Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich
15.04.2012 12:10
ich fühle mich seitdem ich meine arbeit nicht mehr habe wie ein nichtsnutz

15.04.2012 13:10
@Naddel - wo kommst du denn her??? Denn 550 Euro für ne Wohnung ist für uns hier in Dortmund der normale Totto, ist sogar schon eher günstig. Rechne dir alles gut durch und damit meine ich rechne es dir schon "mit" Kind durch!!! Denn selbst wenn du einen neuen Job findest... sobald du schwanger bist - bist du nach der Probezeit spätestens draußen oder wenn du ein "1-Jahres-Vertrag" kriegst lassen sie den einfach auslaufen und dann stehste wieder ohne da.
Was macht denn dein Freund? Kann er sich nicht jobtechnisch verbessern???

Was macht denn dein Freund? Kann er sich nicht jobtechnisch verbessern???
15.04.2012 13:20
Hallo Mädels, wo sind die positiven Tests? Los,los, los..... Ich Brauch doch Vorbilder ...
me: bin jetzt ungefähr bei ES + 7 und habe natürlich eingebildete Anzeichen. schwere Brüste und latentes Unwohlsein, und Verstopfung ( schäm ) na mal sehn.
Aber erst sind ja auch andere dran. Ich drück alle Daumen!!!
me: bin jetzt ungefähr bei ES + 7 und habe natürlich eingebildete Anzeichen. schwere Brüste und latentes Unwohlsein, und Verstopfung ( schäm ) na mal sehn.
15.04.2012 13:23
Zitat von kekki:
Hallo Mädels, wo sind die positiven Tests? Los,los, los..... Ich Brauch doch Vorbilder ...
Hihi... ich bin zwar die nächste auf der Liste... aber diesesmal habe ich mir geschworen erst einen TEst zu machen wenn ich wirklich "überfällig" bin

15.04.2012 13:26
Zitat von Asinoe:
Zitat von kekki:
Hihi... ich bin zwar die nächste auf der Liste... aber diesesmal habe ich mir geschworen erst einen TEst zu machen wenn ich wirklich "überfällig" bin. Bis jetzt halte ich es noch ganz gut aus... mal gucken wie lange ich es schaffe
![]()
Das ist ja dann auch schon in 2 Tagen

15.04.2012 13:27
Zitat von steffifee27:... stimm ich zu.
Zitat von Whitedream:
Guten Morgen Mädels,
Seit heut morgen am Klo knutschen, entweder hab ich mir gestern den magen verdorben oder...
... Du bist schwanger![]()

15.04.2012 13:29
Zitat von Asinoe:bin ja so gespannt! Hast du irgendwelche Anz?
Zitat von kekki:
Hihi... ich bin zwar die nächste auf der Liste... aber diesesmal habe ich mir geschworen erst einen TEst zu machen wenn ich wirklich "überfällig" bin. Bis jetzt halte ich es noch ganz gut aus... mal gucken wie lange ich es schaffe
![]()
Drück dir auch die Daumen, wird Zeit, dass mal wieder welche runter rutschen!

15.04.2012 13:34
Zitat von lilo84:
Zitat von Asinoe:bin ja so gespannt! Hast du irgendwelche Anz?
Zitat von kekki:
![]()
Drück dir auch die Daumen, wird Zeit, dass mal wieder welche runter rutschen!![]()
![]()

15.04.2012 13:37
nee ich habe keine Anzeichen
aber die hatte ich davon ab auch noch "nie" gehabt.
Ich glaube aber das es diesmal nicht geklappt hat denn bei den letzten beiden SS habe ich es auch schon vor dem SST immer irgendwie gewusst und diesmal bleibt meine "Hellseherische Kugel" schwarz
na ja... ich sag schon mal - auf in den nächsten Zyklus

Ich glaube aber das es diesmal nicht geklappt hat denn bei den letzten beiden SS habe ich es auch schon vor dem SST immer irgendwie gewusst und diesmal bleibt meine "Hellseherische Kugel" schwarz

na ja... ich sag schon mal - auf in den nächsten Zyklus

15.04.2012 14:06
also ich drück dir trotzdem ganz doll die daumen etti, auch wenn du selbst nicht dran glaubst.
und tinassen, das mit den hormonen ist ja wirklich merkwürdig. dass dein mann da sooo stark drauf reagiert. lustig!
na, dann bin ich auf deinen test am montag ja mal gespannt. und wenn der dann wirklich positiv ist brauchst du zukünftig niiieee mehr einen test, sondern lässt deinen mann einfach "schnuppern"...
und tinassen, das mit den hormonen ist ja wirklich merkwürdig. dass dein mann da sooo stark drauf reagiert. lustig!

15.04.2012 14:18
Na ja... ich muss auch ganz ehrlich gestehen das ich gar nicht böse drum wäre wenn es diesen Monat nicht klappt
Ich habe am Dienstag Geburtstag und am WE wird gefeiert und da wäre es schon echt mies wenn ich nüchtern bleiben müsste (werde 30)
und außerdem werden wir ja am 5.5. deutscher Meister und 11.5. DFB-Pokal Sieger... das sollte auch noch standesgemäß begossen werden
*
aber vielleicht ist es auch so, dass wenn ich es gar nicht will der SST erst Recht positiv ist... das wäre dann aber auch nicht schlimm

Ich habe am Dienstag Geburtstag und am WE wird gefeiert und da wäre es schon echt mies wenn ich nüchtern bleiben müsste (werde 30)

und außerdem werden wir ja am 5.5. deutscher Meister und 11.5. DFB-Pokal Sieger... das sollte auch noch standesgemäß begossen werden

*
aber vielleicht ist es auch so, dass wenn ich es gar nicht will der SST erst Recht positiv ist... das wäre dann aber auch nicht schlimm

15.04.2012 14:34
ach jaaaa, du kommst ja aus dortmund...
naja, da gönne ich es sogar den dortmundern, meister und pokalsieger zu werden. hauptsache nicht bayern. und den klopp find ich echt cool!
aber meine ganze family steht auf schalke. da sind die gefühle eher gemischt...

naja, da gönne ich es sogar den dortmundern, meister und pokalsieger zu werden. hauptsache nicht bayern. und den klopp find ich echt cool!
aber meine ganze family steht auf schalke. da sind die gefühle eher gemischt...

15.04.2012 14:35
uiuiui, 30. geburtstaag. dann feier schön! ich bin letztes jahr im juni 30 geworden. hatte vorher voll bammel vor der 3, aber im endeffekt wars natürlich gar nicht schlimm.

15.04.2012 15:20
Zitat von Asinoe:
Na ja... ich muss auch ganz ehrlich gestehen das ich gar nicht böse drum wäre wenn es diesen Monat nicht klappt![]()
Ich habe am Dienstag Geburtstag und am WE wird gefeiert und da wäre es schon echt mies wenn ich nüchtern bleiben müsste (werde 30)![]()
![]()
und außerdem werden wir ja am 5.5. deutscher Meister und 11.5. DFB-Pokal Sieger... das sollte auch noch standesgemäß begossen werden![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
*
aber vielleicht ist es auch so, dass wenn ich es gar nicht will der SST erst Recht positiv ist... das wäre dann aber auch nicht schlimm![]()
![]()
![]()
warum so schlecht motiviert??? die meisterschaft wird doch schon nächstes we entschieden

15.04.2012 15:22
Zitat von nicole_jv3:
ach jaaaa, du kommst ja aus dortmund...![]()
aber meine ganze family steht auf schalke. da sind die gefühle eher gemischt...![]()
eieiei dann war der samstag ja ein rabenschwarzer tag für ich

- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt