Mütter- und Schwangerenforum

Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich

Gehe zu Seite:
Temayja
17613 Beiträge
17.12.2011 20:29
Zitat von steffifee27:

Zitat von Temayja:

Zitat von Britta:

Zitat von Temayja:

huhuuu

heute durfte ich meinen ersten Ovu benutzen aber natürlich nur 1 balken heute hab ja nix anderes erwartet. Aber mein ES rückt also immer näher, ich hoffe das es stimmt was ich gehört habe das der erste Monat nach einer FG/Abgang sehr fruchtbar sein soll. Kennt ihr das auch?

Ich habe gehoert, das es in diesem Monat eher wahrscheinlich ist, dass man einen erneuten Abgang hat, ich weiss aber nicht, ob es stimmt

hmmm???? echt??? ich glaub ich googel da nochmal nach dank dir

hast du was gefunden ??? denn wenn es so wäre warum sagt der doc dann nach 1ner mens ist es ok ???

mein Doc meinte ich könnte sofort wieder anfangen, wenn die gefahr einer FG oder abgang so hoch wäre, würde sie das ja nicht sagen oder?
steffifee27
6384 Beiträge
17.12.2011 20:38
Ich warte fast 4 wochen auf die Mens, hoffe sie kommen bald,... Sollte 6 Wochen nach As keine in sicht sein dann soll ich meine Fa Bescheid geben und vorbei kommen !!! Ohhhja , wir lassen Deswegen dieses jahr Weihnachten Ausfallen, und machen mal was ganz anderes , mag einfach nicht Weihnachten so traurig sein deswegen !!!!
Britta
25259 Beiträge
17.12.2011 20:52
Zitat von steffifee27:

Ich warte fast 4 wochen auf die Mens, hoffe sie kommen bald,... Sollte 6 Wochen nach As keine in sicht sein dann soll ich meine Fa Bescheid geben und vorbei kommen !!! Ohhhja , wir lassen Deswegen dieses jahr Weihnachten Ausfallen, und machen mal was ganz anderes , mag einfach nicht Weihnachten so traurig sein deswegen !!!!

Ich wuerds auch am liebsten ausfallen lassen und ich einfach irgendwohin verpissen, geht nur leider nicht mit zwei Kindern, die verstehen die Welt nicht mehr, zumal die Grosse sich riesig auf Weihnachten freut
Naddel84
5873 Beiträge
18.12.2011 18:17
also ich komme grad von arbeit und hatte heut einmal ein wahnsinniges stechen im unterleib sodass ich mich hinlegen mußte.. weiß nicht was das war.. aber es tat sooooooo weh.. aber ein problem habe ich und zwar wenn ich sorry kacken muß.. das tut so weh und verkrampft sich richtig..
Britta
25259 Beiträge
18.12.2011 18:19
Zitat von Naddel84:

also ich komme grad von arbeit und hatte heut einmal ein wahnsinniges stechen im unterleib sodass ich mich hinlegen mußte.. weiß nicht was das war.. aber es tat sooooooo weh.. aber ein problem habe ich und zwar wenn ich sorry kacken muß.. das tut so weh und verkrampft sich richtig..

Ich kann dir da leider nicht helfen ich wuerd dann aber mal zum Arzt gehen
Naddel84
5873 Beiträge
18.12.2011 19:00
ich war ja erst deswegen und sie hat blut abgenommen und es war alles in bester ordnung.. vielleicht blähungen die dann so schmerzhaft werden?
Britta
25259 Beiträge
19.12.2011 02:43
Ich kann dir echt nicht weiterhelfen tut es immer weh, also auch wenn der Stuhlgang weicher ist? Anosnten mal versuchen viel Apfelsaft trinken oder Sauerkrautsaft.
Naddel84
5873 Beiträge
19.12.2011 11:46
na es tat heut morgen wieder weh als ich aufgestanden bin.. ich hoffe das geht bald wieder weg..
kk2404
1055 Beiträge
19.12.2011 14:40
Hallo ihr,
ich würde auch gern mit euch hibbeln.
Zu mir, ich bin 25 jahre alt, habe bereits einen 18 Monate alten Sohn.
Wir hatten dann ab November auf einen 2. Krümel gehibbelt und ich bin auch im 1. ÜZ schwanger geworden.,
Am 6.12. zum Nikolaus habe ich positiv getestet. Wir haben uns riesig gefreut. Am 13.12 war FA Termin (man sah nichts - HCG schon bei 1300) nächsten Tag hatte ich hellrosa Blut am Klopapier. Wieder zum FA. HCG bei knapp 2000 - keine Fruchthöhle zu sehen. Verdacht auf Eileiterschwangerschaft. Überweisung ins KHS. Dort wurde freie Flüssigkeit im Beckenraum festgestellt, also Blut. Eileiterschwangerschaft sehr wahrscheinlich. Wurde dann auch gleich für den OP fertig gemacht.
Eileiter konnten erhalten werden und die Schwangerschaft wurde entfernt.
Kann das alles immer noch nicht ganz glauben. Bin sehr traurig.
Ich weiß auch nicht wann die mens wieder kommen wird und ob ich dann noch warten soll oder nicht. So viele Fragen. Dazu kommt, erneut eine ELSS zu bekommen liegt bei 30 %.!!! Davor habe ich echt Angst.
Naja, wie gesagt, würde mich euch gern anschließen, dass wir die Zeit bis zur nächsten Schwangerschaft alle gut zusammen überstehen.
HCG lag Samstag noch bei 300. muss mittwoch wieder zu Kontrolle....
LG
Naddel84
5873 Beiträge
19.12.2011 15:14
kk2404:hallo und das mit der eileiterschwangerschaft bei dir tut mir sehr leid! naja uns ging es in diesem jahr auch scheiße.. sorry.. wir hibbeln wieder nach der 2.mens.. der körper weiß selbst wenn er wieder bereit dazu ist ein kind auszutragen! laut meiner f und daran glaube ich auch.. habe auch wahsinnige angst wieder nackt auf der britsche im kh zu liegen und auf meine ausschabung zu warten aber wenn man nur angst hat,brauch man es,meiner mein ung nach gar nicht mehr mit einer erneuten schwangerschaft zu versuchen..
Honigleuchte
126 Beiträge
20.12.2011 12:49
Ein lautes Hallo an alle neuen Hibbelhühner

ich hab da mal ne frage an euch, vllt. kann mir jemand helfen.
Ich hatte am 5.12. eine Fehlgeburt gehabt und warte seidem auf die mens ( ist ja noch nicht sehr lange her ) nun hatte ich gestern so schwindelanfälle und Übelkeit .... aus spaß machte ich einen Test und sah ( ich hoffe ich bilde es mir nicht ein ) einen zweiten strich .... kann das so schnell schon sein?!
Ich will noch nicht zum Doc. gehen, getraue mich nicht
Naddel84
5873 Beiträge
20.12.2011 13:01
@honigleuchte: klar kann das sein.. hattest du bei deiner fehlgeburt eine ausschabung?? ich habe meine mens jetzt auch schon wieder.. lieber körper
Honigleuchte
126 Beiträge
20.12.2011 13:35
Zitat von Naddel84:

@honigleuchte: klar kann das sein.. hattest du bei deiner fehlgeburt eine ausschabung?? ich habe meine mens jetzt auch schon wieder.. lieber körper

ja ich hatte eine Ausschabung gehabt ... aber so schnell ach herje ... =) ist doch nicht schlimm wenn ich erst wieder am freitag teste oder? ( nochmal teste)
sophia128
3215 Beiträge
20.12.2011 14:05
Zitat von Honigleuchte:

Zitat von Naddel84:

ja ich hatte eine Ausschabung gehabt ... aber so schnell ach herje ... =) ist doch nicht schlimm wenn ich erst wieder am freitag teste oder? ( nochmal teste)

Ich will dir ja nicht deine Hoffnung nehmen, aber mein FA meinte, dass es dauert, bis sich das HCG komplett abgebaut hat. Daher kann es noch das HCG von der anderen Schwangerschaft sein. Ich hatte auch am 5.12. eine AS und mein HCG ist noch nicht wieder komplett bei null.
Honigleuchte
126 Beiträge
20.12.2011 14:18
Zitat von sophia128:

Zitat von Honigleuchte:

Zitat von Naddel84:

Ich will dir ja nicht deine Hoffnung nehmen, aber mein FA meinte, dass es dauert, bis sich das HCG komplett abgebaut hat. Daher kann es noch das HCG von der anderen Schwangerschaft sein. Ich hatte auch am 5.12. eine AS und mein HCG ist noch nicht wieder komplett bei null.

soviel hoffnung mache ich mir auch nicht ....
also ich warte einfach noch paar tage oder ne woche (? ) ab bis ich nochmal teste? .... bin grad bisschen überfragt. Hattest du deine Mens schon?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt