Mütter- und Schwangerenforum

Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich

Gehe zu Seite:
Euphoria
2530 Beiträge
08.01.2012 19:45
Zitat von jasiii:

ja hoffnung gibt es aber wie gesagt die mache ich mir nicht, das baby ist zwar gewachsen aber der herzschlag war weg

es tut mir sehr sehr leid für dich es war sicher kein schöner anblick =(
aber gratulation zur neuen ss

danke dir. Nein war ein schlimmer Anblick alles zu sehen, konnte natürlich auch nicht weggucken. Hoffe das diesesmal alles gut gehen wird und ich mehr Glück habe.
Wann musst du denn wieder ins KH oder FÄ?
Naddel84
5873 Beiträge
08.01.2012 19:46
nein habe nur ab und an mal mensartige scherzen.. und drückt ein bisschen alles da unten.. weiß nicht so recht obs geklappt oder nicht..
Euphoria
2530 Beiträge
08.01.2012 19:47
@yasi: Ach habs gerade gelesen; morgen wieder KH. Schicke dir für morgen viel Kraft rüber, du schaffst das!
08.01.2012 19:49
dankeschön
Euphoria
2530 Beiträge
08.01.2012 19:50
Zitat von Naddel84:

nein habe nur ab und an mal mensartige scherzen.. und drückt ein bisschen alles da unten.. weiß nicht so recht obs geklappt oder nicht..

dein NMT ist nächsten Sonntag der Liste nach. Willste schon am Dienstag testen?? Ist ein bissel früh oder? Warte doch lieber bis Donnerstag. Anzeichen hören sich doch schonmal ganz gut an
08.01.2012 19:52
@euphoria
hattest du eig. nach der fg noch ss-anzeichen?
Euphoria
2530 Beiträge
08.01.2012 19:55
Zitat von jasiii:

@euphoria
hattest du eig. nach der fg noch ss-anzeichen?

also am Tag als die Blutung anfing hatte ich nur einen HCG Wert von 195 und einen Tag später nur noch 90. Am Tag als die Blutung anfing hatte ich noch etwas empfingliche Brüste und am nächsten Tag wie weggeblasen. Busen wieder normal. Hatte sonst aber gar keine Anzeichen weder Übelkeit noch sonst etwas. Ich denke das sich meine Krümel schon einige Tage vorher verabschiedet hat, sonst wäre der HCG -Wert noch höher gewesen. Wie ist es denn bei Dir jetzt??
08.01.2012 20:03
naja hatte davor immer nen brechreiz der dann immer schlimmer wurde bis jetzt heute war eben das erste mal dass auch was hoch gekommen ist
Euphoria
2530 Beiträge
08.01.2012 20:15
Zitat von jasiii:

naja hatte davor immer nen brechreiz der dann immer schlimmer wurde bis jetzt heute war eben das erste mal dass auch was hoch gekommen ist

dein hcg wert müsste dann ja fallend sein wenn man vom schlimmsten ausgehen würde und deine Übelkeit hat sich insofern verstärkt das du dich das erste mal übergeben musstest?? mh, komisch.
Warum lassen die dich denn solange zappeln? Hätteste nicht am Freitag klären können ob das Herzlein schlägt oder nicht?
08.01.2012 20:18
ja keine ahnung sie meinten ich solle am montag vorbeikommen
Euphoria
2530 Beiträge
08.01.2012 20:22
Zitat von jasiii:

ja keine ahnung sie meinten ich solle am montag vorbeikommen

du arme Socke, dann hast du morgen Gewissheit und weißt was Sache ist. Meld dich bitte morgen mal wenn möglich.
Halt die Ohren steif
08.01.2012 20:23
ja werd ich machen
Naddel84
5873 Beiträge
08.01.2012 20:27
@jasii: ich drücke dir die daumen für morgen!! wird vielleicht doch noch alles gut..

@ me: weiß gar nichts von diesen zyklus.. mmhh denkt ihr nur weil ich an der hüfte links und rechts ein ziehen habe hat es geklappt.. hatten aber nur einmal vor ddem ES sex und danach habe ich es gleich rausgedrückt.. habe aber ab und an bei meiner linken wade krämpfe.. und zum nmt termin habe den nur geschätzt weil ich letzten bzw 1.zyklus nach der AS 26 tage zyklus habe kann jetzt in diesem auch wieder ganz anders aussehen.. und wegen den symptomen wollt ich dienstag nur mal aus reiner neugier einen test machen..
steffifee27
6384 Beiträge
08.01.2012 20:35
Zitat von Euphoria:

Zitat von jasiii:

dein hcg wert müsste dann ja fallend sein wenn man vom schlimmsten ausgehen würde und deine Übelkeit hat sich insofern verstärkt das du dich das erste mal übergeben musstest?? mh, komisch.
Warum lassen die dich denn solange zappeln? Hätteste nicht am Freitag klären können ob das Herzlein schlägt oder nicht?

das mit dem hcg wert würd ich so nicht sagen... ich hatte auf ein montag erfahren das die ss nicht intakt ist und ab da haben auch blutungen eingesetz... wollte ja erstmal keine as am freitag hatte ich wieder ein fa termin,. blutungen waren sehr stark und leider war das krümelchen noch da und es wurde blut abgenommen wegen dem hcg wert UND DER IST LEICHT gestiegen im vergleich zum montag !!!

nachd er as sank er dann aber recht schnell
Zwergnase1975
679 Beiträge
08.01.2012 20:36
Zitat von jasiii:

ja werd ich machen

hi,tut mir leid was da alles z zt passiert bei dir,bei mir waren auc keine herztöne mehr da und ich hatte direkt am nächsten tag eine AS.aber bis auf das die mich da 8 st lang haben warten lassen war alles ok,wenn man das so sagen kann.also von der op an sich nix mitbekommen und auch relativ gut alles verpack wie narkose usw.war schnell wieder fit das ich gehen durfte.bei mir war es so das das herz schon über 2 wochen nicht mehr schlug für mich eine ganz schlimme vorstellung es solange in menem bauch gehabt zu haben,die ärztin meinte es häte einfach aufgehört und wäre noch bis 8-9.woche gewachsen.aber dann halt nicht mehr genau wie meine GM.ich hatte auch immer mega empfindliche brüste und das war direkt am nächsten tag nach der AS weg.sehr komisch.ich schick dir ganz viel kraft das alles wieder gut wird und du die hoffnung nicht verlierst.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt