Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich
08.01.2012 20:37
Zitat von Naddel84:
@jasii: ich drücke dir die daumen für morgen!! wird vielleicht doch noch alles gut..
@ me: weiß gar nichts von diesen zyklus.. mmhh denkt ihr nur weil ich an der hüfte links und rechts ein ziehen habe hat es geklappt.. hatten aber nur einmal vor ddem ES sex und danach habe ich es gleich rausgedrückt.. habe aber ab und an bei meiner linken wade krämpfe.. und zum nmt termin habe den nur geschätzt weil ich letzten bzw 1.zyklus nach der AS 26 tage zyklus habe kann jetzt in diesem auch wieder ganz anders aussehen..und wegen den symptomen wollt ich dienstag nur mal aus reiner neugier einen test machen..
sorry hoffe meine frage klingt nicht dumm aber was meinst du damit >?
08.01.2012 20:38
Zitat von steffifee27:
Zitat von Naddel84:
@jasii: ich drücke dir die daumen für morgen!! wird vielleicht doch noch alles gut..
@ me: weiß gar nichts von diesen zyklus.. mmhh denkt ihr nur weil ich an der hüfte links und rechts ein ziehen habe hat es geklappt.. hatten aber nur einmal vor ddem ES sex und danach habe ich es gleich rausgedrückt.. habe aber ab und an bei meiner linken wade krämpfe.. und zum nmt termin habe den nur geschätzt weil ich letzten bzw 1.zyklus nach der AS 26 tage zyklus habe kann jetzt in diesem auch wieder ganz anders aussehen..und wegen den symptomen wollt ich dienstag nur mal aus reiner neugier einen test machen..
ich denke sie meint das sperma

08.01.2012 20:38
also mein hcg war auch vor der As bei 50.000... und ist nochmal leicht gestiegen obwohl kein leben mehr in mir war und nach der As war ein ss test noch fett positiv nach meiner ersten mens war er erst negativ..
08.01.2012 20:45
Zitat von Naddel84:hab ich mir auch gedacht aber warum rausdrücken ??? sorry!!
meinte sperma..![]()
aber das soll doch schön drinn bleiben

na ich werd ja morgen sehen was jetzt tatsache ist,
ich weiß gar nicht wielang das herzchen nicht mehr schlägt, weiß ja nur dass es gewachsen ist und mehr nicht
ich weiß gar nicht wielang das herzchen nicht mehr schlägt, weiß ja nur dass es gewachsen ist und mehr nicht
meinte sperma..![]()
aber das soll doch schön drinn bleiben

08.01.2012 20:48
Zitat von steffifee27:
meinte sperma..![]()
aber das soll doch schön drinn bleiben![]()
na wenn das mal immer so einfach wäre lach
08.01.2012 20:48
ja weiß auch nicht.. dachte 2. zyklus nach _AS ist doch noch bissel zu zeitig.. aber vielleicht hats doch gefunzt.. wenn nicht machen ma weiter und weiter und weiter.. beim ersten mal hat es auch 7 ÜZ gebraucht..
08.01.2012 21:32
@ Schmerzen nach Ausschabung
Ich hatte bei der 1. FG = Ausschabung am nächsten Tag ziemliche Rückenschmerzen ... sonst nix.
Bei der 2. FG diese Woche mit Ausschabung hatte ich extremen Muskelkater in den Waden und am nächsten Tag im Oberkörper. Weil ich Schluckauf bei der OP hatte, haben sie mir irgendwas gegeben, was dann Muskelkater als Nebenwirkung hatte
Aber sonst hatte ich keine Schmerzen.
Ach doch ... ich hab sooo schlechte Venen, dass sie an jeder Hand 2x probiert haben, bis sie endlich eine taugliche Vene mit 'ner Babynadel gefunden haben ... die Hände tun mir heut noch weh *grrrrrr*
*
an die Neue(n)
Schade, dass ihr das auch durchmachen musstet bzw. müsst. Aber hier sind sehr liebe Mädels und man kann alles in rauslassen, was einem bedrückt.
Viel Glück für das nächste Mal
*
Ach ja ... bei meiner 1. FG habe ich eine extreme Übelkeit entwickelt, obwohl das Krümelchen schon abgestorben war
Und hatte sowohl bei der 1. FG als auch jetzt bei der 2. FG Blutungen
Jetzt, nach der Ausschabung (am 02.01.) hatte ich noch einige Tage Brustspannen und bin immer noch bei jeder Kleinigkeit am Heulen ... denke, dass mein HCG auch noch da ist
Naja ... diesen Dienstag mach ich einen SST um zu sehen, ob der noch anschlägt.
*
@ Naddl (ich hoffe, du warst es jetzt?)
Viel Glück für Dienstag mit dem SST
Ich hatte bei der 1. FG = Ausschabung am nächsten Tag ziemliche Rückenschmerzen ... sonst nix.
Bei der 2. FG diese Woche mit Ausschabung hatte ich extremen Muskelkater in den Waden und am nächsten Tag im Oberkörper. Weil ich Schluckauf bei der OP hatte, haben sie mir irgendwas gegeben, was dann Muskelkater als Nebenwirkung hatte

Aber sonst hatte ich keine Schmerzen.
Ach doch ... ich hab sooo schlechte Venen, dass sie an jeder Hand 2x probiert haben, bis sie endlich eine taugliche Vene mit 'ner Babynadel gefunden haben ... die Hände tun mir heut noch weh *grrrrrr*
*

Schade, dass ihr das auch durchmachen musstet bzw. müsst. Aber hier sind sehr liebe Mädels und man kann alles in rauslassen, was einem bedrückt.
Viel Glück für das nächste Mal

*
Ach ja ... bei meiner 1. FG habe ich eine extreme Übelkeit entwickelt, obwohl das Krümelchen schon abgestorben war

Und hatte sowohl bei der 1. FG als auch jetzt bei der 2. FG Blutungen

Jetzt, nach der Ausschabung (am 02.01.) hatte ich noch einige Tage Brustspannen und bin immer noch bei jeder Kleinigkeit am Heulen ... denke, dass mein HCG auch noch da ist

Naja ... diesen Dienstag mach ich einen SST um zu sehen, ob der noch anschlägt.
*
@ Naddl (ich hoffe, du warst es jetzt?)
Viel Glück für Dienstag mit dem SST

08.01.2012 21:45
Zitat von Zwergnase1975:
Zitat von steffifee27:
Zitat von Naddel84:
ich denke sie meint das sperma![]()

Also wenn du die nächste schwangere bist drück ich's demnächst auch raus...

09.01.2012 08:45
Zitat von Temayja:
Wir hibbeln auf unser Wunder
![]()
Naddel84 , (27), 1 ÜZ nach FG(10.ssw), NMT: 15.01
flyaway04 , (27), 5 ÜZ/ 1 ÜZ nach FG(5./6.sssw), NMT: 16.01
steffifee27 , (27), 1 ÜZ nach FG(9./10.ssw), NMT: 19.01
nicole_jv3 , (30), 3 ÜZ nach FG(10.ssw), NMT: 21.01
lilo84 , (27), 1 ÜZ nach FG(12.ssw), NMT: 31.01
Temayja , (34), 10 ÜZ / 2 ÜZ nach FG(5.ssw), NMT: 02.02
Dori86 , (25), 15 ÜZ nach FG(5./6.ssw), NMT: 08.02
Zwergnase1975 , (36), 1 ÜZ nach FG(12.ssw), NMT: ?
sunshine011210 , (37), 1 ÜZ nach FG(9.ssw), NMT: ?
Tinassen , (?), 0 ÜZ nach FG(?.ssw), NMT: ?
knuddel2211 , (31), 5 ÜZ nach FG(?.ssw), NMT: ?
kk2404 , (25), 1 ÜZ nach ELSS(6./7.ssw), NMT: ?
sophia128 , (33), 1 ÜZ nach FG(7.ssw), NMT: ?
Britta , (32), 1 ÜZ nach FG(14.ssw), NMT: ?
Honigleuchte , (?), 1 ÜZ nach FG(7ssw), NMT: ?
Wir haben es geschafft
![]()
Euphoria , 1 ÜZ nach FG(7.ssw), positiv getestet am 03.01, VET: 10.09
Hallo,
also bei mir hat es leider nicht geklappt. Ich kann euch meinen neuen NMT gar nicht sagen, habe zur Zeit wie es aussieht keinen normalen Zyklus. Bin gerade beim 40. Zyklus Tag und sicher nicht Schwanger.
Ich soll jetzt Mönchspfeffer nehmen und Ende Januar habe ich nen Termin beim Frauenarzt.....
Ich wünsche euch allen viel Glück und Spaß beim Hibbeln! Bei mir gibts ja leider erstmal nichts zum Hibbeln

09.01.2012 09:01
hallo ihr lieben
wollte mich mal zuerst verabschieden
muss mich jetzt fertig machen und dann ab ins kh werde versuchen euch heute abend zu schreiben.
lg jasiii
muss mich jetzt fertig machen und dann ab ins kh werde versuchen euch heute abend zu schreiben.
lg jasiii
09.01.2012 09:05
Zitat von jasiii:Ich wünsch dir alles gute!
hallo ihr lieben
lg jasiii
09.01.2012 09:33
Zitat von jasiii:ich Wuensch dir auch alles gute ,... Viel Kraft !!!
hallo ihr lieben
lg jasiii
- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt