Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich
09.01.2012 09:37
Zitat von nicole_jv3:manchaml fällt einen im letzten moment ein oh ne vielleicht doch noch warten
Zitat von Zwergnase1975:
Zitat von steffifee27:
Zitat von Naddel84:
@jasii: ich drücke dir die daumen für morgen!! wird vielleicht doch noch alles gut..
@ me: weiß gar nichts von diesen zyklus.. mmhh denkt ihr nur weil ich an der hüfte links und rechts ein ziehen habe hat es geklappt.. hatten aber nur einmal vor ddem ES sex und danach habe ich es gleich rausgedrückt.. habe aber ab und an bei meiner linken wade krämpfe.. und zum nmt termin habe den nur geschätzt weil ich letzten bzw 1.zyklus nach der AS 26 tage zyklus habe kann jetzt in diesem auch wieder ganz anders aussehen..und wegen den symptomen wollt ich dienstag nur mal aus reiner neugier einen test machen..
sorry hoffe meine frage klingt nicht dumm aber was meinst du damit >?
ich denke sie meint das sperma![]()
Also ich glaub dir muss keiner hier erklären, dass das nicht gerade die beste methode ist wenn du noch nen Monat warten wolltest. Aber vielleicht bringt das so mehr als still liegen und alles zusammen kneifen damit nix rausläuft...
Also wenn du die nächste schwangere bist drück ich's demnächst auch raus...![]()

09.01.2012 11:59
Zitat von jasiii:
hallo ihr lieben
wollte mich mal zuerst verabschieden
muss mich jetzt fertig machen und dann ab ins kh werde versuchen euch heute abend zu schreiben.
lg jasiii
ich denk an dich und schick dir ganz viel kraft,drück dich ganz doll
09.01.2012 12:00
hallo ihr lieben mir ist heut voll schwindlig.. war eben nur kurz einen einkauf erledigen und jetzt bin ich froh wieder hier zu sein.. war auch noch schnell im schlecker un d die ss tests haben mich so angelacht.. 4 atge vorher testen,aber 8.45 euro war mir da einfach zu happig.. moregen müßten meine bestellten test ( 20 stück)
von EB.Y kommen..

09.01.2012 12:02
Zitat von Naddel84:
jasii![]()
![]()
ja genau

und denken an Yasii
09.01.2012 12:03
hi ihr lieben,ich könnte heute den ganzen tag schlafen.hab heut morgen meine beiden zur schule gebracht un bin danach direkt wieder unter die decke zum weiterschlafen,ka warum.denke is das blöde wetter hier is voll diesig und am regnen
09.01.2012 12:05
Zitat von Zwergnase1975:
hi ihr lieben,ich könnte heute den ganzen tag schlafen.hab heut morgen meine beiden zur schule gebracht un bin danach direkt wieder unter die decke zum weiterschlafen,ka warum.denke is das blöde wetter hier is voll diesig und am regnen
ist auch das richtige Wetter zum schlafen

09.01.2012 12:10
Zitat von Euphoria:Geht mir zur Zeit auch so. finde es ist zur Zeit ewig dunkel morgens. Sch.... Regenwetter!
Zitat von Zwergnase1975:
ist auch das richtige Wetter zum schlafen![]()
bei uns ist es auch voll ungemütlich, dunkel, nass und kalt. Richtig bäähhh Wetter. Gut das ich im warmen Büro sitze
![]()

09.01.2012 12:10
@euphoria: was arbeitest du?? ich hätt auch gern einen bürojob

09.01.2012 12:16
Hab grad meinen Baum aus den Fenster geschmissen, kann man ja machen wenns im Örtchen fast keine Einwohner gibt.

09.01.2012 12:16
ich muß noch was loswerden ich habe keine pms beschwerden mehr in der 2.zyklushälfte
kein brustziehen keine übelkeit nichts..
nur dieses ziehen an der hüfte links und rechts.. habe ich eben auch wieder..

09.01.2012 12:17
Zitat von Naddel84:
@euphoria: was arbeitest du?? ich hätt auch gern einen bürojob![]()
ich bin gelernte Bankkauffrau und seit einem Jahr selbstständige Finanzberaterin, also alles was mit Finanzen zu tun hat

was machst du denn beruflich?
- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt