Mütter- und Schwangerenforum

Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich

Gehe zu Seite:
Naddel84
5873 Beiträge
09.01.2012 12:31
@lilo: ja hätte wäre wenn aber jetzt mit 27 jahren lern ich nichts anderes mehr.. bzw habe ich ja meinen schulabschluß und meine lehre und damit muß ich mich zufrieden geben.. aber unsere nächste generation hatt ja nicht mal das,von daher,besser wie die sind ma alle mal
lilo84
4015 Beiträge
09.01.2012 12:33
Zitat von Naddel84:

habt ihr denn alle man nach eurer ausschabung in der 2.zyklushälfte noch pms anzeichen.. ich wie schon geschrieben nicht mehr..
ich merk zur Zeit gar nichts, hab bis jetzt auch noch nicht meinen ES gespürt, muss erst mal schauen wann der eig sein sollte.
Naddel84
5873 Beiträge
09.01.2012 12:34
@lilo: den habe ich wiederrum sehr stark gemerkt.. das war letzten dienstag wo ich hier reingeschrieben hatte das ich so starke eisprungschmerzen hatte.. vom rest merk ich nix..
Naddel84
5873 Beiträge
09.01.2012 12:36
@lilo jetzt wollt ich doch mal schauen wie du aussiehst und da hast dein profil gesperrt..
Zwergnase1975
679 Beiträge
09.01.2012 12:37
Zitat von Naddel84:

@lilo: ja hätte wäre wenn aber jetzt mit 27 jahren lern ich nichts anderes mehr.. bzw habe ich ja meinen schulabschluß und meine lehre und damit muß ich mich zufrieden geben.. aber unsere nächste generation hatt ja nicht mal das,von daher,besser wie die sind ma alle mal

also ich finde das ihr alle stolz drauf sein könnt denn ihr habt wenigstens was gelernt.guckt euch mal die NEUE generation an,entweder 17 und chon 3 kinder von denen 2 im heim leben oder sowas oder leben nur von hartz 4,is nix schlechtes hatte ich schon und mancmal geht es nicht anders aber ich kenne genug die sich einfach daus ausruhen.ich bin zb altenpflegerin .war damals auch net mein traumberuf aber heute würd ich es immer wieder machen.und wir haben immer was worauf wir zurückgreifen können .und ich denke das is schon was was man den kindern zeigen kann.ich versuche meinen beiden monstern auch immer zu vermitteln das man ohne arbeit oder gute schule nicht weiterkommt im leben.
lilo84
4015 Beiträge
09.01.2012 12:38
Zitat von Naddel84:

@lilo: ja hätte wäre wenn aber jetzt mit 27 jahren lern ich nichts anderes mehr.. bzw habe ich ja meinen schulabschluß und meine lehre und damit muß ich mich zufrieden geben..
Denk ich eig auch, aber ab und zu denk ich drüber nach, wenn ich wieder arbeiten gehe, dann weiß ich nicht ob ich als Friseurin wieder rein komm.
Naddel84
5873 Beiträge
09.01.2012 12:41
@lilo: dann kannst dich auch wonders bewerben.. arbeite ja jetzt auch beim bäcker,ungelernt..
lilo84
4015 Beiträge
09.01.2012 12:41
Zitat von Naddel84:

@lilo jetzt wollt ich doch mal schauen wie du aussiehst und da hast dein profil gesperrt..
Hab ich? doch nicht für meine Freunde?
muss gleich mal schaun. Hab aber eh kein Bild drin.
Naddel84
5873 Beiträge
09.01.2012 12:42
@zwergnase: danke haste lieb gesagt.. und recht hast du damit schließlich auch..
Naddel84
5873 Beiträge
09.01.2012 12:43
@lilo: ach man wollt dich gern mal sehen.. ich habe aber 3 bilder in meinem profil
Naddel84
5873 Beiträge
09.01.2012 12:47
so ihr lieben ich schnack heut abend wieder rein.. bis später..
Euphoria
2530 Beiträge
09.01.2012 12:48
Zitat von Zwergnase1975:

Zitat von Naddel84:

also ich finde das ihr alle stolz drauf sein könnt denn ihr habt wenigstens was gelernt.guckt euch mal die NEUE generation an,entweder 17 und chon 3 kinder von denen 2 im heim leben oder sowas oder leben nur von hartz 4,is nix schlechtes hatte ich schon und mancmal geht es nicht anders aber ich kenne genug die sich einfach daus ausruhen.ich bin zb altenpflegerin .war damals auch net mein traumberuf aber heute würd ich es immer wieder machen.und wir haben immer was worauf wir zurückgreifen können .und ich denke das is schon was was man den kindern zeigen kann.ich versuche meinen beiden monstern auch immer zu vermitteln das man ohne arbeit oder gute schule nicht weiterkommt im leben.

unterschreibe ich auch
Zwergnase1975
679 Beiträge
09.01.2012 12:50
Zitat von Naddel84:

@zwergnase: danke haste lieb gesagt.. und recht hast du damit schließlich auch..

weisste ich hab auch nur nen normalen hauptschulabschluss,trotzdem hab ich mein staatsexamen gemacht und meine ausbildung dauerte 5,5 jahre mit allem drum und dran und ic bin echt froh den beruf zu haben weil er so vielfältig is das ich immer verschiedenen sachen zur auswahl habe.man kann auch ungelenrt in die altenpflege gehen,kann ich jedem empfehlen ,issn toller job und hat wie jeder andere auch sonnen und schattenseiten.ganz viele machen jetzt son lehrga ng zum pflegeassistenten.
lilo84
4015 Beiträge
09.01.2012 12:51
Zitat von Naddel84:

@lilo: ach man wollt dich gern mal sehen.. ich habe aber 3 bilder in meinem profil
Vielleicht zeig ich dir mal eins...
jetzt hab ich deine Bilder angeschaut, bist wirklich sehr hübsch.
Nein ich schleim nicht! find ich wirklich, aber deinen Hund leider nicht. Mag nur große Hunde.
steffifee27
6384 Beiträge
09.01.2012 12:55
Zitat von lilo84:

Zitat von Naddel84:

@lilo: ja hätte wäre wenn aber jetzt mit 27 jahren lern ich nichts anderes mehr.. bzw habe ich ja meinen schulabschluß und meine lehre und damit muß ich mich zufrieden geben..
Denk ich eig auch, aber ab und zu denk ich drüber nach, wenn ich wieder arbeiten gehe, dann weiß ich nicht ob ich als Friseurin wieder rein komm.
warum den nicht ??? bin selber vom fach... du musst nur ein gescheiten laden finden der dir die chance gibt,... dann klappt das sicher...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt