Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich
03.05.2012 12:35
Zitat von Zwergnase1975:
sOOOO alsooooooo![]()
Bläschen li und re beide fast 3 cm groß,gehüpft isses auch schon,ES hat definitiv stattgefunden und nu muss ich abwarten ob es den weg findet und auch bleibt![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
sie meinte sieht alles klasse aus
coole Sache

03.05.2012 12:36
Zitat von Asinoe:Also ich hab auch nie was genommen, aber ich habe auch schon sehr oft von den nux vomica D6 gehört, dass es super bei SS-Übelkeit helfen soll.
Zitat von Euphoria:
@asinoe: Dankewart mal ab, bald kannst du auch deine Bauchi Bilder posten
![]()
Hast du gegen die Übelkeit etwas was du einnimmst? Globuli nux vomica darf man nehmen, die sollen sehr gut helfen. Ist ja schonmal gut das du nicht brechen musst. Ich hatte damit zum Glück nix zutun.
Aber wie du schon schreibst, solange mit Krümel alles gut ist, nimmt man es in Kauf![]()
ja ich denke wenn das so weiter geht muss ich langsam mal was einnehmen... ich habe aber jetzt was von "sea band" gehört... das sind so Akkupressurbänder für die Handgelenke, die sollen ganz gut bei Reisekrankheit und SS-Übelkeit helfen... mal schauen![]()
03.05.2012 12:38
Zitat von Zwergnase1975:Drück euch die Daumen, dass es sich das Ei oder die Eier dann auch bequem machen!
sOOOO alsooooooo![]()
Bläschen li und re beide fast 3 cm groß,gehüpft isses auch schon,ES hat definitiv stattgefunden und nu muss ich abwarten ob es den weg findet und auch bleibt![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

03.05.2012 12:40
Zitat von Dori86:klar schafft ihr das! ganz sicher! einfach immer an die 2Tage halten soweit es möglich ist und schwups schon wird alles gut!
Zitat von lilo84:
ja dann werd ich das jetzt so machen mit der Liste.![]()
*
Dori wie gehts dir?
Danke Lilo ... eigentlich geht es mir ganz gut! War heute bei ner Kollegin die vor 12 Tagen entbunden hat und das war schon ziemlich schwer, besonders nach den letzten Tagen!Naja wir schaffen dass auch noch!

03.05.2012 12:46
Zitat von lilo84:
Zitat von Zwergnase1975:Drück euch die Daumen, dass es sich das Ei oder die Eier dann auch bequem machen!
sOOOO alsooooooo![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
danköööö ich hoffe es auch
also die ärztin meinte so 3 tage vorm ES sollte man nicht pringeln sondern erst an DEM tag wo der ovu dann auch richtig pos is.das wäre effektiver
03.05.2012 12:48
Zitat von Karis2012:eigentlich ist es ja 70E, aber die sind so schwer zu bekommen.
@ Bondgirls: Nein, war leider Alles total abgeschirmt...da kann man ja nicht entdeckt werden
@ Urlaub: ja, das ist echt was Feines zumal ich mit meinen Studi-Mädels unterwegs war, die ich leider nur noch selten sehe und ich in den 5 Tagen soviel gelacht habe, wie die gesamte Zeit seit der FG nicht mehr
@ Lilo: Wow, 2009 ist echt lange...aber auch verständlich bei allem was in der Zeit passiert ist. Der Aushub für unser Haus ist auch innerhalb der nächsten 4 Wochen und dann wird es mit größerem Urlaub auch erst mal mau aussehen...zum Glück haben wir im Dez./Januar ja fast vier Wochen geflittert, davon müssen wir jetzt eben zehren...und Wow 75D, I am deeply impressed, da kann ich mit meinen 70 A/B leider mal gar nicht mithalten![]()
ich geb dir gern was von der kürzlich gewonnenen größe ab, bin ja nicht geizig!

Aber bald bekommst auch noch 1-2 Körbchen mehr.

*
Bin grad immer am jammer, hab Urlaub richtig nötig! Nächstes Jahr will ich ja dann auch nicht, wenn Zwergerl da ist.
*
dann habt ihr ja jetzt dann auch gut was zum tun mit dem Hausbau... Wird dein Haus so wie du´s dir vorgestellt hast?
03.05.2012 12:51
Zitat von Zwergnase1975:so wars ja bei euch gel? die Liste braucht diesen Monat ganz viele Januar Babys, müssen ja noch die 2 fehlenden Dez Babys nachgeholt werden.
Zitat von lilo84:
sOOOO alsooooooo![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
danköööö ich hoffe es auch
also die ärztin meinte so 3 tage vorm ES sollte man nicht pringeln sondern erst an DEM tag wo der ovu dann auch richtig pos is.das wäre effektiver

03.05.2012 12:54
@euphoria: sehr schöne Bilder!!
Finde dein Bauch ist ja auch schon etwas weiter oben und beim letzten mal warst näher dran beim Foto machen, des macht find ich auch viel aus.

03.05.2012 13:09
Zitat von lilo84:
Zitat von Karis2012:eigentlich ist es ja 70E, aber die sind so schwer zu bekommen.
@ Bondgirls: Nein, war leider Alles total abgeschirmt...da kann man ja nicht entdeckt werden
@ Urlaub: ja, das ist echt was Feines zumal ich mit meinen Studi-Mädels unterwegs war, die ich leider nur noch selten sehe und ich in den 5 Tagen soviel gelacht habe, wie die gesamte Zeit seit der FG nicht mehr
@ Lilo: Wow, 2009 ist echt lange...aber auch verständlich bei allem was in der Zeit passiert ist. Der Aushub für unser Haus ist auch innerhalb der nächsten 4 Wochen und dann wird es mit größerem Urlaub auch erst mal mau aussehen...zum Glück haben wir im Dez./Januar ja fast vier Wochen geflittert, davon müssen wir jetzt eben zehren...und Wow 75D, I am deeply impressed, da kann ich mit meinen 70 A/B leider mal gar nicht mithalten![]()
ich geb dir gern was von der kürzlich gewonnenen größe ab, bin ja nicht geizig!![]()
Aber bald bekommst auch noch 1-2 Körbchen mehr.![]()
*
Bin grad immer am jammer, hab Urlaub richtig nötig! Nächstes Jahr will ich ja dann auch nicht, wenn Zwergerl da ist.
*
dann habt ihr ja jetzt dann auch gut was zum tun mit dem Hausbau... Wird dein Haus so wie du´s dir vorgestellt hast?
Genau, ich hoffe mal auf die eigenen 1 - 2 Größen. Im Moment zieht und zippt es wie blöde und ich habe das Gefühl zu explodieren...oh man, warum kann heute nicht schon Montag sein (dann wüsste ich ob am Sonntag die Olle eingetrudelt ist oder nicht).
Na ja, mal schauen ob das Haus so wird wie wir es uns vorstellen. Für Münchner Verhältnisse wird es auf jedenfall schön groß (140 qm + Keller) und hat auch einen schönen Garten (350 qm) und da es direkt an einem Flüßchen liegen wird, finde ich auch ganz toll...und natürlich dass wir unsere eigene Elternetage mit Ankleidezimmer bekommen werden (wie gut, dass man schon Elternetagen plant, obwohl man noch gar keine Kinder hat

Süße, aber Urlaub ist schon wichtig und wenn Du während der SS nur mal schön in die Berge fährst...wenn ihr außerhalb der Ferien fahrt, dann sollte das ja nicht soo teuer sein. Wir sind in den letzten Jahren viel gereist, da bin ich sehr froh drum, haben die kinderlose Zeit sehr genossen und freu mich jetzt total drauf für unser Zwergerl erst einmal auf Urlaub zu verzichten...
03.05.2012 14:05
ein riesen Garten ist schön! bei uns sagen sich Hase und Fuchs "Gute Nacht" und ich find schön so grün zu Wohnen. Elternetage und Garten hört sich alles super an! Musst dann immer schön Bilder zeigen von der Bauherrin bei der Arbeit.
*
Ja bei uns ist das Geld zum Glück kein Problem, aber mein Mann ist Landwirt/ Betonglätter und noch vieles mehr in einem. Er arbeitet mind 6 Tage die Woche und einmal ist das Problem, dass er einfach zu viel zu arbeiten hat und zum anderen können wir leider nicht weg, ohne jemand für seine Tierchen zu haben.

*
Ja bei uns ist das Geld zum Glück kein Problem, aber mein Mann ist Landwirt/ Betonglätter und noch vieles mehr in einem. Er arbeitet mind 6 Tage die Woche und einmal ist das Problem, dass er einfach zu viel zu arbeiten hat und zum anderen können wir leider nicht weg, ohne jemand für seine Tierchen zu haben.

03.05.2012 16:39
Hallo ihr lieben
Mir geht es wirklich richtig mies hatte ja im Febr. eine FG und bin dadrauf hin gleich wieder ss geworden. Jett müsste ich 6/7 ssw sein. Morgen muss ich ins KH zu einer Ausscharbung evtl.
Das ganze fing so an:
Ich war letzte Woche Freitag bei meiner FA sie meinte das ist ein Missed Abbort und der Embryo ist geschrunpft und schon zerfallen. Sie gab mir eine ÜW mit für die klinik.
Ich konnte es echt nicht glauben mir kamen die Tränen und ich wusste nicht mehr weiter.
Als ich zu Hause war rief ich in der Klinik an und die Dame im Seketeriat meinte ich solle gleich vorbei kommen. Gemacht getan. Als ich in der Klinik war musste ich vieles lesen alles wurde schon fertig gemacht für die Ausscharbung die am Montag oder Dienstag folgen sollte.
Dann untersuchte mich der Arzt und meinte ohhh das sind ja 2!!! Ich war echt platt er messte beide aus der eine war 3,5 mm und der andere 4,6 mm klein. Aber leider keine Herzaktionen. Er meinte er gibt mir noch eine Woche.
Was soll ich nur tun ich meine ich habe keine Schmerzen ,keine Blutungen und keine Schmierblutungen alles ist so wie es sein sollte und dann gleich Ausscharben warum geben sie meine Babys gleich auf. Da ich keine Blutung hatte weiß man ja nicht wie weit ich bin.
Was meint ihr ???? Hat von jemanden das herz auch noch nicht in der 7 SSW geschlagen????
Mir geht es wirklich richtig mies hatte ja im Febr. eine FG und bin dadrauf hin gleich wieder ss geworden. Jett müsste ich 6/7 ssw sein. Morgen muss ich ins KH zu einer Ausscharbung evtl.
Das ganze fing so an:
Ich war letzte Woche Freitag bei meiner FA sie meinte das ist ein Missed Abbort und der Embryo ist geschrunpft und schon zerfallen. Sie gab mir eine ÜW mit für die klinik.
Ich konnte es echt nicht glauben mir kamen die Tränen und ich wusste nicht mehr weiter.
Als ich zu Hause war rief ich in der Klinik an und die Dame im Seketeriat meinte ich solle gleich vorbei kommen. Gemacht getan. Als ich in der Klinik war musste ich vieles lesen alles wurde schon fertig gemacht für die Ausscharbung die am Montag oder Dienstag folgen sollte.
Dann untersuchte mich der Arzt und meinte ohhh das sind ja 2!!! Ich war echt platt er messte beide aus der eine war 3,5 mm und der andere 4,6 mm klein. Aber leider keine Herzaktionen. Er meinte er gibt mir noch eine Woche.
Was soll ich nur tun ich meine ich habe keine Schmerzen ,keine Blutungen und keine Schmierblutungen alles ist so wie es sein sollte und dann gleich Ausscharben warum geben sie meine Babys gleich auf. Da ich keine Blutung hatte weiß man ja nicht wie weit ich bin.
Was meint ihr ???? Hat von jemanden das herz auch noch nicht in der 7 SSW geschlagen????
03.05.2012 16:46
Zitat von olchen:
Hallo ihr lieben
Das ganze fing so an:
Schwer zu beantworten, ich an Deiner Stelle würde mir noch von nem anderen Doc eine Meinung einholen. Dann bist Du wirklich auf der sicheren Seite.
Drück Dir ganz doll die Daumen, dass sich evtl doch noch alles richtet
03.05.2012 16:49
Zitat von Whitedream:
Zitat von olchen:
Hallo ihr lieben
Das ganze fing so an:
Schwer zu beantworten, ich an Deiner Stelle würde mir noch von nem anderen Doc eine Meinung einholen. Dann bist Du wirklich auf der sicheren Seite.
Drück Dir ganz doll die Daumen, dass sich evtl doch noch alles richtet
dem schließe ich mich an... toi, toi, toi das alles gut wird

03.05.2012 16:52
ASINOE...du bist wieder schwanger!! Ich freu mich sehr für Dich!! Hach wie schön!! Alles liebe und Gute für die Schwangerschaft!!!!!! (und sorry fürs stalken^^)
03.05.2012 16:59
definitiv ne zweite meinung einholen solang du keine schmerzen hast ich drück dir ganz fest die daumen
- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt