Mütter- und Schwangerenforum

Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich

Gehe zu Seite:
Euphoria
2530 Beiträge
03.05.2012 09:53
Danke Annam
Ja du hast recht, das zweite Bild hatte ich abends gemacht und das dritte von vorhin. Schon krass was das ausmacht.
bienemaja123
19 Beiträge
03.05.2012 09:53
@anam: Alles Liebe und Gute für Dich. Freue mich sehr für Dich!

Schön so etwas positives zu sehen

@lexilein: Meine Daumen sind gedrückt für Freitag. Und danke für Deine Antwort.

Allen anderen einen lieben Gruß. Schön, daß es so ein Forum gibt.

annam
3163 Beiträge
03.05.2012 09:54
Ich habe heute morgen noch Mal mit dem digitalen getestet und musste auch nicht lange warten bis da "schwanger" stand
Jetzt muss ich abpassen, bis meine Kollegen mal das Büro verlassen, dass ich bei meiner FÄ anrufen kann. Hab nämlich mein Handy zu Hause liegen lassen :-/
Euphoria
2530 Beiträge
03.05.2012 10:00
Annam: Nach dem eindeutigen Ergebnis von Gestern, war klar das der Digi darauf sofort anspringt
Annam unterwegs im Fall top Secret
kann mir richtig vorstellen wie du im Büro sitzt und die Gelegenheit abwartest
Wann möchtest du denn zum FA? Ich hatte einen Termin für die 6SSW gemacht, da konnte man dann schon die Fruchthülle und einen kleinen Strich sehen. Zwei Wochen später durfte ich dann wieder hin und da konnte mann schon das Herzchen schlagen sehen
Asinoe
2693 Beiträge
03.05.2012 10:03
Guten Morgen meine lieben Mädels...

@aimy72 - Daumen sind ganz fest gedrückt, dann lasst´s mal ordentlich krachen

@Euphoria - ich habe ja schon mal geschrieben das du ganz tolle Bauchibilder hast... ich freu mich immer so wenn du was neues postest

@me - die Übelkeit macht mich fertig.... aber zum Glück muss ich noch kein Spuckerle machen, solange es dem Pünktchen gut geht nehme ich das gerne in Kauf
habe letzte Nacht das erste mal davon geträumt Blut im Schlüppi zu haben - ich verarbeite wohl nachts die Ängste die ich tagsüber nicht zulassen will, denn beim 3. mal muss es ja mal klappen mein Pünktchen zu halten
Asinoe
2693 Beiträge
03.05.2012 10:04
Zitat von annam:

Ich habe heute morgen noch Mal mit dem digitalen getestet und musste auch nicht lange warten bis da "schwanger" stand
Jetzt muss ich abpassen, bis meine Kollegen mal das Büro verlassen, dass ich bei meiner FÄ anrufen kann. Hab nämlich mein Handy zu Hause liegen lassen :-/

ach wie geil... ich freu mich so für dich - diesmal geht bei uns alles gut
annam
3163 Beiträge
03.05.2012 10:06
Bei mir ist immer das Problem, dass ich eine Progesteronschwäche habe. In meiner 1.SS war der Progesteronwert viel zu niedrieg, so dass ich am Anfang gespritzt wurde und noch täglich so ein Gel nehmen musste. Bei der 2. war er auch sehr niedrig und ich musste noch zusätzlich Gel nehmen.
Außerdem weiß ich ja jetzt auch nicht wirklich wie lang mein Zyklus war. 31 Tage war er eindeutig nicht, dann hätte ich schon am WE positiv testen müssen.
Aber ich hatte gerade geschrieben, da sind meine Kollegen zum Kaffee holen abgerauscht Ich hab am Mittwoch direkt um 8 Uhr meinen Termin *aufgeregt*
Euphoria
2530 Beiträge
03.05.2012 10:09
@asinoe: Danke wart mal ab, bald kannst du auch deine Bauchi Bilder posten
Hast du gegen die Übelkeit etwas was du einnimmst? Globuli nux vomica darf man nehmen, die sollen sehr gut helfen. Ist ja schonmal gut das du nicht brechen musst. Ich hatte damit zum Glück nix zutun.
Aber wie du schon schreibst, solange mit Krümel alles gut ist, nimmt man es in Kauf
Euphoria
2530 Beiträge
03.05.2012 10:11
@annam: ja dann musst du auf jeden Fall schnell zum FA. Aber passt dann ja wenn du schon einen Termin hast
Tammie
1470 Beiträge
03.05.2012 10:33
wow, so viel passiert hier!

Annam, meinen herzlichen Glückwunsch zur SS
toll toll toll und schon so bald Termin beim FA

Amy, ich drück die Daumen für ein Turbobienchen. Viel Spass Euch

Tolle Bauchbilder Euphoria, ich w-i-l-l auch
Die Belichtung ist ja auch sehr unterschiedlich und die Klamotten. Wird sicher auch damit optisch was zu tun haben.

Asinoe: Mist wegen Übelkeit, aber das ist ja wirklich nur ein gutes Zeichen
Mir hatte Vitamin B sehr geholfen, als ich mal vorübergehend in den Genuss der Übelkeit kommen durfte. Einfach mal in der Apotheke fragen. Da steht richtig drauf, dass die für bzw gegen SS-Übelkeit sind.
@Karis und alle bald Testerinnen. Daumen sind MEGA fett gerdückt Bitte noch ein paar mehr positive Tests, das tut gut.
Zwergnase1975
679 Beiträge
03.05.2012 11:02
Soooo hab heute noch nen termin bei meiner eigentlichen frauenärztin,ma schauen ob die was sieht ,war ja letzte woche mal bei nem anderen arzt um mir mal ne 2.meinung zu holen,ma schauen was sie sagt ,eigentlich nach meinen pos ovus müsste sie ja das eibläschen sehen oder halt das es geplatzt is,chancen stehen 50 /50.in 30 min isses soweit
Asinoe
2693 Beiträge
03.05.2012 11:52
Zitat von Euphoria:

@asinoe: Danke wart mal ab, bald kannst du auch deine Bauchi Bilder posten
Hast du gegen die Übelkeit etwas was du einnimmst? Globuli nux vomica darf man nehmen, die sollen sehr gut helfen. Ist ja schonmal gut das du nicht brechen musst. Ich hatte damit zum Glück nix zutun.
Aber wie du schon schreibst, solange mit Krümel alles gut ist, nimmt man es in Kauf

ja ich denke wenn das so weiter geht muss ich langsam mal was einnehmen... ich habe aber jetzt was von "sea band" gehört... das sind so Akkupressurbänder für die Handgelenke, die sollen ganz gut bei Reisekrankheit und SS-Übelkeit helfen... mal schauen
Temayja
17613 Beiträge
03.05.2012 11:57
HUHUUU

also ich hab diese armbänder hier, mir haben sie leider nicht geholfen aber bin auch so mittlerweile geheilt davon
annam
3163 Beiträge
03.05.2012 11:59
Zitat von Zwergnase1975:

Soooo hab heute noch nen termin bei meiner eigentlichen frauenärztin,ma schauen ob die was sieht ,war ja letzte woche mal bei nem anderen arzt um mir mal ne 2.meinung zu holen,ma schauen was sie sagt ,eigentlich nach meinen pos ovus müsste sie ja das eibläschen sehen oder halt das es geplatzt is,chancen stehen 50 /50.in 30 min isses soweit

Dann drück ich dir die Daumen, dass es gut aussieht!
Zwergnase1975
679 Beiträge
03.05.2012 12:27
sOOOO alsooooooo
Bläschen li und re beide fast 3 cm groß,gehüpft isses auch schon,ES hat definitiv stattgefunden und nu muss ich abwarten ob es den weg findet und auch bleibt
sie meinte sieht alles klasse aus
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt