Mütter- und Schwangerenforum

Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich

Gehe zu Seite:
annam
3163 Beiträge
03.05.2012 19:52
Zitat von Lexilein:

Zitat von Whitedream:

Zitat von Lexilein:

Zitat von Asinoe:

Zitat von Lexilein:

Kurz u knapp bin jetzt zu faul alles nochmal zu schreiben :mens noch nicht da auch keine anzeichen das sie bald kommt, Nachmittagsfrühtest negativ. mir is immer noch tierisch schlecht und ich bin todmüde.zerfix is cremig und leistenziehen hab ich ich auch.mensschmerzen sind mal da mal nicht -aber nicht schlimm....ja ja ich weiss wollte doch erst morgen testen konnts nicht abwarten.

böse lexi... gaaaanz böse lexi - das solltest du doch nicht machen
aber ich war ja selber so

sei doch nicht so streng mit mir der popo ist schon ganz rot
jaja ich weiss doch ,jemand muss mich vor mir selbst schützen .
so nen test hab ich nicht mehr weil ich des von heute abhängig machen wollte.d.h. wenn der test negativ ist dann teste ich erst wieder sonntag früh!muss ja samstag bis abends arbeiten und dann hol ich mir nach feierabend noch schnell einen..ich denke morgen nochmal testen macht wenig sinn-er war ja eindeutig negativ .
diese verdammte warterei

Hat nix zu sagen, mit nachmittagspipi waren meine vor nmt auch fett negativ und mit morgenpipi ist mir der zweite strich ja bald ins gesicht gehopst. morgen morgenpipi aufheben und test holen

aber du schreibst vor nmt...laut persona und wenn man meiner rechnung glauben schenken darf,bin ich heute nmt. deswegen dachte ich mir würde der frühtest am nmt selbst nachmittags schon mehr aussagen...außer natürlich... ich bin nicht schwanger !

Lexilein, guck mal meine Testserie und NMT an und dann sag ich nur "noch ist nix verloren"!
Dori86
1616 Beiträge
03.05.2012 20:00
Zitat von lilo84:

Zitat von Dori86:

Zitat von lilo84:

ja dann werd ich das jetzt so machen mit der Liste.
*
Dori wie gehts dir?

Danke Lilo ... eigentlich geht es mir ganz gut! War heute bei ner Kollegin die vor 12 Tagen entbunden hat und das war schon ziemlich schwer, besonders nach den letzten Tagen! Naja wir schaffen dass auch noch!
klar schafft ihr das! ganz sicher! einfach immer an die 2Tage halten soweit es möglich ist und schwups schon wird alles gut!

Mein Mann hält sich sogar daran, wenn er krank ist!!! Da hätte ich gestern niemals mit gerechnet!
Lexilein
172 Beiträge
03.05.2012 20:01
Zitat von annam:

Zitat von Lexilein:

Zitat von Whitedream:

Zitat von Lexilein:

Zitat von Asinoe:

Zitat von Lexilein:

Kurz u knapp bin jetzt zu faul alles nochmal zu schreiben :mens noch nicht da auch keine anzeichen das sie bald kommt, Nachmittagsfrühtest negativ. mir is immer noch tierisch schlecht und ich bin todmüde.zerfix is cremig und leistenziehen hab ich ich auch.mensschmerzen sind mal da mal nicht -aber nicht schlimm....ja ja ich weiss wollte doch erst morgen testen konnts nicht abwarten.

böse lexi... gaaaanz böse lexi - das solltest du doch nicht machen
aber ich war ja selber so

sei doch nicht so streng mit mir der popo ist schon ganz rot
jaja ich weiss doch ,jemand muss mich vor mir selbst schützen .
so nen test hab ich nicht mehr weil ich des von heute abhängig machen wollte.d.h. wenn der test negativ ist dann teste ich erst wieder sonntag früh!muss ja samstag bis abends arbeiten und dann hol ich mir nach feierabend noch schnell einen..ich denke morgen nochmal testen macht wenig sinn-er war ja eindeutig negativ .
diese verdammte warterei

Hat nix zu sagen, mit nachmittagspipi waren meine vor nmt auch fett negativ und mit morgenpipi ist mir der zweite strich ja bald ins gesicht gehopst. morgen morgenpipi aufheben und test holen

aber du schreibst vor nmt...laut persona und wenn man meiner rechnung glauben schenken darf,bin ich heute nmt. deswegen dachte ich mir würde der frühtest am nmt selbst nachmittags schon mehr aussagen...außer natürlich... ich bin nicht schwanger !

Lexilein, guck mal meine Testserie und NMT an und dann sag ich nur "noch ist nix verloren"!

wollen wirs hoffen dann wüsste ich wenigstens warum mir so extrem schlecht ist.fühl mich wie ne 80ig jährige
so jetzt kommt dann gleich vampire diaries *hust* und danach is betti angesagt .ich meld mich morgen wieder!schönen abend euch allen
Tinassen
1351 Beiträge
03.05.2012 20:02
Zitat von Lexilein:

Zitat von Tinassen:

Ach Mädels , heute hat es mich wieder eingeholt !!! Ich Arbeite ja im kh und da saß eine Bekannte in der Anmeldung .. ich bin auf sie zu gegangen und habe sie Begrüsst und gefragt was denn los sei !! Naja und als sie sagte sie hat eine Gyn Op wusste ich es gleich Sie hatte eine Fehlgeburt und wenn sie den krümel hätte behalten können hätten wir beide eine Dezemberwürmchen bekommen !!! Mich hat das gleich mit Traurig gemacht !!!

das tut mir natürlich leid aber dein krümel hält sich fest!wirst schon sehen!!!leider müssen mehr frauen als gedacht diese schlimme erfahrung machen

Ich hoffe es so sehr das men krümel bei mir bleibt !! Und ich habe jetzt ein echt gutes Gefühl dabei
Tammie
1470 Beiträge
03.05.2012 21:50
Oh man Ohlchen, Du arme. Was Du jetzt für einen Horrorfilm gerade fahren musst. Tut mir total leid. Drücke Dir natürlich mega die Daumen, dass es gut ausgeht. Aber das war ja bisher echt ein Tortour für Dich, bin entsetzt. Denk an Dich und wünsch Dir viel Kraft. LG Tammie
olchen
1541 Beiträge
03.05.2012 21:54
Danke ihr seit echt lieb. Ich bin wirklich fix und foxi die woche warten war der Horror hoch zehn. Bei jedem ziehen im unterleib hatte ich Tränen in den Augen und bin auf klo gegangen weil ich dachte jetzt kommt die Blutung.
Ich hoffe morgen kommt was positives bei raus. Soll ja schon nüchtern in die Klinik kommen falls sie zeit haben machen sie es gleich. Ich sage mal so wenn es nicht mehr gewachsen ist und aussichtslos dann ok, aber wenn es gewachsen ist und es nur wegen den herzschlag ist dann warte ich noch. Ich gebe meine Babys nicht so leicht auf und kämpfe bis zum schluss.
Tammie
1470 Beiträge
03.05.2012 22:11
Ach man Olchen, melde Dich morgen, ja? Ich werde ganz fest an Dich denken. So ein Scheiss! Ich denke wenn das Herz noch nicht geschlagen hat, würde doch kein Arzt sagen in der 7 ssw, dass es nix mehr wird!? Wenn das Herz jedoch schonmal geschlagen hat und nun nicht mehr, dann ist es wohl ein MA. So denke ich, ist es. Also unbedingt nochmal checken lassen.
steffifee27
6384 Beiträge
03.05.2012 22:20
@ olchen hoffe so sehr fuer dich das morgen was positives rauskommt !!! Drueck fest die daumen

Für alle testerinnen sind auch sie Daumen gedrückt

Kann grad nur immer mit Handy on kommen weil wir durch dem Umzug noch kein internet haben ;(
Hab's gestern meiner Chefin gesagt - pfff -
olchen
1541 Beiträge
03.05.2012 22:20
Ja ich werde gleich morgen früh hin und hoffe halt nur auf das beste. Irgendwie habe ich ein gutes gefühl aber naja mal schauen.
Falls ich mich morgen nicht melde dann wisst ihr ja was los ist
Asinoe
2693 Beiträge
03.05.2012 23:33
Zitat von olchen:

Ja ich werde gleich morgen früh hin und hoffe halt nur auf das beste. Irgendwie habe ich ein gutes gefühl aber naja mal schauen.

Ich drücke dir die Daumen bis sie brechen... du machst es genau richtig. Gib die beiden nicht so schnell auf
Fühl dich gedrückt.. ich denk morgen ganz feste an euch
nicole_jv3
5403 Beiträge
04.05.2012 07:46
olchen, ich denke heute den ganzen tag ganz doll an dich und drück feste meine daumen!
und dann hab ich hier heute abend hoffentlich was positives zum lesen!
lilo84
4015 Beiträge
04.05.2012 07:47
Zitat von Asinoe:

Zitat von olchen:

Ich drücke dir die Daumen bis sie brechen... du machst es genau richtig. Gib die beiden nicht so schnell auf
dem schließ ich mich an.
Denk an euch!
nicole_jv3
5403 Beiträge
04.05.2012 07:47
Zitat von steffifee27:

@ olchen hoffe so sehr fuer dich das morgen was positives rauskommt !!! Drueck fest die daumen

Kann grad nur immer mit Handy on kommen weil wir durch dem Umzug noch kein internet haben ;(

das "pfff" liest sich aber nicht, als wäre sie erfreut gewesen...
steffifee27
6384 Beiträge
04.05.2012 08:23
Zitat von nicole_jv3:

Zitat von steffifee27:

naja ihre geheuchelte Freudigkeit hatte sie sich schenken können - leider weiss ich das sie darüber nicht erfreut ist weil ich ja ihren Laden allein schmeisse!!! Vorallem glaubt sie echt das ich bis zum Schluss voll arbeite - viell sollte sie mal das muschu Gesetz lesen mir steht ja ab 5 od 6 Monat ein tz bv zu !!! Naja ich hab mir nun 4 Jahre dem arsxx für sie aufgerissen nun ist mal Schluss -

das "pfff" liest sich aber nicht, als wäre sie erfreut gewesen...
aimy72
281 Beiträge
04.05.2012 08:29
Zitat von lilo84:

Zitat von Asinoe:

Zitat von olchen:

dem schließ ich mich an.
Denk an euch!

ich schließ mich auch an, Denk an dich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt