Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich
09.01.2012 17:00
Zitat von Temayja:
hoffe es bleibt auch soooo
Ich wollt mal einfach so loswerden wie toll ihr alle seid und es wirklich viel hilft hier zu sein weil man weiss man ist nicht allein auch wenn das ja eigentlic kein schönes thema is und man sowas in seinem leben eigentlich nicht bräuchte aber da gibt es ja noch mehr sachen die dazu zählen.hatte heute ein telefonat mit meiner chefin,die war total lieb usw und hat mir erzählt das sie auch schon mal eine fG hatte und weiss wie es mir geht.hab jetzt am 16.nen termin mit ihr um alles weitere zu bereden,meine kollegen freuen sich das ich wiederkomme auch wenn se es gerne unter anderen umständen gesehen hätten.habe heute dann auch endlich geschafft meinen papa und seine frau anzurufen.das waren die einzigen die es noch nicht wussten.ich hab das vorher irgentwie nicht naja geschafft hört sich doof an aber ich dchte ich brauch erst paar tage.aber hat auch nix geholfen die tränen

09.01.2012 17:47
wir haben alle ein schweres kreuz zu tragen
aber wir dürfen uns nicht unterkriegen lassen.. Habe hier ein schönes gedicht : ich stehe am fenster und sehe in die nacht-frage mich: ob mein engel wohl gerade über mich wacht? ob er mein leben lenkt,darüber ob er mein leben kennt?es fällt mir so schwer,mein engel dich loszulassen,ich fange an die welt dafür zu hassen.unendliche trauer füllt mein gebrochenes herz. weinen lindert nur wenig den grausamen schmerz. lass irgendwann sanft deine flügel schwingen,um mir die botschaft es geht dir gut dort wo du jetzt bist zu bringen.engel halt mir einen platz auf deinem wölkchen frei. denn wenn meine zeit gekommen ist.sind wieder vereint..

09.01.2012 17:51
Hallo, es tut mir leid, was ihr (wir) durchmachen müsst, aber es wird, und Winterbabys sind eh die tollsten
Wenn ich darf würd ich mich euch also anschließen

Wenn ich darf würd ich mich euch also anschließen

09.01.2012 18:19
Schönen Guten Abend zusammen .... und
an alle neuen!
@Nadi: Tut mir leid, was dir passiert ist!
@all: da ist man einmal den Tag über nicht online und hier ist der Bär los!!!! Habe jetzt die Beiträge aber auch nur schnell überflogen. Habe heute ziemliche Mens-Schmerzen und hinzu kommen Kopfschmerzen und schwindel. Außerdem wird über uns die Wohnung renoviert und das ist ziemlich nervenaufreibend!
Hoffe euch geht es soweit allen gut!

@Nadi: Tut mir leid, was dir passiert ist!
@all: da ist man einmal den Tag über nicht online und hier ist der Bär los!!!! Habe jetzt die Beiträge aber auch nur schnell überflogen. Habe heute ziemliche Mens-Schmerzen und hinzu kommen Kopfschmerzen und schwindel. Außerdem wird über uns die Wohnung renoviert und das ist ziemlich nervenaufreibend!
Hoffe euch geht es soweit allen gut!
09.01.2012 18:29
Zitat von lilo84:du kannst doch mal für stundenweise nachfragen,... ander frauen bekommen doch auch mehrere kinder uns setzten immer mal wieder aus... und wenn du den job gerne machst kommst du da auch nicht raus... soviel verändert sich doch nicht in ein paaer jahren... !!!
Zitat von steffifee27:Weiß auch nicht, wieso aber bilde mir des so ein...
Zitat von lilo84:warum den nicht ??? bin selber vom fach... du musst nur ein gescheiten laden finden der dir die chance gibt,... dann klappt das sicher...
Zitat von Naddel84:Denk ich eig auch, aber ab und zu denk ich drüber nach, wenn ich wieder arbeiten gehe, dann weiß ich nicht ob ich als Friseurin wieder rein komm.
@lilo: ja hätte wäre wenn aber jetzt mit 27 jahren lern ich nichts anderes mehr.. bzw habe ich ja meinen schulabschluß und meine lehre und damit muß ich mich zufrieden geben..
![]()
Mein alter Laden, müsst mich scho wieder nehmen, aber wir wollen ja evtl drei Kinder ohne so große Abstände und die haben ne Bekannte als Ersatz eingestellt, weil ich ja 3Jahre angegeben hab. denk scho drüber nach wenns nicht klappt jetzt wieder zu Arbeiten, mal schaun.
09.01.2012 18:35
von mir welcome auch an die neuen
!!! Es ist erschreckend das es so vielen passiert.... ach mann,.. ich drück euch

09.01.2012 18:41
Hallo ihr lieben,
dachte ich meld mich mal kurz also die letzte hoffnungsblase ist auch zerplatzt, hätte mich auch gewundert wenn ich zu den frauen gehöre die glück haben
morgen um die mittagszeit bin ich dann mit der as dran.
Melde mich morgen früh nocheinmal.
schönen abend und lg
jasiii
dachte ich meld mich mal kurz also die letzte hoffnungsblase ist auch zerplatzt, hätte mich auch gewundert wenn ich zu den frauen gehöre die glück haben
schönen abend und lg
jasiii
09.01.2012 18:46
Och Mensch Jasij das tut mir leid!!!
Fühl dich mal ganz doll gedrück!
Werde morgen an dich denken!

09.01.2012 19:27
Zitat von jasiii:
Hallo ihr lieben,
schönen abend und lg
jasiii
ach manno

das ist sehr schade das der kleine Hoffnungsschimmer verschwunden ist

09.01.2012 19:31
Zitat von Zwergnase1975:
Zitat von Temayja:
hoffe es bleibt auch soooo
Ich wollt mal einfach so loswerden wie toll ihr alle seid und es wirklich viel hilft hier zu sein weil man weiss man ist nicht allein auch wenn das ja eigentlic kein schönes thema is und man sowas in seinem leben eigentlich nicht bräuchte aber da gibt es ja noch mehr sachen die dazu zählen.hatte heute ein telefonat mit meiner chefin,die war total lieb usw und hat mir erzählt das sie auch schon mal eine fG hatte und weiss wie es mir geht.hab jetzt am 16.nen termin mit ihr um alles weitere zu bereden,meine kollegen freuen sich das ich wiederkomme auch wenn se es gerne unter anderen umständen gesehen hätten.habe heute dann auch endlich geschafft meinen papa und seine frau anzurufen.das waren die einzigen die es noch nicht wussten.ich hab das vorher irgentwie nicht naja geschafft hört sich doof an aber ich dchte ich brauch erst paar tage.aber hat auch nix geholfen die tränen![]()
![]()
kamen schon beim ersten satz am tele-und selbst mein papa hat ein wenig geschluckt
![]()
und konnt nicht reden.das kenn ich von dem gar nicht.naja aber meine stiefmama meinte auch lieber jetzt als später und ich könnte es doch wieder versuchen und hat mir mut gemacht.
mir hat das Forum auch sehr dabei geholfen wenigstens etwas über den Verlust/Schmerz hinweg zukommen. Es hilft sehr wenn man sich mit Leidgenossinnen austauschen kann.
Du wirst sehen in einiger Zeit geht es dir wieder besser, ich weiß das es gerade unvorstellbar bei dir ist

09.01.2012 19:35
Zitat von Whitedream:
Hallo, es tut mir leid, was ihr (wir) durchmachen müsst, aber es wird, und Winterbabys sind eh die tollsten![]()
Wenn ich darf würd ich mich euch also anschließen![]()
Hallo und

09.01.2012 19:41

manno, hier war ja einiges los heute. 74 (!!!) neue beiträge. und das, obwohl ich vor der arbeit reingeschaut habe und jetzt direkt danach wieder. ich glaub ich muss urlaub oder weniger stunden beantragen, damit ich immer schön nachkomme...

auf der arbeit kann ich leider nicht lesen, da sind alle foren aus sicherheitsgründen gesperrt (arbeite bei ner bank, da ist das sicherlich besser so, dass auf sicherheit geachtet wird...).
@euphoria: dann haben wir ja quasi denselben job.

so mädels, drückt mir mal die daumen, dass der schneesturm in ischgl aufhört. eigentlich soll ich übermorgen im zug dahin sitzen, aber zur zeit sind sowohl die letzten 50 km bahnstrecke als auch die 25km straße nach ischgl rein gesperrt. muss also beides in 36 stunden wieder offen sein, sonst fahr ich nicht los...

also, falls das mit dem urlaub klappen sollte: seid nicht so schreibwütig! wie soll ich denn sonst 4 tage hier nachlesen???

09.01.2012 19:47
Zitat von Naddel84:
@euphoria: habe zwar realschulabschluß aber nur 3,4 durchschnitt und da habe ich dann lieber restaurantfachfrau gelernt..
@lilo: weiße fahne hissen bingt nix..![]()
![]()
Was heisst lieber? Ich hab mit Abi Hotelfach gemacht. Ich liebe meinen Job, auch wenn ich im Moment nicht drin arbeite, aber ich würde es gerne wieder.
- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt