Mütter- und Schwangerenforum

Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich

Gehe zu Seite:
Britta
25259 Beiträge
09.01.2012 19:49
Von wo an rechne ich eigentlich, das meine Mens kommen soll, vom Tag der AS oder wenn die Blutungen aufgehört haben?
steffifee27
6384 Beiträge
09.01.2012 19:56
Zitat von Britta:

Von wo an rechne ich eigentlich, das meine Mens kommen soll, vom Tag der AS oder wenn die Blutungen aufgehört haben?
ich hab vom tag der as an regerchnet... hatte dan 30 tage später die mens
Euphoria
2530 Beiträge
09.01.2012 19:56
Zitat von nicole_jv3:

an alle neuen!

manno, hier war ja einiges los heute. 74 (!!!) neue beiträge. und das, obwohl ich vor der arbeit reingeschaut habe und jetzt direkt danach wieder. ich glaub ich muss urlaub oder weniger stunden beantragen, damit ich immer schön nachkomme...
auf der arbeit kann ich leider nicht lesen, da sind alle foren aus sicherheitsgründen gesperrt (arbeite bei ner bank, da ist das sicherlich besser so, dass auf sicherheit geachtet wird...).
@euphoria: dann haben wir ja quasi denselben job. naja, aber selbständig bin ich nicht...

so mädels, drückt mir mal die daumen, dass der schneesturm in ischgl aufhört. eigentlich soll ich übermorgen im zug dahin sitzen, aber zur zeit sind sowohl die letzten 50 km bahnstrecke als auch die 25km straße nach ischgl rein gesperrt. muss also beides in 36 stunden wieder offen sein, sonst fahr ich nicht los...
also, falls das mit dem urlaub klappen sollte: seid nicht so schreibwütig! wie soll ich denn sonst 4 tage hier nachlesen???

cool, dann sind aus der gleichen Branche

ich drück dir die Daumen, das das Schneechaos in Ischgl aufhört damit du in deinen Urlaub kommst. Ich war letzten März auch in Ischgl; das erste Mal und es hat mir sehr gut gefallen bist du schonmal da gewesen?
Britta
25259 Beiträge
09.01.2012 20:04
Zitat von steffifee27:

Zitat von Britta:

Ich frage, weil ich ja zwei Wochen geblutet habe und wenn ich vom Tag der AS gehe, dann bin ich mittlerweile bei Tag 31 und wenn ich vom letzten Blutungstag ausgehe, dann erst bei 17
steffifee27
6384 Beiträge
09.01.2012 20:09
Zitat von Britta:

Zitat von steffifee27:

Zitat von Britta:

Ich frage, weil ich ja zwei Wochen geblutet habe und wenn ich vom Tag der AS gehe, dann bin ich mittlerweile bei Tag 31 und wenn ich vom letzten Blutungstag ausgehe, dann erst bei 17
stimmt.... mhm... viell sollte man wirklich erst zählen wenn man die erste mens hatte...
ich hatte halt keine blutungen danach deswegen passte es mit meiner zählung...
Britta
25259 Beiträge
09.01.2012 20:12
Zitat von steffifee27:

Zitat von Britta:

Zitat von steffifee27:

Zitat von Britta:

stimmt.... mhm... viell sollte man wirklich erst zählen wenn man die erste mens hatte...

Ja, und mir sagte man, innerhalb der nächsten 4-6 Wochen nach der AS sollte ich meine Mens bekommen. So, nun habe ich aber so lange geblutet (keiner weiss warum, aber ist nun mal so) deswegen bin ich irritiert, ich warte einfach mal ab, irgendwann wird schon was passieren
Naddel84
5873 Beiträge
09.01.2012 20:23
@britta:ich habe ab dem ersten blutungsfreien tag angefangen zu rechnen.. da war ich bei 25 oder 26 tagen und jetzt mal schauen.. habe aber schon ganz schön dolle mensschmerzen..
@nicole: ich kann zb nur soviel schreiben in letzter zeit weil ich noch krankgeschrieben bin mit noroviren wenn ich wieder arbeiten gehe dann sieht das bei mir wieder anders aus..
@jasii: oh nein habe vorhin an dich gedacht und gehofft das alles doch noch gut wird.. aber hab vor der ausschabung keine angst.. ist wirklich nicht so schlimm!! falls ich es morgen früh nicht schaffe nochmal reinzuschauen,fühl dich gedrückt und alles wird gut..
@lilo: wolltest nicht ein bildchen in deine galerie reinstellen??
@me: habe immernoch mensschmerzen.. aber noch keine mens..
@dori: vielleicht hat es diesen zyklus geklappt bei euch??
Zwergnase1975
679 Beiträge
09.01.2012 20:25
Zitat von Britta:

Zitat von steffifee27:

Zitat von Britta:

Zitat von steffifee27:

Zitat von Britta:

Ja, und mir sagte man, innerhalb der nächsten 4-6 Wochen nach der AS sollte ich meine Mens bekommen. So, nun habe ich aber so lange geblutet (keiner weiss warum, aber ist nun mal so) deswegen bin ich irritiert, ich warte einfach mal ab, irgendwann wird schon was passieren

also ich habe die nachblutung jetzt den 6.tag,am 1. und 2.tag schon viel aber dann immer weniger,tw schon sehr braun als wenn es das ende der mens wäre,dann aber wieder mal noch blutig,ich zähl einfach mal und schau wielange das anhält
Whitedream
3771 Beiträge
09.01.2012 20:28
ach mensch, ist doch doof, dass es sovielen Menschen passiert. Aber Mädels, nächstes Jahr um diese Zeit werden wir alle mächtig rumkugeln *feste dran glaub*
Zwergnase1975
679 Beiträge
09.01.2012 20:35
Zitat von Whitedream:

ach mensch, ist doch doof, dass es sovielen Menschen passiert. Aber Mädels, nächstes Jahr um diese Zeit werden wir alle mächtig rumkugeln *feste dran glaub*

hoffe dein optimismus springt auf uns alle über
Dori86
1616 Beiträge
09.01.2012 20:37
Zitat von Naddel84:

Leider nicht Naddel! Habe gestern meine Mens bekommen. Nun bin ich mir aber sicher, dass sich mein Zyklus verkürzt hat und nur noch 24 Tage beträgt. Hat auch seine Vorteile!!!
Naddel84
5873 Beiträge
09.01.2012 20:42
Zitat von Dori86:

Zitat von Naddel84:

Leider nicht Naddel! Habe gestern meine Mens bekommen. Nun bin ich mir aber sicher, dass sich mein Zyklus verkürzt hat und nur noch 24 Tage beträgt. Hat auch seine Vorteile!!!
ach scheiße stimmt. hattest du ja geschrieben.. beim nächsten zyklus dann..
Dori86
1616 Beiträge
09.01.2012 20:43
Zitat von Naddel84:

Zitat von Dori86:

Zitat von Naddel84:

ach scheiße stimmt. hattest du ja geschrieben.. beim nächsten zyklus dann..

Ja so ist es. Nun bin ich gespannt was morgen mein FA sagt! Was meine Blutwerte ergeben haben usw.
sunshine011210
4877 Beiträge
09.01.2012 20:51
Whitedream
Drücke dir die Daumen, dass es ganz bald wieder klappt und dann alles gut geht
*
@ jasii
Schade, dass sich der Verdacht doch bestätigt hat. Werde morgen an dich denken ... und keine Angst ... es ist wirklich nicht schlimm. Auch nicht schön, da machen wir uns mal nichts vor ... aber Schmerzen hat man nicht wirklich.
*
Ich hab ab Tag der Ausschabung gezählt ... ist ja wie 'n normaler Abgang halt nur als OP. Selbst wenn man 2 Wochen blutet ... dann ist der 1. Zyklus eben länger. Aussagekräftiger ist aber eher der 2. Zyklus nach AS, wenn man schon mal die Mens hatte. Deshalb warten wir mit dem Hibbeln auch bis ich die 1. Mens habe. Dann sehe ich nämlich ob alles ok ist. War zumindest bei meiner 1. FG so ... hat danach dann auch direkt geklappt im 2. Zyklus und nun schlummert mein Mäuschen brav in ihrem Bett
Zwergnase1975
679 Beiträge
09.01.2012 20:59
Zitat von sunshine011210:

Whitedream
Drücke dir die Daumen, dass es ganz bald wieder klappt und dann alles gut geht
*
@ jasii
Schade, dass sich der Verdacht doch bestätigt hat. Werde morgen an dich denken ... und keine Angst ... es ist wirklich nicht schlimm. Auch nicht schön, da machen wir uns mal nichts vor ... aber Schmerzen hat man nicht wirklich.
*
Ich hab ab Tag der Ausschabung gezählt ... ist ja wie 'n normaler Abgang halt nur als OP. Selbst wenn man 2 Wochen blutet ... dann ist der 1. Zyklus eben länger. Aussagekräftiger ist aber eher der 2. Zyklus nach AS, wenn man schon mal die Mens hatte. Deshalb warten wir mit dem Hibbeln auch bis ich die 1. Mens habe. Dann sehe ich nämlich ob alles ok ist. War zumindest bei meiner 1. FG so ... hat danach dann auch direkt geklappt im 2. Zyklus und nun schlummert mein Mäuschen brav in ihrem Bett

dann zähl ich mal ab letzten dienstag und dann nochmal ab der mens.warte da auch lieber bis nach der mens.
Meine 2 minimonster waren vorhin total süß,wir hatten noch so kleine mini vulkane von silvester die sie anmachen durften und dan waren noch wunderkerzen in der tüte und sie haben gefragt ob sie für das baby eine anmachen dürfen weil als stern würde es die ja bestimmt sehen und sich freuen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt