Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich
09.01.2012 13:05
Zitat von steffifee27:Weiß auch nicht, wieso aber bilde mir des so ein...
Zitat von lilo84:warum den nicht ??? bin selber vom fach... du musst nur ein gescheiten laden finden der dir die chance gibt,... dann klappt das sicher...
Zitat von Naddel84:Denk ich eig auch, aber ab und zu denk ich drüber nach, wenn ich wieder arbeiten gehe, dann weiß ich nicht ob ich als Friseurin wieder rein komm.
@lilo: ja hätte wäre wenn aber jetzt mit 27 jahren lern ich nichts anderes mehr.. bzw habe ich ja meinen schulabschluß und meine lehre und damit muß ich mich zufrieden geben..

Mein alter Laden, müsst mich scho wieder nehmen, aber wir wollen ja evtl drei Kinder ohne so große Abstände und die haben ne Bekannte als Ersatz eingestellt, weil ich ja 3Jahre angegeben hab. denk scho drüber nach wenns nicht klappt jetzt wieder zu Arbeiten, mal schaun.
09.01.2012 13:53
Hallo
Darf ich zu euch kommen?
Mein Name ist Nadine, ich bin 30 Jahre alt, verheiratet und Mama eines Sternenkindes. Ich habe meine kleine Maus Lia Marie im September 2011 in der 25SSW still zur Welt gebracht
Heute wäre ET
Es war/ist eine verdammt schwere Zeit aber solangsam können wir wieder nach vorne schauen und unser Kinderwunsch ist größer den je.
Deshalb wollen wir ab Februar wieder hibbeln
Nächste Woche habe ich einen Termin bei meinem Gyn um alles zu besprechen. Bin etwas aufgeregt aber ich freu mich auch, das es endlich wieder ein Stückchen vorwärts geht!
Falls ihr noch was über mich wissen wollt, könnt ihr gerne fragen
Darf ich zu euch kommen?

Mein Name ist Nadine, ich bin 30 Jahre alt, verheiratet und Mama eines Sternenkindes. Ich habe meine kleine Maus Lia Marie im September 2011 in der 25SSW still zur Welt gebracht

Es war/ist eine verdammt schwere Zeit aber solangsam können wir wieder nach vorne schauen und unser Kinderwunsch ist größer den je.
Deshalb wollen wir ab Februar wieder hibbeln

Falls ihr noch was über mich wissen wollt, könnt ihr gerne fragen

09.01.2012 14:09
Zitat von nadii81:
Hallo
Darf ich zu euch kommen?![]()
Mein Name ist Nadine, ich bin 30 Jahre alt, verheiratet und Mama eines Sternenkindes. Ich habe meine kleine Maus Lia Marie im September 2011 in der 25SSW still zur Welt gebrachtHeute wäre ET
![]()
Deshalb wollen wir ab Februar wieder hibbelnNächste Woche habe ich einen Termin bei meinem Gyn um alles zu besprechen. Bin etwas aufgeregt aber ich freu mich auch, das es endlich wieder ein Stückchen vorwärts geht!
Falls ihr noch was über mich wissen wollt, könnt ihr gerne fragen![]()
es tut mir sehr sehr leid was Dir passiert ist

schade das du zu diesem Thema zu uns gestoßen bis aber trotzdem ein
herzliches

was ist denn mit der kleinen Maus passiert das du sie still zur Welt bringen musstet ? Wenn ich fragen darf

09.01.2012 14:26
willkommen nadii .. meine smileys gehen leider grad nicht und mein aufrichtiges beileid zu deiner maus..
09.01.2012 14:41
Zitat von nadii81:
Hallo
Darf ich zu euch kommen?![]()
Mein Name ist Nadine, ich bin 30 Jahre alt, verheiratet und Mama eines Sternenkindes. Ich habe meine kleine Maus Lia Marie im September 2011 in der 25SSW still zur Welt gebrachtHeute wäre ET
![]()
Deshalb wollen wir ab Februar wieder hibbelnNächste Woche habe ich einen Termin bei meinem Gyn um alles zu besprechen. Bin etwas aufgeregt aber ich freu mich auch, das es endlich wieder ein Stückchen vorwärts geht!
Falls ihr noch was über mich wissen wollt, könnt ihr gerne fragen![]()
Hallo Nadine,

09.01.2012 14:59

Es tut mir sehr sehr leid, was dir und deinem Mann passiert ist. Viele hier haben ihre Krümelchen in den ersten Wochen verloren und das ist schon schlimm ... doch ich mag mir gar nicht ausmalen, wie es euch ergangen sein muss

Fühl dich mal ganz doll gedrückt und ich wünsche dir viel Glück für den nächsten Hibbelstart!
09.01.2012 15:03
Ich danke euch
Leider wissen wir nicht genau was passiert ist. Festgestellt wurde im nachhinein nur das die Gefäße der Plazenta auf einmal verengt waren. Ob das der Grund war, warum ihr Herz aufhörte zu schlagen kann mir keiner genau sagen. Alle anderen Untersuchungen waren ok. Waren auch beim Humangenetiker. Alles in Ordnung.
Heißt für die nächste SS eigentlich nur hoffen und hoffentlich mehr Vorsorge in kürzeren Abständen... das will ich nächste Woche mit meinem FA besprechen.

Leider wissen wir nicht genau was passiert ist. Festgestellt wurde im nachhinein nur das die Gefäße der Plazenta auf einmal verengt waren. Ob das der Grund war, warum ihr Herz aufhörte zu schlagen kann mir keiner genau sagen. Alle anderen Untersuchungen waren ok. Waren auch beim Humangenetiker. Alles in Ordnung.
Heißt für die nächste SS eigentlich nur hoffen und hoffentlich mehr Vorsorge in kürzeren Abständen... das will ich nächste Woche mit meinem FA besprechen.
09.01.2012 15:07
Zitat von nadii81:
Ich danke euch![]()
oh weia

Dann heißt es wirklich für die nächste SS Vorsorge in kürzeren Abständen. Ganz läßt sich so etwas leider nicht ausschließen. Es können soviel komische Sachen passieren. Ich denke jetzt auch positiv alles andere hat keinen Sinn

09.01.2012 15:09
Zitat von nadii81:
Ich danke euch![]()
Na das wird doch dein FA sicher machen, dich öfter zu untersuchen?! Wenn nicht, würde ich einfach alle 2 Wochen ohne Termin hingehen

Schade, dass man nicht genau sagen kann, woran euer Mäuschen gestorben ist.
Habe aber schon oft gehört, dass der plötzliche Kindstod nicht nur schon geborene Kinder trifft

Wünsche euch sehr, dass ihr in eine erneute Schwangerschaft ohne zuviel Angst gehen könnt!
09.01.2012 15:48
Da ist man einmal arbeiten und schon 54 neue beiträge nachlesen
09.01.2012 16:12
Zitat von Temayja:
Da ist man einmal arbeiten und schon 54 neue beiträge nachlesen
hi hi

09.01.2012 16:17
Zitat von Temayja:
Hab ja sonst nix zu tun![]()
hab ich mir gedacht

heut ist nochmal richtig viel hier los
09.01.2012 16:20
ohje nadii sowas zu lesen ist echt schwer..ich wünsche dir vom herzen das du eine erneute ss ohne komplikationen hast .. ich hatte eine fehlgeburt in der 8ssw und für mich war das schon sehr schwer (oder es ist noch sehr schwer) habe die ausscharbung noch vor mir
aber ich bin froh das es jetzt passiert ist und nicht wie bei dir erst so spät

- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt