Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich
31.05.2012 11:23
Ich glaube es nicht ... Mädels ich war eben bei meinem kleinen Chef und ich habe einen schonplatz bekommen, ab Montag arbeite ich von 7-14.30 im Zentrallager bei 3 Frauen die alle meine Mütter sein könnten
Ich habe das also einen ruhigen Job und muss nur ein paar waren einscannen und kleiner Portonstütchen packen

31.05.2012 12:01
Hey Mädels,
tolle Bäuche
find ich toll das ihr jetzt auch mal Fotos einstellt, dann bin ich wenigstens nicht die einzige die hier Fleisch zeigt
@HH: Ui, dann wünsche ich Euch einen tollen Urlaub
nach dem ersten Urlaub meldest du dich bestimmt nochmal
@Tammie: ist ja toll das du jetzt einen Schonplatz hast. Ist doch prima gelaufen
das kann ganz witzig werden mit den älteren Damen
tolle Bäuche

@HH: Ui, dann wünsche ich Euch einen tollen Urlaub

@Tammie: ist ja toll das du jetzt einen Schonplatz hast. Ist doch prima gelaufen

31.05.2012 12:02
ahhhh, sorry; hab Tammie und Tinassen verwechselt. Der Post war für Tinassen

31.05.2012 12:10
Zitat von Euphoria:
Hey Mädels,
tolle Bäuchefind ich toll das ihr jetzt auch mal Fotos einstellt, dann bin ich wenigstens nicht die einzige die hier Fleisch zeigt
![]()
@HH: Ui, dann wünsche ich Euch einen tollen Urlaubnach dem ersten Urlaub meldest du dich bestimmt nochmal
![]()
@Tammie: ist ja toll das du jetzt einen Schonplatz hast. Ist doch prima gelaufendas kann ganz witzig werden mit den älteren Damen
![]()
Ja ich denke auch das es Lustig werden wird

31.05.2012 12:56
Zitat von Euphoria:
Hey Mädels,
tolle Bäuchefind ich toll das ihr jetzt auch mal Fotos einstellt, dann bin ich wenigstens nicht die einzige die hier Fleisch zeigt
![]()
@HH: Ui, dann wünsche ich Euch einen tollen Urlaubnach dem ersten Urlaub meldest du dich bestimmt nochmal
![]()
@Tammie: ist ja toll das du jetzt einen Schonplatz hast. Ist doch prima gelaufendas kann ganz witzig werden mit den älteren Damen
![]()

31.05.2012 13:47
Hey Mädels... komme grad vom Gyn und es ist wieder schief gegangen... es ist nicht weitergewachsen und das Herzchen schlug auch nicht mehr.
Das ist jetzt schon die 3. FG - ich kann noch nicht mal weinen, steh einfach nur unter Schock. Ich begreif das nicht
Das ist jetzt schon die 3. FG - ich kann noch nicht mal weinen, steh einfach nur unter Schock. Ich begreif das nicht

31.05.2012 13:53
Zitat von Asinoe:Oh nein Asinoe!! Es tut mir soo leid für dich!!! das kann doch gar nicht wahr sein!?
Hey Mädels... komme grad vom Gyn und es ist wieder schief gegangen... es ist nicht weitergewachsen und das Herzchen schlug auch nicht mehr.
Das ist jetzt schon die 3. FG - ich kann noch nicht mal weinen, steh einfach nur unter Schock. Ich begreif das nicht![]()

Bin grad so geschockt!
Was hat denn dein FA gemeind?
Zitat von Asinoe:
Das ist jetzt schon die 3. FG - ich kann noch nicht mal weinen, steh einfach nur unter Schock. Ich begreif das nicht![]()
das darf doch nicht wahr sein

was sagt denn FA dazu? Du hattest doch auch einen Monat Pause dazwischen war doch alles gut

was????? das darf doch nicht wahr sein...... ich fasse es gerade nicht und kann dich nur mal drücken und ich wünsch euch soviel kraft für die nächste zeit
31.05.2012 14:02
Zitat von Asinoe:
ich bin sprachlos vor Entsetzen.
Süße, es tut mir so ungeheuer leid, ich weiß nicht was ich sagen soll. Ich wünsch Dir ganz viel Kraft für die kommende Zeit

31.05.2012 14:07
Ohhh Gott --- Schock !!! Es tut mir sooo wahnsinnig leid - fühl dich fest gedrückt !!!!
Ich weiß gar nicht was ich sagen soll - das leben ist manchmal so unfair - dabei sah doch alles gut aus !!!
wünsch dir viel Kraft !!!
Ich weiß gar nicht was ich sagen soll - das leben ist manchmal so unfair - dabei sah doch alles gut aus !!!
wünsch dir viel Kraft !!!
31.05.2012 14:12
Asinoe, meine Liebe, ich fasse es nicht. Das ist so gemein, ich schicke Dir unendlich viel Kraft für die nächste Zeit...ich drücke Dich ganz dolle!
31.05.2012 14:25
Meine Gyn versteht das auch nicht. Wir haben ja alles richtig gemacht... ich habe sofort Utrogest gekriegt, habe jeden Tag Orthomol natal genommen und Folsäure. Sie war auch total sprachlos... erst haben wir noch geschäkert und sie sagte machen sie nur ihren BAuch frei, jetzt können wir ja schon von oben schallen. Und dann sagte sie nichts mehr, ich habe ja auch geguckt und habe gleich gesehen dass das Herzchen nicht schlägt, habe aber nichts gesagt. Dann sagte sie ich solle mich doch unterrum mal frei machen... sie will noch vaginal schauen und sie hat so lange geschallt, wirklich aus jeder möglichen Position und sie sagte immer noch nichts. Dann sagte ich das der Herzschlag nicht mehr zu sehen ist und sie nickte nur und sagte das sie ihn auch nicht mehr feststellen kann und kriegte Tränen in den Augen. Und ich gar nichts... keine Tränen - ich war so unnormal sachlich, bin selbst von mir total geschockt. Dann haben wir noch lange gesprochen - sie will jetzt jemanden für mich finden der für "habituelle Aborte" zuständig ist und ruft mich heute Nachmittag noch deswegen an. Sie weiss sonst auch nicht weiter - genetisch wurde ich ja schon untersucht und da war alles in Ordnung
31.05.2012 14:32
Zitat von Asinoe:
Nein Nein nein, das kann ich nicht glauben ... ohje ich drück dich ganz ganz dolle und wünsche dir vom herzen Kraft für die nächste Zeit ... ich könnte Heulen
31.05.2012 14:37
Zitat von Asinoe:
Meine Gyn versteht das auch nicht. Wir haben ja alles richtig gemacht... ich habe sofort Utrogest gekriegt, habe jeden Tag Orthomol natal genommen und Folsäure. Sie war auch total sprachlos... erst haben wir noch geschäkert und sie sagte machen sie nur ihren BAuch frei, jetzt können wir ja schon von oben schallen. Und dann sagte sie nichts mehr, ich habe ja auch geguckt und habe gleich gesehen dass das Herzchen nicht schlägt, habe aber nichts gesagt. Dann sagte sie ich solle mich doch unterrum mal frei machen... sie will noch vaginal schauen und sie hat so lange geschallt, wirklich aus jeder möglichen Position und sie sagte immer noch nichts. Dann sagte ich das der Herzschlag nicht mehr zu sehen ist und sie nickte nur und sagte das sie ihn auch nicht mehr feststellen kann und kriegte Tränen in den Augen. Und ich gar nichts... keine Tränen - ich war so unnormal sachlich, bin selbst von mir total geschockt. Dann haben wir noch lange gesprochen - sie will jetzt jemanden für mich finden der für "habituelle Aborte" zuständig ist und ruft mich heute Nachmittag noch deswegen an. Sie weiss sonst auch nicht weiter - genetisch wurde ich ja schon untersucht und da war alles in Ordnung
oh man, ich kann es echt nicht glauben

Genetisch wurdest du ja untersucht, wie siehts denn mit deiner Schilddrüse aus? Ist da alles i.O.?
- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt