Mütter- und Schwangerenforum

Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich

Gehe zu Seite:
Whitedream
3771 Beiträge
10.06.2012 19:29
Zitat von Temayja:

Du mußt mit beiden namen unterschreiben wenn dazwischen ein - steht aber wir würden das ohne machen wollen

richtig und gaaanz wichtig: Wenn ihr den Namen eintragen lasst ohne "-" dann tuts selber
Haben wir bei unserem Bub ja auch gemacht, weil er hat 3 Vornamen und DAS wäre brutal
Asinoe
2693 Beiträge
10.06.2012 19:41
Huhu Mädels... ich melde mich auch mal wieder

@temi - Jonas finde ich wirklich sehr schön und solange es nicht der Rufname ist... ist Maximilian auch ok

@Tammie - bin beeindruckt das du es ohne Hilfsmittelchen probiertst... drücke fest die Daumen

@Naddel - ich hoffe sehr du meldest dich morgen mit ner "frohen Kunde"

mir gehts soweit echt gut... geweint habe ich allerdings immer noch nicht. Ich hab ja Anfangs an Verdrängung gedacht und das der Einbruch irgendwann kommt, aber inzwischen glaube ich das ich einfach anders mit der Situation umgehe denn ich denke täglich an meine drei kleinen Sternchen. Es war ja auch nicht jedesmal gleich.... beim ersten Mal ist es wie ein Schlag ins Gesicht, beim Zweiten mal noch schlimmer weil man eigentlich nicht dran glaubt dass es 2x hintereinander passiert. Beim dritten Mal hat man es irgendwie im Hinterkopf, freut sich über jede gute Nachricht aber man weiss inzwischen das alles passieren kann und obwohl es paradox klingt... bei der 3. SS war ich am entspanntesten.
*
Ich war jetzt innerhalb von 10 Monaten 3x schwanger und es macht sich auf meinen Hüften langsam bemerkbar ... habe in den SS zwar nicht geschlemmt wie ein Weltmeister aber nach den FG war immer Frustfressen angesagt und das nicht zu knapp, deswegen wird ab morgen für eine Woche gefastet. Habe ich schon 2x gemacht da war der Hauptgrund aber die Darmreinigung weil ich schon immer damit Probleme habe, aber jetzt benütz ich das zur Magenverkleinerung um meine Ernährungsumstellung zu unterstützen. Schraub mir jetzt gleich schön ne Pulle Pflaumensaft rein damit ich auch schön aufs Töpfchen kann
lilo84
4015 Beiträge
10.06.2012 20:05
Zitat von Asinoe:

Huhu Mädels... ich melde mich auch mal wieder

@temi - Jonas finde ich wirklich sehr schön und solange es nicht der Rufname ist... ist Maximilian auch ok

@Tammie - bin beeindruckt das du es ohne Hilfsmittelchen probiertst... drücke fest die Daumen

@Naddel - ich hoffe sehr du meldest dich morgen mit ner "frohen Kunde"

mir gehts soweit echt gut... geweint habe ich allerdings immer noch nicht. Ich hab ja Anfangs an Verdrängung gedacht und das der Einbruch irgendwann kommt, aber inzwischen glaube ich das ich einfach anders mit der Situation umgehe denn ich denke täglich an meine drei kleinen Sternchen. Es war ja auch nicht jedesmal gleich.... beim ersten Mal ist es wie ein Schlag ins Gesicht, beim Zweiten mal noch schlimmer weil man eigentlich nicht dran glaubt dass es 2x hintereinander passiert. Beim dritten Mal hat man es irgendwie im Hinterkopf, freut sich über jede gute Nachricht aber man weiss inzwischen das alles passieren kann und obwohl es paradox klingt... bei der 3. SS war ich am entspanntesten.
*
Ich war jetzt innerhalb von 10 Monaten 3x schwanger und es macht sich auf meinen Hüften langsam bemerkbar ... habe in den SS zwar nicht geschlemmt wie ein Weltmeister aber nach den FG war immer Frustfressen angesagt und das nicht zu knapp, deswegen wird ab morgen für eine Woche gefastet. Habe ich schon 2x gemacht da war der Hauptgrund aber die Darmreinigung weil ich schon immer damit Probleme habe, aber jetzt benütz ich das zur Magenverkleinerung um meine Ernährungsumstellung zu unterstützen. Schraub mir jetzt gleich schön ne Pulle Pflaumensaft rein damit ich auch schön aufs Töpfchen kann
Schön dass es dir gut geht!
Hatte es bei dieser SS auch immer im Hinterkopf, dass es wieder so enden kann und wie du schon gesagt hast... man stupft da auch dran ab.
Ich hatte auch nach den 2FG mehr auf der Wage als während der SS
10Monate 3mal Schwanger... ist ja schön, dass du weißt, dass ihr nicht lange hibbeln müsst.
in Jahreszahlen war ich 2009, 2010,2011,2012 schwanger
lilo84
4015 Beiträge
10.06.2012 20:08
@temi finde die Namen die ihr euch ausgesucht habt schön! Wenn er noch zum Nachnamen passt ist doch alles prima. Haben beim Muck auch einen kürzeren Namen und einen längern zweiten in verbindung mit unseren Nachnamen, passt das find ich gut.
lilo84
4015 Beiträge
10.06.2012 20:09
Naddel: hoffe du hast morgen gute Nachrichten für uns.
Karis2012
2412 Beiträge
10.06.2012 20:28
Huhu Mädels,

So, Umzug in die neue Wohnung gut überstanden...war ja zum Glück mit einer Umzugsfirma, wenn ich allerdings dran denke dass wir nächstes Jahr, wenn das Haus fertig ist, schon wieder umziehen müssen, bekomm ich echt das Grauen...

@ Asinoe: schön von Dir zu hören, Fasten hört sich prima an, ist ja auch für das Seelchen toll, wünsche Dir tolles Durchhaltevermögen. Hab nach der FG auch zugenommen, war ganz erschrocken als ich am Fr 61 kg auf der Waage beim FA hatte, ich glaube ich hab das erste Mal in meinem Leben ne 6 vor dem Gewicht *grummel *
@ Tammie: juhu, alles schön entspannt, hört sich prima an, ich werde trotzdem bald mal wieder mit dem Eierhüpftanz anfangen, Sport in der Schwangerschaft soll ja ehe prima sein
@ Temi: ich mag den Namen, unser Mini soll - wenn es ein Junge ist -auch mal Maks heißen (slowenische Schreibform von Max) und Jonas mag ich auch
@ Euphoria:Kai mag ich auch, so heißt mein Lieblings-Schwager, finde außerdem auch gut, dass den Namen gerade nicht so viele Kinder haben
@ Naddel: Daumen sind gedrückt!

Hab ich jemanden vergessen?

Schönen Abend ihr Lieben !!!
Naddel84
5873 Beiträge
10.06.2012 20:29
werd mich aber nicht vor 18 uhr melden können wegen arbeit.. habe aber schon wieder diesen ollen zervix mist.. das kommt bei mir immer vor der mens
lilo84
4015 Beiträge
10.06.2012 20:34
Zitat von Naddel84:

werd mich aber nicht vor 18 uhr melden können wegen arbeit.. habe aber schon wieder diesen ollen zervix mist.. das kommt bei mir immer vor der mens
drück dir ganz fest die Daumen! Meld dich einfach, wenn du zu Hause bist, wird schon keiner vor Neugier hobs gehen.
Denk an dich!
lilo84
4015 Beiträge
10.06.2012 20:35
Mann guckt Formel1 und ich werd jetzt mal bei der Blutlinie weiterlesen.
steffifee27
6384 Beiträge
10.06.2012 20:37
Zitat von lilo84:

viel spaß... wie findest du es bis jetzt ???

ich guck rtl 2
Naddel84
5873 Beiträge
10.06.2012 20:40
aber dieser zervix
lilo84
4015 Beiträge
10.06.2012 20:41
Zitat von steffifee27:

Zitat von lilo84:

ich guck rtl 2
Danke!
Finde es bis jetzt wirklich gut(habs aber noch nicht weit geschafft 160 wars glaub ich). Mir gefällt auch wie es geschrieben ist. Hört sich vielleicht doof an, aber manchmal wenn ein Buch schon von der schreibart so blöd ist, hab ich schon keinen Bock mehr drauf.
steffifee27
6384 Beiträge
10.06.2012 20:41
@ asione ich bewunder dich so sehr und find es klasse wie gefasst du bist...
Ihr werdet euer glück auch noch in den armen halten---

ich hatte auch nach der fg & nicht rauchen zugenommen,... jetzt muss ich natürlich zusehen das ich in d er ss nicht allzuviel zunehmen...

wie fastest du dann ??? nur mit süppe usw ???

@ naddl na das halten wir aus
lilo84
4015 Beiträge
10.06.2012 20:42
Zitat von Naddel84:

aber dieser zervix
versuch dich etwas abzulenken. Hatte den auch schon als ich schwanger war.
steffifee27
6384 Beiträge
10.06.2012 20:43
Zitat von lilo84:

Zitat von steffifee27:

Zitat von lilo84:

ich guck rtl 2
Danke!
Finde es bis jetzt wirklich gut(habs aber noch nicht weit geschafft 160 wars glaub ich). Mir gefällt auch wie es geschrieben ist. Hört sich vielleicht doof an, aber manchmal wenn ein Buch schon von der schreibart so blöd ist, hab ich schon keinen Bock mehr drauf.
das stimmt... ich hab hier nen thriller liegen den wollt ich so gern lesen weil er sich interessant anhörte... aber nach wenigen seiten musste ich das buch weglegen weil es mich so angeödet hat----

Ich frag mich immer nur wie die leute auf sowas kommen--- auch bei den horror filmen die müssen doch nicht alle tassen im schrank haben
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt