Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich
09.06.2012 18:00
Zitat von Naddel84:
aber ob ich nicht wieder umsonst geld für tests ausgebe???
Naddel, deck dich mit Tests ein wenn sie im Angebot sind. Zwei würde ich auf jeden Fall noch machen

09.06.2012 18:03
ob das wirklich anzeichen sind die ich habe?? durchfall,übelkeit,ziehen und stechen in den leisten

09.06.2012 18:03
naddl----- ich denke jetzt könnte ein kkh bestimmt nix machen zwegs EL- ss ... denn es ist ja noch recht früh !!!
Ich hoffe sehr das du ss bist und denke selbst wenn das geld zum fenster rausgeschmissen sein sollte,... irgendwann wird es einen 2 strich geben , ich hoffe natürlich schon morgen
!!!
daumen sind gedrückt
Ich hoffe sehr das du ss bist und denke selbst wenn das geld zum fenster rausgeschmissen sein sollte,... irgendwann wird es einen 2 strich geben , ich hoffe natürlich schon morgen

daumen sind gedrückt
09.06.2012 18:10
Zitat von Naddel84:
ob das wirklich anzeichen sind die ich habe?? durchfall,übelkeit,ziehen und stechen in den leisten![]()
kann sein; muss aber nicht. Du weißt der Körper kann einen auch ziemlich veräppeln. Gewissheit hast du mit einem neuen Test

KH macht keinen Sinn, es sei denn du hast Schmerzen aber wegen den o.g. Anzeichen werden sie dich wohl nach hause schicken

09.06.2012 18:16
mal ne frage an die schon mami´s
wir waren gard einkaufen und sind durch die babybrei abteilung geschlendert ( mein mann muss das immer alles abchecken) und man gibt ja falls man nicht stillen kann od. zufüttern muss diese milupa pre milch nr 1 ( oder so )... die kostet ja ca. 11,89 € ,... ganz untem im regal von bebivita ( ist ja ehr die "billigmarke") das gleiche auch diese nr 1 für 3,99 ( war auch 200 gr weniger drin, aber zum verhältniss trotzdem viiiel billiger )-----
Warum ist der unterschied von marke zu weniger marke so groß ??? die qualität ???
Hab zu meinem mann gesagt ich frag euch
danke
wir waren gard einkaufen und sind durch die babybrei abteilung geschlendert ( mein mann muss das immer alles abchecken) und man gibt ja falls man nicht stillen kann od. zufüttern muss diese milupa pre milch nr 1 ( oder so )... die kostet ja ca. 11,89 € ,... ganz untem im regal von bebivita ( ist ja ehr die "billigmarke") das gleiche auch diese nr 1 für 3,99 ( war auch 200 gr weniger drin, aber zum verhältniss trotzdem viiiel billiger )-----
Warum ist der unterschied von marke zu weniger marke so groß ??? die qualität ???
Hab zu meinem mann gesagt ich frag euch

danke
09.06.2012 19:57
Zitat von steffifee27:Wir hatten für den Notfall die PRE von Hipp hier, da Hipp ja bei uns in der Nähe ist und ich eine Karte hatte zum günstiger einkaufen.
mal ne frage an die schon mami´s
Hab zu meinem mann gesagt ich frag euch![]()
danke
Ich hab ja dann 9Monate gestillt und dann war ja nur noch 1Flasche morgens und eine abends übrig und dann hat ja die Packung auch ein wenig länger gereicht als wenn man sie ganz braucht. Gekocht hab ich ja dann für Lukas auch selber... dann war dass auch nicht so teuer.
Aber wegen deiner Eigentlichen Frage... keine Ahnung was genau der unterschied ist, aber ich hab mich da an meine Schwägerin(die sich immer über alles schlau macht) gehalten.

Hab auch mal an ner Hipp MuMi Studie teil genommen... die suchten freiwillige Mütter, dass sie die ihre Milch der MuMi noch ähnlicher machen können.
09.06.2012 20:01
Zitat von steffifee27:Wenn es jetzt ein größerer Laden mit über 1200Kunden im Monat gewesen wäre gut... aber was erwartet die denn von einer Person?
Zitat von lilo84:tja meine Chefin denkt da anders ( ist ja auch nicht vom fach und hat ja keine Ahnung ) --- wir haben Anfang des Jahres eine kleine preiserhöhung dementsprechend war zb der Mai Umsatz um ca 750 € höher - dies sagte ich ihr letze Woche nachdem sie fragte - und was Kamm von ihr ??? Es war ihr nicht genug " es hätte mehr sein müssen " --- die kann mich mal was soll das ???? Da kann ich nur deb Kopf schuetteln !!
Bei uns musste der Umsatz auch immer steigen mussten auch immer rechnen wie unser Umsatz zum Vohrjahr war usw und war der nicht höher mussten wir uns immer was überlegen, wie wir dass ändern wollten![]()
Aber mal im ernst... des muss doch eigentlich auch der dümmsten einfallen, dass eine schwangere Frau, die ganz alleine einen Salon schmeißt, dass früher oder später nicht mehr machen KANN.![]()
Thema Fußball : ich gucke das nicht - kann mit fussi auch bei em / wm nix anfangen !!!!
Find des immer so ... wenn Leute die keine Ahnung haben Chef sind

Wenigstens ist schon ein ende in Sicht und du musst dir dass wirklich nicht antun!

Bist du schon beim als schwangere gemeldet?
09.06.2012 20:04
Naddel hoffe du lässt dann schnell was hören von deinen Ergebniss!
Symtome würden sich nicht so schlecht anhören
,aber deswegen ins KH fahren würd ich auch nicht... da dürftest dir sicher einige Kommentare zu anhören.

Symtome würden sich nicht so schlecht anhören

09.06.2012 20:10
und zu Fußball: ich schau es ja auf alle Fälle... kann zwar mit Bundesliga usw nichts anfangen, aber Länderspiele find ich klasse!
Aber dass ganze Spiel über stehen Nicole könnt ich in dieser SS nicht. Weiß ja nicht wie es bei euch zu geht, aber ich bin da jetzt lieber ganz ruhig daheim und esse mein Erdbeertiramisu... habs jetzt bestimmt falsch geschrieben,
Aber dass ganze Spiel über stehen Nicole könnt ich in dieser SS nicht. Weiß ja nicht wie es bei euch zu geht, aber ich bin da jetzt lieber ganz ruhig daheim und esse mein Erdbeertiramisu... habs jetzt bestimmt falsch geschrieben,

09.06.2012 20:24
soooooo ich war nicht m,ehr im Rossmann,mache mich schonwieder viel zu verrückt und wenn de mens am Montag noch nicht da ist,mache ich einen erneuten test! versprochen! werd mir dann nochmal einen aus der apotheke kaufen
09.06.2012 20:47
Zitat von lilo84:ne bin ja nur alleine..... die hatse nicht mehr alle ganz einfach ist halt ne geschäftsfrau ohne herz ( hat ja die kollegin aus dem anderen laden nach ihrer fg rausgeschmissen-)...
Zitat von steffifee27:Wenn es jetzt ein größerer Laden mit über 1200Kunden im Monat gewesen wäre gut... aber was erwartet die denn von einer Person?
Zitat von lilo84:tja meine Chefin denkt da anders ( ist ja auch nicht vom fach und hat ja keine Ahnung ) --- wir haben Anfang des Jahres eine kleine preiserhöhung dementsprechend war zb der Mai Umsatz um ca 750 € höher - dies sagte ich ihr letze Woche nachdem sie fragte - und was Kamm von ihr ??? Es war ihr nicht genug " es hätte mehr sein müssen " --- die kann mich mal was soll das ???? Da kann ich nur deb Kopf schuetteln !!
Bei uns musste der Umsatz auch immer steigen mussten auch immer rechnen wie unser Umsatz zum Vohrjahr war usw und war der nicht höher mussten wir uns immer was überlegen, wie wir dass ändern wollten![]()
Aber mal im ernst... des muss doch eigentlich auch der dümmsten einfallen, dass eine schwangere Frau, die ganz alleine einen Salon schmeißt, dass früher oder später nicht mehr machen KANN.![]()
Thema Fußball : ich gucke das nicht - kann mit fussi auch bei em / wm nix anfangen !!!!
Find des immer so ... wenn Leute die keine Ahnung haben Chef sind![]()
Wenigstens ist schon ein ende in Sicht und du musst dir dass wirklich nicht antun!![]()
Bist du schon beim als schwangere gemeldet?
Ich denke nicht das sie mich gemeldet hab--- das weiss sie sicher nicht !!! pffff ! sie wird am mi komme zum haare machen ( das muss ja auch immer ich machen )--- mal gucken was sie sagt. kommt sie mir dumm wars das--- auch wenns schade ist denn in den ü 4 jahren hab ich den kundenstamm aufgebaut aber das gute alte sprichwort : " es sind auhc nur haare "

lekka erdbeertiramisu ---- yammi
mein mann ist ja immer für holland und ist dementsprechend niedergeschlagen weil sie grad verloren haben

09.06.2012 21:38
Zitat von Naddel84:hoffen wir doch nicht
mal schauen ob in 2 tagen die olle kommt![]()

- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt