Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich
10.06.2012 20:44
Zitat von Karis2012:
Huhu Mädels,
So, Umzug in die neue Wohnung gut überstanden...war ja zum Glück mit einer Umzugsfirma, wenn ich allerdings dran denke dass wir nächstes Jahr, wenn das Haus fertig ist, schon wieder umziehen müssen, bekomm ich echt das Grauen...
@ Asinoe: schön von Dir zu hören, Fasten hört sich prima an, ist ja auch für das Seelchen toll, wünsche Dir tolles Durchhaltevermögen. Hab nach der FG auch zugenommen, war ganz erschrocken als ich am Fr 61 kg auf der Waage beim FA hatte, ich glaube ich hab das erste Mal in meinem Leben ne 6 vor dem Gewicht *grummel *
@ Tammie: juhu, alles schön entspannt, hört sich prima an, ich werde trotzdem bald mal wieder mit dem Eierhüpftanz anfangen, Sport in der Schwangerschaft soll ja ehe prima sein
@ Temi: ich mag den Namen, unser Mini soll - wenn es ein Junge ist -auch mal Maks heißen (slowenische Schreibform von Max) und Jonas mag ich auch
@ Euphoria:Kai mag ich auch, so heißt mein Lieblings-Schwager, finde außerdem auch gut, dass den Namen gerade nicht so viele Kinder haben
@ Naddel: Daumen sind gedrückt!
Hab ich jemanden vergessen?
Schönen Abend ihr Lieben !!!
hey,
das finde ich witzig, unser Sohn heißt Maks....sonst kennt immer niemand den Namen. In Norwegen wird er auch so geschrieben, daher haben wir ihn...
10.06.2012 21:24
@lilo - deine Reihenfolge hast du aber auch ganz konstant gehalten... nur Schade das da 2 FGs zwischen sind
@Karis - hä? Wieso seit ihr den umgezogen wenn ihr eh nächstes Jahr umzieht???
Haste bestimmt schon geschrieben aber das ist dann wohl an mir vorbei gegangen
@Steffifee - Danke dir, wir sind ja auch nicht am Ende der Fahnenstange... das was noch nicht untersucht worden ist, ist auf jeden Fall behandelbar
*
ja genau Mittags gibts Brühe und zwischen durch Saftschorlen damit mein Blutzuckerspiegel nicht in den Keller geht und das Abführen nicht vergessen
@Karis - hä? Wieso seit ihr den umgezogen wenn ihr eh nächstes Jahr umzieht???
Haste bestimmt schon geschrieben aber das ist dann wohl an mir vorbei gegangen
@Steffifee - Danke dir, wir sind ja auch nicht am Ende der Fahnenstange... das was noch nicht untersucht worden ist, ist auf jeden Fall behandelbar
*
ja genau Mittags gibts Brühe und zwischen durch Saftschorlen damit mein Blutzuckerspiegel nicht in den Keller geht und das Abführen nicht vergessen
10.06.2012 21:45
@ Knuddel: ist ja witzig, kommt ihr aus Norwegen? Wenn ja, erzieht ihr den Kleinen zweisprachig und wie klappt es..wir wollen schon, bin nur gespannt ob mein Mann das durchhält immer Slowenisch mit dem Mini zu reden
@ Asinoe: wir bauen jetzt in München, haben in der Zwischenzeit aber in Stuttgart gewohnt, ich bin schon vor 2 Jahren zum Arbeiten wieder nach MUC, hatte hier nur ein kleines Appartment und bin am WE gependelt! Um den Bau zu begleiten ist mein Mann jetzt auch wieder nach MUC gekommen und somit mussten wir in eine große Wohnung hier ziehen und wenn das Haus fertig ist, eben dann ins Haus...kompliziert, ich weiß
bin jetzt nur froh meinen Liebsten wieder jeden Tag sehen zu können...find es übrigens total toll, dass Du hier im Thread bleibst, du Starke!
@ Asinoe: wir bauen jetzt in München, haben in der Zwischenzeit aber in Stuttgart gewohnt, ich bin schon vor 2 Jahren zum Arbeiten wieder nach MUC, hatte hier nur ein kleines Appartment und bin am WE gependelt! Um den Bau zu begleiten ist mein Mann jetzt auch wieder nach MUC gekommen und somit mussten wir in eine große Wohnung hier ziehen und wenn das Haus fertig ist, eben dann ins Haus...kompliziert, ich weiß
bin jetzt nur froh meinen Liebsten wieder jeden Tag sehen zu können...find es übrigens total toll, dass Du hier im Thread bleibst, du Starke!
11.06.2012 09:00
Guten morgen ihr Lieben!
@Steffifee
Grundsätzlich wird es darauf ankommen, was dein Baby besser verträgt. Wir hatten erst Aptamil, aber davon hatte unser Sohn furchtbare Blähungen, so dass wir auf Milumil umgestellt haben und dann lief es super. Grundsätzlich aber immer die PRE am Anfang kaufen, egal von welcher Marke.
@Tema
Sehr schöner Name
@Naddel
Ich drück dir fest die Daumen! Aber mach dich nicht immer so verrückt
Hast du mal versucht deine Hobbies mehr auszuleben oder dir ein neues anzuschaffen? Sowas lenkt immer gut ab.
@me
Meine Eltern sind da und ich muss heute den letzten Tag arbeiten bevor ich Urlaub habe. Unser Sohn ist total vernarrt in Oma und Opa
Ich glaube nur, mein Mann ist ein bisschen wehmütig, dass seine Eltern nicht so ein gutes Verhältnis zu ihm haben obwohl sie ihn öfter sehen. Aber da muss ich immer wieder sagen, dass sie selbst Schuld sind. Wenn sie wollten, könnten sie den Kleinen viel öfter sehen als nur alle 2 Monate(wohnen nur 45 Minuten von uns entfernt) und viel beschäftigen tun sie sich mit ihm auch nicht, wenn sie da sind. Wenn sie schon mal auf ihn allein aufgepasst haben, macht meine Schwiegermutter z.B. immer ungefragt meinen Haushalt.
@Steffifee
Grundsätzlich wird es darauf ankommen, was dein Baby besser verträgt. Wir hatten erst Aptamil, aber davon hatte unser Sohn furchtbare Blähungen, so dass wir auf Milumil umgestellt haben und dann lief es super. Grundsätzlich aber immer die PRE am Anfang kaufen, egal von welcher Marke.
@Tema
Sehr schöner Name
@Naddel
Ich drück dir fest die Daumen! Aber mach dich nicht immer so verrückt
Hast du mal versucht deine Hobbies mehr auszuleben oder dir ein neues anzuschaffen? Sowas lenkt immer gut ab. @me
Meine Eltern sind da und ich muss heute den letzten Tag arbeiten bevor ich Urlaub habe. Unser Sohn ist total vernarrt in Oma und Opa
Ich glaube nur, mein Mann ist ein bisschen wehmütig, dass seine Eltern nicht so ein gutes Verhältnis zu ihm haben obwohl sie ihn öfter sehen. Aber da muss ich immer wieder sagen, dass sie selbst Schuld sind. Wenn sie wollten, könnten sie den Kleinen viel öfter sehen als nur alle 2 Monate(wohnen nur 45 Minuten von uns entfernt) und viel beschäftigen tun sie sich mit ihm auch nicht, wenn sie da sind. Wenn sie schon mal auf ihn allein aufgepasst haben, macht meine Schwiegermutter z.B. immer ungefragt meinen Haushalt.
11.06.2012 09:14
Guten Morgen,
@Karis: Danke, genauso sehe ich das auch; ist ein seltener Name aber nicht ungewöhnlich. Ach, du wirst sehen die Vorfreude aufs Haus lässt den späteren Umzugsstreß verfliegen
@Naddel: Ausfluß ist nicht ungewöhnlich. Mensziehen hatte ich um den NMT auch sodass ich gedacht hatte das es nicht geklappt hat. Mach einfach nochmal einen Test dann weißt du Bescheid
@Asinoe: schön wenns dir soweit gut geht. Bleib weiterhin so stark
Bei uns ist Regen angesagt und total kalt, einfach bäh Wetter
ich will Sommer
Mein Schatz und ich fahren am Mittwoch den Kinderwagen abholen; ist ein Hartan VIP XL in schwarz geworden
freu
@Karis: Danke, genauso sehe ich das auch; ist ein seltener Name aber nicht ungewöhnlich. Ach, du wirst sehen die Vorfreude aufs Haus lässt den späteren Umzugsstreß verfliegen
@Naddel: Ausfluß ist nicht ungewöhnlich. Mensziehen hatte ich um den NMT auch sodass ich gedacht hatte das es nicht geklappt hat. Mach einfach nochmal einen Test dann weißt du Bescheid
@Asinoe: schön wenns dir soweit gut geht. Bleib weiterhin so stark
Bei uns ist Regen angesagt und total kalt, einfach bäh Wetter
ich will Sommer
Mein Schatz und ich fahren am Mittwoch den Kinderwagen abholen; ist ein Hartan VIP XL in schwarz geworden
freu
11.06.2012 09:16
Moin Mädels,
@annam: Schönen letzten Arbeitstag vorm Urlaub
@Karis: Fein, das Ihr den Umzug gut überstanden habt. Nächstes mal zieht Ihr dann mit Mini um in Euer Haus
Wie war die erste Nacht in der neuen Whg?
Wegen Gewichtszunahme: Meine FG ist nun auch schon gut 3 Monate her und ich sprenge mittlerweile meine Hosengröße 38
Werde mich nun auch bissl zurückhalten und wieder bewusster Essen.
Ist schon komisch, das ist eindeutig seit der FG auf die Hüften gekommen
BTW: Hier gibts gleich Frühstück im Büro, ein Kollege gibt aus, jammi
LG und schönen Tag allen
Tammie
@annam: Schönen letzten Arbeitstag vorm Urlaub
@Karis: Fein, das Ihr den Umzug gut überstanden habt. Nächstes mal zieht Ihr dann mit Mini um in Euer Haus
Wie war die erste Nacht in der neuen Whg?
Wegen Gewichtszunahme: Meine FG ist nun auch schon gut 3 Monate her und ich sprenge mittlerweile meine Hosengröße 38
Werde mich nun auch bissl zurückhalten und wieder bewusster Essen.
Ist schon komisch, das ist eindeutig seit der FG auf die Hüften gekommen
BTW: Hier gibts gleich Frühstück im Büro, ein Kollege gibt aus, jammi
LG und schönen Tag allen
Tammie
11.06.2012 12:07
Zitat von steffifee27:Das frag ich mich auch immer... vorallem bei Saw oder wie auch immer die Reihe heißt.
Zitat von lilo84:das stimmt... ich hab hier nen thriller liegen den wollt ich so gern lesen weil er sich interessant anhörte... aber nach wenigen seiten musste ich das buch weglegen weil es mich so angeödet hat----
Zitat von steffifee27:Danke!
Zitat von lilo84:viel spaß... wie findest du es bis jetzt ???
Mann guckt Formel1und ich werd jetzt mal bei der Blutlinie weiterlesen.
![]()
ich guck rtl 2
Finde es bis jetzt wirklich gut(habs aber noch nicht weit geschafft 160 wars glaub ich). Mir gefällt auch wie es geschrieben ist. Hört sich vielleicht doof an, aber manchmal wenn ein Buch schon von der schreibart so blöd ist, hab ich schon keinen Bock mehr drauf.
Ich frag mich immer nur wie die leute auf sowas kommen--- auch bei den horror filmen die müssen doch nicht alle tassen im schrank haben![]()
11.06.2012 12:09
Zitat von jasiii:Willkommen zurück!
hallo mädls
ich bin wieder daaaaaaaaaaaa![]()
Du brauch noch Daten von dir wenn du auf die Liste willst (SSW FG/ welcher ÜZ/ Wann positiv getestet/ und FA-Termin falls schon hast)
11.06.2012 12:11
Zitat von Asinoe:das schon aber ich wurde wenigsten schon mal belohnt für und du ganz sicher auch bald wieder!
@lilo - deine Reihenfolge hast du aber auch ganz konstant gehalten... nur Schade das da 2 FGs zwischen sind![]()
@Karis - hä? Wieso seit ihr den umgezogen wenn ihr eh nächstes Jahr umzieht???Haste bestimmt schon geschrieben aber das ist dann wohl an mir vorbei gegangen
![]()
@Steffifee - Danke dir, wir sind ja auch nicht am Ende der Fahnenstange... das was noch nicht untersucht worden ist, ist auf jeden Fall behandelbar![]()
*
ja genau Mittags gibts Brühe und zwischen durch Saftschorlen damit mein Blutzuckerspiegel nicht in den Keller geht und das Abführen nicht vergessen![]()
Bis wann sollten die Ergebnisse nochmal kommen? Sorry wenn ich zu Neugierig bin.
11.06.2012 12:12
Ich muss mal wieder klar Schiff machen, bekommen jetzt dann besuch und bei unseren Boden sieht man wirklich alles.
11.06.2012 12:17
Zitat von lilo84:
Zitat von jasiii:Willkommen zurück!
hallo mädls
ich bin wieder daaaaaaaaaaaa![]()
![]()
Du brauch noch Daten von dir wenn du auf die Liste willst (SSW FG/ welcher ÜZ/ Wann positiv getestet/ und FA-Termin falls schon hast)![]()
also meine fg war in der 10 ssw, es hat im ersten ÜZ geklappt, habe am 2.6 pos. getestet mein nächster fa termin ist am 21.6
so mädls
heute war mein erster termin beim fa
sie machte nen us die schleimhaut ist super dick aufgebaut und man sah auch schon ne fruchthülle
leider bekam ich diesesmal noch kein bildchen hoffe das nächste mal
sie hat mir noch blut abgenommen um den hcg wert zu bestimmen ergebnis bekomme ich am nachmittag
11.06.2012 12:38
Zitat von lilo84:
Zitat von Asinoe:das schon aber ich wurde wenigsten schon mal belohnt für und du ganz sicher auch bald wieder!
@lilo - deine Reihenfolge hast du aber auch ganz konstant gehalten... nur Schade das da 2 FGs zwischen sind![]()
@Karis - hä? Wieso seit ihr den umgezogen wenn ihr eh nächstes Jahr umzieht???Haste bestimmt schon geschrieben aber das ist dann wohl an mir vorbei gegangen
![]()
@Steffifee - Danke dir, wir sind ja auch nicht am Ende der Fahnenstange... das was noch nicht untersucht worden ist, ist auf jeden Fall behandelbar![]()
*
ja genau Mittags gibts Brühe und zwischen durch Saftschorlen damit mein Blutzuckerspiegel nicht in den Keller geht und das Abführen nicht vergessen![]()
![]()
Bis wann sollten die Ergebnisse nochmal kommen? Sorry wenn ich zu Neugierig bin.![]()
ach quatsch... ich finde dich gar nicht zu neugierig. Das sind alles Fragen die ich auch stellen würde
Ja wenn ich das mal wüsste... wie gesagt bei dem Embryo wollen die Kulturen anzüchten, das dauert ja ein paar Tage und ich tippe jetzt einfach mal das die Ergebnisse Ende diesen Monats oder Anfang Juli kommen müssten
Den anderen Termin in der Uniklinik Essen habe ich ja erst am 2.7. und da denk ich mal dauert es bestimmt wie bei der Humangenetik so 2 Wochen bis die Ergebnisse da sind
11.06.2012 15:02
Zitat von Asinoe:
![]()
*
schön zu hören, dass es dir gut geht!
und ich bewundere dich für deine diät! alsobei so was bin ich immer gaaaanz schlecht. wollte vor der jetzigen ss auch noch was abnehmen (hatte immer so um die 77 kg, in der ersten ss nix zugenommen aber dann nach der fg ca 6-7kg). hab dann mit mühe und not 1 1/2 kg runterbekommen. naja, und dann bin ich halt jetzt schon mit nem höheren gewicht als üblich gestartet.
bis vor ca 3 wochen hatte ich auch noch nix zugenommen, aber jetzt gehts los. hoffentlich geht das nicht in dem tempo wie in den letzten drei wochen weiter...
- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt