Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich
26.06.2012 19:56
Zitat von lilo84:
Zitat von Whitedream:aber dazu muss man doch die Kohlensäure richtig rausschlagen, oder? so kenn ich es zumindest.
Zitat von lilo84:
@white: die Fotos von Alex sind so goldig!![]()
Danke![]()
Sunshine: Ich sag mal so: es hilft in Verbindung mit Salzstangen echt wunder. Is zwar noch nich weg aber bedeutend besser![]()
von daher cola - Medizin
Man KANN Cola abkochen, muss man aber nich

26.06.2012 20:20
Zitat von Tinassen:
leute ich meld mich mal wieder .. habe viel um die ohren diese scheiss kündigung das arbeitslos melden hat mich sehr fertg gemacht ..morgen geht es zum anwalt versuchen eine abfindung raus zu hauen .. ich bn fix und fertig
hey,
fühl dich gedrückt

26.06.2012 20:42
@ Lilo: Tolles Bauchbild, aber mein Alter hast du nun doch nicht geändert!!!
@ Naddel: Pass du auch auf dich auf und komm ganz schnell mit super Nachrichten wieder!!!!

@ Naddel: Pass du auch auf dich auf und komm ganz schnell mit super Nachrichten wieder!!!!

26.06.2012 21:46
Cola abkochen????
*
@ Tinassen
Ich weiß, es ist leichter gesagt als getan, aber versuch dich nicht so runterziehen zu lassen. Die Situation ist totale Scheiße, aber ändern lässt es sich ja anscheinend nicht. Denk an deinen Krümel ... der bekommt die negativen Schwingungen auch ab!
Der Anwalt wird das schon machen.
Versuch dich mit etwas positiven abzulenken.
Ich knuddel dich mal

*
@ Tinassen
Ich weiß, es ist leichter gesagt als getan, aber versuch dich nicht so runterziehen zu lassen. Die Situation ist totale Scheiße, aber ändern lässt es sich ja anscheinend nicht. Denk an deinen Krümel ... der bekommt die negativen Schwingungen auch ab!
Der Anwalt wird das schon machen.
Versuch dich mit etwas positiven abzulenken.

Ich knuddel dich mal

26.06.2012 21:53
Zitat von Dori86:
@ Lilo: Tolles Bauchbild, aber mein Alter hast du nun doch nicht geändert!!!![]()
![]()
![]()
![]()
26.06.2012 21:56
also Cola kochen kenn ich auch nicht.
Schmeckt doch bestimmt genauso sch... wie ohne Kohlensäur, oder?
Schmeckt doch bestimmt genauso sch... wie ohne Kohlensäur, oder?

26.06.2012 22:08
Zitat von lilo84:
Schmeckt doch bestimmt genauso sch... wie ohne Kohlensäur, oder?![]()
Ich mag gar net drüber nachdenken *würg*
Ich liebe ja Cola light ... aber die muss richtig kalt und sprudeln ... schon ein bissl abgestanden find ich die zum würgen *schüttel*
26.06.2012 22:15
Zitat von sunshine011210:Cola geht doch eh nur kalt, ich mag die dann am liebsten mit Blech drum rum.
Zitat von lilo84:
Ich liebe ja Cola light ... aber die muss richtig kalt und sprudeln ... schon ein bissl abgestanden find ich die zum würgen *schüttel*

26.06.2012 22:17
Zitat von lilo84:
Zitat von sunshine011210:Cola geht doch eh nur kalt, ich mag die dann am liebsten mit Blech drum rum.
Zitat von lilo84:
![]()
Nee ... ich nicht ... mir ist eine PET Flasche

26.06.2012 22:17
Hab noch ne neue Horror Katzengeschichte, weiß aber nicht ob ichs erzählen soll... mir ist so schlecht geworden und es eigentlich nur traurig.

26.06.2012 22:21
Hallo ihr lieben
ich habe ja schon angefangen zu hibbeln aber irgendwie weiß ich nicht was ich davon halten soll. Habt ihr vielleicht eine meinung dazu???
Also ich hatte ovus gemacht diese waren am 13.6 und am 14.6 sehr positiv. Hatte am 13.6 auch starkes ziehen in der linken leiste.
dann war ich gestern beim fa weil ich einen termin hatte weil ich ja immernoch keine mens nach der Op hatte. sie hatte ein US gemacht und meinte sie sieht nicht das ein ES stattgefunden hat. hmmmmm dann nahm sie blut ab und das war auch negativ. OK ich bin nicht schwanger und warte jetzt auf meine Mens. Habe heute echt schlimme UL gehabt aber jetzt ist nichts mehr da alles weg und kein bissel Blut.
Meine schleimhaut ist sehr hoch aufgebaut meinte sie.
ich zeige euch mal ein Bild von meinen Ovus.
Hatte zu hause bevor ich zum Fa gegangen bin ein sst gemacht der leicht Positiv war ,war ein billiger von ebay. Meine Freundin kam ja mit zum Fa und sie meinte auch zum Test sieht positiv aus aber das geht ja nicht denn dann wäre es ja auch im blut.
Ich weiß echt nicht mehr weiter. Hört es denn nicht mehr auf???
Achso der letzte Ovu ist vom 20.6 da hatte ich mal aus spaß einen gemacht und der fing auch wieder an positiv zu werden.
ich habe ja schon angefangen zu hibbeln aber irgendwie weiß ich nicht was ich davon halten soll. Habt ihr vielleicht eine meinung dazu???
Also ich hatte ovus gemacht diese waren am 13.6 und am 14.6 sehr positiv. Hatte am 13.6 auch starkes ziehen in der linken leiste.
dann war ich gestern beim fa weil ich einen termin hatte weil ich ja immernoch keine mens nach der Op hatte. sie hatte ein US gemacht und meinte sie sieht nicht das ein ES stattgefunden hat. hmmmmm dann nahm sie blut ab und das war auch negativ. OK ich bin nicht schwanger und warte jetzt auf meine Mens. Habe heute echt schlimme UL gehabt aber jetzt ist nichts mehr da alles weg und kein bissel Blut.
Meine schleimhaut ist sehr hoch aufgebaut meinte sie.
ich zeige euch mal ein Bild von meinen Ovus.
Hatte zu hause bevor ich zum Fa gegangen bin ein sst gemacht der leicht Positiv war ,war ein billiger von ebay. Meine Freundin kam ja mit zum Fa und sie meinte auch zum Test sieht positiv aus aber das geht ja nicht denn dann wäre es ja auch im blut.
Ich weiß echt nicht mehr weiter. Hört es denn nicht mehr auf???
Achso der letzte Ovu ist vom 20.6 da hatte ich mal aus spaß einen gemacht und der fing auch wieder an positiv zu werden.
26.06.2012 22:22
Zitat von lilo84:
Hab noch ne neue Horror Katzengeschichte, weiß aber nicht ob ichs erzählen soll... mir ist so schlecht geworden und es eigentlich nur traurig.![]()
Danke für die Vorwarnung ... ich kann's nämlich net lesen.
Aber ich muss eh in's Bett und weiß dann, das der nächste Beitrag von dir überlesen werden muss ... von mir

Sorry ... aber ich krieg sowas immer net aus dem Kopf!
Gutes Nächtle

26.06.2012 22:26
Zitat von sunshine011210:ne... dann lass ichs lieber weg.
Zitat von lilo84:
Hab noch ne neue Horror Katzengeschichte, weiß aber nicht ob ichs erzählen soll... mir ist so schlecht geworden und es eigentlich nur traurig.![]()
Danke für die Vorwarnung ... ich kann's nämlich net lesen.
Aber ich muss eh in's Bett und weiß dann, das der nächste Beitrag von dir überlesen werden muss ... von mir![]()
Sorry ... aber ich krieg sowas immer net aus dem Kopf!
Gutes Nächtle
![]()
Gute Nacht!

- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt