Mütter- und Schwangerenforum

Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich

Gehe zu Seite:
olchen
1541 Beiträge
27.06.2012 21:25
danke das ist lieb von dir
Hatte heute morgen starkes ziehen in der leiste und dann so gegen 18 Uhr oder so den spinnbaren Zervix naja hatte ja gerstern und heute mein schatzi vernascht dann müsste es ja passen hihi
sunshine011210
4877 Beiträge
27.06.2012 21:27
Zitat von olchen:

danke das ist lieb von dir
Hatte heute morgen starkes ziehen in der leiste und dann so gegen 18 Uhr oder so den spinnbaren Zervix naja hatte ja gerstern und heute mein schatzi vernascht dann müsste es ja passen hihi

Ich drück dir so die Daumen ... wobei ich aber eher dafür wär, erstmal die Mens zu bekommen und dann zu hibbeln
Aber wenn's auch so funktioniert, dann ist's ja auch gut
olchen
1541 Beiträge
27.06.2012 21:35
Ja ich weiß ich sollte lieber warten aber das komische ist ja ich habe ja gesagt ich fange ab juli wieder an zu hibbeln und tattaatda immernoch keine mens
Deswegen denke ich mir wenn der körper eh noch durcheinander ist und es nicht möchte dann klappt es eh nicht.
Ich würde sagen ich warte jetzt 2 wochen noch ab wenn dann keine mens da ist rufe ich nochmal beim fa an oder????
Oder meint ihr ich sollte wirklich jetzt 3 monate warten
sunshine011210
4877 Beiträge
27.06.2012 21:45
Würde auf keinen Fall 3 Monate warten ... es sei denn , die Mens ist in 2 oder 3 Woche da
olchen
1541 Beiträge
27.06.2012 21:55
ok neee dann warte ich nicht solange könnte ich auch nicht hätte zuviel angst das was nicht stimmt. habe ja jetzt schon angst.
wenn ich 3 wochen warte hatte ich nach der op 10 wochen keine mens.
das ist denke ich grund evtl auch einzuleiten würde ich sagen wenn so alles ausgeschlossen ist. aber das wollte ja meine fa nicht komisch komisch
Naddel84
5873 Beiträge
27.06.2012 23:23
ihr lieben ich habe mal eine wichtige frage.. bein scheideneingang,also innen ist doch immer so ein knubelchen.. was ist das?? ich schäme mich aber würde das gerne wissen..
olchen
1541 Beiträge
27.06.2012 23:42
Habe meine Mens bekommen ich freu mich so. Endlich hat mein Körper wieder zu sich gefunden
Wie geht es denn jetzt weiter ?? Also habe ich jetzt wieder meinen alten Rythmus oder kann das auch wieder verändert sein nach solch einer Geschichte???
Ich freu mich soooo
Tinassen
1351 Beiträge
28.06.2012 07:08
so ich werde gleich los zum doc ... ich hoffe auch das ich das bv bekomme so richtig glauben werd ich es wohl erst wenn ich es in der hand halte
lilo84
4015 Beiträge
28.06.2012 08:01
Zitat von Tinassen:

so ich werde gleich los zum doc ... ich hoffe auch das ich das bv bekomme so richtig glauben werd ich es wohl erst wenn ich es in der hand halte
Viel Glück!
lilo84
4015 Beiträge
28.06.2012 08:04
Zitat von olchen:

Habe meine Mens bekommen ich freu mich so. Endlich hat mein Körper wieder zu sich gefunden
Wie geht es denn jetzt weiter ?? Also habe ich jetzt wieder meinen alten Rythmus oder kann das auch wieder verändert sein nach solch einer Geschichte???
Ich freu mich soooo
Super! Mein Zk hatte sich nach der AS von 32 auf 36 Tage verlängert... aber du machst ja eh Ovus, dann weißt ja wann ES ist, oder?
Karis2012
2412 Beiträge
28.06.2012 08:04
Morgen ihr Lieben!
@ Aimy: schön dass Du wieder da bist...ist eine schwere Zeit jetzt, aber ihr schafft das
@ Naddel: Knubbel? Mmh, sagt mir jetzt nichts, weiter hinten könnte es der Muttermund sein
@ Jasii: Suuuuper dass Alles gut ist!
@ HH: Testergebnisse! Ich drücke sooo die Daumen
@ Tammie: du hast ehe mein Daumen-Drücker-Dauerabo
@ Tinassen: Drück die Daumen, dass Du das BV bekommst, viel Spass beim Baby-TV
@ Sophia: vielleicht hab ich es überlesen, aber ist deine Mens endlich da?
@ Olchen: na endlich!!! Drück so die Daumen dass jetzt alles für ist, wegen Zyklus kann ich Dir nicht weiterhelfen, meiner war ja gleich wieder normal
@ me: U2HU!!! Übelkeit wird besser, nur mein Kreislauf ist im Keller, na kein Wunder bei der Hitze...
Euch Allen einen tollen Tag, passt gut auf Euch und die Zwerge auf!!!
Karis2012
2412 Beiträge
28.06.2012 08:06
Huhu Lilo, gehst jetzt eigentlich zum Babyfacing??? Wenn ja, wann? Liebs Grüssle, Carina
Euphoria
2530 Beiträge
28.06.2012 08:31
Guten Morgen,
@Olchen: Ah das ist ja toll das die Mens da ist. Doch schneller als gedacht. Leider kann der Zyklus etwas durcheinander sein. Vermutlich eher etwas länger als vorher, vielleicht hast du auch Glück und nach der Mens ist alles wie vorher.
@Tina: das klappt schon
nicole_jv3
5403 Beiträge
28.06.2012 09:30
tina, schön dass alles so gut ausgeht. und gleich schreibst du uns, dass du dein bv in der hand hälst, davon bin ich überzeugt!

jasii, supi dass mit deinem krümel alles gut ist.

olchen, also meine mens war vor as immer genau 28 tage, danach pendelte es immer zwischen 25 und 30 tagen. also nicht mehr ganz so regelmässig, aber immer noch gut. also mach dich nicht verrückt wenn sie nicht auf den tag pünktlich kommt.
Tinassen
1351 Beiträge
28.06.2012 09:59
Zitat von Karis2012:

Morgen ihr Lieben!
@ Aimy: schön dass Du wieder da bist...ist eine schwere Zeit jetzt, aber ihr schafft das
@ Naddel: Knubbel? Mmh, sagt mir jetzt nichts, weiter hinten könnte es der Muttermund sein
@ Jasii: Suuuuper dass Alles gut ist!
@ HH: Testergebnisse! Ich drücke sooo die Daumen
@ Tammie: du hast ehe mein Daumen-Drücker-Dauerabo
@ Tinassen: Drück die Daumen, dass Du das BV bekommst, viel Spass beim Baby-TV
@ Sophia: vielleicht hab ich es überlesen, aber ist deine Mens endlich da?
@ Olchen: na endlich!!! Drück so die Daumen dass jetzt alles für ist, wegen Zyklus kann ich Dir nicht weiterhelfen, meiner war ja gleich wieder normal
@ me: U2HU!!! Übelkeit wird besser, nur mein Kreislauf ist im Keller, na kein Wunder bei der Hitze...
Euch Allen einen tollen Tag, passt gut auf Euch und die Zwerge auf!!!

also Baby tv hatte ich leider nicht ..aber men BV habe ich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt