Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich
27.06.2012 13:14
@Tammi: hatte dich ganz vergessen... erstmal noch danke fürs Bauchbild.
und zum Vergleichsbild, hab ich festgestellt, dass der bei 17+1 größer aussah als jetzt
*
hoffe du kommst nächte Woche mit ganz tollen Nachricht... wird ja mal wieder für nen positiven schwung Zeit.

und zum Vergleichsbild, hab ich festgestellt, dass der bei 17+1 größer aussah als jetzt

*
hoffe du kommst nächte Woche mit ganz tollen Nachricht... wird ja mal wieder für nen positiven schwung Zeit.

27.06.2012 14:26
Vielen Dank für´s Daumen drücken....so langsam spiele ich doch mit dem Gadanken nach der Arbeit einen Test zu holen...

27.06.2012 14:27
@ hh
Na dann hoffe ich, dass die Mens auch schön wegbleibt!!!
Testest du gar nicht und gehst dann, wenn du dir sicher bist zum FA oder kommt doch noch ein Test?
*
@ Tammie
Auch für dich sind fleißig die Däumchen gedrückt!
Es wird mal wieder Zeit für positive Test's !!!!!!!!!!!!!!
*
@ Euphoria
Wow ... 30. SSW ... Glückwunsch! Jetzt gehts ganz schnell ... wirst sehen ... bald ist Kai da
*
@ all
Wer hat von euch Tempi gemessen und macht es noch? Und wie macht man das? Vorallem WO?
Ich bin echt am überlegen, ob ich das mal ausprobieren soll
Na dann hoffe ich, dass die Mens auch schön wegbleibt!!!
Testest du gar nicht und gehst dann, wenn du dir sicher bist zum FA oder kommt doch noch ein Test?
*
@ Tammie
Auch für dich sind fleißig die Däumchen gedrückt!
Es wird mal wieder Zeit für positive Test's !!!!!!!!!!!!!!
*
@ Euphoria
Wow ... 30. SSW ... Glückwunsch! Jetzt gehts ganz schnell ... wirst sehen ... bald ist Kai da

*
@ all
Wer hat von euch Tempi gemessen und macht es noch? Und wie macht man das? Vorallem WO?
Ich bin echt am überlegen, ob ich das mal ausprobieren soll

27.06.2012 15:21
Zitat von hh28:
Vielen Dank für´s Daumen drücken....so langsam spiele ich doch mit dem Gadanken nach der Arbeit einen Test zu holen...![]()
Mach mal.

27.06.2012 17:56
hh, ist deine mens sonst denn immer regelmässig/taggenau? dann würde ich am tag nach fälligkeit nen test mit morgenurin machen.
oooooh, ich bin sooo gespannt!
oooooh, ich bin sooo gespannt!

27.06.2012 18:42
ich meld mich mal kurz , ich war beim anwalt kündigung muss zurück gezogen werden ..und während der arbetszeit habe ich mit meinem fa verhandelt ich kann mir morgen mein bv abholen .. so also klage läuft ich bekomme vor dem muttschutz kein arbeitslosengeld und bv bekomme ich auch aufgrund der beruflichen situation
27.06.2012 20:04
hallo ihr lieben
hatte heute meinen 3-Fa termin
streuselchen geht es prima , es ist nun 4,7mm groß und herz hat brav geblubbert wir durften es uns heute wieder anhören
hatte heute meinen 3-Fa termin
streuselchen geht es prima , es ist nun 4,7mm groß und herz hat brav geblubbert wir durften es uns heute wieder anhören

27.06.2012 20:12
Zitat von Tinassen:
ich meld mich mal kurz , ich war beim anwalt kündigung muss zurück gezogen werden ..und während der arbetszeit habe ich mit meinem fa verhandelt ich kann mir morgen mein bv abholen .. so also klage läuft ich bekomme vor dem muttschutz kein arbeitslosengeld und bv bekomme ich auch aufgrund der beruflichen situation
Na das sind ja mal tolle Neuigkeiten

Dann hat der ganze Stress jetzt ein Ende, oder?
27.06.2012 20:13
@ jasiii
Schön, dass alles in Ordnung ist mit deinem Bauchkrümel
Schön, dass alles in Ordnung ist mit deinem Bauchkrümel

27.06.2012 20:26
@Tinassen: ah das ist ja gut. Dann bin ich mal gespannt wie der Betrieb darauf reagiert.
@Jasii: ein süßes Krümelchen
toll das alles ok ist
@Jasii: ein süßes Krümelchen

27.06.2012 20:56
Zitat von hh28:
HuHUHeute NMT und keine mens in sicht...aber evtl ist nmt auch erst morgen...ich teste nicht!
Olchen wenn ich das richtig gesehen habe, ist der Ovu ja erst am 14.06. richtig positiv gewesen, dein ES war also ca. 15. oder 16.06. dann ist es noch zu früh zum testen..oder?
Hmmm weiss nicht die FA meinte ja das kein HCG im Blut ist und sie sah auch nicht das ein ES stattgefunden hat

Mensch das ist sooo merkwürdig heute war ich auf toilette und hatte spinnbaren Zervix was ja auch für ein ES spricht

Meine Fa meinte ich solle in 3 Monaten wiederkommen ist das nicht bisschen lang ich meine im Januar hatte ich meine letzte Mens und wenn sie nicht kommt 3 Monate warten

Was meint ihr wie lange ich noch auf meine Mens warten soll??? Also OP war ja am 7.5
27.06.2012 21:00
@ Olchen
3 Monate warten find ich auch mega lang, wenn die Mens net kommt. Kann mir aber net vorstellen, dass du noch so lang auf die Olle warten musst.
Wenn du aber heut spinnbaren ZS hattest, dann würd ich mal davon ausgehen, dass du heut oder morgen oder übermorgen
'nen ES hast und dann nach spätestens 15 Tagen schauen, ob die Mens eintrudelt oder ein SS-Test positiv anzeigt.
Iss echt blöd, wenn man auf was wartet und es will partout nicht kommen
3 Monate warten find ich auch mega lang, wenn die Mens net kommt. Kann mir aber net vorstellen, dass du noch so lang auf die Olle warten musst.
Wenn du aber heut spinnbaren ZS hattest, dann würd ich mal davon ausgehen, dass du heut oder morgen oder übermorgen

Iss echt blöd, wenn man auf was wartet und es will partout nicht kommen

27.06.2012 21:07
Ja das hast du recht
Ja ich finde 3 monate auch echt lang ich weiß ja nicht wann der ES kommt wenn man spinnbaren Zervixschleim hat
Hatte einen Ovu gemacht der war aber negativ also eine linie hat man gesehen aber sie war nicht so aussagekräftig wie die kontrolllinie
hmmm vielleicht ist ja gerade mein ES ??
Dann sind doch Ovus auch negativ oder am tag wo das Ei springt ???
Es tut mir leid ihr müsst auch denken ich habe nicht mehr alle bin nur so durcheinander

Ja ich finde 3 monate auch echt lang ich weiß ja nicht wann der ES kommt wenn man spinnbaren Zervixschleim hat
Hatte einen Ovu gemacht der war aber negativ also eine linie hat man gesehen aber sie war nicht so aussagekräftig wie die kontrolllinie
Es tut mir leid ihr müsst auch denken ich habe nicht mehr alle bin nur so durcheinander

27.06.2012 21:11
Zitat von olchen:
Ja das hast du recht![]()
Es tut mir leid ihr müsst auch denken ich habe nicht mehr alle bin nur so durcheinander![]()
![]()
![]()
![]()
Mach dir mal keine Gedanken darum, was wir denken ... das passt schon alles. Wir sind doch extra alle hier, weil wir hier Fragen stellen können und Rat holen

Ich kenn es so ... wenn der 1. Ovu richtig positiv ist, hat man ca. 24-36 Stunden danach einen ES, wenn man denn einen hat

Bei mir war der spinnbare ZS immer so einen Tag nach dem ES ... zumindest nach meiner Berechnung

Aber ob das alles auch wirklich so ist, kann ich dir leider nicht sagen

- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt