Mütter- und Schwangerenforum

Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich

Gehe zu Seite:
lilo84
4015 Beiträge
26.06.2012 22:29
olchen ich kenn mich mit ovus leider nicht aus, aber wenn nichts im Blut war dann sollte der SS-Test auch nicht positiv sein.
Sorry, bin keine große Hilfe.
olchen
1541 Beiträge
26.06.2012 22:31
Ok danke
Ja ich weiß es ist ja zuerst im Blut und dann im Urin.
Ach mensch ich möchte endlich meine Mens damit der Spuck ein Ende hat.
Es sind jetzt 7 Wochen her.
steffifee27
6384 Beiträge
26.06.2012 22:33
Zitat von lilo84:

Hab noch ne neue Horror Katzengeschichte, weiß aber nicht ob ichs erzählen soll... mir ist so schlecht geworden und es eigentlich nur traurig.
hast du hier schon mal katzen horror geschichten erzählt ??? hab hier 2 zuahuse ,... die eine kratz grad an der tür das sie rein will )

ist es arg schlimm ??? die geschichte ???

@ cola also ich mag auch abgestandende muss allerdings kalt sein
aber trink nur sooo selten welche---
steffifee27
6384 Beiträge
26.06.2012 22:34
Zitat von olchen:

Ok danke
Ja ich weiß es ist ja zuerst im Blut und dann im Urin.
Ach mensch ich möchte endlich meine Mens damit der Spuck ein Ende hat.
Es sind jetzt 7 Wochen her.
ich denke wen im blut kein hcg ist dann bist du auch nicht schwanger usw... wer weiß , der körper kann ein ganz schön veräppeln---

ich glaub bis zu 8 wochen kann es dauern-... und wenn die schleimhaut gut aufgebaut ist , ist es doch ein gutes zeichen...

hoffe bald pendelt sich alles ein
olchen
1541 Beiträge
26.06.2012 22:36
Ja ich hoffe auch das der Spuck bald ein Ende hat.
Ok dann habe ich ja noch eine Woche Zeit.
Euphoria
2530 Beiträge
27.06.2012 08:46
Guten morgen Mädels,
ja 30.SSW, langsam wird es ernst irgendwie ein komisches Gefühl. Muss aber auch sagen das ich es kaum erwarten den Kleinen endlich zu sehen und in den Armen zu halten
@Olchen: der Verlauf der Ovus ist merkwürdig, da ist wohl das LH angestiegen obwohl kein ES stattgefunden hat. Dein Zyklus braucht vermutlich noch etwas Zeit um sich einzupendeln. Hab noch etwas Geduld mit dir! Das wird schon werden
Whitedream
3771 Beiträge
27.06.2012 08:54
Zitat von lilo84:

also Cola kochen kenn ich auch nicht.
Schmeckt doch bestimmt genauso sch... wie ohne Kohlensäur, oder?

was glaubst du warum ichs nicht trinke
Karis2012
2412 Beiträge
27.06.2012 09:34
Guten Morgen ihr Lieben, schicke Euch viele sonnige Grüße - Wetter soll ja Bombe werden die nächsten Tage *freu*
@ Tinassen: Drücke Dir die Daumen, dass alles gut ausgeht mit deiner Kündigung und dass Dein Anwalt möglichst viel für Euch rausschlagen kann!!!
@ Euphoria: WOW!!! Schon 30. Woche, das ist ja der Knaller, in 10 Wochen könnt ihr schon mit dem kleinen Kai kuscheln!
@ Olchen: Du machst Sachen, aber der Körper veräppelt einen leider gerne nach so einer AS! Ich drücke Dir ganz doll die Daumen dass bald Deine Tage kommen und Du dann wieder voll durchstarten kannst.
@ HH: Du hast heute NMT, oder? Wie sieht´s aus??? *neugierigbin*
@ me: habe es gerade meinem Chef gesagt, er hat eigentlich ganz gut reagiert, gefragt wann ich wieder kommen will und dass er mir gerne den Platz freihält, ich werde dann wohl wieder 80% arbeiten und er meinte, dass ich gerne auch 1 - 2 Tage von zuhause aus machen kann. War also alles sehr positiv! Meinen Kollegen sage ich es nächste Woche

So, jetzt aber mal ran an die Arbeit! Wünsch Euch einen tollen Tag
hh28
793 Beiträge
27.06.2012 10:52
HuHU Heute NMT und keine mens in sicht...aber evtl ist nmt auch erst morgen...ich teste nicht!

Olchen wenn ich das richtig gesehen habe, ist der Ovu ja erst am 14.06. richtig positiv gewesen, dein ES war also ca. 15. oder 16.06. dann ist es noch zu früh zum testen..oder?
aimy72
281 Beiträge
27.06.2012 11:00
hallo ihr lieben,
vielen dank für die beileidswünsche...
bei uns wird es langsam wieder ruhiger...
ich hoffe es geht euch allen gut
Tammie
1470 Beiträge
27.06.2012 11:09
@hh28. Oh, ich drücke Dir die Daumen
Hoffentlich kommst Du mit einem positiven Test zurück!!
Und ich möchte dann gerne nach Dir, Anfang nächster Woche positiv testen

@Olchen. Doof mit den 7 Wochen, aber ich denke auch, dass die Mens bald kommen wird. Gedulde Dich nochmal eine Woche, sonst würde ich dann nochmal zum FA gehen.
Wegen der positiven Ovus.. Also ich muss sagen, dass es bei mir die ersten beiden Zyklen nach der AS auch durchgehend ein leichter 2. Streifen auf den Ovus war. In diesem Zyklus hatte ich das erste mal weisse Ovus und nur am ES deutlich positive Ovus Ich denke, dass muss sich alles wieder hinruckeln, hab noch Geduld, es wird bestimmt bald wieder normalisiert sein
LG Tammie
Euphoria
2530 Beiträge
27.06.2012 11:19
Zitat von hh28:

HuHU Heute NMT und keine mens in sicht...aber evtl ist nmt auch erst morgen...ich teste nicht!

Olchen wenn ich das richtig gesehen habe, ist der Ovu ja erst am 14.06. richtig positiv gewesen, dein ES war also ca. 15. oder 16.06. dann ist es noch zu früh zum testen..oder?

oh spannend, Daumen sind ganz feste gedrückt das die Olle wegbleibt
@Aimy: huhu, schön das du dich meldest.
Uns gehts prächtig, der Kleine macht ordentlich Randale im Bauch
aimy72
281 Beiträge
27.06.2012 11:30
Zitat von Euphoria:

Zitat von hh28:

oh spannend, Daumen sind ganz feste gedrückt das die Olle wegbleibt
@Aimy: huhu, schön das du dich meldest.
Uns gehts prächtig, der Kleine macht ordentlich Randale im Bauch

oh wie toll,
es ist so schön wenn man die kleinen endlich spüren kann.
bei meinen ersten kind konnte ich garnicht genug davon kekommen...
lilo84
4015 Beiträge
27.06.2012 13:10
Zitat von steffifee27:

Zitat von lilo84:

Hab noch ne neue Horror Katzengeschichte, weiß aber nicht ob ichs erzählen soll... mir ist so schlecht geworden und es eigentlich nur traurig.
hast du hier schon mal katzen horror geschichten erzählt ??? hab hier 2 zuahuse ,... die eine kratz grad an der tür das sie rein will )

ist es arg schlimm ??? die geschichte ???

@ cola also ich mag auch abgestandende muss allerdings kalt sein
aber trink nur sooo selten welche---
von den Babykatzenkopf doch...
lilo84
4015 Beiträge
27.06.2012 13:11
@Aimy: schön dass du wieder da bist.
*
@hh: drück dir die Daumen, dass die Olle weg bleibt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt