Mütter- und Schwangerenforum

Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich

Gehe zu Seite:
lilo84
4015 Beiträge
03.07.2012 20:58
Zitat von Asinoe:

Zitat von lilo84:

Zitat von Asinoe:

@lilo - nach der Entbindung gebe ich dir gerne seine Adresse... dann bist du in 0 komma nix wieder schlank ach und du kannst mich in der Hibbelliste ruhig wieder eintragen... ab nächsten Monat gehts wieder los - die Ovus von *bay sind angekommen

@me... ich hab schon so Unterleibsgrummeln - denke das die Mens morgen oder spätestens übermorgen kommt. Ich laufe wie ein Schweizer Uhrwerk... wenigstens darauf kann ich mich verlassen

Das wäre doch mal ne gute Diät. Termin im Voraus beim Doc machen und dann neben die Süßigkeiten hängen...
*
Schreib dich liebend gern wieder zu den hibblern.
Was soll ich dann als NMT nehmen?

hmmm... theoretisch müssten die morgen kommen aber das ist ja quatsch den noch hinzuschreiben... ich sag dir nochmal Bescheid wenn die Mens da ist
Ok. Hab dich jetzt mal mit ? hochgesetzt.
Whitedream
3771 Beiträge
03.07.2012 20:58
Tammie, ick freu mir so
Und nu beißt sich euer Mäuschen auch gut fest und dann hast du im März ein herrliches süßes Baby
lilo84
4015 Beiträge
03.07.2012 20:59
Zitat von Dori86:

@ me: Nun stehe ich schon wieder ganz oben auf der Liste und möchte auch endlich nach unten rutschen und zwar nach ganz unten!!!!
Dori86
1616 Beiträge
03.07.2012 21:02
Zitat von lilo84:

Zitat von Dori86:

@ me: Nun stehe ich schon wieder ganz oben auf der Liste und möchte auch endlich nach unten rutschen und zwar nach ganz unten!!!!

Danke süße, dass ist lieb von dir!!!
Asinoe
2693 Beiträge
03.07.2012 21:23
Zitat von lilo84:

Zitat von Asinoe:

Zitat von lilo84:

Zitat von Asinoe:

@lilo - nach der Entbindung gebe ich dir gerne seine Adresse... dann bist du in 0 komma nix wieder schlank ach und du kannst mich in der Hibbelliste ruhig wieder eintragen... ab nächsten Monat gehts wieder los - die Ovus von *bay sind angekommen

@me... ich hab schon so Unterleibsgrummeln - denke das die Mens morgen oder spätestens übermorgen kommt. Ich laufe wie ein Schweizer Uhrwerk... wenigstens darauf kann ich mich verlassen

Das wäre doch mal ne gute Diät. Termin im Voraus beim Doc machen und dann neben die Süßigkeiten hängen...
*
Schreib dich liebend gern wieder zu den hibblern.
Was soll ich dann als NMT nehmen?

hmmm... theoretisch müssten die morgen kommen aber das ist ja quatsch den noch hinzuschreiben... ich sag dir nochmal Bescheid wenn die Mens da ist
Ok. Hab dich jetzt mal mit ? hochgesetzt.

Danke
nicole_jv3
5403 Beiträge
03.07.2012 21:45
jasii, was ist denn? also gedanken machen wir uns glaub ich alle, dass irgendwas nicht in ordnung sein könnte. hast du irgendwelche bestimmten probleme/ängste/beschwerden?

@me komme gerade vom gvk. war ganz lustig. ne recht nette gruppe mit insg 9 mädels. eine ist in der 23. ssw (aber mi zwillingen) und dann bin ich schon die nächste mit 24. ssw. die andren sind alle schon weiter. meist so 28.-30. woche.
haben dann heute vorstellung gemacht, über die kh in der umgebung gesprochen (vorteil kinderklinik/keine kinderklinik, toilette auf dem zimmer statt mit 2 zimmern zusammen usw) und übers ctg.
haben dann 2 termine mit partner, bei denen mein männe natürlich bei beiden nicht da ist. aber jetzt prüft die hebi obs klappt, die partnertermine ne woche vorzuziehen. so könnte mein schatzi wenigstens 1x dabeisein.
Whitedream
3771 Beiträge
03.07.2012 21:59
Zitat von nicole_jv3:

jasii, was ist denn? also gedanken machen wir uns glaub ich alle, dass irgendwas nicht in ordnung sein könnte. hast du irgendwelche bestimmten probleme/ängste/beschwerden?

@me komme gerade vom gvk. war ganz lustig. ne recht nette gruppe mit insg 9 mädels. eine ist in der 23. ssw (aber mi zwillingen) und dann bin ich schon die nächste mit 24. ssw. die andren sind alle schon weiter. meist so 28.-30. woche.
haben dann heute vorstellung gemacht, über die kh in der umgebung gesprochen (vorteil kinderklinik/keine kinderklinik, toilette auf dem zimmer statt mit 2 zimmern zusammen usw) und übers ctg.
haben dann 2 termine mit partner, bei denen mein männe natürlich bei beiden nicht da ist. aber jetzt prüft die hebi obs klappt, die partnertermine ne woche vorzuziehen. so könnte mein schatzi wenigstens 1x dabeisein.

Sowas kurioses gibts hier gsd nicht.
Jedes Zimmer ein Klo und fertig, wär ja noch schöner wenn einer grad kacka macht und die anderen 5 patienten pillern müssen
04.07.2012 06:52
guten morgen

nein also beschwerden oder wehwehchen habe ich eben überhaupt keine
ach ich weiß nicht warum ich jetzt angst habe , gefühlsmäßig ist die angst da aber kopf und bauch sagen das alles in ordnung ist.
vl. ist auch die angst da, weil ich mich immer mehr der 10ten ssw näher, die woche wo ich erfahren habe dass das herz nicht mehr schlägt
und würde ja gerne zum fa gehen die ist aber auf urlaub und die spezialistin bei der ich sonst auch war , die ist auch auf urlaub
nicole_jv3
5403 Beiträge
04.07.2012 07:32
jasii, das ist klar dass du dir jetzt gedanken machst. kopf hoch süsse, die 10 woche geht auch rum und dann (bzw spätestens nach der 12. woche) gehts wirklich schon etwas besser mit der angst.

und zu toiletten auf dem zimmer im kh: also die hebi gestern sagte, man solle sich die kh angucken. wir haben hier eins, da teilen sich 2 zimmer mit je 3-4 personen 1 bad. und sie meinte, gerade wenn man wochenfluss und so was hat ist das seeehr unangenehm.
was bin ich froh, dass ich ne krankenzusatzvers. habe. da krieg ich sowieso ein zweibettzimmer.
annam
3163 Beiträge
04.07.2012 08:50
Zitat von jasiii:

guten morgen

nein also beschwerden oder wehwehchen habe ich eben überhaupt keine
ach ich weiß nicht warum ich jetzt angst habe , gefühlsmäßig ist die angst da aber kopf und bauch sagen das alles in ordnung ist.
vl. ist auch die angst da, weil ich mich immer mehr der 10ten ssw näher, die woche wo ich erfahren habe dass das herz nicht mehr schlägt
und würde ja gerne zum fa gehen die ist aber auf urlaub und die spezialistin bei der ich sonst auch war , die ist auch auf urlaub

Ich kann dich da total verstehen. Bei mir wurde es auch in der 10.SSW fest gestellt und es war klar, dass etwa in der 8.-9.SSW das Herzchen aufgehört hat zu schlagen. Bei der jetztigen SS war ich dann in dieser Zeit so beunruhigt, dass wir samstags ins KH gefahren sind, weil meine FÄ auch Urlaub hatte.
Ich drück dir ganz fest die Daumen und es wird schon alles gut sein. Und fühl dich mal ganz lieb gedrückt.
Tammie
1470 Beiträge
04.07.2012 09:06
Guten Morgen,

danke für die lieben Wünsche, die nun noch reingekommen sind.
Ihr seid so süss Sooooo schön, dass Ihr Euch so doll mitfreut

Habe heute morgen nochmal eine ganze Testreihe gestartet.
Puhh Nun glaube ich es
Hoffentlich beisst sich das Schätzchen nun schön fest

Habe übrigens morgen um 10.30Uhr einen FA Termin.
Viel zu früh um was zu sehen, aber danach ist sie erstmal im Urlaub.
Sie meinte selbst, sie möche mich dann vorher einmal sehen.

Sooo, die nächsten die hoffentlich positiv Testen, sind dann ja
Naddel und Dori! Ich drücke Euch die Daumen, bitte folgt mir ganz schnell.

LG Tammie
Tammie
1470 Beiträge
04.07.2012 09:07

Hier noch das Foto der Testreihe von heute früh
Tinassen
1351 Beiträge
04.07.2012 09:08
Zitat von Tammie:

Guten Morgen,

danke für die lieben Wünsche, die nun noch reingekommen sind.
Ihr seid so süss Sooooo schön, dass Ihr Euch so doll mitfreut

Habe heute morgen nochmal eine ganze Testreihe gestartet.
Puhh Nun glaube ich es
Hoffentlich beisst sich das Schätzchen nun schön fest

Habe übrigens morgen um 10.30Uhr einen FA Termin.
Viel zu früh um was zu sehen, aber danach ist sie erstmal im Urlaub.
Sie meinte selbst, sie möche mich dann vorher einmal sehen.

Sooo, die nächsten die hoffentlich positiv Testen, sind dann ja
Naddel und Dori! Ich drücke Euch die Daumen, bitte folgt mir ganz schnell.

LG Tammie

Tammie von mir auch glückwunsch zum positiven test und eine wunderschöne kugelzeit
Tammie
1470 Beiträge
04.07.2012 09:10
Sehr erstaunlich ist ja, dass der Frühtest
(der kleine Streifen ganz unten) am schwächsten anzeigt...
Der in der Mitte wurde sofort positiv und der Digi nach
ca 30 sec
annam
3163 Beiträge
04.07.2012 09:16
Zitat von Tammie:

Hier noch das Foto der Testreihe von heute früh

Ja also das ist wirklich eindeutig Dann viel Spaß beim FA.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt