Mütter- und Schwangerenforum

Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich

Gehe zu Seite:
Euphoria
2530 Beiträge
04.07.2012 09:37
Zitat von Tammie:

Hier noch das Foto der Testreihe von heute früh

sehr schön, gefällt mir
steffifee27
6384 Beiträge
04.07.2012 10:04
@ tammie super testreihe - nochmals Glückwunsch !!!
Temayja
17613 Beiträge
04.07.2012 10:14
nochmal glückwunsch und ich sag ja die frühtests sind scheiße
olchen
1541 Beiträge
04.07.2012 13:15
Zitat von lilo84:

@Olchen: Soll ich dich auch wieder zu die Hibbler setzen? Wenn ja brauch ich dann deinen ungefähren NMT.

Jaa lilo wir hibbeln auch wieder.
Hmmm was soll ich als nmt nehmen keine ahnung ich gehe jetzt einfach von der zeit aus bis ich sie jetzt bekommen habe oder dann bin ich auf der sicheren seite
dann wäre der nmt am 19. August
sunshine011210
4877 Beiträge
04.07.2012 15:00
@ Tammie
Na die Test's sehen ja super toll aus!!! Der Frühtest ist einfach doof
Ich verlass mich jetzt nur noch auf die CB ... da weiß man, was man hat
*
@ Lilo
Gehts dir heut wieder besser? Ich glaub dir gern, das es dir gestern wegen dem ET nicht so gut ging. Meiner wäre am 01.08. ... also auch nicht mehr so weit entfernt
Bei der 1. FG hab ich zwar auch dran gedacht ... doch da war ich ja bereits wieder schwanger und da ging es dann mit den negativen Gedanken.
Mal schauen, wie es mir am 01.08. geht
*
@ Dori
Däumchen sind gedrückt für einen positiven Test!
*
@ Naddel
Dir sind natürlich auch noch die Däumchendrücker sicher! Noch kann ja alles sein
Asinoe
2693 Beiträge
04.07.2012 16:19
Zitat von Tammie:

sieht ganz ganz toll aus... deutlicher gehts echt nicht
Dori86
1616 Beiträge
04.07.2012 18:14
Zitat von Tammie:

Das sieht klasse aus!!! Und vielen Dank fürs Daumen drücken ... ich hoffe auch sehr, dass ich ganz schnell hinterher ziehe!!!!
Dori86
1616 Beiträge
04.07.2012 18:16
Zitat von sunshine011210:

@ Tammie
Na die Test's sehen ja super toll aus!!! Der Frühtest ist einfach doof
Ich verlass mich jetzt nur noch auf die CB ... da weiß man, was man hat
*
@ Lilo
Gehts dir heut wieder besser? Ich glaub dir gern, das es dir gestern wegen dem ET nicht so gut ging. Meiner wäre am 01.08. ... also auch nicht mehr so weit entfernt
Bei der 1. FG hab ich zwar auch dran gedacht ... doch da war ich ja bereits wieder schwanger und da ging es dann mit den negativen Gedanken.
*
@ Dori
Däumchen sind gedrückt für einen positiven Test!

*
@ Naddel
Dir sind natürlich auch noch die Däumchendrücker sicher! Noch kann ja alles sein

Danke das ist ganz lieb von dir!!!! Ich habe heute mehrmals 2 Störche gesehen!!! Das muss doch ei n Zeichen sein, oder?!?!
Naddel84
5873 Beiträge
04.07.2012 20:03
hallo ihr lieben,mens ist noch nicht in sicht.. habe aber brustschmerzen wie verrückt,aber vielleicht ist es ja
Asinoe
2693 Beiträge
04.07.2012 20:50
Oh Dorilein... Die Störche sind auf jeden Fall ein gutes Zeichen... Ich drück ganz fest die Daumen
*
@me... Tja was soll ich sagen... Pünktlich wie die Maurer stand heut die Mens vor meiner Tür exakt 28 Tage nach meiner AS - wenn mal alles so zuverlässig wäre
nicole_jv3
5403 Beiträge
05.07.2012 07:41
etti, dann kanns ja wieder losgehen mit dem hibbeln!

naddel, wann hattest du nochmal getestet? gestern? oder nich gar nicht?
warte doch einfach bis zum wochenende und mach dann am samstag nen test. ich drück ganz doll die daumen!
Karis2012
2412 Beiträge
05.07.2012 08:01
@ Etti: Dein Körper ist echt ein Uhrwerk...so, jetzt kann's wieder losgehen, drück Euch so die Daumen!!!
@ Naddel: Daumen sind gedrückt...schon so gespannt, wann magst Du testen?
@ Tammie: Testserie = I LIKE ( ich würde an Deiner Stelle noch mal einen "bin ich wirklich schwanger"-Thread eröffnen *hahaha*)
@ me: Bin gerade ziemlich platt, war jetzt keinen Abend vor 23 Uhr zuhause und das schwüle Wetter macht mich echt kaputt ((
ABER: hab gestern meinen Kollegen Bescheid gegeben und alle haben sich total gefreut und sich gewundert dass ich so viel gearbeitet habe in den letzten Monaten, ich sollte doch jetzt mal ein bissl ruhiger machen...fand ich total nett.
@ all: wünsch Euch allen einen tollen Tag
Tammie
1470 Beiträge
05.07.2012 09:10
Guten Morgen,

ich habe heute einen Tag frei, wegen dem FA Termin um 10.30Uhr.
Ich tippe auf Blutabzapfen, Abstrich und US, aber ohne was sehen zu können. Hoffentlich keine negativen Auffälligkeiten!

@Asinoe. Das ist ja echt genial! Dann kanns ja wieder losgehen! Schwanger wurdest Du ja immer relativ fix Ich drücke Dir so die Daumen!!!
@Karis, haha das mit dem Thread ist gar keine schlechte Idee
@Dori und Naddel. Wann testet Ihr?

GLG Tammie

Naddel84
5873 Beiträge
05.07.2012 10:59
hallo ihr lieben.. hoffe es geht euch allen gut!?
ich werde wohl nicht mehr testen.habe schon wässrign ausfluß und regelschmerzen und da schenke ich mir einen test..
lilo84
4015 Beiträge
05.07.2012 12:56
Zitat von sunshine011210:

@ Lilo

hoffe dir gehts besser als mir und falls nicht, schreibs dir einfach von der Seele, wir verstehen dich dann alle.

Ja danke dir süße... mir gehts schon wieder besser. War nach der ersten FG auch wieder schwanger, aber ich glaube, dass es diesesmal einfach anders war, weil mir bewusst wurde wie viele schöne Momente ich nicht mit diesen Krümmel erleben konnte.
Glaube ich brauchte es einfach noch mal um mich endgültig verabschieden zu können.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt