Mütter- und Schwangerenforum

Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich

Gehe zu Seite:
nicole_jv3
5403 Beiträge
03.07.2012 18:11
etti, schön dass ihr direkt wieder loslegt!
ja, also auf den sommer bin ich auch gespannt. mit et im oktober nehme ich ja auch quasi den kompletten sommer mit. mal gucken, was da an wasser kommt. am donnerstag wars hier recht schwül und warm und da hatte ich zum ersten mal wasser. ist aber zum glück bis samstag wieder ziemlich weg gewesen (war auch nicht allzu stark).
ach, wir schaffen das schon alle. zur zeite gehts mir echt soooo gut! so kanns bis mitte oktober bleiben. dann 30 min wehen, schatzi im arm halten und alles ist gut! (naja, ich glaub selbst nicht so recht dran...)
Asinoe
2693 Beiträge
03.07.2012 18:12
[quote=nicole_jv3

etti, schööön dass du wieder da bist!
am geilsten find ich, dass du das mit den augen deines mannes nochmal klar gestellt hast.
also mein fa sieht auch gut aus und ist dabei noch sooooo nett. naja, aber etwas klein geraten. ich sag immer, der kann gut die brust abtasten, weil er da bei mir unsgefähr auf augenhöhe ist...
[/quote]

Jaaaaaa.... ich freu mich auch und wie läufts bei dir meine Liebe??? Alles tutti?
Asinoe
2693 Beiträge
03.07.2012 18:14
Zitat von nicole_jv3:

ja, also auf den sommer bin ich auch gespannt. mit et im oktober nehme ich ja auch quasi den kompletten sommer mit. mal gucken, was da an wasser kommt. am donnerstag wars hier recht schwül und warm und da hatte ich zum ersten mal wasser. ist aber zum glück bis samstag wieder ziemlich weg gewesen (war auch nicht allzu stark).
ach, wir schaffen das schon alle. zur zeite gehts mir echt soooo gut! so kanns bis mitte oktober bleiben. dann 30 min wehen, schatzi im arm halten und alles ist gut! (naja, ich glaub selbst nicht so recht dran...)

2 Damen 1 Gedanke
wie lustig.... hab auch grad an dich gedacht
30 min. Wehen??? So lange??? Ich wette du machst es in 10 min. und dann Schatzi im Arm halten und dann ist alles gut
Ich drück dir jedenfalls die Daumen das du gut durch den Sommer kommst
03.07.2012 18:16
hallo ihr lieben

@tammie: gratulaaaaaation

mädls wie gehts euch?

momentan bekomme ich wieder angst dass etwas nicht stimmt
nicole_jv3
5403 Beiträge
03.07.2012 18:19
danke liebe etti. ja, ich hab ne traumgeburt! man muss sich das nur lang genug einreden...
Euphoria
2530 Beiträge
03.07.2012 18:31
huhu Mädels
@Lilo: ich kenn das auch; mein ET wäre am 28.07., irgendwie ein schlimmes Gefühl aber ich muss auch sagen das die SS mir da schon gut hilft damit klar zukommen.
@Naddel: wart mal ab; noch ist nix verloren. Daumen sind gedrückt.
olchen
1541 Beiträge
03.07.2012 18:51
hey tammie von mir auch alles alles liebe mensch das ist doch wirklich klasse
Naddel das wird bestimmt noch ist nicht alles vorbei
lilo84
4015 Beiträge
03.07.2012 19:51
Zitat von Euphoria:

huhu Mädels
@Lilo: ich kenn das auch; mein ET wäre am 28.07., irgendwie ein schlimmes Gefühl aber ich muss auch sagen das die SS mir da schon gut hilft damit klar zukommen.
@Naddel: wart mal ab; noch ist nix verloren. Daumen sind gedrückt.
Ist gut zu hören, dass es mir nicht allein so geht.
klar hilft es, dass ich wieder schwanger bin, aber wir hätten da einfach zu viel Glück gehabt, dass es einfach so geklappt hätte wie wir uns das gewünscht hätten. Naja... der Tag ist ja bald vorbei.
*
@sophia/ Knutschi: Danke euch zwei süßen! Will ja nicht undankbar sein, hatte ja Glück, dass es schnell wieder geklappt hat, ist heut einfach nur so ein Gefühl heute!
Knutschi wünsch dir ganz viel Kraft für Samstag. Drück euch so die Daumen, dass ihr auch bald unten auf der Liste stehen werdet.
lilo84
4015 Beiträge
03.07.2012 19:56
Zitat von Asinoe:

Zitat von nicole_jv3:

2 Damen 1 Gedanke
wie lustig.... hab auch grad an dich gedacht
30 min. Wehen??? So lange??? Ich wette du machst es in 10 min. und dann Schatzi im Arm halten und dann ist alles gut
Ich drück dir jedenfalls die Daumen das du gut durch den Sommer kommst
30 Minuten wehen, da hast dann ganz schön zu leiden. Wenn dann 30 Minuten leichte Wehen und Baby ist da. So ne Geburt nehm ich dann auch!
Das erste mal dass ich Wasser bei mir festgestellt hab, war auch geil. ich schau an mir runter und dann hab ich da anstatt meinen Knöchel eine Tennisball große Beule. Wäre vor schreck fast umgefallen.
lilo84
4015 Beiträge
03.07.2012 20:00
Zitat von Asinoe:

@lilo - nach der Entbindung gebe ich dir gerne seine Adresse... dann bist du in 0 komma nix wieder schlank ach und du kannst mich in der Hibbelliste ruhig wieder eintragen... ab nächsten Monat gehts wieder los - die Ovus von *bay sind angekommen

@me... ich hab schon so Unterleibsgrummeln - denke das die Mens morgen oder spätestens übermorgen kommt. Ich laufe wie ein Schweizer Uhrwerk... wenigstens darauf kann ich mich verlassen

Das wäre doch mal ne gute Diät. Termin im Voraus beim Doc machen und dann neben die Süßigkeiten hängen...
*
Schreib dich liebend gern wieder zu den hibblern.
Was soll ich dann als NMT nehmen?
lilo84
4015 Beiträge
03.07.2012 20:01
@Olchen: Soll ich dich auch wieder zu die Hibbler setzen? Wenn ja brauch ich dann deinen ungefähren NMT.
Asinoe
2693 Beiträge
03.07.2012 20:24
Zitat von lilo84:

Zitat von Asinoe:

@lilo - nach der Entbindung gebe ich dir gerne seine Adresse... dann bist du in 0 komma nix wieder schlank ach und du kannst mich in der Hibbelliste ruhig wieder eintragen... ab nächsten Monat gehts wieder los - die Ovus von *bay sind angekommen

@me... ich hab schon so Unterleibsgrummeln - denke das die Mens morgen oder spätestens übermorgen kommt. Ich laufe wie ein Schweizer Uhrwerk... wenigstens darauf kann ich mich verlassen

Das wäre doch mal ne gute Diät. Termin im Voraus beim Doc machen und dann neben die Süßigkeiten hängen...
*
Schreib dich liebend gern wieder zu den hibblern.
Was soll ich dann als NMT nehmen?

hmmm... theoretisch müssten die morgen kommen aber das ist ja quatsch den noch hinzuschreiben... ich sag dir nochmal Bescheid wenn die Mens da ist
steffifee27
6384 Beiträge
03.07.2012 20:50
Zitat von jasiii:

hallo ihr lieben

@tammie: gratulaaaaaation

mädls wie gehts euch?

momentan bekomme ich wieder angst dass etwas nicht stimmt
warum so schlechte gedanken ??? was ist los... ??

aber die angst kennen wir wohl alle.... aber es wird sicher alles gut sein,... sonst geh doch mal zum arzt und schilder deine angst...
>drück dich
Dori86
1616 Beiträge
03.07.2012 20:56
Herzlichen Glückwunsch zum positiven Test Tammi!!! Freu mich das endlich mal wieder jemand positiv getestet hat!!!!!

@ Naddel: Tut mir leid, aber warte noch mal ab, bis NMT und wenn die Olle dann nicht kommt versuch noch mal einen Test zu machen!!!!

@ me: Nun stehe ich schon wieder ganz oben auf der Liste und möchte auch endlich nach unten rutschen und zwar nach ganz unten!!!!
Naddel84
5873 Beiträge
03.07.2012 20:57
ihr lieben ich werde abwarten.. naja und wenn nicht dann in den 11.ÜZ.. und nein habe noch nichts mit hormonen machen lassen,habe aber im september einen fa termin da werde ich mal nach einen bluttest fragen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt