Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich
05.07.2012 12:57
Zitat von olchen:hab ich eingetragen.
Zitat von lilo84:
@Olchen: Soll ich dich auch wieder zu die Hibbler setzen? Wenn ja brauch ich dann deinen ungefähren NMT.![]()
Jaa lilo wir hibbeln auch wieder.
Hmmm was soll ich als nmt nehmen keine ahnung ich gehe jetzt einfach von der zeit aus bis ich sie jetzt bekommen habe oder dann bin ich auf der sicheren seite![]()
dann wäre der nmt am 19. August![]()

05.07.2012 13:02
@Tammi: sehr schöne Testreihe!
Viel Spaß beim FA... wenn er seine SS-Bestätigung gibt, bekommst heut gleich nochmal ein hochgefühl.
*
@Karis: du hast wirklich ganz nette Kollegen, meine Mädels waren beim Muck auch so... ist wirklich schön, wenn man sich von seine Kollegen verstanden fühlt.
*
@Naddel: Drück dir die Daumen, dass die Olle doch nicht kommt!
*
@Dori: 2 Störche, mehrfach am Tag sind doch ein gutes Zeichen!
Wann wolltest du testen? oder wolltest du länger warten?

Viel Spaß beim FA... wenn er seine SS-Bestätigung gibt, bekommst heut gleich nochmal ein hochgefühl.

*
@Karis: du hast wirklich ganz nette Kollegen, meine Mädels waren beim Muck auch so... ist wirklich schön, wenn man sich von seine Kollegen verstanden fühlt.
*
@Naddel: Drück dir die Daumen, dass die Olle doch nicht kommt!
*
@Dori: 2 Störche, mehrfach am Tag sind doch ein gutes Zeichen!

Wann wolltest du testen? oder wolltest du länger warten?

05.07.2012 13:04
Zitat von Asinoe:Sehr schön! Wann ist dann dein genaues Datum? Damit wir alle wissen, für wann die Daumen gedrückt werden müssen.
Oh Dorilein... Die Störche sind auf jeden Fall ein gutes Zeichen... Ich drück ganz fest die Daumen![]()
*
@me... Tja was soll ich sagen... Pünktlich wie die Maurer stand heut die Mens vor meiner Türexakt 28 Tage nach meiner AS - wenn mal alles so zuverlässig wäre
![]()

05.07.2012 14:30
Huhu
Ihr werdet es nicht glauben können aber wir haben gestern unseren angelsound ausprobiert und wir konnten tatsächlich den herzschlag von unsern zwerg hören und das ende der 8ten woche, jetzt bin ich erleichter
Ihr werdet es nicht glauben können aber wir haben gestern unseren angelsound ausprobiert und wir konnten tatsächlich den herzschlag von unsern zwerg hören und das ende der 8ten woche, jetzt bin ich erleichter

05.07.2012 14:37
@ jasii
Das ist toll! Aber ein bissl früh ...oder?
Egal ... Hauptsache du bist beruhigt
*
@ me
Hatte mir doch Ovu's von E*bay gekauft ... die sind einfach nur Scheiße!!!!!!!!!!!!!
Gestern war der fast positiv ... aber eben nur fast und heut weniger fast positiv
Hab mir dann heut die guten digitalen von CB gekauft ... und siehe da, da grinst mich ein fetter Smilie an
Also nehme ich an, das gestern der Ovu auch schon positiv war und ich heute wirklich meinen ES habe
Ab sofort gibts nur noch die digitalen von CB und sonst nix!
Egal ... Hauptsache du bist beruhigt

*
@ me
Hatte mir doch Ovu's von E*bay gekauft ... die sind einfach nur Scheiße!!!!!!!!!!!!!
Gestern war der fast positiv ... aber eben nur fast und heut weniger fast positiv

Hab mir dann heut die guten digitalen von CB gekauft ... und siehe da, da grinst mich ein fetter Smilie an

Also nehme ich an, das gestern der Ovu auch schon positiv war und ich heute wirklich meinen ES habe

05.07.2012 15:09
Zitat von sunshine011210:
@ jasii
Egal ... Hauptsache du bist beruhigt![]()
*
@ me
Gestern war der fast positiv ... aber eben nur fast und heut weniger fast positiv![]()
Hab mir dann heut die guten digitalen von CB gekauft ... und siehe da, da grinst mich ein fetter Smilie an![]()
Also nehme ich an, das gestern der Ovu auch schon positiv war und ich heute wirklich meinen ES habe![]()
ja es ist eig. Zu früh man sagt so frühestens und wenn man glück hat in der 10ten ssw ansonsten ab der 12ten
05.07.2012 18:34
Zitat von Tammie:
Guten Morgen,
ich habe heute einen Tag frei, wegen dem FA Termin um 10.30Uhr.
Ich tippe auf Blutabzapfen, Abstrich und US, aber ohne was sehen zu können. Hoffentlich keine negativen Auffälligkeiten!
@Asinoe. Das ist ja echt genial! Dann kanns ja wieder losgehen! Schwanger wurdest Du ja immer relativ fixIch drücke Dir so die Daumen!!!
@Karis, haha das mit dem Thread ist gar keine schlechte Idee![]()
![]()
@Dori und Naddel. Wann testet Ihr?
GLG Tammie
Also, wenn ih überhaupt testen kann, dann werde ich nicht vor Dienstag testen!!! Alles andere wäre zu früh, fals sich mein ES verschoben hat! Aber ich denke, dass mein Mens am WE kommen wird!

05.07.2012 20:19
Hallo
Ich war ja heute beim FA und alles sieht super aus
Man konnte schon eine Fruchthöhle sehen
Das Wunder hat sich richtig schön eingenistet. Eine ELSS ist somit schonmal ausgeschlossen und die SS hat sie mir direkt eindeutig bestätigt
Habe am Montag, den 16.07 um 17.30 Uhr den nächsten Termin. Sie möchte mich dann erstmal im wöchentlichen Rythmus sehen
Da habe ich nichts gegen. Ach, ich bin total happy!
Nur hoffentlich geht alles gut!
@knuddel: Glückwunsch zur 30.SSW
@jasii: oh wie schön, Du hörst es schön? Wahnsinn
Werde mir auch eins bestellen, sobald bei dem nächsten Termin alles ok sein sollte.
@sunshine. Die CB habe ich auch genommen, andere kenne ich nicht. Ich kann die CB Dinger nur empfehlen, hat geholfen
@Dori. Warum sollte die Mens kommen? Ich dachte auch kurz vorher, es hat nicht geklappt
@Karis. Hoffe Du hast Dich heute mal etwas ausgeruht, mach nicht immer so viel
LG
Tammie

Ich war ja heute beim FA und alles sieht super aus

Habe am Montag, den 16.07 um 17.30 Uhr den nächsten Termin. Sie möchte mich dann erstmal im wöchentlichen Rythmus sehen

Da habe ich nichts gegen. Ach, ich bin total happy!
Nur hoffentlich geht alles gut!
@knuddel: Glückwunsch zur 30.SSW

@jasii: oh wie schön, Du hörst es schön? Wahnsinn

@sunshine. Die CB habe ich auch genommen, andere kenne ich nicht. Ich kann die CB Dinger nur empfehlen, hat geholfen

@Dori. Warum sollte die Mens kommen? Ich dachte auch kurz vorher, es hat nicht geklappt

@Karis. Hoffe Du hast Dich heute mal etwas ausgeruht, mach nicht immer so viel

LG
Tammie
05.07.2012 20:21
Zitat von nicole_jv3:
tammie!!! wie wars beim fa???
Mensch, da haben sich die Nachrichten überschnitten

Wie gehts Dir, Nicole?
05.07.2012 20:27
Zitat von Temayja:
ich komme immer noch net rein mit dem lappi
Ist ja echt komisch, was ist denn da los

05.07.2012 20:27
@ Tammie: Yippieh!!! Und so eine tolle FA!
@ Knuddel: Glückwunsch, man die Zeit rast echt, bald bringt unsere liebe Euphoria das erste Thread-Baby auf die Welt!
@ Dori: so wie wir alle die Daumen drücken, kann ja gar nichts mehr schief gehen!
@ Sunshine: ich hatte auch CB mit dem Smiley, hab das andere auch nicht gecheckt
@ me: leider waren es nur gute Vorsätze, bin erst um halb acht aus dem Office...zum Glück muss ich morgen um 16 Uhr gehen: Friseurtermin...meine Haare wachsen wie Unkraut seitdem ich schwanger bin
Euch Allen einen schönen Abend aus dem gewittrigen München!
@ Knuddel: Glückwunsch, man die Zeit rast echt, bald bringt unsere liebe Euphoria das erste Thread-Baby auf die Welt!
@ Dori: so wie wir alle die Daumen drücken, kann ja gar nichts mehr schief gehen!
@ Sunshine: ich hatte auch CB mit dem Smiley, hab das andere auch nicht gecheckt

@ me: leider waren es nur gute Vorsätze, bin erst um halb acht aus dem Office...zum Glück muss ich morgen um 16 Uhr gehen: Friseurtermin...meine Haare wachsen wie Unkraut seitdem ich schwanger bin

Euch Allen einen schönen Abend aus dem gewittrigen München!
05.07.2012 20:29
Zitat von Tammie:
Zitat von Temayja:
ich komme immer noch net rein mit dem lappi
Ist ja echt komisch, was ist denn da losIch komm seit 15 min wieder mit dem Lappi rein.
Komisch, bei mir ging es die ganze Zeit gut, auch mit Lappi...
- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt