Mütter- und Schwangerenforum

Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich

Gehe zu Seite:
Karis2012
2412 Beiträge
05.07.2012 20:30
Stichwort Lappi: Nicole, hattest Du nicht einen Neueb und wolltest uns mal Bilder hochladen *neugierigbin*
Euphoria
2530 Beiträge
05.07.2012 20:32
huhu Mädels,
ich konnte bis gerade auch nicht on gehen, weil der Shit "absenden" Button weg war das die den ganzen Tag brauchen um den Fehler zu beheben
@Knuddel: Glückwunsch, du auch schon in der 30.SSW
@Jasiii: Bist du dir sicher das es nicht dein eigener Herzschlag ist den du hörst . Bist echt die erste bei der es so früh klappt. Das ist natürlich sehr beruhigend wenn schon klappt.
@Naddel: etwas neues bei Dir?
@Tammie: oh wie schön, man konnte schon die Fruchthöhle sehen toll oder? Klasse das du wöchentlich zum FA darfst, das ist gerade am Anfang sehr beruhigend
Euphoria
2530 Beiträge
05.07.2012 20:39
Wollte ich euch noch zeigen: Hat die Farbe Pistazie, Vanille und Terakotta

Naddel84
5873 Beiträge
05.07.2012 20:39
hallo
@euphoria: nein nichts neues bei mir.. noch keine mens aber ziemlich viel ausflußß.. bei euch was neues??
Euphoria
2530 Beiträge
05.07.2012 20:52
Zitat von Naddel84:

hallo
@euphoria: nein nichts neues bei mir.. noch keine mens aber ziemlich viel ausflußß.. bei euch was neues??

aha ist heute NMT oder erst morgen?
Dori86
1616 Beiträge
05.07.2012 21:31
Zitat von Tammie:

Hallo
Ich war ja heute beim FA und alles sieht super aus Man konnte schon eine Fruchthöhle sehen Das Wunder hat sich richtig schön eingenistet. Eine ELSS ist somit schonmal ausgeschlossen und die SS hat sie mir direkt eindeutig bestätigt
Habe am Montag, den 16.07 um 17.30 Uhr den nächsten Termin. Sie möchte mich dann erstmal im wöchentlichen Rythmus sehen
Da habe ich nichts gegen. Ach, ich bin total happy!
Nur hoffentlich geht alles gut!

@knuddel: Glückwunsch zur 30.SSW
@jasii: oh wie schön, Du hörst es schön? Wahnsinn Werde mir auch eins bestellen, sobald bei dem nächsten Termin alles ok sein sollte.
@sunshine. Die CB habe ich auch genommen, andere kenne ich nicht. Ich kann die CB Dinger nur empfehlen, hat geholfen
@Dori. Warum sollte die Mens kommen? Ich dachte auch kurz vorher, es hat nicht geklappt
@Karis. Hoffe Du hast Dich heute mal etwas ausgeruht, mach nicht immer so viel

LG
Tammie

Ich hoffe es so sehr Dann können wir nämlich ziemlich gemeinsam die ganze Zeit erleben!!! Das wäre so richtig klasse!!!
steffifee27
6384 Beiträge
05.07.2012 21:32
@ knuddel glückwunsch zur 30 woche... die zeit verfliegt

@ tammie ach super das alles ok war beim FA ....

ähhhm was war noch... alles weg aus meinem kopf grad...
Dori86
1616 Beiträge
05.07.2012 21:33
Zitat von Euphoria:

Wollte ich euch noch zeigen: Hat die Farbe Pistazie, Vanille und Terakotta

Der ist ja toll ... was ist das für eine Marke??? Ein Hartan oder ein Teutonia???
Dori86
1616 Beiträge
05.07.2012 21:34
Zitat von Karis2012:

@ Tammie: Yippieh!!! Und so eine tolle FA!
@ Knuddel: Glückwunsch, man die Zeit rast echt, bald bringt unsere liebe Euphoria das erste Thread-Baby auf die Welt!
@ Dori: so wie wir alle die Daumen drücken, kann ja gar nichts mehr schief gehen!
@ Sunshine: ich hatte auch CB mit dem Smiley, hab das andere auch nicht gecheckt
@ me: leider waren es nur gute Vorsätze, bin erst um halb acht aus dem Office...zum Glück muss ich morgen um 16 Uhr gehen: Friseurtermin...meine Haare wachsen wie Unkraut seitdem ich schwanger bin
Euch Allen einen schönen Abend aus dem gewittrigen München!

Das ist auch so lieb von euch!!! Ich wünsche es mir so sehr! Möchte auch endlich kugeln!
steffifee27
6384 Beiträge
05.07.2012 21:37
Zitat von Dori86:

Zitat von Karis2012:

@ Knuddel: Glückwunsch, man die Zeit rast echt, bald bringt unsere liebe Euphoria das erste Thread-Baby auf die Welt!
@ Dori: so wie wir alle die Daumen drücken, kann ja gar nichts mehr schief gehen!
@ Sunshine: ich hatte auch CB mit dem Smiley, hab das andere auch nicht gecheckt
@ me: leider waren es nur gute Vorsätze, bin erst um halb acht aus dem Office...zum Glück muss ich morgen um 16 Uhr gehen: Friseurtermin...meine Haare wachsen wie Unkraut seitdem ich schwanger bin

Das ist auch so lieb von euch!!! Ich wünsche es mir so sehr! Möchte auch endlich kugeln!
du hast es dir auch wirklich verdient
Dori86
1616 Beiträge
05.07.2012 21:58
Zitat von steffifee27:

Zitat von Dori86:

Zitat von Karis2012:

du hast es dir auch wirklich verdient

Danke!
sunshine011210
4877 Beiträge
05.07.2012 22:07
@ Tammie
Wow ... man konnte schon eine Fruchthöhle sehen?! Das ist ja echt super und freut mich für dich
Und das du nun wöchentlich zum FA darfst ... du bist zu beneiden!
*
@ Euphoria
Ein ausgefallener Kinderwagen ... aber schön
*
@ Naddel
Wann willst du nochmal testen?
Asinoe
2693 Beiträge
05.07.2012 23:03
Hey meine Lieben... ja das ist einfach nur genial, ich ticke wirklich wie ein Schweizer Uhrwerk
Habe mich aber heute auch schwarzgeärgert... da ich ja pünktlich meine Mens gekriegt habe sollte ich ja morgen in die Uniklinik zum Blutabnehmen kommen (wollen unbedingt zwischen dem 2-5 Zyklustag abzapfen) nun ja... ich ruf da an und Bescheid zu geben das ich morgen auf der Matte stehe und schnackte noch ein bißchen mit der Helferin und dann erzählte ich ihr das es ja die erste Mens nach der AS ist. Sie war ganz überrascht und sagte "gut das sie das jetzt erwähnen, dann können wir noch kein Blut abnehmen" - "Bitte was????" sie erklärte mir das erst ab dem 2. Zyklus nach ner FG Blut abgenommen werden kann um sicher zu gehen das alle SS-Hormone aus dem Körper sind damit die das Ergebniss nicht beeinflussen... Toll, ganz toll... und warum hat der gutaussehende Gyn das nicht gesagt??? Jedenfalls sagte sie mir dann das ich ja trotzdem morgen mit mein Mann kommen könne, dann können wir wenigstens schonmal Blut wegen der Immunisierung abnehmen - "Bitte was??? Wieso soll denn mein Mann mit? Das hat mir der Gyn auch nicht gesagt" (anscheinend sieht der wirklich nur gut aus, dabei hat er einen echt kompetenten Eindruck gemacht) Sie meinte darauf das er das aber in meiner Kartei eingetragen hat und sie sich auch nicht erklären kann warum er mir das vergessen hat zu sagen (vielleicht hat er ja meinen Mann verdrängt ). Ich erzählte ihr das wir ja schon eine Humangenetische Untersuchung hatten und das wir laut diesem Labor kompatibel wären. Sie schaute noch mal in meine Ergebnisse die ich mitgebracht habe und erklärte das diese speziellen Werte 100%ig nicht untersucht worden sind... Toll, sind denn alle nur unfähig oder wieso machen die nur halbe Sachen?
Jedenfalls ist mein Mann ja meist so 10 Std. am Tag arbeiten da kann er nicht einfach mal "mitkommen" wir haben uns jetzt darauf geeinigt das wir in unserem Urlaub im August machen lassen.
Mein nächster NMT wäre der 1.8. bin aber unsicher ob wir es wirklich schon versuchen oder lieber die Ergebnisse abwarten sollen Was meint ihr??? Na ja, ich habe ja noch ein paar Tag Zeit darüber nachzudenken
So... ich habe fertig

@lilo - wie ich grad schon geschrieben habe wäre der nächste NMT am 1.8.

@Tammie - Wie schön das sich der kleine Wurm schon so schön eingekuschelt hat, finde übrigens ganz toll das du wöchentlich zur deiner FA kannst

@Karis - Altobelli... schalt mal einen Ganz zurück. Deine Kollegen haben ganz klar Recht

@Euphi - das ist ja mal ein interessanter KiWa... hab so einen noch nie gesehen
06.07.2012 06:03
Zitat von Euphoria:

huhu Mädels,
ich konnte bis gerade auch nicht on gehen, weil der Shit "absenden" Button weg war das die den ganzen Tag brauchen um den Fehler zu beheben
@Knuddel: Glückwunsch, du auch schon in der 30.SSW
@Jasiii: Bist du dir sicher das es nicht dein eigener Herzschlag ist den du hörst . Bist echt die erste bei der es so früh klappt. Das ist natürlich sehr beruhigend wenn schon klappt.
@Naddel: etwas neues bei Dir?
@Tammie: oh wie schön, man konnte schon die Fruchthöhle sehen toll oder? Klasse das du wöchentlich zum FA darfst, das ist gerade am Anfang sehr beruhigend

guten morgen

ja ich bin mir seeeeehr sicher dass es das herz vom unserem zwerg ist weil ich glaube kaum dass mein herz im unterbauch ist neben dem nabel
und mein eigenes herz habe ich mir vorher angehört und das schlägt bzw hört sich ganz anders an!
sophia128
3215 Beiträge
06.07.2012 07:17
Euphoria, schöner Kinderwagen. Gefällt mir gut!
*
Naddl, ist heute NMT? Vielleicht hast du ja doch Glück gehabt … Noch ist nichts verloren …
*
Tammie, super, dass du schon die Fruchthöhle gesehen hast. Jetzt wird alles gut.
*
Dori, wie weit bist du nochmal im Zyklus? Sorry, habs nicht mehr auf dem Schirm.
*
Asinoe, das ist ja blöd, dass der Arzt euch das alles gar nicht gesagt hat. Nun heißt es doch wieder abwarten. Wie blöd!
*
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag und dann ein schönes Wochenende! Bei mir gibts noch nichts Neues. Ich hoffe nur immer noch, dass meine Mens nächste Woche kommt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt