Mütter- und Schwangerenforum

Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich

Gehe zu Seite:
Naddel84
5873 Beiträge
31.07.2012 11:23
muß auch gleich los zum arbeiten ach manno und magenschmerzen habe ich auch..
Naddel84
5873 Beiträge
31.07.2012 11:32
so ich muß mich jetzt fertig machen für arbeit.. versteh halt einfach nicht warum ich einfach keine mama sein darf!?
steffifee27
6384 Beiträge
31.07.2012 11:35
@ johann ohhhjaaaa mein mann musste mir den ersten tag helfen--- sonst wäre ich wohl ausgerastet--- hab ja den tip bekommen die mit putzhandschuhe anzuziehen udn das klappt besser !!!

ich wach immer von eingeschlafenen händen auf .

mein ET wurde nicht geändert weil es nur 2 möglichkeiten gibt wo es geklappt haben kann und es passt auch genau auf den tag

ich drück die daumen für die whg

@ naddl ach menno ich hatte so sehr gehofft !!! nehmt doch mal das 2 tages rezept in anspruch
steffifee27
6384 Beiträge
31.07.2012 11:36
Zitat von Naddel84:

so ich muß mich jetzt fertig machen für arbeit.. versteh halt einfach nicht warum ich einfach keine mama sein darf!?

das darfst du--- ich glaub du brauchst einfach nur mehr geduld als andere aber es wird bald klappen--- musst nur dran glauben !!!
Karis2012
2412 Beiträge
31.07.2012 11:55
Naddel, das tut mir leid

Natürlich darfst Du eine Mama werden, Du brauchst halt einfach nur ein bissl mehr Geduld als andere...ich wünsche es Euch so sehr für den nächsten Zyklus!!!
sophia128
3215 Beiträge
31.07.2012 12:07
Zitat von Karis2012:

Naddel, das tut mir leid

Natürlich darfst Du eine Mama werden, Du brauchst halt einfach nur ein bissl mehr Geduld als andere...ich wünsche es Euch so sehr für den nächsten Zyklus!!!

Das unterschreib ich mal so. Das hast du toll formuliert, Karis.
sunshine011210
4877 Beiträge
31.07.2012 14:54
@ Naddel
Das tut mir sehr leid ... ich hab's dir so gewünscht.
Du wirst sicher auch bald kugeln dürfen und dann 9 Monate später bist du dann eine Mama
*
Den Rest hab ich doch jetzt glatt vergessen ... SS-Demenz ... jetzt schon????
*
Danke nochmal für eure lieben Worte
*
Mir gehts heut wieder besser ... der Bauch ziept zwar ordentlich, es kam aber keine Schmierblutung mehr. Wobei ich aber denke, dass dieser Geweberest ja irgendwann mal weg muss da
Werde am Freitag doch zum Vertretungsarzt gehen und mal nachschauen lassen und dann eine Woche später zu meiner Ärztin. Irgendwie beruhigen mich die ganzen Termine doch ... Na mal schauen!
Bin aber arbeiten gegangen ... hab erst vor 2 Wochen wieder mit arbeiten angefangen ... das wär super doof gewesen, wenn ich daheim geblieben wäre. Vorallem will ich nicht, dass es jemand mitbekommt ... jedenfalls noch nicht. Die haben schon 2 FG'en miterlebt und diese Mal will ich nicht diese mitleidigen Gesichter sehen, sollte es wieder schief gehen.
Ich sitze ja eh nur auf dem Stuhl (4 Stunden pro Tag) ... mein Mann kommt früher heim und nimmt mir dann die Kleine ab. So kann ich nachmittags auf der Couch bleiben
knuddel2211
1079 Beiträge
31.07.2012 15:25

33.ssw

Hier noch mal ein aktuelles Bild von meiner "Plautze". Ist ganz schön gewachsen in den letzten Wochen..
Euphoria
2530 Beiträge
31.07.2012 16:54
@Naddel: Solange die Mens nicht da ist, ist noch nix verloren. Daumen sind weiter gedrückt. Auch das Naddelchen wird Mama werden
@sunshine: schön das es dir heute wieder besser geht
@Knuddel: ui, dein Bauch ist gut gewachsen sehr schön
Tammie
1470 Beiträge
31.07.2012 17:30
@Sunshine. Gut das Du im KH warst!
Alles wird gut werden, ganz bestimmt Ruh Dich jetzt schön aus.
@Naddel. ach mist, wie schade. Das tut mir sehr leid. Jedoch wenn die Mens noch nicht da ist, muss es ja wirklich noch nicht vorbei sein.
Ich bin auch für die 2 Tage Regel, damit Du die fruchtbaren Tage alle schön erwischt
ABER na klar wirst Du noch Mama werden
@Knuddel. Wow, toller Bauch.
@me. apropos Bauch.. Haltet mich jetzt bitte nicht für bekloppt, aber kann es sein, dass man ab der 9.SSW einen kleinen ersten Bauchansatz bekommt Oder ist das eher Blähbauch oder angefuttert?
Bin irgendwie total kurzatmig. Kennt das jemand? Bin ein richtiges schnaufendes Wahlross seit ein paar Tagen
Nachts habe ich das Gefühl schlecht Luft zu bekommen. Würde mich mal interessieren, ob das auch jemand hat/hatte.
LG Tammie
Euphoria
2530 Beiträge
31.07.2012 17:36
Zitat von Tammie:

@Sunshine. Gut das Du im KH warst!
Alles wird gut werden, ganz bestimmt Ruh Dich jetzt schön aus.
@Naddel. ach mist, wie schade. Das tut mir sehr leid. Jedoch wenn die Mens noch nicht da ist, muss es ja wirklich noch nicht vorbei sein.
Ich bin auch für die 2 Tage Regel, damit Du die fruchtbaren Tage alle schön erwischt
ABER na klar wirst Du noch Mama werden
@Knuddel. Wow, toller Bauch.
@me. apropos Bauch.. Haltet mich jetzt bitte nicht für bekloppt, aber kann es sein, dass man ab der 9.SSW einen kleinen ersten Bauchansatz bekommt Oder ist das eher Blähbauch oder angefuttert?
Bin irgendwie total kurzatmig. Kennt das jemand? Bin ein richtiges schnaufendes Wahlross seit ein paar Tagen
Nachts habe ich das Gefühl schlecht Luft zu bekommen. Würde mich mal interessieren, ob das auch jemand hat/hatte.
LG Tammie

huhu,
also in der 9.SSW halte ich es eher für unwahrscheinlich das der Bauch von der Gebärmutter kommt ist wohl eher ein Blähbauch. Aber der große Bauch kommt noch früh genug
in der Schwangerschaft ist alles stärker durchblutet, daher kann es sein das deine Nasenschleimhaut etwas angeschwollen ist und du dadurch mehr schnauben musst.
nicole_jv3
5403 Beiträge
31.07.2012 17:50
och menno, naddel. das mit dem negativen test tut mir leid...

ja, das hat euphoria sehr schön erklärt mit der durchblutung. also ich schnaufe auch schneller und hab gerade beim liegen das gefühl, dass meine nase so ein bisschen zu sitzt...
nicole_jv3
5403 Beiträge
31.07.2012 17:53
ach ja, und mein et wurde anfangs einmal vom 29.10. (ca errechnet lt. letzter mens) auf den 26.10. vorverlegt, da mein krümel etwas größer war. aber soweit ich weiss wird das meist nur in den ersten 12 wochen gemacht (bei mir wars in der 11. ssw oder so). danach wachsen die kleinen ja alle unterschiedlich schnell.
also zur zeit steht bei mir auf dem es meist 22./23.10., auch schon mal 25.10. , aber am termin wird nix mehr geändert.
Tammie
1470 Beiträge
31.07.2012 18:01
huhu, ja das macht Sinn mit der Durchblutung. Hatte das auch schonmal gelesen. Evtl kommt daher ja auch die Kurzatmigkeit.
Ok, dann ist es der Bläh- oder "Speck"bauch Habe ich jetzt im tiefen Inneren eigentlich auch eher vermutet Muss mich da wohl noch ein paar Wochen gedulden. Bei karis kam der ja auch jetzt erst so ab 15/16 SSW
Wie war das bei Euch anderen?
nicole_jv3
5403 Beiträge
31.07.2012 18:05
so richtig kam der bei mir erst nach der 20. ssw.
vorher hat man eigentlich nur abends was gesehen (und das war dann wohl auch eher eine kombi aus baby und blähbauch)
aber das ist glaub ich wirklich seeehr unterschiedlich. ne bekannte konnte es in der 12. ssw schon nicht mehr verstecken (obwohl... sie hatte da auch schon einige kilos drauf, die sich dann auch schon alle im bauchbereich niedergelassen haben. ich hatte bis zur 12. ssw gar nichts zugenommen...)
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt