Mütter- und Schwangerenforum

Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich

Gehe zu Seite:
nicole_jv3
5403 Beiträge
01.08.2012 07:52
temi, gut dass es deinem wurm gut geht. wehen sind zwar noch nicht toll, aber gut, dass der gmh noch zu ist!

knuddel, dann drücke ich dir die daumen, dass krümelchen sich noch dreht!
nicole_jv3
5403 Beiträge
01.08.2012 07:55
@me hatten gestern wieder gvk und haben übers stillen geredet. ich hab mir das immer so schön einfach vorgestellt, scheint aber ja bei vielen am anfang erstmal probleme zu machen...
puh, für heute melden die 31 grad. zum glück hab ich genau heute frei (muss mal ein paar überstunden abbauen, bevor ich in muschu gehe) dann wird das mit dem wasser in den beinen hoffentlich nicht so schlimm. lege einfach den ganzen tag schön die beine hoch
Johann111
295 Beiträge
01.08.2012 08:54
Guten Morgen meine Lieben,
Knuddel: Ich hoffe das sich deine kleine Maus noch dreht
Euphoria: Du hast doch heute den Termin bezgl. Kaiserschnitt-Gespräch, oder?
Ich denke an dich und hoffe das du, bzw. ihr drum rum kommt.
Danke für die gedrückten Daumen wegen der Wohnung, aber sollte wohl nicht sein.
Der Vermieter will auf einmal einen 2-Jahres-Mietvertrag haben, doch das können wir aus beruflichen Gründen von meinem Mann nicht.
War so enttäuscht, das ich hätte heulen können.
Jetzte heißt es wieder... Die Suche geht weiter
Ich habe heute Nacht sowas von schlecht geschlafen.
Ich hatte das Gefühl, das der kleine mit vollem Gewicht auf meinem Darm (ich vermute es, da rechts oberhalb der Liste) lag. Das war so unangenehm...
Der Schmerz zog teilweise runter bis zwischen Mumu & Po
Kennt das jemand von euch? Wenn ja was habt ihr gemacht dagegen?
Ich habe versucht den kleinen bisschen wegzudrücken ,
aber der hat sich nicht aus der Ruhe bringen lassen.
Euphoria
2530 Beiträge
01.08.2012 09:01
Zitat von Johann111:

Der Vermieter will auf einmal einen 2-Jahres-Mietvertrag haben, doch das können wir aus beruflichen Gründen von meinem Mann nicht.
Ich hatte das Gefühl, das der kleine mit vollem Gewicht auf meinem Darm (ich vermute es, da rechts oberhalb der Liste) lag. Das war so unangenehm...

huhu,
ja danke, Gespräch ist um 14Uhr, bin schon total aufgeregt.
och das ist ja Mist mit der Wohnung echt schade das der Vermieter auf einen 2Jahresvertrag besteht. Das bringt dann ja wirklich nix. Hätte er euch ja auch vorher sagen können. Ihr findet bestimmt bald eine Alternative.
Das ist unangenehm wenn der Kleine auf der falschen Stelle liegt. Meiner kommt sehr häufig gegen Darm und Blase dran und das ist sehr unangenehm, ist aber zum Glück dann nur sehr kurz.
Du musst es ihm dann durch auf die Seite drehen sehr unbequem machen dann sollte er sich anders legen. Der kleine Frechdachs

@Nicole: Wünsche dir einen tollen freien Tag, ideal um die Beine hochlegen zukönnen
Johann111
295 Beiträge
01.08.2012 09:13
Zitat von Euphoria:

Zitat von Johann111:

huhu,
ja danke, Gespräch ist um 14Uhr, bin schon total aufgeregt.
och das ist ja Mist mit der Wohnung echt schade das der Vermieter auf einen 2Jahresvertrag besteht. Das bringt dann ja wirklich nix. Hätte er euch ja auch vorher sagen können. Ihr findet bestimmt bald eine Alternative.
Das ist unangenehm wenn der Kleine auf der falschen Stelle liegt. Meiner kommt sehr häufig gegen Darm und Blase dran und das ist sehr unangenehm, ist aber zum Glück dann nur sehr kurz.
Du musst es ihm dann durch auf die Seite drehen sehr unbequem machen dann sollte er sich anders legen. Der kleine Frechdachs

@Nicole: Wünsche dir einen tollen freien Tag, ideal um die Beine hochlegen zukönnen

Das glaub ich dir das du aufgeregt bist. Aber wird alles gut...
Ja, das hätte der Vermieter wirklich früher sagen können! Ich hatte im Kopf schon die Wohnung eingerichtet und alles geplant.
Denn die Zeit läuft... und ich habe noch nicht wirklich viel ( paar Bodys + Oberteil & Hose) für unseren Krümel...
Aber keine Bettchen, KiWa...usw.
Wenn ich da überall die Lieferzeit einberechne dann darf der kleine auf keinen Fall vorher kommen.
Supi, dann werde ich das mal versuchen, am besten ich lege dann wenn ich seitlich liege ein Kissen unter den Bauch, hoffe das es ihn dann stört
nicole_jv3
5403 Beiträge
01.08.2012 10:28
johann, wenn es vor allem weh tut wenn du die position wechselst (sei es beim liegen im bett oder wenn du z.b. von sitzen aufstehst) können es auch die mutterbänder und die muskeln der gebärmutter sein! das wars nämlich bei mir (tat und tut immer noch etwas in der schambeinregion weh).
was da hilft ist magnesium wenn du das bisher noch nicht nimmst. also ich muss jetzt 600 mg pro tag nehmen. ab nachmittag tuts zwar immer noch weh, aber bei weitem nicht mehr so viel wie vorher.
Shine84
13 Beiträge
01.08.2012 10:41
Hallo, ich bin neu hier und bin schon am verzweifeln. Ich hatte Ende April eine Fehlgeburt in der 10 SSW. Ich musste ausgeschabt werden. Und nun möchte ich wieder schwanger werden. Meine Fä meinte, dass ich nur eine Blutung abwarten sollte und dann wieder versuchen. Ich habe letztes Jahr bezüglich Schwangerschaft und Geburt ein sehr schlimmes Jahr hinter mir, deshalb hatte sie mir das so geraten.

Wann habt ihr gebraucht einer Fehlgeburt bis ihr wieder schanger wurdet?
Karis2012
2412 Beiträge
01.08.2012 11:14
Guten Morgen ihr Lieben,

@ Nicole: Schönen freien Tag, lass es Dir gut gehen!!!
@ Johann: doof mit der Wohnung, aber ihr findet bestimmt ganz bald noch was schönes! Daumen sind weiterhin feste gedrückt
@ Knuddel: Wow, toller Bauch und doof mit dem eventuellen Kaiserschnitt, auch hier sind die Daumen weiter gedrückt, dass sich die Süße noch in die richtige Richtung bewegt
@ Euphoria: Auch Dir drücke ich die Daumen, dass Du um den KS rumkommst
@ Temi: Wow, schon 30. Woche und blöd mit den Wehen. Pass gut auf Dich und den Kleinen auf!!!
@ Olchen: Noch gar nichts zu Deiner SST-Serie gesagt: Toll!!!
@ Tammie: Bei mir kam erst so in der 15./16. SSW was, auch wenn immer noch alle zu mir sagen: WAS DU BIST SCHON IM 5. MONAT??? JAAA, muss ja nicht jeder gleich aussehen wie ein Walross wenn er ein Baby unterm Bauch trägt *sorrygeradegenervtbin* Und Nein Mädels, von Euch sieht niemand aus wie ein Walross...ich finde Eure Bäuche sooo toll *auchhabenwill*

Euch allen einen tollen Tag. Supersonnige Grüße aus München!!!
Karis2012
2412 Beiträge
01.08.2012 11:18
Zitat von Shine84:

Hallo, ich bin neu hier und bin schon am verzweifeln. Ich hatte Ende April eine Fehlgeburt in der 10 SSW. Ich musste ausgeschabt werden. Und nun möchte ich wieder schwanger werden. Meine Fä meinte, dass ich nur eine Blutung abwarten sollte und dann wieder versuchen. Ich habe letztes Jahr bezüglich Schwangerschaft und Geburt ein sehr schlimmes Jahr hinter mir, deshalb hatte sie mir das so geraten.

Liebe Sina,

erst einmal tut es mir sehr leid, was Dir passiert ist. Fühl Dich gedrückt. Auch wir haben unseren Krümel in der 10. SSW im Februar verloren, auch ich hatte eine AS. Wir haben gleich weitergemacht und knapp drei Monate später hatte ich einen positiven Test in der Hand und bisher läuft alles prima.

Hier im Thread haben wir Mädels bei denen hat es sofort im 1. ÜZ geklappt, andere üben schon wieder fast 1 Jahr (schau mal ein paar Seiten vorher, da siehst Du unsere Liste mit all unseren Daten). Leider gibt es keine Statistik die dir sagen kann, wann Du wieder schwanger wirst. Ich wünsche Dir von Herzen alles Liebe und Gute und dass Du irgendwann wieder mit einem Lächeln aufwachst.

Liebe Grüße, Carina
Shine84
13 Beiträge
01.08.2012 11:42
Zitat von Karis2012:

Zitat von Shine84:

Liebe Sina,

erst einmal tut es mir sehr leid, was Dir passiert ist. Fühl Dich gedrückt. Auch wir haben unseren Krümel in der 10. SSW im Februar verloren, auch ich hatte eine AS. Wir haben gleich weitergemacht und knapp drei Monate später hatte ich einen positiven Test in der Hand und bisher läuft alles prima.

Hier im Thread haben wir Mädels bei denen hat es sofort im 1. ÜZ geklappt, andere üben schon wieder fast 1 Jahr (schau mal ein paar Seiten vorher, da siehst Du unsere Liste mit all unseren Daten). Leider gibt es keine Statistik die dir sagen kann, wann Du wieder schwanger wirst. Ich wünsche Dir von Herzen alles Liebe und Gute und dass Du irgendwann wieder mit einem Lächeln aufwachst.

Liebe Grüße, Carina

Es tut mir leid, Carina, was dir widerfahren ist. Nichts kann einen wieder aufmuntern. Fühl dich unbekannterweise gedrückt.

Ja, ich bin schon auf Seite 27 angekommen und hab ein paar Erfolge mitbekommen wie bei Euphoria. Sowas macht mir Mut. Vielen Dank für deine aufmunternden Worte. Ich geben die Hoffnung nicht auf.
Ich bin jetzt im 3.ÜZ nach der Fehlgeburt und morgen müsste ich meine Mens bekommen. Ich hoffe sie lässt mich für ein paar Monate in Ruhe
Ich habe gestern, also 2 Tage vor NMT mit einem 25er getestet und der war negativ. Ich hab auch das 2.Urin am morgen genommen. Ich denke, das hat auch damit was zu tun gehabt oder ich bin wirklich nicht schwanger. Ich warte erstmal ab und wenn die Mens bis zum WE nicht kommen sollte dann teste ich. Also wünscht mir Glück
Danke dir, Carina, für deine Antwort!
LG Mina
lilo84
4015 Beiträge
01.08.2012 11:56
Zitat von Karis2012:

Zitat von Shine84:

Liebe Sina,

Liebe Grüße, Carina
Dem schließ ich mich an.
Drück dir die Daumen, dass es geklappt hat!
Shine84
13 Beiträge
01.08.2012 11:59
Danke auch dir
lilo84
4015 Beiträge
01.08.2012 12:03
so wars war denn alles...
Euphoria Drück dir die Daumen für dein Gespräch! Hoffe es wird kein KS.
Knuddel natürlich hoffe ich auch für dich, dass du um einen KS kommst! Bis zur 36. Woche kann noch viel passieren. *drehdichprinzessin*
Steffi viel Spaß in deiner Heimat! Weiß jetzt gar nicht mehr... bleibt ihr lange?
Johann Schade mit der Wohnung. Ihr werdet bestimmt noch was passendes finden!
und da geb ich Nicole auch recht mit den Magnesium, dass raten einen Ärtze immer zuerst wenns was weh tut.
lilo84
4015 Beiträge
01.08.2012 12:14
Nicole dein FA Termin fehlt mir noch,oder?
mit dem Stillen ist es bei manchen am Anfang schon etwas kompliziert, aber nicht bei allen. Ich musste leider Stillhütchen nehmen(Vorteil: BW wurden nicht wund), weil der Muck ohne nichts erwischt hat und die ständig waschen und auskochen war auch nicht so toll, aber stillen ist schon schön.
Karis hattest du schon von deinen Bäuchlein ein Foto gezeigt? beim Muck hat ich anfangs auch fast nichts am Bauch, nur meine riesen Hupen ist schon nervig, wenn man gesagt bekommt "AH du bist schwanger, hätte ich jetzt gar nicht gesehen".
Da war es sogar in der 30SSW wenn ich meinte ich bin jetzt dann nicht mehr da für ihre Haare.... dass mich manche fragten, wieso ich den aufhören würde.
lilo84
4015 Beiträge
01.08.2012 12:16
Zitat von Lexilein:

Zitat von lilo84:

@Tina: Glückwunsch zum Outing! Das erste Bild ist ja auch mal richtig eindeutig.
*
@Lexi: schön, dass du wieder da bist und dass eure Hochzeit so schön war! Gibts dann auch ein paar Bilder?

huhu,danke für eure liebe begrüßung
hab heute die fotos beim fotografen abgeholt ,würde sie euch auch echt gerne zeigen aber ich möchte nicht das die fotos alle welt sehen kann...und leider ist das forum hier ja offen...
Kein Problem...bin nur neugierig.
Was soll ich jetzt eigentlich mit dir auf der Liste machen? Hibbelpause war ja bis Juli, hibbelt ihr wieder?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt