Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich
02.08.2012 15:02
Huhu Mädels,
bin zurück von der FÄ und alles ist bestens

Mein Schatz war ja auch wieder dabei und wir konnten das Kleine sofort richtig gut sehen, das war so toll

Mini Ärmchen und Beinchen waren zu sehen und das Herz schlug fleissig

Ach das ist so schön, bin sooo happy. Hatte ja die Nacht doch wieder schlecht geschlafen und heute früh gedacht, dass es vorbei sei (warum auch immer, blödes Kopfkino), aber alles ist gut, juhuu

Nächster Termin, nächsten Do, 09.08 um 08.00Uhr.
Die FÄ hat das erste mal den ET errechnet. 13.03.2013 was für ein cooles Datum

Anbei zwei Fotos von unserem Pünktchen

Es ist jetzt 1,6cm groß

LG Tammie
02.08.2012 15:06
@Asinoe: schön das die Mens da ist. toll das Frau sich auch darüber mal freut
@Tammie: oh wie cool
toll das alles ok ist. Genieße die nächsten US, sind doch die schönsten weil man da am meisten drauf sieht vom Baby

@Tammie: oh wie cool

02.08.2012 15:06
Yippieh!!! Ich freu mich sooo und so ein süßes Pünktchen und was ein tolles Datum, genau 2 Monate nach mir, hach ich freu mich sooooooo

02.08.2012 15:09
@ Asinoe:
, ich drücke euch sooo die Daumen, dass die was finden, was man ganz schnell behandeln kann und dass ihr dann endlich Gewissheit habt, dass beim nächsten Mal Alles aber wirklich Alles gut geht

02.08.2012 15:11
@Sunshine.
Süss, der kleine Widder
ganz niedlich und passt ja wirklich bestens.
Finde das voll traurig, dass Deine Eltern so komisch auf solche schönen Nachrichten reagieren, das tut mir leid.
@Asinoe. Sehr schön das die Mens da ist. Lass Dich nicht komplett von dem gutaussehenden Doc aussaugen, nur ein bischen
@Shine. Daumen sind gedrückt für einen positiven Test
Wollte doch noch so viel mehr schreiben
naja, später dann. Bin noch so durch den Wind von dem Termin
Übrigens. Ich wurde ja einen Tag zurückdatiert, d.h. der ES war einen Tag NACH dem positiven Ovu, an dem Tag war der Ovu schon wieder negativ... nur falls das jemanden interessiert. Habe davon schon häufiger gelesen, aber nun passt es auch auf mich.
LG Tammie
Süss, der kleine Widder

Finde das voll traurig, dass Deine Eltern so komisch auf solche schönen Nachrichten reagieren, das tut mir leid.
@Asinoe. Sehr schön das die Mens da ist. Lass Dich nicht komplett von dem gutaussehenden Doc aussaugen, nur ein bischen

@Shine. Daumen sind gedrückt für einen positiven Test

Wollte doch noch so viel mehr schreiben

Übrigens. Ich wurde ja einen Tag zurückdatiert, d.h. der ES war einen Tag NACH dem positiven Ovu, an dem Tag war der Ovu schon wieder negativ... nur falls das jemanden interessiert. Habe davon schon häufiger gelesen, aber nun passt es auch auf mich.
LG Tammie
02.08.2012 16:47
Zitat von Karis2012:
@ Asinoe:, ich drücke euch sooo die Daumen, dass die was finden, was man ganz schnell behandeln kann und dass ihr dann endlich Gewissheit habt, dass beim nächsten Mal Alles aber wirklich Alles gut geht
asinoe, das unterschreib ich mal einfach so mit süße!

02.08.2012 16:48
tammie, soooo schön, dass alles gut ist bei dir!
hach ja, jetzt sooo ein kleines gummibärchen und in 8 monaten hast du schon ein richtiges kleines baby im arm...

hach ja, jetzt sooo ein kleines gummibärchen und in 8 monaten hast du schon ein richtiges kleines baby im arm...

02.08.2012 18:05
Zitat von nicole_jv3:
tammie, soooo schön, dass alles gut ist bei dir!![]()
hach ja, jetzt sooo ein kleines gummibärchen und in 8 monaten hast du schon ein richtiges kleines baby im arm...![]()
nächstes jahr um die Zeit sitzen hier fast alle mit ihren Babys und der Rest kullert dann noch

02.08.2012 19:16
Danke ihr lieben Schneggen das ihr euch so darüber mit freut das die Olle da ist
das ist echt ne verkehrte Welt das ich mich so über die Mens freue... bin gestern schon halb ausgerastet weil die noch nicht da war
@Tammie - ich freu mich so das bei deinem kleinen Schatz alles Tutti ist... und ganz tolle Bildchen hast du

das ist echt ne verkehrte Welt das ich mich so über die Mens freue... bin gestern schon halb ausgerastet weil die noch nicht da war

@Tammie - ich freu mich so das bei deinem kleinen Schatz alles Tutti ist... und ganz tolle Bildchen hast du

02.08.2012 19:33
Asinoe, das freut mich für dich, dass die Olle da ist. Meine kommt hoffentlich auch morgen (oder die nächsten Tage) endlich, damit ich in den nächsten Clomi-Zyklus starten kann.
02.08.2012 20:07
Zitat von Asinoe:
Danke ihr lieben Schneggen das ihr euch so darüber mit freut das die Olle da ist![]()
das ist echt ne verkehrte Welt das ich mich so über die Mens freue... bin gestern schon halb ausgerastet weil die noch nicht da war![]()
@Tammie - ich freu mich so das bei deinem kleinen Schatz alles Tutti ist... und ganz tolle Bildchen hast du![]()
Wann fangt ihr denn eig nun wieder mit hibbeln an?
02.08.2012 20:25
Zitat von sophia128:
Asinoe, das freut mich für dich, dass die Olle da ist. Meine kommt hoffentlich auch morgen (oder die nächsten Tage) endlich, damit ich in den nächsten Clomi-Zyklus starten kann.
Na dann drück ich dir gaaaaaaaaanz feste die Daumen das die morgen kommt

02.08.2012 20:28
Zitat von Whitedream:
Zitat von Asinoe:
Danke ihr lieben Schneggen das ihr euch so darüber mit freut das die Olle da ist![]()
das ist echt ne verkehrte Welt das ich mich so über die Mens freue... bin gestern schon halb ausgerastet weil die noch nicht da war![]()
@Tammie - ich freu mich so das bei deinem kleinen Schatz alles Tutti ist... und ganz tolle Bildchen hast du![]()
dadurch das es ja mit der Blutentnahme letztens nicht geklappt hat verschiebt sich das um 1 Monat. Also gehts wohl erst September los...aber die Pause tut meinem Körper bestimmt ganz gut
![]()
Ich habe übrigens gestern vor 1 Jahr das erste mal positiv getestet![]()
02.08.2012 20:29
Zitat von Asinoe:
Zitat von Whitedream:
Zitat von Asinoe:
sorry... so ist´s richtig![]()
dadurch das es ja mit der Blutentnahme letztens nicht geklappt hat verschiebt sich das um 1 Monat. Also gehts wohl erst September los...aber die Pause tut meinem Körper bestimmt ganz gut
![]()
Ich habe übrigens gestern vor 1 Jahr das erste mal positiv getestet![]()
02.08.2012 20:31
Zitat von Asinoe:
Zitat von sophia128:
Na dann drück ich dir gaaaaaaaaanz feste die Daumen das die morgen kommt![]()
da schließ ich mich doch mal an.

ach mensch etti, das tut mir leid. komisch, dass man sich immer genau an die tage erinnern kann... aber das wird vergehen wenn du das nächste mal schwanger bist. dann wird alles gut!

- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt