Mütter- und Schwangerenforum

Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich

Gehe zu Seite:
knuddel2211
1079 Beiträge
09.08.2012 13:39
Zitat von lilo84:

ich habe seit gestern Rückenschmerzen, dass es nicht mehr schön ist. Mein Bauch ist auch immer noch total oft hart und schlafen kann ich zur Zeit auch nicht mehr... so jetzt hab ich ausgejammert.
*
Wenn ich mir die Termine wirklich mit der Hebi teilen sollte, wo finden dann die Termine mit ihr statt?

Rückenschmerzen habe ich zum Glück kaum, aber schlafen kann ich leider auch schlecht.

Also meine Hebi hat ne Art Sprech/Untersuchungszimmer, wo dann alles gemacht wird. Oder sie kommt zu einem nach Hause, dann auf dem Bett oder auf der Couch, je nach dem. Ruf doch deine Hebi einfach mal an und frage sie..
lilo84
4015 Beiträge
09.08.2012 16:25
Zitat von Asinoe:

Zitat von lilo84:

ich habe seit gestern Rückenschmerzen, dass es nicht mehr schön ist. Mein Bauch ist auch immer noch total oft hart und schlafen kann ich zur Zeit auch nicht mehr... so jetzt hab ich ausgejammert.
*
Wenn ich mir die Termine wirklich mit der Hebi teilen sollte, wo finden dann die Termine mit ihr statt?

och Mensch Liebes... das ist ja blöd - hoffentlich geht das bald mal weg
Danke dir!
Mein Mann will mir erzählen, dass egal was ich hab, es daher kommt, dass ich den Muck zu viel hebe und der ist n Fliegengewicht... also blödsinn.
Soll jetzt immer 3Magnesiumtabeletten am Tag nehmen, vielleicht wirds dann ja besser.
09.08.2012 19:18
huhu ihr lieben
sind wiededr zurück vom urlaub, mano diese 3 tage waren sehr sehr schön

hach ihr wart ja fleißig mit dem schreiben
was gibt es denn neues?

lg jasii
steffifee27
6384 Beiträge
09.08.2012 19:42
@ lilo ja ich hab echt glück das meine fä jedes mal us macht und ich auch meist ein foto bekomm... diesmal waren es sogar 4 ( denke das kommt weil mein mann mit war)

hoffe dein rückenaua wird bald besser... ! seitdem ich nicht mehr arbeite hab ich auch viel weniger rücken & bauch schmerzen

@ jasii schön das dein kurzurlaub schön war...
ich glaub was besonderes ist nicht passiert

Mein mann hat nun alle kizi möbel aufgebaut, morgen wird dann gestrichen udn dann kann ich soweit alles einräumen usw... da freu ich mich voll drauf...
muss dann noch gardinen & wandsticker ( will so ein sües eulenbaum haben )besorgen

09.08.2012 19:48
@steffi

sehr schönes bild und wie ich sehe wirds ne kleine emma, gratulation
Whitedream
3771 Beiträge
09.08.2012 19:51
Zitat von jasiii:

huhu ihr lieben

was gibt es denn neues?

lg jasii

schön, dass du entspannen konntest,

Die Weiber hier und mein FA sind schuld, dass ich einen Buben kriege
steffifee27
6384 Beiträge
09.08.2012 19:53
Zitat von jasiii:

@steffi

sehr schönes bild und wie ich sehe wirds ne kleine emma, gratulation
danke... aber es war jetzt schon das 3te mal ne emma ( jetzt muss es auch eine werden )
09.08.2012 20:00
Zitat von Whitedream:

Zitat von jasiii:

huhu ihr lieben

was gibt es denn neues?

lg jasii

was haben denn die bösen weiber getan?
aber gratulation zum buben

nicole_jv3
5403 Beiträge
09.08.2012 20:07
was habt ihr denn heute hier veranstaltet?!? hab um 8 uhr noch reingesehen und trotzdem sind hier jetzt schon mehr als 60 neue beiträge!

also, alles was ich mir merken konnte folgt jetzt. der rest : sorry, nicht böse gemeint wenn ich was wichtiges vergessen habe!

also tammie, ein gaaaanz tolles foto hast du da. und ich sehe sogar die stelle, wo du meinst ein schniepelchen zu sehen. AAAABER 1. sieht das in dem stadium bei männlein und weiblein noch gleich aus und 2. hab ich doch auf mädel getippt, also ist das kein schniepel!

@etti: WOW, was ist das denn für'n geiler schlitten! da werd ich ja mal eben rot vor neid! nee, jetzt ma echt: glückwunsch. und ich hab mich über unseren vw passat kombi gefreut, der wahrscheinlich nächste woche geliefert wird. nee, nee, nee...

@naddel: also mit den medis würde ich mich in der ss komplett einschränken! wie du schon sagst, das meiste sind doch "nur" wehwehchen, und da geht man für seinen krümel durch. also bei kopfschmerzen oder so gibts nen kalten waschlappen und ab ins dunkle zimmer, ne runde schlafen. keine tabletten mehr! paracetamol ist z.b. was, was du in der ss noch nehmen darfst. aber mein fa hat immer gesagt: wenns ohne medis geht, dann machen sie's ohne. und daran halte ich mich. bisher hab ich nix genommen. sogar bei der übelkeit am anfang, wo er mir ja irgendwas für "besonders schlimme tage" aufgeschrieben hat hab ich trotzdem nur vitamin b genommen...
nicole_jv3
5403 Beiträge
09.08.2012 20:09
ach, wo ich meinen beitrag gerade lese: ich werde natürlich blass vor neid. keine ahnung, ob man auch rot werden kann.,..
jaja, jetzt ist bei mir nicht nur ssdemenz angesagt, sondern die blödheit kommt auch schon durch. wie soll das nur enden...
nicole_jv3
5403 Beiträge
09.08.2012 20:10
ach ja, jasiii. schön, dass du wieder wohlbehalten da bist und dass ihr einen schönen kurzurlaub hattet!
wir (also meine schwester und ich) werden am samstag wahrscheinlich auch für einen tag an die nordsee fahren. die melden ja recht gutes wetter. sind von hier aus nur knapp über 2 stunden. und ein tag meer und dünen ist auch was tolles.
Whitedream
3771 Beiträge
09.08.2012 20:15
Zitat von jasiii:

Zitat von Whitedream:

Zitat von jasiii:

huhu ihr lieben

was gibt es denn neues?

lg jasii

die haben prophezeit, dass es ein Junge wird
lilo84
4015 Beiträge
09.08.2012 20:38
@knuddel: ich hab ja noch keine Hebi, es wäre die die den Kurs leiten würde...bei uns im KH nimmt man ja sowieso immer die die gerade Dienst hat...
steffifee27
6384 Beiträge
09.08.2012 20:39
Zitat von Whitedream:

Zitat von jasiii:

Zitat von Whitedream:

Zitat von jasiii:

huhu ihr lieben

was gibt es denn neues?

lg jasii

die haben prophezeit, dass es ein Junge wird
hoffe du hast ein guten anwalt
lilo84
4015 Beiträge
09.08.2012 20:40
Tammie hab jetzt nochmal auf der Liste nachgeschaut... hast bestimmt recht mit deiner Vermutung, bin da ganz deiner Meinung!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt