Mütter- und Schwangerenforum

Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich

Gehe zu Seite:
29.08.2012 16:10
hehe.. jetzt lese ich das erst. Karis, ich habe meinen Schatz auch auf der Wiesn kennengelernt, aber es war der Bruder meiner Freundin, den ich vorher noch nicht kannte. Wir haben uns am 26.09.08 kennengelernt und als ich dann nach 4 Tagen zurück nach Kaiserslautern gefahren bin, ist er mir 2 Tage später nachgefahren, um mit mir zu plaudern, essen zu gehen etc. einfach schaun, ob man sich auch so gut versteht und reden kann. Fand ich total süß. Das war damals der 01.10. deswegen ist das jetzt unser Jahrestag. Wir heiraten nächstes Jahr aber irgendwann zwischen Ende April, Mai oder Juni. Es kommt jetzt auf den Krümel an. Ich habe in 2 Wochen einen Termin im Brautmodengeschäft. JUHUUU... Meine Schwester und meine Freundin gehen mit. Das wird toll!
Ach ja, mein FA ist auch total gechillt. Er würde gar nichts sagen, wenn ich net so bohren würde. Ich mach mir halt voll den Kopf. Man sieht halt NICHTS.. weder Fruchthöhle noch sonstwas. Und der hCG ist halt so der Wert von Ende 5. bis Anfang 6. Woche. Aber jetzt wart ich mal brav ab und versuch mich zu freuen..
Unser Blumenmädchen (für die Hochzeit) ist 3 und die Kleine meiner Stiefschwester und sie hat mitbekommen, dass ich schwanger bin und zu meiner Mama gesagt "Du, gell die Nina bekommt ein Baby. Denkst du, ich darf das Baby halten, wenn ich die Nina frage? Und füttern will lich es auch, aber da muss mir die Nina helfen.". hahaha.. ich musste so lachen, die Kleinen sind so süß. =)
29.08.2012 16:13
Zitat von Tammie:

Huhu
Wir sind zurück. Das Screening war toll und ALLES ist bestens, puhhh!
Also alles unauffällig, wie es ja so schön heisst. Dann noch 13.SSW, was will man mehr, juhuu
Das kleine Menschlein ist mittlerweile knapp über 6,00cm groß und man konnte alles so toll erkennen. Das US Bild wurde auf eine große Leinwand projeziert. Es wurde so viel ausgemessen. z.B. Schädeldurchmesser (2,00cm). Dann Ärmchen und Beinchen-Länge und ob die Knochen darstellbar sind, die Fingerchen sind alle dran, Herz, Hirn, Blase, Zwerchfell, Blutfluss usw.. wahnsinn!
Das Kleine war wieder ordentlich in Action so süss!
Ich habe die Ärztin gefragt, ob sie sieht, was es werden könnte, da meinte sie, sie dürfe mir Ihre Vermutung nicht äussern, nicht vor der 14.SSW! Sie hat also eine Vermutung gehabt

Hier noch 2 Bildchen von heute. Leider sieht man nicht die süssen Beinchen, die waren so toll zusehen zwischendurch, aber egal.

Oh wie süüüüüüüüüüüß.. so klein und doch schon alles da, gell? Wenn man auf dem Lineal schaut, wie groß 6 cm sind, ist es schon der Hammer. Voll lieb.
nicole_jv3
5403 Beiträge
29.08.2012 16:13
euphoria, warum lese ich hier noch von dir?!? dachte, du lägst schon im kreisssaal...

tammie, schön dass alles gut ist! und wenn sie ne vermutung hat würde ich so früh auch eher auf jungen tippen...
Johann111
295 Beiträge
29.08.2012 16:23
*lilo: wegen dem Essen entschieden?? Du bist echt der Knaller
*Euphoria & Knuddel: Na dann sind wir mal gespannt, was weiterhin kommt.
*Knutschi: Was ist das denn für ein Arzt... *Böse guck und umhauen*
Mach dich nicht so verrückt, bei dir wird schon alles gut und richtig laufen.
*steffi: Oh, bist in shopping- Laune das wird bei mir denk auch so in 2-3 Wochen kommen wenn ich bisschen zur Ruhe komme nach dem Umzug

Den Rest habe ich jetzt verrafft....

Hatte heute meinen letzten FA-Termin, da sind paar Tränchen gekullert
Der Arzt hat eine Pulle Sekt + Merci bekommen und die Arzthelferinnen von Milka so eine Blume mit mit Schoki " Herzliches Dankeschön"!
Mein kleiner ist schon ca. 39cm groß und wiegt ca.1300 g.
Habe ihn gleich drauf angesprochen, da er ja letztens gemeint hatte dass der Kleine vom Gewicht her fast 2 Wochen weiter ist.
Nun ja, er hat sich damit abgefunden das es ein kleiner "großer" Mann wird Bin einfach nur beruhigt...
Krankmeldung habe ich auch bekommen. Jetzt steht dem Umzug nix mehr im Wege... ( ich freu mich mal lieber nicht zu früh, gell?!)

Soll Magnesium nehmen, da mein Bauch in letzter Zeit öfter hart geworden ist. Er hat jetzt nicht gesagt welches und wieviel??
Kann doch ein ganz normales von dm oder so sein, oder??
hh28
793 Beiträge
29.08.2012 17:00
Hallo Mädels,
bin nur kurz mit dem Handy on, hab eure Beiträge leider noch nicht lesen können...

Bin gerade etwas verwirrt, war ungeduldig und hab heute morgen getestet...ist da wirklich was? oder ist das eine VL?

LG
hh28
793 Beiträge
29.08.2012 17:00
Mist, ich kann vom handy aus keine Bilder hochladen
nicole_jv3
5403 Beiträge
29.08.2012 17:02
oooh hh, wie kannste so was sagen und dann klappt das mit dem bild nicht?!? ab an den pc!!!
nicole_jv3
5403 Beiträge
29.08.2012 17:06
johann, mein doc hat mir magnetrans forte 150 mg empfohlen. da kosten 100 kapseln so um die 8-10 eur. hab die im internet bestellt und bis die da waren normale brausetabletten von aldi genommen...
und ich sollte anfangs 600 mg, also 4 kapseln täglich nehmen. erst jetzt, wo mein gmh verkürzt ist sollte ich -neben den wehenhemmern- auf 1050 mg hochfahren...
nicole_jv3
5403 Beiträge
29.08.2012 17:07
Zitat von hh28:

Hallo Mädels,
bin nur kurz mit dem Handy on, hab eure Beiträge leider noch nicht lesen können...

Bin gerade etwas verwirrt, war ungeduldig und hab heute morgen getestet...ist da wirklich was? oder ist das eine VL?

LG

wann ist die linie denn aufgetaucht??? kurz nach dem test oder erst ne stunde später?
oh man, jetzt bin ich aufgeregt. teste an nmt nochmal! dann kriegste bestimmt ein eindeutiges ergebnis...
hh28
793 Beiträge
29.08.2012 17:10

hh28
793 Beiträge
29.08.2012 17:12

nicole_jv3
5403 Beiträge
29.08.2012 17:14
kenn mich mit den tests nicht aus... das rechte ist der kontrollstrich? ich seh da was ganz eindeutiges, aber das sieht fast aus wie ein schatten, oder ist da kein schatten auf dem stäbchen?
hh28
793 Beiträge
29.08.2012 17:15
Den Test habe ich heute morgen gemacht, da ich aber mal wieder verschlafen habe und alles ganz schnell gehen musste, hab ich auf den Test gepieselt und ihn dann ganz vergessen...hab den strich also erst vorhin gesehen
nicole_jv3
5403 Beiträge
29.08.2012 17:16
also wenn das da kein schatten ist und der strich innerhalb von ein paar minuten aufgetaucht ist würde ich mal sagen:
nicole_jv3
5403 Beiträge
29.08.2012 17:17
Zitat von hh28:

Den Test habe ich heute morgen gemacht, da ich aber mal wieder verschlafen habe und alles ganz schnell gehen musste, hab ich auf den Test gepieselt und ihn dann ganz vergessen...hab den strich also erst vorhin gesehen

na, dann morgen oder übermorgen (nmt) nochmal testen. und diesmal nicht vergessen, damit du weisst wann der strich aufgetaucht ist.
ich. bin aber guter dinge und drücke dir gaaaaanz doll die daumen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt