Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich
29.08.2012 08:49
guten morgen mädelz,
von meiner freundin gibts noch nix neues. ich wollt sie gestern net anrufen werd das aber heute erledigen.
ich lieg schon wieder am ctg beim fa und jonas mag heute net. er boxt die ganze zeit dagegen.
von meiner freundin gibts noch nix neues. ich wollt sie gestern net anrufen werd das aber heute erledigen.
ich lieg schon wieder am ctg beim fa und jonas mag heute net. er boxt die ganze zeit dagegen.
29.08.2012 08:57
tammie, glückwunsch!!!
wow, und heute direkt fatermin UND screening? na dann viel spass, und bring uns wieder schöne bildchen mit!

wow, und heute direkt fatermin UND screening? na dann viel spass, und bring uns wieder schöne bildchen mit!

29.08.2012 09:44
oh man, man sollte nicht mit langeweile zuhause im bett liegen. hab gerade (mal wieder) bei ama*on bestellt. diesmal ne wickelauflage, einen babyschlafsack und ne wickeltasche. hab gerade 75,- eur (!!!) für ne wickeltasche ausgegeben. was hat mich denn da geritten?!!?
naja, ist ne tasche von lässig. meine freundin hat auch eine und ist total begeistert. die hat die aber günstig bei e*ay bekommen. naja, muss mir auch mal was gönnen...

naja, ist ne tasche von lässig. meine freundin hat auch eine und ist total begeistert. die hat die aber günstig bei e*ay bekommen. naja, muss mir auch mal was gönnen...

29.08.2012 09:54
@ Tammie: Juhu!!! Du hast die doofen 12 Wochen geschafft - freu mich sooo und jetzt ganz viel Spaß beim Screening, bin schon total auf Deinen Bericht gespannt
@ Temi: Ich hätte an der Stelle von Deinem Zwerg auch keine Lust auf da CTG
@ Lilo: Mach mal ein bissl kürzer...
@ Steffi: Genau, ich hätte noch ein paar Dirndl zur Auswahl hier, falls Du dann nächstes Jahr bei unserem Wiesn-Treffen mal eines probieren magst
@ Knutschi: Klaro, gehe ich auf die Wiesn. Habe dort vor 7 Jahren meinen Mann kennengelernt, das ist ein Muss! Werde aber vermutlich nicht am WE rausgehen, da ist es mir einfach zu voll und zu gefährlich für meine Murmel
Mit dem Bauch habe ich auch kein Problem, der passt locker untrs Kleid, schwieriger wirds oben rum
@ Sunshine: Gibt´s von Dir was Neues???
@ Euphoria und Knuddel: macht mal piep, dass wir wissen, ob Eure Septemberlies noch schön im Bauch sind
Hab bestimmt die Hälfte vergessen, aber ich wünsche Euch einen tollen Tag.
LG, Karis
@ Temi: Ich hätte an der Stelle von Deinem Zwerg auch keine Lust auf da CTG

@ Lilo: Mach mal ein bissl kürzer...
@ Steffi: Genau, ich hätte noch ein paar Dirndl zur Auswahl hier, falls Du dann nächstes Jahr bei unserem Wiesn-Treffen mal eines probieren magst
@ Knutschi: Klaro, gehe ich auf die Wiesn. Habe dort vor 7 Jahren meinen Mann kennengelernt, das ist ein Muss! Werde aber vermutlich nicht am WE rausgehen, da ist es mir einfach zu voll und zu gefährlich für meine Murmel

@ Sunshine: Gibt´s von Dir was Neues???
@ Euphoria und Knuddel: macht mal piep, dass wir wissen, ob Eure Septemberlies noch schön im Bauch sind

Hab bestimmt die Hälfte vergessen, aber ich wünsche Euch einen tollen Tag.
LG, Karis
29.08.2012 09:55
Zitat von nicole_jv3:
oh man, man sollte nicht mit langeweile zuhause im bett liegen. hab gerade (mal wieder) bei ama*on bestellt. diesmal ne wickelauflage, einen babyschlafsack und ne wickeltasche. hab gerade 75,- eur (!!!) für ne wickeltasche ausgegeben. was hat mich denn da geritten?!!?![]()
naja, ist ne tasche von lässig. meine freundin hat auch eine und ist total begeistert. die hat die aber günstig bei e*ay bekommen. naja, muss mir auch mal was gönnen...![]()
haha, das kenne ich. Mir (und vor allem meinem Mann) graut es auch schon davor wenn ich ab November zuhause bin. Ich finde 75 EUR für die Wickeltasche auch voll o.k., Du musst sie ja schliesslich den ganzen Tag mit dir rumtragen, da soll es ja schon was schicken sein

29.08.2012 10:28
Glückwunsch Tammie!
Also Mädels.. ich bin so ein Schisser. Seit gestern ziehts vermehrt auf der rechten Seite, aber eher muskulär, bin vorsichtshalber ins KH gefahren.
Ich hab aber zuerst angerufen und gefragt und naja.. die meinten ich solls lieber abklären lassen. Der OA war nicht wirklich begeistert und hat mich als verrückt hingestellt. Der wurde so unhöflich, da bin ich fast ausgetickt. Naja, das Ziehen hab ich immernoch, das bekomm ich auch, wenn ich meine Mens bekomm, oder ES oder so.. ich warte jetzt mal ab. Er meinte, dass wenn es eine ELSS oder so wäre, würde der Eileiter nicht vor der 8. oder 9. Woche platzen. Die haben mich ja gefragt, wann ich meine letze Mens hatte und ich hab noch gesagt, wann ungefähr der ES war, wann ich positiv getestet habe und er die ganze Zeit "Da kann was nicht stimmen..blabla.." WAS SOLLTE DENN DA DRAN NICHT STIMMEN? Er meinte auch, dass ich recht spät einen Test gemacht hätte, was ja aber gar nicht stimmt.. ich war da grad mal vielleicht 3-4 Tage drüber und dann fragt er noch so vorwurfsvoll "Und sie haben da im Ausland nicht gemerkt, dass sie schwanger sein könnten?". Da dachte ich mir nur noch "Idiot!". Muss man das denn immer gleich merken?? Dann wollten die mich dort behalten, ich glaub da hätte ich mich gewehrt. Zum Glück hatte er es sich nochmals anders überlegt.
Nie im Leben wäre ich dort geblieben.
Ach ja, die haben nochmal hCG getestet und da war der Wert jetzt bei 470, also auch nicht wirklich hoch. Naja, ich wart mal ab. Scheint ja nichts zu passieren.
Ach ja genau.. er hat unsere Eileiter mit Fahrradreifen verglichen, da ist mein Schatz fast vom Stuhl gefallen. ;D

Also Mädels.. ich bin so ein Schisser. Seit gestern ziehts vermehrt auf der rechten Seite, aber eher muskulär, bin vorsichtshalber ins KH gefahren.

29.08.2012 10:28
Noch für Lilo.. Beim FA habe ich nächsten Montag, also am 03.09. nochmal Termin gleich morgens..

29.08.2012 10:34
Hallo Mädels,
hier kommt mein Piiiiieeep
alles gut bei uns.
Gestern nochmal FA Termin mit CTG und Mumu tasten, war alles ok. Wehenschreiber hat ein paarmal heftig angeschlagen aber FA meint das käme von der Kindsbewegung. Bauch ist gut nach unten gerutscht und Köpfchen liegt schon recht tief. Kai macht sich langsam auf die Reise
im Sept.fred sind es schon acht Mädels die bisher entbunden haben und jetzt gehts da fleißig weiter
hier kommt mein Piiiiieeep

Gestern nochmal FA Termin mit CTG und Mumu tasten, war alles ok. Wehenschreiber hat ein paarmal heftig angeschlagen aber FA meint das käme von der Kindsbewegung. Bauch ist gut nach unten gerutscht und Köpfchen liegt schon recht tief. Kai macht sich langsam auf die Reise

29.08.2012 10:36
ja karis, aber das ist doch perfekt. auf der wiesn kann man doch gar nicht genug holz vor dr hüttn haben...
also bei mir hat sich in sachen oberweite immer noch nix getan. mein mann meint zwar, es wäre etwas mehr. aber das kann nicht viel sein, passe noch in alle meine alten bhs.
aber find ich auch gut so. so muss ich nur 1x neu kaufen, und das dann direkt stillbhs.
knutschi, ärzte sind halt nicht immer feinfühlig. die sehen nur, dass arbeit auf sie zukommt und dann werden die grantig... wie ist der hcgwert denn im vergleich zum alten? also bei ziehen usw. musst du dir echt keine gedanken machen, das ist i.d.r. ein gutes zeichen (wachsende/sich dehnende mutterbänder). bin gespannt, was dein doc am montag sagt...

also bei mir hat sich in sachen oberweite immer noch nix getan. mein mann meint zwar, es wäre etwas mehr. aber das kann nicht viel sein, passe noch in alle meine alten bhs.
aber find ich auch gut so. so muss ich nur 1x neu kaufen, und das dann direkt stillbhs.

knutschi, ärzte sind halt nicht immer feinfühlig. die sehen nur, dass arbeit auf sie zukommt und dann werden die grantig... wie ist der hcgwert denn im vergleich zum alten? also bei ziehen usw. musst du dir echt keine gedanken machen, das ist i.d.r. ein gutes zeichen (wachsende/sich dehnende mutterbänder). bin gespannt, was dein doc am montag sagt...

29.08.2012 11:11
für lilo:
nächster kh termin am 11.9
nächster fa termin am 12.9
29.08.2012 11:20
Zitat von Temayja:
für lilo:
bei mir am 04.09. um 11:30 FA Termin

29.08.2012 11:27
Zitat von nicole_jv3:
ja karis, aber das ist doch perfekt. auf der wiesn kann man doch gar nicht genug holz vor dr hüttn haben...![]()
aber find ich auch gut so. so muss ich nur 1x neu kaufen, und das dann direkt stillbhs.![]()
knutschi, ärzte sind halt nicht immer feinfühlig. die sehen nur, dass arbeit auf sie zukommt und dann werden die grantig... wie ist der hcgwert denn im vergleich zum alten? also bei ziehen usw. musst du dir echt keine gedanken machen, das ist i.d.r. ein gutes zeichen (wachsende/sich dehnende mutterbänder). bin gespannt, was dein doc am montag sagt...![]()
danke, dass ihr mir hier so viel mut macht. ich hab die hoffnung ja schon mehr oder weniger aufgegeben, was ja nicht sein sollte.

ja, da kannst du echt froh sein, wenn du dir keine neuen bh's kaufen musst.

29.08.2012 12:00
Zitat von steffifee27:hm... wegen Haare machen kannst eigentlich für gute Bekannte bis zur Geburt machen, wenns vom Bauchumfang her geht und du dir nicht zu viel zumutetst.
@ lilo was für ein tag... hoffe du hast morgen mehr ruhe...
sag mal... diese frage ist wahrscheinlich total doof und bei jedem wohl anderes aber hab mir letztens gedanken gemacht bis wie weit man davor & danach haare machen kann ??? weißt du noch in etwa wie fit du warst um zb. der freundin/mutter (whatever) wieder die haare zu machen ???
welche größe trägt der muck ???
PS: habs heut geschafft ner hebi auf den ab zu sprechen,.. kam aber noch nix....
muss mich morgen mal weiter drum kümmern...
Danach gings mir eigentlich gleich wieder gut... kommt wahrsch drauf an ob oder wie man reißt, ob es eine schwere Geburt war, KS usw.
Man muss halt schauen, wie sein Baby ist. Wenn es viel getragen werden will oder deine Nähe mehr braucht, dann kannst Haare machen auch erst mal vergessen. Schau einfach, dass du die meisten kurz vorher weg bringst, dann können Emma und du euch erst mal aufeinader einstellen, ohne dass ihr gestörrt werdet.
Muck war und ist ja zum Glück ein einfaches Baby/Kind da gabs anfangs keine Probleme... die kamen dann bei uns erst als er etwas zu fremdeln anfing, dann hatte er immer Angst wenn ihm fremdere Leute kamen.
Momentan hat er Hosen in 80 und Oberteile in 86 an und die wollte jetzt Sachen von 80-92 von mir.
Hebi sollte ich heut auch nochmal versuchen.

- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt