Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich
29.08.2012 12:10
Zitat von Karis2012:Ist ja süß! Da muss natürlich hin! Find ich schön wenn ihr immer schon allein deswegen hin geht!
@ Tammie: Juhu!!! Du hast die doofen 12 Wochen geschafft - freu mich sooo und jetzt ganz viel Spaß beim Screening, bin schon total auf Deinen Bericht gespannt
@ Temi: Ich hätte an der Stelle von Deinem Zwerg auch keine Lust auf da CTG![]()
@ Lilo: Mach mal ein bissl kürzer...
@ Steffi: Genau, ich hätte noch ein paar Dirndl zur Auswahl hier, falls Du dann nächstes Jahr bei unserem Wiesn-Treffen mal eines probieren magst
@ Knutschi: Klaro, gehe ich auf die Wiesn. Habe dort vor 7 Jahren meinen Mann kennengelernt, das ist ein Muss ! Werde aber vermutlich nicht am WE rausgehen, da ist es mir einfach zu voll und zu gefährlich für meine MurmelMit dem Bauch habe ich auch kein Problem, der passt locker untrs Kleid, schwieriger wirds oben rum
![]()
@ Sunshine: Gibt´s von Dir was Neues???
@ Euphoria und Knuddel: macht mal piep, dass wir wissen, ob Eure Septemberlies noch schön im Bauch sind![]()
Hab bestimmt die Hälfte vergessen, aber ich wünsche Euch einen tollen Tag.
LG, Karis
Dann hast ja noch genug Dirndl, wenn sich die anderen auch noch aufs Wiesentreffen anmelden.

Knutschi wir fahren eigentlich auch jedes Jahr aufd Wiesen, außer 2010 da kam ja da Muck am 21.09.
29.08.2012 12:41
Hier ist mein pppieep!
Bei uns ist auch noch alles Ok. Alles noch da wo es hingehört. Ich warne euch vor wenn es los geht (wenn ich dann noch dazu komme).
Habe gerade den Anruf von der Spedition bekommen, dass unser heiß ersehnter Schrank am Montag Vormittag geliefert wird. Also bevor der nicht aufgebaut und alles verstaut ist, kommt die Kleine bestimmt nicht. Mein Tipp ist ja der 13.09. mal schaun was draus wird.
LG
Bei uns ist auch noch alles Ok. Alles noch da wo es hingehört. Ich warne euch vor wenn es los geht (wenn ich dann noch dazu komme).
Habe gerade den Anruf von der Spedition bekommen, dass unser heiß ersehnter Schrank am Montag Vormittag geliefert wird. Also bevor der nicht aufgebaut und alles verstaut ist, kommt die Kleine bestimmt nicht. Mein Tipp ist ja der 13.09. mal schaun was draus wird.

LG
29.08.2012 12:48

*
*
[color=#08D6F7] Wann bekommt Euphoria ihren kleinen Kai :
*
Wann kommt knuddel´s kleines Mädchen:
Knuddel: - 13.09.
*
Wann bekommt Temayja ihren kleinen Jonas:
*
Wann kommt nicole`s kleines Mädchen:
*

29.08.2012 12:56
Huhu
Wir sind zurück. Das Screening war toll und ALLES ist bestens, puhhh!
Also alles unauffällig, wie es ja so schön heisst. Dann noch 13.SSW, was will man mehr, juhuu
Das kleine Menschlein ist mittlerweile knapp über 6,00cm groß und man konnte alles so toll erkennen. Das US Bild wurde auf eine große Leinwand projeziert. Es wurde so viel ausgemessen. z.B. Schädeldurchmesser (2,00cm). Dann Ärmchen und Beinchen-Länge und ob die Knochen darstellbar sind, die Fingerchen sind alle dran, Herz, Hirn, Blase, Zwerchfell, Blutfluss usw.. wahnsinn!
Das Kleine war wieder ordentlich in Action
so süss!
Ich habe die Ärztin gefragt, ob sie sieht, was es werden könnte, da meinte sie, sie dürfe mir Ihre Vermutung nicht äussern, nicht vor der 14.SSW! Sie hat also eine Vermutung gehabt
Hier noch 2 Bildchen von heute. Leider sieht man nicht die süssen Beinchen, die waren so toll zusehen zwischendurch, aber egal.

Wir sind zurück. Das Screening war toll und ALLES ist bestens, puhhh!
Also alles unauffällig, wie es ja so schön heisst. Dann noch 13.SSW, was will man mehr, juhuu

Das kleine Menschlein ist mittlerweile knapp über 6,00cm groß und man konnte alles so toll erkennen. Das US Bild wurde auf eine große Leinwand projeziert. Es wurde so viel ausgemessen. z.B. Schädeldurchmesser (2,00cm). Dann Ärmchen und Beinchen-Länge und ob die Knochen darstellbar sind, die Fingerchen sind alle dran, Herz, Hirn, Blase, Zwerchfell, Blutfluss usw.. wahnsinn!
Das Kleine war wieder ordentlich in Action

Ich habe die Ärztin gefragt, ob sie sieht, was es werden könnte, da meinte sie, sie dürfe mir Ihre Vermutung nicht äussern, nicht vor der 14.SSW! Sie hat also eine Vermutung gehabt

Hier noch 2 Bildchen von heute. Leider sieht man nicht die süssen Beinchen, die waren so toll zusehen zwischendurch, aber egal.
29.08.2012 13:04
@ tammie das klingtt doch alles supiiiii
))) juhuuu
ja das ist ja irgendwie ein neues gesetz das die ärzte es nicht mehr so früh sagen dürfen weil es LEIDER leute gibt die aufgrund des falschen geschlechts ihr kind abtreiben *kopfschüttel* ... ohne worte !!!
@ karis ein dirndl mit mehr oberweite macht sich doch besser
cool >>> WIES`N 2013 wir kommen
@ lilo okay... ich wollts nur mal so pro forma wissen...
ich bin gespannt wer ehr ne hebi hat
@ nicole wolltest du nicht die schicke stern wickelauflage ???
@ knutschi was war das den für ein arzt ???? ist ja unmöglich....
pffff

ja das ist ja irgendwie ein neues gesetz das die ärzte es nicht mehr so früh sagen dürfen weil es LEIDER leute gibt die aufgrund des falschen geschlechts ihr kind abtreiben *kopfschüttel* ... ohne worte !!!
@ karis ein dirndl mit mehr oberweite macht sich doch besser

cool >>> WIES`N 2013 wir kommen
@ lilo okay... ich wollts nur mal so pro forma wissen...
ich bin gespannt wer ehr ne hebi hat

@ nicole wolltest du nicht die schicke stern wickelauflage ???
@ knutschi was war das den für ein arzt ???? ist ja unmöglich....
pffff

29.08.2012 13:07
Zitat von lilo84:[/color][/color]
Wann schlüpfen unsere Kleinen? [color]
![]()
*
*
Karis2012: - 12.09.
*
Karis2012: - 17.09.
*
Karis2012: - 28.09.
*
Karis2012: - 20.10.
*
![]()
29.08.2012 13:11
@ Tammie: Toll, toll, toll!!! Dann tippe ich jetzt glaube ich doch auf einen kleinen Jungen, wenn die das schon so früh sehen kann
hihi, dann können unsere Kinder doch noch gemeinsame Enkelkinder für uns machen
@ Euphoria/Knuddel: Danke für den Piep! Schön, dass es Euch gut geht...ohohohoh, es wird spannend
@ Lilo: Juhu, haben dann letztes Jahr auch genau an unserem Kennenlern-Tag geheiratet (17.09. Augustinerzellt) und den Polterabend auch in Tracht gefeiert
@ Steffi: Dirndl habe ich mehr als genug, und Du hast Recht, jetzt füll ich die endlich mal ordentlich aus oben rum
Hab jetzt mal die ETs getippt...bin schon gespannt
, aber am besten sollte mal die Temi tippen, die ist doch unser Orakel, ich tipp ja ehe immer total falsch

@ Euphoria/Knuddel: Danke für den Piep! Schön, dass es Euch gut geht...ohohohoh, es wird spannend

@ Lilo: Juhu, haben dann letztes Jahr auch genau an unserem Kennenlern-Tag geheiratet (17.09. Augustinerzellt) und den Polterabend auch in Tracht gefeiert
@ Steffi: Dirndl habe ich mehr als genug, und Du hast Recht, jetzt füll ich die endlich mal ordentlich aus oben rum

Hab jetzt mal die ETs getippt...bin schon gespannt

29.08.2012 13:24

*
*
Euphoria: - 08.09.
*
Euphoria: - 15.09.
*
Euphoria: - 05.10.
*
Euphoria: - 25.10.
*

[/color][/color]
29.08.2012 13:53
@Knutschi. Ich drück Dir so fest die Daumen, dass alles gut ist. Sieht man denn eine Fruchthöhle oder was sieht man bisher?
Bzgl der HCG Werte habe ich ja eine FÄ, die von den Vergleichen gar nix hält, da so viele Dinge möglich sind in der Früh-SS, das macht nur verrückt. Also auch Werte ausserhalb von Normen können total ok sein. (Falls Du ausserhalb liegen solltest, ich kenne mich da nicht aus)
@Lilo. Heute morgen war ich wohl noch nicht ganz da. Heute war ja das Screening und am 07.09. ist mein nächster FA Termin!
@Karis. Ja, bin gespannt, ob das was zu bedeuten hatte, was die FÄ meinte. Wurde evtl ein mini Schnippi gesichtet
Ich werde meine FÄ nächste Woche mal fragen
Bzgl der HCG Werte habe ich ja eine FÄ, die von den Vergleichen gar nix hält, da so viele Dinge möglich sind in der Früh-SS, das macht nur verrückt. Also auch Werte ausserhalb von Normen können total ok sein. (Falls Du ausserhalb liegen solltest, ich kenne mich da nicht aus)
@Lilo. Heute morgen war ich wohl noch nicht ganz da. Heute war ja das Screening und am 07.09. ist mein nächster FA Termin!

@Karis. Ja, bin gespannt, ob das was zu bedeuten hatte, was die FÄ meinte. Wurde evtl ein mini Schnippi gesichtet

Ich werde meine FÄ nächste Woche mal fragen

29.08.2012 13:54
tippliste:
eupho : 10.09
knuddel : 16.09
temayja : 6.10
nicole : 25.10
eupho : 10.09
knuddel : 16.09
temayja : 6.10
nicole : 25.10
29.08.2012 13:58
Wann schlüpfen unsere Kleinen? [color]
*
*
Wann bekommt Euphoria ihren kleinen Kai :
Tammie: - 10.09.
*
Tammie: - 12.09.
*
Tammie: - 29.09. meine Hochzeit

*
Tammie: - 17.10.
*
[/color]
29.08.2012 14:00
Ach nöööö! Ich bin einfach zu blond für sowas
Diesmal war da kein "quote" zum weglöschen..
Sorry

Sorry

29.08.2012 14:18
Zitat von Tammie:
Ach nöööö! Ich bin einfach zu blond für sowas![]()
Sorry![]()

Mach des gleich mal richitg

29.08.2012 14:28

*
*
Temayja: - 10.09.
Tammie: - 10.09.
Lilo: - 08.09
*
Temayja: - 16.09.
Tammie: - 12.09.
Lilo: - 25.09
*
Temayja: - 06.10
Tammie: - 29.09
Lilo: - 25.09
*
Temayja: - 25.10.
Tammie: - 17.10.
Lilo: - 31.10
*
[/color]
29.08.2012 14:37
Dann haben Tammie und Karis jetzt ihren Hochzeitstag getippt. Mal schauen wann die kleinen dann schlüpfen.
Steffi: Ich hab ja nochmal angerufen, aber die Frau ist einfach nie daheim... ich schaffe es bestimmt nicht mehr vor dir
... DA DEINE JA NEN ANRUFBEANTWORTER HAT!
Dacht ich mir schon, dass du nur so fragen wolltest...deine Bekannten/Eltern usw. wollen dir dann bestimmt nicht gleich nach der Entbindung wieder auf die Nerven gehen.
Karis: am Kennenlerntag heiraten ist auch sehr schön!
Ich war wenn dann immer im Hacker Zelt... freu mich schon wieder auf meine Dampfnudel!
Bei mir dreht sich alles nur ums Essen.
So hab ich beim Muck auch die Entscheidung getroffen welches KH es dann am Schluss wurde.... wegen dem Essen

Steffi: Ich hab ja nochmal angerufen, aber die Frau ist einfach nie daheim... ich schaffe es bestimmt nicht mehr vor dir

Dacht ich mir schon, dass du nur so fragen wolltest...deine Bekannten/Eltern usw. wollen dir dann bestimmt nicht gleich nach der Entbindung wieder auf die Nerven gehen.
Karis: am Kennenlerntag heiraten ist auch sehr schön!

Ich war wenn dann immer im Hacker Zelt... freu mich schon wieder auf meine Dampfnudel!

Bei mir dreht sich alles nur ums Essen.
So hab ich beim Muck auch die Entscheidung getroffen welches KH es dann am Schluss wurde.... wegen dem Essen

- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt