Mütter- und Schwangerenforum

Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich

Gehe zu Seite:
Whitedream
3771 Beiträge
11.09.2012 08:36
Zitat von Euphoria:

Guten Morgen ihr Lieben,
ich war jetzt fast zwei Wochen ohne Läppi hat doch unverschämterweise den Geist aufgegeben.
Mir gehts gut, Kai ist noch im Bauch. Hatte auf letztes WE gehofft aber total ruhig da unten, keine Wehen oder sonst was.
Was gibts hier neues? Was hab ich verpasst? Wie gehts euch?

Mag keine fast 500Beiträge nachlesen, hoffe auf euer Verständnis

Mensch, wir haben uns Gedanken gemacht, dass Du den Kai ohne uns auf die Welt bringst
Aber schön, dass alles okay ist
annam
3163 Beiträge
11.09.2012 08:38
Guten Morgen!
@Euphoria
Ich hätte schwören können, du hälst dein Baby schon im Arm Hoffe für dich, dass es nicht mehr lange dauert.
@Asinoe
Ich bin stolz auf dich!
@me
Hab gestern die Werte für den Zuckertest bekommen. Alles ok Die hatten auch gleich ein Blutbild gemacht und mein Eisenwert sieht noch super aus.
aimy72
281 Beiträge
11.09.2012 08:46
Möchte mich von euch verabschieden....
Bin jetzt 40. Meine Zeit ist abgelaufen...
Wünsche euch eine schöne kugelzeit und die noch nicht Ss sind das ihr es ganz schnell werdet...
annam
3163 Beiträge
11.09.2012 08:48
Zitat von aimy72:

Wünsche euch eine schöne kugelzeit und die noch nicht Ss sind das ihr es ganz schnell werdet...

Oh nein, warum das denn? Ich kenne ganz viele Mamas über 40.
hh28
793 Beiträge
11.09.2012 08:50
Zitat von aimy72:

Gebe nicht auf!40 ist zwar nicht das ideale Alter um Kinder zu bekommen, aber es ist noch nicht zu spät!Deine Zeit ist noch nicht abgelaufen!Kämpfe weiter!!!Mit 50 wird es wirklich zu spät sein und du wirst vielleicht irgendwann sehr bereuen, dass du nicht alle Hebel in bewegung gesetzt hast um DEIN Baby zu kriegen! Wart ihr schon in einer KiWu Klinik?Wie siehts aus mit künstlicher Befruchtung?

Ganz Liebe Grüße
Tammie
1470 Beiträge
11.09.2012 08:53
Guten Morgen,

bin nun wieder etwas fitter
@Euphoria. Ich hätte auch gedacht, dass es schon passiert ist
So schön von Dir zu hören Es kann ja nicht mehr lange dauern! Du bist ja schon einen Tag überfällig, wie spannend
@Asinoe. Chaka, Du schaffst das!!! Du hast ja auch ein Ziel vor Augen. Denk da immer dran
@Karis. Das Profilbild ist toll und das ist schon ein echt großer Bauch, muss ich sagen
LG Tammie
aimy72
281 Beiträge
11.09.2012 08:55
Ich habe nur noch einen Versuch...
Ohne clomi geht es nicht..
Ich denke nicht das es noch klappt
Karis2012
2412 Beiträge
11.09.2012 08:57
@ Euphoria, schöööön von Dir zu hören und dann wird es eben doch wie von mir vorhergesagt der 12.09.

Kurzes Update (ich hoffe ich bekomme alles zusammen):

-Knuddels Mädel ist auch noch im Bauch
- Knutschi hat ihr Kleines leider verloren, es war aber zum Glück keine AS notwendig. Sie setzen jetzt wohl einen Zyklus aus und hibbelt dann mit Asinoe gemeinsam. Die ist seit gestern rauchfrei und geht schon auf die Barrikaden
- Bei Sophia hat es diesen Zyklus leider nicht geklappt, aber wir drücken ihr alle für den nächsten Zyklus ganz dolle die Daumen.
- Annams, Lilos und mein Zuckertest waren prima.
- Lilo hat jetzt sogar eine DVD mit einem Outing mag sie aber nicht anschauen (gemein!!!)
- Tammie hatte am WE ihren JGA und am Freitag war sie beim Arzt und hat eine kleine Ahnung dass es ein Junge wird.
- Whitedream muss sich immer noch schonen und war in der Zwischenzeit leider auch noch krank
- Nicole liegt leider im KH und muss Wehenhemmer nehmen, leider hat sich der GMH weiter verkürzt, wir hoffen dass die Kleine noch so lange wie möglich in Mamas Bauch bleibt.
- Steffi geht es prima, die kleine Emma wächst und gedeiht.
- Johann haben ihren Umzug gut hinter sich gebracht, sie ist jetzt krank geschrieben und kann sich voll und ganz auf ihre Schwangerschaft freuen.
- Den anderen Kugeln geht es prima und Neu-Schwangere haben wir leider keine

Bist Du aufgeregt???
Karis2012
2412 Beiträge
11.09.2012 08:59
Liebe Aimy,

oh man, lass Dich knuddeln. Und wenn ihr den einen Versuch noch mitnehmt? Ich mein, sonst fragst Dich immer, ob dieser eine Versuch nicht genau DER Versuch gewesen wäre...

LG, Karis
hh28
793 Beiträge
11.09.2012 09:01
Zitat von aimy72:

Nur noch ein Versuch?Also eine Künstliche Befruchtung?Oder was meinst du damit? Ohne Clomi gehts bei einigen nicht, egal in welchem Alter...
Karis2012
2412 Beiträge
11.09.2012 09:02
@HH: wie geht es Dir??? Du hüpfst ja auch schon wieder auf den ES zu

@ Temaya: Sag mal, musst Du jetzt eigentlich einen KS machen oder kommst noch drum rum?

@ Asinoe: Rauchfrei - Tag 2! Ich bin sooo stolz auf Dich

@ All: Einen wunderschönen Tag Euch Allen!
annam
3163 Beiträge
11.09.2012 09:04
Zitat von aimy72:

Habt ihr mal überlegt vielleicht eine richtige künstliche Befruchtung machen zu lassen?
btw: Hattest du gerade Geburtstag? Weil du schreibst, du bist jetzt 40?
sophia128
3215 Beiträge
11.09.2012 09:04
Wow Karis, was für eine tolle Zusammenfassung. Danke! (auch wenn sie eigentlich nicht für mich war) Du hast übrigens einen sehr süßen Bauch, auch wenn man es von vorne wirklich wenig sieht. Von der Seite aber schon.
*
Euphoria, ich bin gespannt, wann der kleine Kai sich auf den Weg macht.
*
Aimy, das ist aber schade, dass du uns verlassen möchtest. Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass der letzte Clomi-Zyklus erfolgreich sein wird.
hh28
793 Beiträge
11.09.2012 09:06
Zitat von Karis2012:

@HH: wie geht es Dir??? Du hüpfst ja auch schon wieder auf den ES zu

@ Temaya: Sag mal, musst Du jetzt eigentlich einen KS machen oder kommst noch drum rum?

@ Asinoe: Rauchfrei - Tag 2! Ich bin sooo stolz auf Dich

@ All: Einen wunderschönen Tag Euch Allen!

joa, es geht Ich versuche mich da nicht so reinzusteigern aber es will nicht so recht funktionieren Manchmal mache ich mir ganz große Sorgen, dass es bei uns garnichts mehr wird. Mein Mann hat doch so schlechte Schwimmer....
aimy72
281 Beiträge
11.09.2012 09:08
Diesen einen Versuch machen wir noch.
Aber die anderen 5 haben ja auch nichts gebracht, darum glaube ich nicht mehr daran...
Ich weiß nicht ob eine kiwu Klinik uns nehmen würde. Mein Mann ist glaub ich zu alt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt