Mütter- und Schwangerenforum

Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich

Gehe zu Seite:
hh28
793 Beiträge
11.09.2012 10:32
Zitat von Tammie:

Anbei ein Bild, wie ich "geschmückt wurde"
Ich habe ein rosa Shirt anziehen müssen,
eine rosa Schärpe mit "germanys next Top wife" umgehängt bekommen und eine Krönchen mit Schleier aufgesetzt bekommen. Das war eine nette "Verkleidung".

In Kurzform, wurde ich mittags in einem Restaurant erstmal von meinem harten Mädelskern überrascht. Bedienung war eingeweiht und hat sofort Sekt und für mich O-Saft gebracht. Alles hat applaudiert (schäm) war aber alles super nett.
Ich musste aber auch bissl verkaufen.. Ich mag das ja auch nicht, aber ich mach bei sowas dann auch mit. Ich finde ein JGA ist halt auch manchmal zur Belustigung anderer, da kann mich sich nicht alles aussuchen Deine Frendin wird es schon überleben!
Danach sind wir noch auf eine goße Veranstaltung gegangen, wo ich halt verkaufen musste (200Euro eingenommen und den ganzen Abend damit finanziert!!!)Es lohnt sich sehr!!!
Danach sind wir weiter, zu einem nahegelegenen Fluss und dort sind wir mit zwei gebuchten Ruderbooten in eine geschütze Bucht gepaddelt und dort haben die Mädels dann ein super geniales Buffet aufgebaut. Anti Pasti, Käseplatte, Frikadellen, Obst und Gemüsesticks, Knabberzeug usw + Sekt und für mich alkoholfreien Sekt, sogar gekühlt Dort haben wir dann bestimmt 2 Stunden in den Booten gechillt und gegessen, das war großartig
Danach sind wir noch etwas gerudert und ab 20.00Uhr war in einem Restaurant ein Tisch reserviert, wo dann schon weitere Mädels gewartet haben Dort musste ich wieder bissl verkaufen. Einige haben dort gegessen, hauptsächlich haben wir dort getrunken, gelacht, gequatscht, ganz entspannt den Abend genossen.
Später waren wir alle noch in Feierlaune und sind noch weiter gezogen in einen Club, haben ordentlich abgetanzt. Ich bin mit meiner "Verkleidung" immer wieder aufgefallen, div. Typen haben mich zum Tanzen aufgefordert, Getränke spendiert usw. Das war ein richtig netter Abend, juhuu
Das war die Kurzfassung, also so kurz wie möglich...
Wir hatten auch bomben Wetter, was natürlich super war!

LG Tammie

Deine Mädels waren ja noch richtig nett mit der Verkleidung...ich sah schrecklich aus! Pinke Perrücke, Lila Leggings, Neon-Orangene Turnschuhe...verkaufen musste ich auch..ich wollte das am anfang auch nicht machen, aber letzendlich hat das einen riesen Spaß gebracht und wir haben auch um die 200€ zusammen bekommen..hab schon überlegt jedes Wochenende ein JGA zu feiern um so ein bischen Geld nebenbei zu verdienen
Tammie
1470 Beiträge
11.09.2012 10:46
Achja, pinke Sneaker hatte ich auch an aber die Verkleidung war echt ok. Lila Leggins, ist ja echt pfui
steffifee27
6384 Beiträge
11.09.2012 10:49
@ tammie huebsche zukünftige Braut das klingt wirklich nach einem tollen Tag !

Ich hatte damals auch ein typischen jag mit Verkleidung , verkaufen & nem stripper ))))
Ohhjaaa wir hatten auch so viel Geld gemacht
steffifee27
6384 Beiträge
11.09.2012 10:51
@ hh stimmt wir haben auch in Erwägung gezogen jag 's. Als nebenjob zu machen *lach *
Karis2012
2412 Beiträge
11.09.2012 10:52
@ Tammie: hihi, ich kannte das Bild ja schon, finde es aber immer noch der Knaller Und Du siehst sooo glücklich aus

@ Steffi: Noch mal eine dicke Umarmung, aber gut, dass ihr alles so gut hinter Euch gebracht habt

@ Temaya: Daumen sind weiterhin gedrückt

@ JGA: wir haben im "Breakfast at Tiffany´s" Stil geheiratet und alle meine Mädels waren am JGA als Audrey Hepburn verkleidet (schwarzes Etuikleid, schwarze lange Handschuhe und schwarze Sonnenbrillen) Ich bekam dann noch eine tiffanyfarbene Schärpe und Krönchen an und um mich rum wurde so ein riesen "Return to Tiffany"-Herz geschnallt. Wir waren auch verkaufen, feiern, Stripper usw. aber das Schönste war, dass wir in einem Tonstudio waren und zwei Lieder aufgenommen haben ("Angels" von Robbie und "weilst a Herz hast wie a Bergwerk" vom Rainhard Fendrich).

Meine Mädels haben dann für die Hochzeit eine CD gebrannt, mit allen unseren Hochzeitsliedern drauf (Musik Standesamt, Musik Empfang, Musik Feuerwerk, etc...das hatte sich meine Trauzeugin vorher von mir geben lasen) + die beiden Lieder dann haben sie noch ein supertolles Cover gemacht und an unserer Hochzeit statt Hochzeitszeitung verkauft. Ich fand das supertoll und ist auch heute noch eine tolle Erinnerung da rein zu hören.

Und es geht auch super für Schwangere!!!

So, dann muss ich jetzt echt mal was arbeiten *schäm*
lilo84
4015 Beiträge
11.09.2012 14:05
Huhu Mädels...
da ist man mal nen Vormittag nicht da und ihr schreibt wie die Verückten..
Euphoria: Hab gestern erst geschrieben, dass der kleinen Mann bestimmt schon da ist... glaub mein tipp zum Geb. Datum war dann falsch.
Karis hat ja alles schön Zusammengefasst und eigetlich alles erwähnt... außer dass ich nicht gemein bin!

Aimy: Schließ mich den anderen an...finde nicht dass man nur weil man 40 ist aufhören sollte sich ein Baby zu wünschen! Erkundigen könnt ihr euch doch in einer Klinik...fragen kostet doch nichts.

Tammie schönes Foto! siehst super aus und dein Outfit war ja nett von deine Mädels gewählt.
JGA beneide euch alle.. war bei uns damals alles zu kurzfristig... ich hätte aber Wünsche gehabt was das Aussehen meines Strippers angeht. Soll ja auch was schönes fürs Auge sein.

hh mehr als versuchen dich abzulenken kannst auch nicht. Drück euch auch ganz fest die Daumen, dass es klappt!
lilo84
4015 Beiträge
11.09.2012 14:06
Steffi schön dass du wieder da bist und gut, dass ihr ne FWohnung gefunden habt, würde da dann auch nicht schlafen wollen.
Temayja
17613 Beiträge
11.09.2012 14:07

bin fertig im kh und hab grad mit schatzi telef. bin etwas down. ich krieg nen ks das steht fest auch der termin.
Tammie
1470 Beiträge
11.09.2012 14:12
Wie doof Temayja Wann wird der Termin sein?
Wenns besser für Euch beide ist, ist einfach die richtige Entscheidung
LG Tammie
lilo84
4015 Beiträge
11.09.2012 14:14
War heut beim GVK für die die schon ein Kind haben... war ganz gut und hab auch wieder neue Sachen erfahren.
Werd jetzt dann einfach mal die Dammmassage veruchen, schaden kanns ja nicht und den Himbeerblättertee versuchen.
Dann werd ich evtl noch Nachtkerzenöl Kapseln veruchen, die sollen den MuMu weicher machen (ab 38SSW) dass er auch schneller aufgeht. Der wollte damals nicht so schnell aufgehen wie Muck rauswollte.

Habt ihr schon mal was von den Ballon gehört mit dem man den Damm auch dehnen kann? Hab ich heut zum ersten mal gehört.
lilo84
4015 Beiträge
11.09.2012 14:16
Ach Temi, dass ist ja doof! Aber wenns nicht anders geht ist doch auch ok, dann weißt wenigstens wann dein Kind kommt und kannst dich schon mal drauf einstellen.
Euphoria
2530 Beiträge
11.09.2012 14:38
Zitat von Karis2012:

@ Euphoria, schöööön von Dir zu hören und dann wird es eben doch wie von mir vorhergesagt der 12.09.

Kurzes Update (ich hoffe ich bekomme alles zusammen): danke Liebes für das tolle Update

-Knuddels Mädel ist auch noch im Bauch drück dir die Daumen das die Kleine sich auch bald auf den Weg macht, ich glaub du hast ja noch ein paar Tage oder?
- Knutschi hat ihr Kleines leider verloren, es war aber zum Glück keine AS notwendig. Sie setzen jetzt wohl einen Zyklus aus und hibbelt dann mit Asinoe gemeinsam. Die ist seit gestern rauchfrei und geht schon auf die Barrikaden ach Knutschi, das tut mir echt leid fühl dich gedrückt, wenigstens bist du um die AS rumgekommen, drück euch die Daumen das es bald wieder klappt
- Bei Sophia hat es diesen Zyklus leider nicht geklappt, aber wir drücken ihr alle für den nächsten Zyklus ganz dolle die Daumen. schade, ich drück natürlich die Daumen mit
- Annams, Lilos und mein Zuckertest waren prima. das ist ja super
- Lilo hat jetzt sogar eine DVD mit einem Outing mag sie aber nicht anschauen (gemein!!!) mensch Lilo, dann machst du deine Ankündigung echt wahr?! Überraschung bei der Geburt ich zieh den Hut vor dir, soviel Geduld hätte ich nicht
- Tammie hatte am WE ihren JGA und am Freitag war sie beim Arzt und hat eine kleine Ahnung dass es ein Junge wird. hab deinen Bericht und Foto gesehen, war ein toller Tag für dich und das Outfit war echt human sah toll aus, schonmal leise Glückwunsch zum Outing
- Whitedream muss sich immer noch schonen und war in der Zwischenzeit leider auch noch krank alles Gute wünsch ich dir
- Nicole liegt leider im KH und muss Wehenhemmer nehmen, leider hat sich der GMH weiter verkürzt, wir hoffen dass die Kleine noch so lange wie möglich in Mamas Bauch bleibt. oh du arme Socke, hast immernoch damit zu kämpfen, hatte ja gehofft das der Zustand mit dem GMH nur vorübergehend ist. Ich drück dir die Daumen das Mausi solange wie möglich im Bauchi bleibt
- Steffi geht es prima, die kleine Emma wächst und gedeiht.
- Johann haben ihren Umzug gut hinter sich gebracht, sie ist jetzt krank geschrieben und kann sich voll und ganz auf ihre Schwangerschaft freuen. hoffe ihr habt euch in der neuen Wohnung eingelebt, genieß die kommende Zeit
- Den anderen Kugeln geht es prima und Neu-Schwangere haben wir leider keine schade, keine neu Schwangere

Bist Du aufgeregt???
nö, nicht wirklich. Aufgeregt war ich eher vor ein paar Wochen, mittlerweile denke ich eher, ach der kommt eh nicht raus und hab mich damit abgefunden. Lass mich überraschen wann es losgeht. War eben nochmal beim FA, CTG total ruhig. Kai liegt aber sehr tief, Kopf ließ sich gut durch Mumu ertasten und GBH ist sehr kurz. Es fehlen nur noch die doofen Wehen
lilo84
4015 Beiträge
11.09.2012 14:51
Euphoria ja wir werden es so durchziehen... aber ich sollte jetzt mal langsam nach Namen schauen, sonst bleibt es auch noch ne Weile Namenlos.

Vielleicht sprengt der kleine ja die Blase, dann kommen die Wehen so oder mit hilfe. Beim Muck war ich beim FA, da war MuMu zu, GMH auch noch länger und Köpfchen lag direkt auf den MuMu. In der Nacht zum nächsten Tag hatte ich dann nen Blasensprung.
annam
3163 Beiträge
11.09.2012 14:56
Zitat von Temayja:

bin fertig im kh und hab grad mit schatzi telef. bin etwas down. ich krieg nen ks das steht fest auch der termin.

Ach mensch, lass dich mal drücken!
Aber jetzt weißt du wenigstens Bescheid und kannst dich drauf einstellen.
Temayja
17613 Beiträge
11.09.2012 14:59
soooo bin zu hause und hab mir erstmal nen kaffee gemacht, den brauchte ich jetzt.
der eigendliche ET wäre ja lt MUPA der 13.10 gewesen und nicht wie laut lioste der 10.10 aber ich hab immer mit dem 10.10 gerechnet da mein zyklus ja kürzer ist als vom FA berechnet.
also falls der kurze nicht eher kommen will wird er am 10.10 um ca 8 Uhr 30 auf der welt sein
hab heute 2 gaaaaaanz tolle fotos bekommen *freu* ich stell diespäter mal ein, er ist jetzt 48 cm groß und wiegt 3000 gr
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt