Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich
11.09.2012 09:09
Zitat von hh28:
Zitat von Karis2012:
@HH: wie geht es Dir??? Du hüpfst ja auch schon wieder auf den ES zu
@ Temaya: Sag mal, musst Du jetzt eigentlich einen KS machen oder kommst noch drum rum?
@ Asinoe: Rauchfrei - Tag 2! Ich bin sooo stolz auf Dich
@ All: Einen wunderschönen Tag Euch Allen!
joa, es gehtIch versuche mich da nicht so reinzusteigern aber es will nicht so recht funktionieren
Manchmal mache ich mir ganz große Sorgen, dass es bei uns garnichts mehr wird. Mein Mann hat doch so schlechte Schwimmer....
![]()
Och manno, kann aber verstehen, dass Du Dich da reinsteigerst. Lilo hat ihrem Mann glaube ich immer Eisen und Folsäure verabreicht (weiß aber nicht mehr genau), keine Ahnung ob das was hilft...bei ihr ja aber wohl schon

Meine Daumen sind auf jedenfall weiterhin feste gedrückt!!!
11.09.2012 09:09
Zitat von annam:
Zitat von aimy72:
Ich habe nur noch einen Versuch...
Ohne clomi geht es nicht..
Ich denke nicht das es noch klappt
Habt ihr mal überlegt vielleicht eine richtige künstliche Befruchtung machen zu lassen?
btw: Hattest du gerade Geburtstag? Weil du schreibst, du bist jetzt 40?
Ich hatte am 2.
11.09.2012 09:15
guten morgen ihr lieben
bin nun auch von diesem schrecklichen & traurigen wochenende zurück.... wir haben in der kurzen zeit die beerdigung organisieren müssen, das wichtigste aus der wohnung raussuchen, sortieren, ( wo alte leute ihr geld überall verstecken),... udn die auflösung organisieren...
nun müssen wir in knapp 2 wochen wieder hoch zur beerdigung. zum glück konnten wir uns schon eine ferienwohnung organisieren denn es war schlimm in der wohnung zu schlafen...
@ euphoria wieeeee du bist noch schwanger ??? ich hätte wetten können das kai schon da ist... nun musst du dich regelmässig melden und uns nicht nochmal so auf die folter spannen
bekommen wir noch ein letztes bauchbild ???
@ aimy ach mensch das ist ja doof ich wünsche es euch von ganzen herzen das es doch noch klappt... das leben ist manchmal so unfair !!!
nachträglich alles gute
@ karis toller kleiner bauch
und respekt für die sportliche leistung.
@ tammie was habt ihr den schönes am JGA gemacht ???
muss auch einen organisieren... allerdings ist die braut auch schwanger & ich konnte nur 2 /3 freundinnen von ihr bescheid geben ( ich glaub mehr hat sie gar nicht)... jemand ideen ??? ( weiss das sie keinen stripper, sachen verkaufen usw. möchte)
@ asione ich bin jetzt schon stolz--- schakka du schaffst das !!!
@ annam tolles us bildchen
@ dampfgarer ??? hab ich keine ahnung von....
@ hibbelig schön das dass herzchen fleißig schlägt
hab ich wen vergessen ???
An die leseratten ... ich hatte mich ja eig. geweigert das buch zu lesen aber mir hat es dann doch keine ruhe gelassen & ich wollte mitreden ( ging mir damals bei twilight auch so )....
hat jemand von euch Shadow of greys gelesen ??? ich hab noch knapp 100 seiten
bin nun auch von diesem schrecklichen & traurigen wochenende zurück.... wir haben in der kurzen zeit die beerdigung organisieren müssen, das wichtigste aus der wohnung raussuchen, sortieren, ( wo alte leute ihr geld überall verstecken),... udn die auflösung organisieren...
nun müssen wir in knapp 2 wochen wieder hoch zur beerdigung. zum glück konnten wir uns schon eine ferienwohnung organisieren denn es war schlimm in der wohnung zu schlafen...
@ euphoria wieeeee du bist noch schwanger ??? ich hätte wetten können das kai schon da ist... nun musst du dich regelmässig melden und uns nicht nochmal so auf die folter spannen

bekommen wir noch ein letztes bauchbild ???
@ aimy ach mensch das ist ja doof ich wünsche es euch von ganzen herzen das es doch noch klappt... das leben ist manchmal so unfair !!!
nachträglich alles gute
@ karis toller kleiner bauch

@ tammie was habt ihr den schönes am JGA gemacht ???
muss auch einen organisieren... allerdings ist die braut auch schwanger & ich konnte nur 2 /3 freundinnen von ihr bescheid geben ( ich glaub mehr hat sie gar nicht)... jemand ideen ??? ( weiss das sie keinen stripper, sachen verkaufen usw. möchte)
@ asione ich bin jetzt schon stolz--- schakka du schaffst das !!!
@ annam tolles us bildchen
@ dampfgarer ??? hab ich keine ahnung von....
@ hibbelig schön das dass herzchen fleißig schlägt
hab ich wen vergessen ???
An die leseratten ... ich hatte mich ja eig. geweigert das buch zu lesen aber mir hat es dann doch keine ruhe gelassen & ich wollte mitreden ( ging mir damals bei twilight auch so )....
hat jemand von euch Shadow of greys gelesen ??? ich hab noch knapp 100 seiten

11.09.2012 09:21
Zitat von aimy72:
Zitat von annam:
Zitat von aimy72:
Ich habe nur noch einen Versuch...
Ohne clomi geht es nicht..
Ich denke nicht das es noch klappt
Habt ihr mal überlegt vielleicht eine richtige künstliche Befruchtung machen zu lassen?
btw: Hattest du gerade Geburtstag? Weil du schreibst, du bist jetzt 40?
Ich hatte am 2.
Dann noch nachträglich herzlichen Glückwunsch!

11.09.2012 09:21
juhuuuu Mädelz,
soo also wegen KS..... muß gleich ins KH zur kontrolle und morgen zum FA. ich hoffe die entscheiden sich mal ,denn allmählich möcht ich es schon ganz gerne wissen ob nun KS oder nicht damit ich mich drauf einstellen kann.
soo also wegen KS..... muß gleich ins KH zur kontrolle und morgen zum FA. ich hoffe die entscheiden sich mal ,denn allmählich möcht ich es schon ganz gerne wissen ob nun KS oder nicht damit ich mich drauf einstellen kann.
11.09.2012 09:28
Zitat von aimy72:
Diesen einen Versuch machen wir noch.
Aber die anderen 5 haben ja auch nichts gebracht, darum glaube ich nicht mehr daran...
Ich weiß nicht ob eine kiwu Klinik uns nehmen würde. Mein Mann ist glaub ich zu alt.
Naja, wenn du kein Termin machst und hingehst, wirst du wohl nie erfahren ob die KiWu euch nimmt...aber mal ehrlich...warum sollten die euch nicht nehmen?Gerade das Alter vom Mann spielt keine große Rolle! Wenn du es WIRKLICH willst, dann kannst du es schaffen...Warum seid ihr denn nicht schon früher auf künstliche Befruchting gekommen?Mein Mann und ich geben uns bis wir 30 sind zeit, danach gehts sofort zur Kiwu Klinik...
11.09.2012 09:30
Zitat von Karis2012:
Zitat von hh28:
Zitat von Karis2012:
@HH: wie geht es Dir??? Du hüpfst ja auch schon wieder auf den ES zu
@ Temaya: Sag mal, musst Du jetzt eigentlich einen KS machen oder kommst noch drum rum?
@ Asinoe: Rauchfrei - Tag 2! Ich bin sooo stolz auf Dich
@ All: Einen wunderschönen Tag Euch Allen!
joa, es gehtIch versuche mich da nicht so reinzusteigern aber es will nicht so recht funktionieren
Manchmal mache ich mir ganz große Sorgen, dass es bei uns garnichts mehr wird. Mein Mann hat doch so schlechte Schwimmer....
![]()
Och manno, kann aber verstehen, dass Du Dich da reinsteigerst. Lilo hat ihrem Mann glaube ich immer Eisen und Folsäure verabreicht (weiß aber nicht mehr genau), keine Ahnung ob das was hilft...bei ihr ja aber wohl schon![]()
Meine Daumen sind auf jedenfall weiterhin feste gedrückt!!!
Mein Mann kriegt auch alles mögliche: Zink, Selen, Folio, Kartottensaft...und und und....das hat ja auch schon was gebracht, schließlich war ich ja mal schwanger..aber jetzt will es nicht so recht klappen..abwarten...vielleicht wird es dieses Jahr noch was

11.09.2012 09:38
ich wußte gar nicht das KIWU kliniken ein zeitlich begrenztes alter haben??? ich mein ok ab 50 evtl aber 40 bei ner frau??? meine freundin ist jetzt 36 und auch in einer klinik.
klar ist es nicht toll ne iui oder so zu machen aber besser als kein baby oder?
auch wenn 5 versuche daneben gingen... was ist wenn es der nächste versuch ist der trifft oder getroffen hätte??
ich wollte ja eigendlich in dem monat wo ich schwanger geworden bin aussetzen da ich kein oktoberkind wollte und nun???? genau in dem monat hat es geschnaggelt und wer weiß wie lange es danach gedauert hätte?
auch wenn 5 versuche daneben gingen... was ist wenn es der nächste versuch ist der trifft oder getroffen hätte??
ich wollte ja eigendlich in dem monat wo ich schwanger geworden bin aussetzen da ich kein oktoberkind wollte und nun???? genau in dem monat hat es geschnaggelt und wer weiß wie lange es danach gedauert hätte?
11.09.2012 09:47
Zitat von Temayja:
ich wußte gar nicht das KIWU kliniken ein zeitlich begrenztes alter haben??? ich mein ok ab 50 evtl aber 40 bei ner frau??? meine freundin ist jetzt 36 und auch in einer klinik.
Dabei geht es nur um die Finanzierung. Krankenkassen zahlen bei Frauen nur bis zu einem Alter von 40 und bei Männern bis 50 Jahre.
Alles danach muss selbst getragen werden. Man wird also schon behandelt, muss aber die Kosten selbst tragen.
11.09.2012 09:52
Ach mensch Amy
Bitte gebt nicht auf. Meine eine Freundin hat mit 41 Ihr Kind bekommen, mit Hilfe von Clomi.
Meine andere Feundin hat mit 35 eine iui machen lassen und Ihr Mann ist
Mitte 40, das war alles kein Problem. Er hatte schwache Schwimmer und Sie eine Vernarbung, die ebenfalls eine SS erschwert. Mit der künstlichen Befruchtung hatte es dann sofort geklappt.
Wenigsten mal in der KiWu Praxis anrufen und mal nach Möglichkeiten fragen?
Ich drück Dich!!

Bitte gebt nicht auf. Meine eine Freundin hat mit 41 Ihr Kind bekommen, mit Hilfe von Clomi.
Meine andere Feundin hat mit 35 eine iui machen lassen und Ihr Mann ist
Mitte 40, das war alles kein Problem. Er hatte schwache Schwimmer und Sie eine Vernarbung, die ebenfalls eine SS erschwert. Mit der künstlichen Befruchtung hatte es dann sofort geklappt.
Wenigsten mal in der KiWu Praxis anrufen und mal nach Möglichkeiten fragen?
Ich drück Dich!!
11.09.2012 10:08
@Temajia. Ich drück Dir die Daumen, dass Du keinen KS benötigst. Brichte uns, sobald Du zurück bist, ja?
@Karis. Tolle Zusammenfassung. War auch für mich nochmal gut zu lesen
@Steffi. Das ist ja echt eine traurige Zeit für Dich. Wenigsten ist das WE vorbei und Du bist wieder mit anderen Dingen beschäftigt. Meine Erfahrung ist, so war es bei meinen Großeltern, dass man ab der Beerdingung beginnen konnte, damit langsam abzuschließen. Danach wirds wieder besser.
Ach und dann musst Du noch einen JGA organisieren!? Also, wie soll ich das so kurz zusammenfassen.. Ich kann ja ausnahmsweise mal ein Foto von mir mit kurzer Erklärung einstellen, wie es bei mir war. Ihr bekommt mich ja auch bald eh als Braut zu sehen

@Karis. Tolle Zusammenfassung. War auch für mich nochmal gut zu lesen

@Steffi. Das ist ja echt eine traurige Zeit für Dich. Wenigsten ist das WE vorbei und Du bist wieder mit anderen Dingen beschäftigt. Meine Erfahrung ist, so war es bei meinen Großeltern, dass man ab der Beerdingung beginnen konnte, damit langsam abzuschließen. Danach wirds wieder besser.
Ach und dann musst Du noch einen JGA organisieren!? Also, wie soll ich das so kurz zusammenfassen.. Ich kann ja ausnahmsweise mal ein Foto von mir mit kurzer Erklärung einstellen, wie es bei mir war. Ihr bekommt mich ja auch bald eh als Braut zu sehen

11.09.2012 10:14
@ tammie danke !!!
Oh ja Berichte mal ! Ich denke hier wird es nur ein jga mit 4/5 Leuten und kein "typischer "
Oh ja Berichte mal ! Ich denke hier wird es nur ein jga mit 4/5 Leuten und kein "typischer "
11.09.2012 10:27
Anbei ein Bild, wie ich "geschmückt wurde"
Ich habe ein rosa Shirt anziehen müssen,
eine rosa Schärpe mit "germanys next Top wife" umgehängt bekommen und eine Krönchen mit Schleier aufgesetzt bekommen. Das war eine nette "Verkleidung".
In Kurzform, wurde ich mittags in einem Restaurant erstmal von meinem harten Mädelskern überrascht. Bedienung war eingeweiht und hat sofort Sekt und für mich O-Saft gebracht. Alles hat applaudiert (schäm) war aber alles super nett.
Ich musste aber auch bissl verkaufen.. Ich mag das ja auch nicht, aber ich mach bei sowas dann auch mit. Ich finde ein JGA ist halt auch manchmal zur Belustigung anderer, da kann mich sich nicht alles aussuchen

Danach sind wir noch auf eine goße Veranstaltung gegangen, wo ich halt verkaufen musste (200Euro eingenommen und den ganzen Abend damit finanziert!!!)Es lohnt sich sehr!!!
Danach sind wir weiter, zu einem nahegelegenen Fluss und dort sind wir mit zwei gebuchten Ruderbooten in eine geschütze Bucht gepaddelt und dort haben die Mädels dann ein super geniales Buffet aufgebaut. Anti Pasti, Käseplatte, Frikadellen, Obst und Gemüsesticks, Knabberzeug usw + Sekt und für mich alkoholfreien Sekt, sogar gekühlt

Danach sind wir noch etwas gerudert und ab 20.00Uhr war in einem Restaurant ein Tisch reserviert, wo dann schon weitere Mädels gewartet haben

Später waren wir alle noch in Feierlaune und sind noch weiter gezogen in einen Club, haben ordentlich abgetanzt. Ich bin mit meiner "Verkleidung" immer wieder aufgefallen, div. Typen haben mich zum Tanzen aufgefordert, Getränke spendiert usw. Das war ein richtig netter Abend, juhuu

Das war die Kurzfassung, also so kurz wie möglich...

Wir hatten auch bomben Wetter, was natürlich super war!
LG Tammie
11.09.2012 10:28
Zitat von Tammie:
@Temajia. Ich drück Dir die Daumen, dass Du keinen KS benötigst. Brichte uns, sobald Du zurück bist, ja?![]()
@Karis. Tolle Zusammenfassung. War auch für mich nochmal gut zu lesen![]()
Ach und dann musst Du noch einen JGA organisieren!? Also, wie soll ich das so kurz zusammenfassen.. Ich kann ja ausnahmsweise mal ein Foto von mir mit kurzer Erklärung einstellen, wie es bei mir war. Ihr bekommt mich ja auch bald eh als Braut zu sehen![]()
her mit dem Foto

- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt