Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich
13.09.2012 20:25
huhu,
aktueller Lagebericht: alles ruhig, ha, ha
*
@Jasii: wow, hast du schon einen runden Bauch. Sehr schön
toll das mit dem Krümel alles i.o. ist. Wir hatten das Outing auch erst in der 20.SSW.
*
@Steffi: das ist ein ganz tolles Bild von der Kleinen, sieht aus wie ein kleiner Engel, wirklich sehr hübsch. Sie sieht schon richtig nach Mädchen aus
aktueller Lagebericht: alles ruhig, ha, ha

*
@Jasii: wow, hast du schon einen runden Bauch. Sehr schön

*
@Steffi: das ist ein ganz tolles Bild von der Kleinen, sieht aus wie ein kleiner Engel, wirklich sehr hübsch. Sie sieht schon richtig nach Mädchen aus

13.09.2012 20:41
danke danke.... die fä meinte auch sie würde aussehen wie eine puppe
)
hätte ja jetzt noch 3 arbeitstage gehabt & dann meinen resturlaub mit 15 tagen genommen... aber meine fä hat mir jetzt doch ein BV gegeben,... sie fand meine chefin am telefon so unmöglich & uneinsichtig das sie es jetzt auf die psyschische schiene ausgelegt hat da bei mir ja eig die chefin das aufgrund der bedingungen ausstellen sollte...
NUN hab ich ruhe...
nur was passiert mit meinen rest urlaub ??? muss mir die chefin den ausbezahlen ???
@ euphoria.... ich stell mir das übertragen so nervenaufreibend an, da man doch sicherlich tag&nacht drauf wartet oder ???

hätte ja jetzt noch 3 arbeitstage gehabt & dann meinen resturlaub mit 15 tagen genommen... aber meine fä hat mir jetzt doch ein BV gegeben,... sie fand meine chefin am telefon so unmöglich & uneinsichtig das sie es jetzt auf die psyschische schiene ausgelegt hat da bei mir ja eig die chefin das aufgrund der bedingungen ausstellen sollte...
NUN hab ich ruhe...
nur was passiert mit meinen rest urlaub ??? muss mir die chefin den ausbezahlen ???
@ euphoria.... ich stell mir das übertragen so nervenaufreibend an, da man doch sicherlich tag&nacht drauf wartet oder ???
13.09.2012 20:53
dann hab ich heut das willkommenspaket beim rossman* babyclub abgeholt... und was ist als geschenk für die mutti drin ??
+
ein rasierer
+
ein rasierer

13.09.2012 20:57
Zitat von steffifee27:
dann hab ich heut das willkommenspaket beim rossman* babyclub abgeholt... und was ist als geschenk für die mutti drin ??
+
ein rasierer![]()
![]()
![]()
wat???????? Und ich dachte, ich bin blöd dran mit meinen Schlüppieinlagen

13.09.2012 20:57
dein resturlaub friert quasi ein d.h. wenn du nach de eltenrzeit wiederkommst kannst du den nehmen. wenn sie dir den ausbezahlt wäre natürlich super, das macht mein AG nicht, aber ich nehme den z.B. wenn mein Schatz in elternzeit geht dann nehm ich die 4 wochen urlaub und bekomme so mein gehalt und schatzi elterngeld und wir haben etwas mehr geld als beide elterngeld in dem monat.
rasierer???? ne jetzt???? ich muß das geschenk auch noch abholen
13.09.2012 21:04
Zitat von Temayja:ahhh okay.... ach da wäre mir ja ausbezahlen lieber aber das macht sie sicher nicht... frag mich eh wann der laden entgültig zu ist... da sie ja keine vertreung/ neue hat und nun schon seit meiner krankmeldung vor 6 wochen der laden zu ist....
dein resturlaub friert quasi ein d.h. wenn du nach de eltenrzeit wiederkommst kannst du den nehmen. wenn sie dir den ausbezahlt wäre natürlich super, das macht mein AG nicht, aber ich nehme den z.B. wenn mein Schatz in elternzeit geht dann nehm ich die 4 wochen urlaub und bekomme so mein gehalt und schatzi elterngeld und wir haben etwas mehr geld als beide elterngeld in dem monat.
hahah ja und der witz > konnt mich heut nicht richtig rasieren weil ich keinen mehr zuhause hatte

13.09.2012 21:05
Zitat von Whitedream:hahha neeee
Zitat von steffifee27:
+
ein rasierer![]()
![]()
![]()
wat???????? Und ich dachte, ich bin blöd dran mit meinen Schlüppieinlagen![]()

14.09.2012 09:15
Steffi, soooo ein tolles Bild von der wilden Hilde...oh nicht mehr lange und sie ist da!!!
Euch allen einen tollen Tag
LG, Karis
Euch allen einen tollen Tag
LG, Karis
14.09.2012 09:42
Guten Morgen
immernoch alles ruhig bei mir, die Warterei ist schon blöd
aber hab mich irgendwie dran gewöhnt und kann garnicht glauben das es wirklich jeden Moment losgehen kann, seltsames Gefühl.
Also in dem Babypaket von DM ist als Mama Geschenk die Massagecreme drin. Hab ich von ziemlich von Anfang an benutzt und die ist echt klasse.
Bei Rossmann weiß ich garnicht mehr was für die Mama drin war

immernoch alles ruhig bei mir, die Warterei ist schon blöd

Also in dem Babypaket von DM ist als Mama Geschenk die Massagecreme drin. Hab ich von ziemlich von Anfang an benutzt und die ist echt klasse.
Bei Rossmann weiß ich garnicht mehr was für die Mama drin war

14.09.2012 09:44
Zitat von Euphoria:
Guten Morgen![]()
immernoch alles ruhig bei mir, die Warterei ist schon blödaber hab mich irgendwie dran gewöhnt und kann garnicht glauben das es wirklich jeden Moment losgehen kann, seltsames Gefühl.
Bei Rossmann weiß ich garnicht mehr was für die Mama drin war![]()
wann wirst du denn eingeleitet, wenn der Lütte sich Zeit lässt?
14.09.2012 09:45
Guten Morgen
@Steffi. Was für ein niedliches Bild. Das ist wirklich eine kleine süsse Puppe
War gestern das erste mal beim SS-Yoga. War so medium..
Ob ich so für den "herabblickenden Hund", für "Hüftöffnung" und den "Lotussitzt" geschaffen bin, weiss ich noch nicht
Ich bleibe aber erstmal dabei.
Alle anderen Mädels dort stehen so zwischen 1-6 Wochen vor der Entbindung. Ich passte da eigentlich gar nicht so rein
LG Tammie

@Steffi. Was für ein niedliches Bild. Das ist wirklich eine kleine süsse Puppe

Ob ich so für den "herabblickenden Hund", für "Hüftöffnung" und den "Lotussitzt" geschaffen bin, weiss ich noch nicht

Alle anderen Mädels dort stehen so zwischen 1-6 Wochen vor der Entbindung. Ich passte da eigentlich gar nicht so rein

LG Tammie
14.09.2012 09:46
hallo lilo du kannst mcih komplett von der liste nehmen,komme nicht mehr zurück.. euch allen alles gute!!
14.09.2012 09:46
Zitat von Tammie:
Guten Morgen![]()
@Steffi. Was für ein niedliches Bild. Das ist wirklich eine kleine süsse Puppe![]()
Ob ich so für den "herabblickenden Hund", für "Hüftöffnung" und den "Lotussitzt" geschaffen bin, weiss ich noch nichtIch bleibe aber erstmal dabei.
Alle anderen Mädels dort stehen so zwischen 1-6 Wochen vor der Entbindung. Ich passte da eigentlich gar nicht so rein![]()
LG Tammie

tschuldige, aber allein die Vorstellung zu den Bezeichnungen bringt mich zum schmunzeln

14.09.2012 09:47
wir haben im ss gymnastik kurs auch einige die sind noch in der 8 ssw oder 10 ssw und turnen dort mit.
- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt