Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich
13.09.2012 07:10
Wow, du hast wirklich einen schönen runden großen Bauch.
Euphoria, wo bleibt dein Bild ? Hat sich klein Kai doch gestern noch heimlich auf den Weg gemacht?
Über das Buch habe ich neulich auch einen Bericht im Radio gehört. Irgendwie meinte so ein britischer Wissenschaftler, er würde sich nicht wundern wenn es in 9 Monaten einen BAbyboom geben würde, weil es die Frauen sexuell anregen würde usw....
da bin ich ja mal gespannt. Lohnt es sich denn das Buch zu lesen?
Ich habe heute Wochenwechsel 40. SSW..Irgendwie schon ein komisches Gefühl, wo es jetzt jederzeit losgehen kann kommen mir rückblickend die 9 Monate so kurz vor. Die Zeit ging einfach so schnell vorüber.
Später um 9 Uhr habe ich meinen (hoffentlich) letzten Hebammen Termin zur Vorsorge. Zur Nachsorge darf sie dann gerne wieder kommen
.
Ich stelle euch auch noch mal 2 Bauchbilder rein, das Erste ist von gestern und das zweite von letzte Woche. Aber gegen Temayjas Kugel sehen wir sowieso alle blass aus...,) Ich finde meinen für 40. SSW nicht besonders groß, obwohl er sich so anfühlt......
Werde euch später berichten was die Hebi zu sagen hatte...

Euphoria, wo bleibt dein Bild ? Hat sich klein Kai doch gestern noch heimlich auf den Weg gemacht?
Über das Buch habe ich neulich auch einen Bericht im Radio gehört. Irgendwie meinte so ein britischer Wissenschaftler, er würde sich nicht wundern wenn es in 9 Monaten einen BAbyboom geben würde, weil es die Frauen sexuell anregen würde usw....

Ich habe heute Wochenwechsel 40. SSW..Irgendwie schon ein komisches Gefühl, wo es jetzt jederzeit losgehen kann kommen mir rückblickend die 9 Monate so kurz vor. Die Zeit ging einfach so schnell vorüber.
Später um 9 Uhr habe ich meinen (hoffentlich) letzten Hebammen Termin zur Vorsorge. Zur Nachsorge darf sie dann gerne wieder kommen

Ich stelle euch auch noch mal 2 Bauchbilder rein, das Erste ist von gestern und das zweite von letzte Woche. Aber gegen Temayjas Kugel sehen wir sowieso alle blass aus...,) Ich finde meinen für 40. SSW nicht besonders groß, obwohl er sich so anfühlt......
Werde euch später berichten was die Hebi zu sagen hatte...
13.09.2012 07:14
Guten Morgen Knuddel!
Happy 40. SSW, bin gespannt was Deine Hebamme sagt und ich finde deinen Bauch schon gewaltig, gewaltig schön!
Freu mich auf Deinen Bericht
Happy 40. SSW, bin gespannt was Deine Hebamme sagt und ich finde deinen Bauch schon gewaltig, gewaltig schön!
Freu mich auf Deinen Bericht
13.09.2012 07:19
@ Euphoria: Juhu, wo bist Du? Und dein Bauchbild!
@ Tammie, noch 16 Tage, dann
@ me: mein Mann spürt Mini jetzt richtig von außen, das ist sooo schön. Abends legt er immer die Spieluhr auf den Bauch und singt dann mit, ich bin so verliebt in meine beiden Süßen (Sorry, musste jetzt mal raus
)
@ All: einen tollen Tag!
LG, Karis
@ Tammie, noch 16 Tage, dann

@ me: mein Mann spürt Mini jetzt richtig von außen, das ist sooo schön. Abends legt er immer die Spieluhr auf den Bauch und singt dann mit, ich bin so verliebt in meine beiden Süßen (Sorry, musste jetzt mal raus

@ All: einen tollen Tag!
LG, Karis
13.09.2012 07:45
guten morgen mädelz,
ach ist das ein schöner tag
ich würd gerne jedem ein bissel was von meinem bauch abgeben, so langsam wird er echt schwer.
gleich kommt der schreiner
und heute nachmittag ist das kizi fertig und ich kann einräumen *freu*
ach ist das ein schöner tag

gleich kommt der schreiner

13.09.2012 07:54
Guten Morgen Mädels.
Knuddel: schöne Kugel! Viel Spaß heut bei der Hebi, bin gespannt was sie sagt, ob es bald los gehen soll.
Euphoria: so ist den deine schöne Kugel?

Knuddel: schöne Kugel! Viel Spaß heut bei der Hebi, bin gespannt was sie sagt, ob es bald los gehen soll.

Euphoria: so ist den deine schöne Kugel?

13.09.2012 07:55
Sollte echt mal schauen, was das für ein Buch sein soll... hab wirklich nichts darüber gehört.
Hab ja leider auch nicht so viel Zeit zum lesen.

Hab ja leider auch nicht so viel Zeit zum lesen.

13.09.2012 07:59
Bin heut wahrsch wieder den ganzen Tag unterwegs... Stoffe für die Laufstall Unterlage aussuchen und am aller wichtigsten Geschenke für meinen Muck suchen... der wird nächsten Freitag schon 2 Jahre!

13.09.2012 09:23
Guten Morgen Mädels,
ne, bei mir ist alles ruhig. Wie üblich
Hab diese Nacht total gut geschlafen sogar ohne Pipipause.
Konnte gestern Nachmittag keine Bilder hochladen, nach dem absenden bin ich wieder im leeren Beitrag gelandet. Kennt jemand von euch das Problem? Werde es gleich nochmal versuchen.
*
@Lilo: wow schon 2Jahre wird der Muck. Das wird bestimmt ein toller Geburtstag, den 1. schnackeln die Kleinen ja noch nicht wirklich.
Dann viel Spaß beim shoppen.
@Knuddel: hui, auch schicker Bauchi
ne, bei mir ist alles ruhig. Wie üblich

Konnte gestern Nachmittag keine Bilder hochladen, nach dem absenden bin ich wieder im leeren Beitrag gelandet. Kennt jemand von euch das Problem? Werde es gleich nochmal versuchen.
*
@Lilo: wow schon 2Jahre wird der Muck. Das wird bestimmt ein toller Geburtstag, den 1. schnackeln die Kleinen ja noch nicht wirklich.
@Knuddel: hui, auch schicker Bauchi

13.09.2012 09:48
Zitat von Euphoria:
Guten Morgen Mädels,
ne, bei mir ist alles ruhig. Wie üblichHab diese Nacht total gut geschlafen sogar ohne Pipipause.
*
@Knuddel: hui, auch schicker Bauchi![]()
ab wann wird Kai denn nun raus komplimentiert? weil so langsam aber sicher müsste er ja mal

13.09.2012 10:32
@ knuddel toller großer bauch
)
wg dem buch also ich find es lohnt sich schön, hab jetzt einige zeit ehr thriller gelesen und so eine lovestory ist mal wieder ganz toll.... hab mir gestern das 2te geholt
haha..... wg dem bericht >> kann ich mir gut vorstellen das sich x frauen einen "mr. grey" wünschen
@ euphoria ohhhh immer noch da ??
auf der startseite ist ein thread vom moderator was man machen soll wenn das mit den foto hochladen nicht geht.
@ lilo ohhh schon 2 jahre
das wird bestimmt ein toller geburtstag weil jetzt merkt er es ja schon richtig !
>> wo ist dori ??? tinassen ??? << macht doch mal piep

wg dem buch also ich find es lohnt sich schön, hab jetzt einige zeit ehr thriller gelesen und so eine lovestory ist mal wieder ganz toll.... hab mir gestern das 2te geholt
haha..... wg dem bericht >> kann ich mir gut vorstellen das sich x frauen einen "mr. grey" wünschen

@ euphoria ohhhh immer noch da ??
auf der startseite ist ein thread vom moderator was man machen soll wenn das mit den foto hochladen nicht geht.
@ lilo ohhh schon 2 jahre

>> wo ist dori ??? tinassen ??? << macht doch mal piep

13.09.2012 10:42
Puh, endlich wieder zu Hause.
Also das war eben wirklich aufregend. Die Hebamme wollte mich schon in die Klinik schicken zur Kontrolle, weil Mini sich beim CTG einfach nicht rühren wollte. Die Herzfrequenz war zwar in Ordnung, aber ansonsten leider nicht. Zum Glück hat sie es etwas länger laufen lassen und in den letzten 5 Minuten ist die kleine Maus dann doch noch wach geworden und hat Rabatz gemacht. Hab dann noch einmal eine Schonfrist bekommen. Morgen soll ich zum Kontroll-CTG kommen. Ich hab nen ganz schönen Schrecken bekommen, vor allem weil mein Mann auf Arbeit ist und die Klinik 30 Minuten entfernt...
Achso, ja und leichte Wehen waren heute zum ersten Mal zu erkennen.. wenigstens tut sich mal bisschen was.
Also das war eben wirklich aufregend. Die Hebamme wollte mich schon in die Klinik schicken zur Kontrolle, weil Mini sich beim CTG einfach nicht rühren wollte. Die Herzfrequenz war zwar in Ordnung, aber ansonsten leider nicht. Zum Glück hat sie es etwas länger laufen lassen und in den letzten 5 Minuten ist die kleine Maus dann doch noch wach geworden und hat Rabatz gemacht. Hab dann noch einmal eine Schonfrist bekommen. Morgen soll ich zum Kontroll-CTG kommen. Ich hab nen ganz schönen Schrecken bekommen, vor allem weil mein Mann auf Arbeit ist und die Klinik 30 Minuten entfernt...
Achso, ja und leichte Wehen waren heute zum ersten Mal zu erkennen.. wenigstens tut sich mal bisschen was.
13.09.2012 10:45
Zitat von knuddel2211:huiiii da hat man dir aber ein ordentlichen schreck eingejagt... aber es ist ja noch früh da darf man ruhig nochmal schlafen

wie oft musst du jetzt zum fa ??
ich bekomm nachher das 1x ctg... bin gespannt

13.09.2012 10:54
Zitat von steffifee27:
Zitat von knuddel2211:huiiii da hat man dir aber ein ordentlichen schreck eingejagt... aber es ist ja noch früh da darf man ruhig nochmal schlafen
![]()
wie oft musst du jetzt zum fa ??
ich bekomm nachher das 1x ctg... bin gespannt![]()
Ich muss eigentlich immer noch einmal die Woche zum CTG. Mal sehen wie es morgen aussieht. Den nächsten Termin hätte ich dann erst nächste Woche am ET...
- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt