Mütter- und Schwangerenforum

Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich

Gehe zu Seite:
knuddel2211
1079 Beiträge
12.09.2012 09:02
@euphoria

Schön wieder was von dir zu hören, hier gab es ja schon wilde Spekulationen.. Ich hab immer mal im September Fred nach dir Ausschau gehalten.
Ja, bei mir nähert sich auch der ET noch 8 Tage. Ab morgen bin ich dann 40. SSW. Ich wünsche dir auch, dass der kleine Kai sich bald entschließt den Weg nach draußen anzutreten..Ich hätte allerdings in der Tat auch nichts dagegen, wenn unser Zicklein sich auch bald auf den Weg macht. Habe nämlich absolut keine Lust mehr, obwohl ich jetzt nicht sagen kann, dass es mir schlecht geht.

Also hoffen wir das Beste.

steffifee27
6384 Beiträge
12.09.2012 10:07
Ohhhh knuddel nur noch 8 Tage !!!!

Ich find die Zeit rasst ja !

Euch allen ein schoenen Tag !
Karis2012
2412 Beiträge
12.09.2012 10:16
Hallo ihr Lieben!

@Knuddel: wow, noch 8 Tage, bin schon so gespannt wann Eure Kleine nun wirklich kommt und freu mich so auf die Bilder!
@ Temaya: doof mit dem KS, aber jetzt kannst Dich wenigstens drauf vorbereiten und der Termin ist toll und es sind jetzt nur noch 28 Tage!!!
@ Euphoria: ich hab ja auf heute getippt, somit kommt der kleine Kai heute sicher nicht, denn ich habe bisher Alles falsch getippt..,
@ Steffi: noch nicht gelesen, liegt aber schon hier lesebereit. Ich hoffe ich komme nächste Woche dazu!
@ Knutschi: schön von Dir zu hören und toll dass das mit der Hochzeit klappt. Wirst sehen, du bekommst auch noch deine Dickbauch - Hochzeit!

Euch Allen einen tollen Tag!

LG aus dem verregneten München
Euphoria
2530 Beiträge
12.09.2012 10:30
Zitat von knuddel2211:

@euphoria

Schön wieder was von dir zu hören, hier gab es ja schon wilde Spekulationen.. Ich hab immer mal im September Fred nach dir Ausschau gehalten.
Ja, bei mir nähert sich auch der ET noch 8 Tage. Ab morgen bin ich dann 40. SSW. Ich wünsche dir auch, dass der kleine Kai sich bald entschließt den Weg nach draußen anzutreten..Ich hätte allerdings in der Tat auch nichts dagegen, wenn unser Zicklein sich auch bald auf den Weg macht. Habe nämlich absolut keine Lust mehr, obwohl ich jetzt nicht sagen kann, dass es mir schlecht geht.

Also hoffen wir das Beste.

huhu, danke dir.

ja dank Telefonkette wussten die Septembärlis Bescheid das ich nicht online gehen kann. Aber genau den Beitrag zu finden war natürlich fast unmöglich
Dann kann es bei dir auch täglich losgehen, wäre ja schön wenn die Kleine etwas früher kommen würde. Mir gehts auch erstaunlich gut außer das ich einfach keine Lust mehr habe mit dem dicken Bauch. Alles so ermüdend und anstrengend. Genau hoffen wir das beste und eine schnelle Geburt vor allem
*
@Karis: ich hoffe das du mit deinem Tip für heute Recht hast vielleicht das erste mal korrekt getippt, finde das Datum schön. Aber bisher keinerlei Anzeichen, also eher unwahrscheinlich
Tammie
1470 Beiträge
12.09.2012 11:38
Hallo zusammen
hoffe allen gehts gut?
@Euphoria. Falls es nun losgehen sollte, wünsche ich Dir jetzt einfach mal eine tolle und komplikationslose Geburt Wie Lilo meinte, die Fruchblase kann trotz, dass Du keine Anzeichen hast, jederzeit platzen und dann gehts los
Ich drück Dich!!
@Temayja: super süsse Bildchen
@Knutschi: Hochzeit planen ist toll und eine klasse Ablenkung
Bin auch voll im Hochzeitswahn. Noch 17 Tage bis zur Hochzeit
@Karis. Glückwunsch noch zum 1. Hochzeitstag
..hab das vorhin ganz verschlumpft. Feiert Ihr das dieses WE ein wenig?

@me. juhuu, Wochenwechsel! 15.SSW und der Angelsound hat uns gestern Abend wieder beruhigt, dass weiterhin alles gut ist

LG Tammie
Temayja
17613 Beiträge
12.09.2012 12:06
nächster FA termin ist am 19.9

Karis2012
2412 Beiträge
12.09.2012 12:17
@ Temaya. WAAAHSINN!! Tolles US-Bild und Hammerbauch

@ Tammie: Haben erst am 17.09. Hochzeitstag (Montag), da feiern wir bestimmt ein bissl...ich hoffe ja auf tiffany-farbene Geschenke
Tammie
1470 Beiträge
12.09.2012 13:14
@Temayja
Sieht mega toll aus, aber auch ein bischen beängstigend
WAHNSINNs Kugel Fällst Du damit nicht schon fast vorn über???
@Sunshine. Bei der NFM wird ganz bestimmt alles gut sein!
Das ist eine tolle Untersuchung, bei der Dir viel von dem Krümel gezeigt wird.
Freu Dich drauf
@Karis. Alles klar, erst nächste Woche. Ich drück die Daumen für türkisfarbene Schächtelchen
Temayja
17613 Beiträge
12.09.2012 14:00
jetzt wißt ihr warum mir keiner glaubt das ich noch 4 wochen muß oder das es nur eines ist
lilo84
4015 Beiträge
12.09.2012 14:05
Temi schöne Kugel! Meine Schwägerin hatte auch immer so nen riesen Bauch, bei beiden SS.

Steffi hab von den Buch noch nichts gehört... muss ich mal anschauen.
Euphoria
2530 Beiträge
12.09.2012 14:49
@Tammie: Danke, das wünsche ich mir auch
War heute vormittag shoppen und in zig Geschäften umhergelaufen, hat sich natürlich garnix getan. Hoffe dann schon auf eine geplatzte Fruchtblase, die bringt wenigstens dann die Wehen in Schwung
@Temy: wow, das ist ja eine Wahnsinnsplautze
richtig kugelig. Sitzt bei dir aber noch sehr hoch. Bin mal gespannt wie der Bauch demnächst aussieht wenn er etwas abgesackt ist. Ich stell gleich auch nochmal ein Bild ein
annam
3163 Beiträge
12.09.2012 15:05
Zitat von Temayja:

jetzt wißt ihr warum mir keiner glaubt das ich noch 4 wochen muß oder das es nur eines ist

Demnächst sag doch einfach es werden 4 und du bist erst im 5. Monat. Dann bist du zumindest für ne ganze Weile Klatschthema nur 1 Aber sehr schöne Murmel hast du!

*g* Ich hatte am Ende auch einen riesigen Bauch. Als ich mit Wehen in den Kreißsaal bin, guckte mich die Ärztin an, schüttelte den Kopf und sagte "Da kommt kein kleines Baby raus". Sie hatte recht
steffifee27
6384 Beiträge
12.09.2012 17:22
Zitat von lilo84:

Temi schöne Kugel! Meine Schwägerin hatte auch immer so nen riesen Bauch, bei beiden SS.

Steffi hab von den Buch noch nichts gehört... muss ich mal anschauen.
ne ???? da wurde doch ein halber skandal draus gemacht ( völlig übertrieben ) es ist in allermunde udn jeder diskutiert über dAS buch des jahres (??) ....
hab mir grad das 2te gekauft davon...
steffifee27
6384 Beiträge
12.09.2012 17:24
temayja wow schöner großer bauch.-... meinst du der wächst noch in den letzten wochen ???

ach die sind doch alle nur neidisch
Temayja
17613 Beiträge
12.09.2012 17:29
der wächst bestimmt noch die letzten wochen und klar sind alle neidisch was auch sonst
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt