Mütter- und Schwangerenforum

Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich

Gehe zu Seite:
Karis2012
2412 Beiträge
13.09.2012 11:02
@ Knuddel: puh, da hast ja mal einen ordentlichen Schreck bekommen, aber schön dass Alles gut ist. Bin mal gespannt ob die Kleine den Kai noch überholt...es bleibt spannend!
@Lilo: Viiiielll Spaß, Wahnsinn schon 2 Jahre! Sag mal was Du gekauft hast, mein Neffe wird am 01.10. auch schon 2 und ich hab noch keine Idee was wir schenken sollen
@ Steffi: Du dann auch schon CTG, man die Zeit rast. Ab wann bekommt man das denn? 30. Woche?
@ Whitedream? Geht´s Dir wieder besser?Wie klappt das mit dem Schonen?
@ Euphoria: BIIILLLDEER von der Riesenmurmel

LG, Karis (null Bock auf Arbeit und so viel zu tun*grummel*
steffifee27
6384 Beiträge
13.09.2012 11:06
@ karis.... jaaa schon ctg,... ab morgen fängt die 31 ssw an

ich find auch das es ein wahnsinnig tolles gefühl ist die kleinen von außen zu spüren... ich find seit ca 2 wochen ist es noch extremer ( klar sie werden ja auch immer größer)... ist sooo schön wenn sie sich ewig nach draußen drücken, stupsen usw...
mein mann ist auch immer ganz überwaeltigt......
Whitedream
3771 Beiträge
13.09.2012 11:30
Zitat von Karis2012:

@ Knuddel: puh, da hast ja mal einen ordentlichen Schreck bekommen, aber schön dass Alles gut ist. Bin mal gespannt ob die Kleine den Kai noch überholt...es bleibt spannend!
@Lilo: Viiiielll Spaß, Wahnsinn schon 2 Jahre! Sag mal was Du gekauft hast, mein Neffe wird am 01.10. auch schon 2 und ich hab noch keine Idee was wir schenken sollen
@ Steffi: Du dann auch schon CTG, man die Zeit rast. Ab wann bekommt man das denn? 30. Woche?
@ Whitedream? Geht´s Dir wieder besser?Wie klappt das mit dem Schonen?
@ Euphoria: BIIILLLDEER von der Riesenmurmel

LG, Karis (null Bock auf Arbeit und so viel zu tun*grummel*

Schonen? Mit Kleinkind? *hust*
Es geht sagen wir mal, hab jetzt immer noch 1 mal die Woche per Check die Kontrolle über das Baby und naja, es geht, wenn Alex Mittagsschlaf macht, leg ich mich auch immer mit hin
Euphoria
2530 Beiträge
13.09.2012 13:46
sorry Mädels, mit den Bildern hochladen klappt leider nicht
scheint wohl bei manchen ein Problem aktuell zu sein.
annam
3163 Beiträge
13.09.2012 15:02
Zitat von sophia128:

Hier ist es ja jetzt echt spannend.

Jepp Legt los Mädels!

btw. Ist der Popcorn-Smiley weg?
knuddel2211
1079 Beiträge
13.09.2012 15:04
Zitat von Euphoria:

Schade, dass es nicht klappt mit dem Bild. Hätte deinen Bauchi auch gerne nochmal gesehn...
knuddel2211
1079 Beiträge
13.09.2012 15:05
Zitat von Euphoria:

Schade, dass es nicht klappt mit dem Bild. Hätte deinen Bauchi auch gerne nochmal gesehn...
13.09.2012 15:26
huhu ihr lieben

heute hatten wir wieder baby-tv

So es war mal wieder wunderschön.
Zwergi ist SSl: 11cm Gesamtlänge: ca 20cm und wiegt 209 gramm. Kopfumfang: 136
Ein Outing gab es leider keines da es sehr aktiv war und ne doofe lage hatte.
Es liegt mit dem Kopf nach unten und die beine in die höhe. Das Köpfchen liegt auf meiner Blase und es hat danach gegriffen.
Am daumen hat es auch gelutscht. =)
Wir konnte ne schöne Wirbelsäule, einen vollen magen, zehenknochen, augenhöhle, augapfel und die einzelnen finger sehen sogar die Gehirnhälften sah man.
Sonst alles in ordnung Gebärmutter schaut schön aus auch das Fruchtwassermenge ist normal
Gebärmutterhalslänge ist im super bereich.
Habe 4 Bildchen mitbekommen, aber nur 2 zeige ich euch.
Auf dem Bild sieht man den Kopf mit der augenhöhle und die einzelnen finger ♥

@lillo mein nächster termin beim fa ist am mo 8.10 um 12:30
Karis2012
2412 Beiträge
13.09.2012 15:35
@ Jasii: Schön, dass Alles gut ist und mach Dir keinen Kopf, wir haben unser Outing auch erst sehr spät bekommen (zu 85-90% in SSW 19, und komplett in SSW 22). Man hast Du schon einen Bauch, also irgendwas läuft da bei mir falsch....ich glaub mein Kind wächst im Oberschenkel oder so
13.09.2012 15:39
Zitat von Karis2012:

@ Jasii: Schön, dass Alles gut ist und mach Dir keinen Kopf, wir haben unser Outing auch erst sehr spät bekommen (zu 85-90% in SSW 19, und komplett in SSW 22). Man hast Du schon einen Bauch, also irgendwas läuft da bei mir falsch....ich glaub mein Kind wächst im Oberschenkel oder so

haha oberschenkel , nene bei dir läuft schon alles richtig
Tammie
1470 Beiträge
13.09.2012 15:59
Zitat von annam:

Zitat von sophia128:

Hier ist es ja jetzt echt spannend.

Jepp Legt los Mädels!

btw. Ist der Popcorn-Smiley weg?

Da ist er
Bin auch ganz aufgeregt und in Popcorn-Warteposition
Tammie
1470 Beiträge
13.09.2012 16:07
Tolle Bilder Jasii
Sehr schön, dass alles bestens ist
Schade, dass Du kein Outing hattest, aber ich denke auch, dass es meist später erst möglich ist. Ich bin das nächste mal in der 17SSW beim FA und hoffe auch auf ein Outing, denke aber, dass es auch zu früh sein wird..

@ Karis. ..Im Oberschenkel genau! Du hast auch eine ganz schöne Kugel mitterlweile, finde ich!

@me. Ich gehe gleich das erste mal zum Schwangerschafts-Yoga
ommmm
Temayja
17613 Beiträge
13.09.2012 16:11
mein zweiter schwangerschaftsgymnastikkurs ist heute vorbei hab gleich meine letzte stunde.
aber bin schon für den nächsten angemeldet auch wenn ich da nur noch 3 mal mitmachen kann
sophia128
3215 Beiträge
13.09.2012 16:51
Tolle Fotos, Jasii.

Schwangerschaftsyoga? Was es nicht alles gibt ...
steffifee27
6384 Beiträge
13.09.2012 16:55
@ jassi schön das alles okay ist

ich hatte ja auch heut termin,... klein emma hat ihren ruf als "wilde hilde" weg ( so hatte die fä sie schonmal genannt)... sie ließ sich kaum vermessen aber ist ca 1600 gr und ca 43 cm groß... aber sie konnte nur wage messen.
ansonsten war alles prima, ctg, doppler usw...
heute konnte man auch die schamlippen sehen also brauch ich nun keine angst mehr haben...

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt