Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich
01.10.2012 15:27
Zitat von steffifee27:dann bin ich wenigstens nicht allein.
Zitat von lilo84:ich tue mich auch schwer den schnippel richtig zu deuten
White man sollte meinen ich kann bei meinen 2 Kind sowas erkennen, aber mit 3d Bildern bin ich scheinbar nicht so gut.... kann immer noch nichts erkennen.![]()
![]()
![]()

01.10.2012 15:27
Zitat von lilo84:na das klingt doch supi...
Nicole hoffe deine kleine hat gut zugelegt, bin ja gespannt wie schwer sie jetzt ca ist.
Bei der Vorstellung im KH ist glaub ich soweit ich jetzt gehört hab schon noch ein US dabei (war ja beim Muck noch nicht beim Anmelden gewesen)![]()
Mein Mini wiegt heute geschätzt 2400g und ist laut FA voll ok... sie hätte nach dem letzten US auch erwartet dass es jetzt noch leichter ist, aber war voll zufrieden. Was ich ihr nicht ganz glauben kann ist, dass Mini jetzt 49 cm haben soll... wir werdens sehen.![]()
Achso und meine FA meinte zu dem Zeitpunkt kommen noch ca 700g drauf und dann hätte dein Baby auch 3000g Nicole und dass ist doch ok.
ich war erstaunt das klein emma angeblich letzte woche schon 45 cm hatte und um die 2000 gr... klingt so viel...
01.10.2012 15:31
Steffi bin ja gespannt wie du deine Hebi findest.
Tammie schön, dass ihr so einen tollen Tag hattet und ich fand es anfangs immer komisch meinen neuen Namen zu sagen und ihn meinen Mann vor anderen zu nennen.
Freu mich schon auf Fotos
Karis dann kannst dich ja die Woche mal ein wenig auszuhen und genieß deinen Besuch, wenn ihr euch nicht so oft seht.
Hoffe ja dass ich´s auch noch in den Okotber schaffe, aber ich bin mir sicher (obwohl die FA sagt, dass ich zu neige mein Baby früher zu bekommen) dass ich übertragen werde.
Tammie schön, dass ihr so einen tollen Tag hattet und ich fand es anfangs immer komisch meinen neuen Namen zu sagen und ihn meinen Mann vor anderen zu nennen.

Freu mich schon auf Fotos

Karis dann kannst dich ja die Woche mal ein wenig auszuhen und genieß deinen Besuch, wenn ihr euch nicht so oft seht.
Hoffe ja dass ich´s auch noch in den Okotber schaffe, aber ich bin mir sicher (obwohl die FA sagt, dass ich zu neige mein Baby früher zu bekommen) dass ich übertragen werde.

01.10.2012 15:33
so, da ich keine Pfeile hinkrieg
VOR der Schrift ist das jeweilige

01.10.2012 15:37
Zitat von steffifee27:ja bin schon froh, dass Mini doch gut versorgt ist.
Nicole hoffe deine kleine hat gut zugelegt, bin ja gespannt wie schwer sie jetzt ca ist.
Bei der Vorstellung im KH ist glaub ich soweit ich jetzt gehört hab schon noch ein US dabei (war ja beim Muck noch nicht beim Anmelden gewesen)![]()
Mein Mini wiegt heute geschätzt 2400g und ist laut FA voll ok... sie hätte nach dem letzten US auch erwartet dass es jetzt noch leichter ist, aber war voll zufrieden. Was ich ihr nicht ganz glauben kann ist, dass Mini jetzt 49 cm haben soll... wir werdens sehen.![]()
Achso und meine FA meinte zu dem Zeitpunkt kommen noch ca 700g drauf und dann hätte dein Baby auch 3000g Nicole und dass ist doch ok.
ich war erstaunt das klein emma angeblich letzte woche schon 45 cm hatte und um die 2000 gr... klingt so viel...
ja dann wird die kleine Emma auch normal schwer sein (hört sich doof an, aber ich mein sie wird dann kein Brocken werden

01.10.2012 15:39
@ whitedream dann war meine ahnung richtig.... dank dir
)
ich bin auch gespannt...
@ lilo warum denkt der fa das du früher entbindest ???
ich mag auch nicht übertragen... also emma darf egal wann kommen nur am 24.11 bitte nicht !!
hab heut nacht von der geburtt geträumt... ich kann mich nur ganz wage errinern aber es war ein schöner traum und die emma war sooo süß & klein
wir müssen gleich zum tierarzt... hoffe es ist nix schlimmes...

ich bin auch gespannt...
@ lilo warum denkt der fa das du früher entbindest ???
ich mag auch nicht übertragen... also emma darf egal wann kommen nur am 24.11 bitte nicht !!
hab heut nacht von der geburtt geträumt... ich kann mich nur ganz wage errinern aber es war ein schöner traum und die emma war sooo süß & klein

wir müssen gleich zum tierarzt... hoffe es ist nix schlimmes...

01.10.2012 15:40
Zitat von lilo84:oder sie/er macht kari´s modelbaby konkurenz
ja dann wird die kleine Emma auch normal schwer sein (hört sich doof an, aber ich mein sie wird dann kein Brocken werden) mein Mini hatte ja bei 31+0 1490 g und 43cm und jetzt eben schon 49cm. FÄ meinte vielleicht hat es ja nur lange Beine.

01.10.2012 15:46
Scheinbar weil Muck früher kam, aber das hat find ich nichts zu heißen (war ja bei knuddel auch nicht anders) Köpfchen ist jetz auch schon ziemlich weit unten, aber noch nicht ganz tief im Becken, aber die ersten Kinder sitzten laut ihr immer früher tiefer im Becken. Keine Ahnung was sie damit sagen wollte.
Was ist am 24 hast des schon mal gesagt?
Hab auf Sonntag geträumt, dass ich schon einen Tag drüber bin und Mini immer noch nicht kommen will.
Was ist am 24 hast des schon mal gesagt?
Hab auf Sonntag geträumt, dass ich schon einen Tag drüber bin und Mini immer noch nicht kommen will.
01.10.2012 15:48
Zitat von steffifee27:
Zitat von lilo84:oder sie/er macht kari´s modelbaby konkurenz
ja dann wird die kleine Emma auch normal schwer sein (hört sich doof an, aber ich mein sie wird dann kein Brocken werden) mein Mini hatte ja bei 31+0 1490 g und 43cm und jetzt eben schon 49cm. FÄ meinte vielleicht hat es ja nur lange Beine.
![]()
![]()

01.10.2012 16:34
so, geburtsanmeldung erledigt. hätte ich mir aber auch sparen können, hab nix neues erfahren. naja, so kenn ich den chefarzt wenigstens schon...
also eigentlich ist das da im kh nur ein gespräch. er hat dann noch nach mumu geschaut weil das köpfchen ja schon so tief liegt.
also kopf weiterhin fest und tief im becken, am mumu hat sich aber in den letzten 2 wochen nix getan. also denke ich mal dass ich noch bis ende oktober warten muss...
morgen gibts dann beim fa us und neue prinzessinnen-maße.
hoffe, dass alles i.o. ist (gerade mit der plazenta/versorgung)

also eigentlich ist das da im kh nur ein gespräch. er hat dann noch nach mumu geschaut weil das köpfchen ja schon so tief liegt.
also kopf weiterhin fest und tief im becken, am mumu hat sich aber in den letzten 2 wochen nix getan. also denke ich mal dass ich noch bis ende oktober warten muss...

morgen gibts dann beim fa us und neue prinzessinnen-maße.

01.10.2012 18:02
Am 29.09. um 6 Uhr musste ich mein Baby nach Blasensprung und 29 Stunden heftigster Wehen tot zur Welt bringen.
Es war 12 cm klein und 48 g schwer. Wir haben es Luna Sky getauft, da es in einer Vollmondnacht geboren wurde und direkt in den Himmel flog.
*
Wir sind so entsetzlich traurig, wütend und ohnmächtig, dass wir keine klaren Gedanken fassen können
*
Bitte nehmt mich von der Liste.
Ich werde mich für eine lange Zeit oder für immer aus diesem Forum verabschieden.
*
Viel Glück dennoch für euch alle!
LG von einer verzweifelten sehr unglücklich traurigen
Sunshine

Es war 12 cm klein und 48 g schwer. Wir haben es Luna Sky getauft, da es in einer Vollmondnacht geboren wurde und direkt in den Himmel flog.
*
Wir sind so entsetzlich traurig, wütend und ohnmächtig, dass wir keine klaren Gedanken fassen können

*
Bitte nehmt mich von der Liste.
Ich werde mich für eine lange Zeit oder für immer aus diesem Forum verabschieden.
*
Viel Glück dennoch für euch alle!
LG von einer verzweifelten sehr unglücklich traurigen
Sunshine
01.10.2012 18:11
Oh Sunshine, das ist ja furchtbar.
Es tut mir so unglaublich leid, was dir passiert ist. Das muss ja der Horror gewesen sein. Ich wünsche dir ganz viel Kraft für die kommende Zeit! Mein herzliches Beileid!

01.10.2012 18:14
Liebe Sunshine
es tut mir unendlich leid für dich/euch.
Mir fehlen die passenden wörter und ich denke dass auch diese wörter dir keinen trost geben kann
Dennoch wünsche ich dir und deine Familie viel Kraft in der nächsten Zeit.
Alles liebe
jasi
es tut mir unendlich leid für dich/euch.
Mir fehlen die passenden wörter und ich denke dass auch diese wörter dir keinen trost geben kann
Dennoch wünsche ich dir und deine Familie viel Kraft in der nächsten Zeit.

Alles liebe
jasi
- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt