Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich
01.10.2012 22:40
Ach du Scheisse....
Oh Sunshine - ich weiss nicht was ich sagen soll. Es tut mir so unendlich leid das dir Sowas schreckliches widerfahren muss... Mir fehlen die Worte
Oh Sunshine - ich weiss nicht was ich sagen soll. Es tut mir so unendlich leid das dir Sowas schreckliches widerfahren muss... Mir fehlen die Worte

02.10.2012 04:32
olchen, ein junge. juchu!
habt ihr euch ein bestimmtes gewchlecht gewünscht oder ist es ganz egal?
steffi, ja, der arzt ist denk ich mal nur in der heissen phase dabei. er meinte zwar, dass er zwischendurch immer gucken kommt (vielleicht wg privatversicherung? und kommt ja auch drauf an ob er gerade dienst hat...
), aber das gucken wir dann erstmal.
also bei mir scheints mit dem schlafen in den letzten tagen nicht mehr klappen zu wollen. mehr als 3-5 stunden schlaf krieg ich irgendwie nicht mehr, dann bin ich wach. ich glaub unterbewusst steigt die nervosität...
und dabei sollte man sich jetzt doch lieber nochmal richtig entspannen...
jetzt, wo ich nicht mehr durchgehend im bett liege merke ich übrigens erstmal WIE stark meine prinzessin nach unten drückt. ich laufe wie ein cowboy. und der gang zum klo gerade tat schon ziemlich weh. aber die letzten wochen kriegen wir auch noch um.

steffi, ja, der arzt ist denk ich mal nur in der heissen phase dabei. er meinte zwar, dass er zwischendurch immer gucken kommt (vielleicht wg privatversicherung? und kommt ja auch drauf an ob er gerade dienst hat...

also bei mir scheints mit dem schlafen in den letzten tagen nicht mehr klappen zu wollen. mehr als 3-5 stunden schlaf krieg ich irgendwie nicht mehr, dann bin ich wach. ich glaub unterbewusst steigt die nervosität...

jetzt, wo ich nicht mehr durchgehend im bett liege merke ich übrigens erstmal WIE stark meine prinzessin nach unten drückt. ich laufe wie ein cowboy. und der gang zum klo gerade tat schon ziemlich weh. aber die letzten wochen kriegen wir auch noch um.

02.10.2012 07:08
Zitat von nicole_jv3:
olchen, ein junge. juchu!habt ihr euch ein bestimmtes gewchlecht gewünscht oder ist es ganz egal?
steffi, ja, der arzt ist denk ich mal nur in der heissen phase dabei. er meinte zwar, dass er zwischendurch immer gucken kommt (vielleicht wg privatversicherung? und kommt ja auch drauf an ob er gerade dienst hat...), aber das gucken wir dann erstmal.
![]()
also bei mir scheints mit dem schlafen in den letzten tagen nicht mehr klappen zu wollen. mehr als 3-5 stunden schlaf krieg ich irgendwie nicht mehr, dann bin ich wach. ich glaub unterbewusst steigt die nervosität...und dabei sollte man sich jetzt doch lieber nochmal richtig entspannen...
jetzt, wo ich nicht mehr durchgehend im bett liege merke ich übrigens erstmal WIE stark meine prinzessin nach unten drückt. ich laufe wie ein cowboy. und der gang zum klo gerade tat schon ziemlich weh. aber die letzten wochen kriegen wir auch noch um.![]()
dein Körper versucht dich nur schon daran zu gewöhnen das du in nächster Zeit eh kaum Schlaf kriegen wirst

Oha die Kleene drück schon so doll???
Ich bin in Bereitschaft

Schönen Tag euch allen

02.10.2012 08:45
jaaa, die drückt schon richtig. das hab ich ja eigentlich schon seit 7 wochen (daher musste ich ja auch liegen). der doc meint viele frauen wären froh wenn die kinder am tag der geburt so tief und fest im becken sitzen.
also sie ist echt SO tief im becken dass man das köpfchen spürt wenn man ungefähr nen halben finger reinsteckt.
naja, aber mumu ist ja zu, also hab ich mal keine angst, dass sie beim laufen rausfällt.
ich hoffe nur, das bringt mir bei der geburt was und da gehts dann schneller...
aber der druck ist beim laufen schon heftig (aber alles auszuhalten, will mich hier jetzt nicht meckrig anhören. bin ja sooooo froh über meine prinzessin dass mir das alles egal ist.
also sie ist echt SO tief im becken dass man das köpfchen spürt wenn man ungefähr nen halben finger reinsteckt.

aber der druck ist beim laufen schon heftig (aber alles auszuhalten, will mich hier jetzt nicht meckrig anhören. bin ja sooooo froh über meine prinzessin dass mir das alles egal ist.

02.10.2012 09:31
Echt Nicole? Man spürt das Köpfchen dann schon? Das ist ja krass. Aber du hast es jetzt echt schon weit geschafft. Da kannst du stolz drauf und froh drüber sein.

02.10.2012 10:47
@ olchen glückwunsch zum fast outing,....
@ nicole ohhhh man kann das köpchen spüren ??? das ist ja der wahnsinn...
die kleine kommt bestimmt ehr....
sooo die hebi war ja nun hier... war wirklich sehr nett... sie ist noch relativ jung ,... will ja akkupunktur machen - muss mir jetzt nur überlegen ob ich es bei ihr mache ( 15 € je sitzung sind ja eig nur 4) oder im kkh für insgesamt 30 € ,...
ansonsten gammel ich heut bissl rum--- muss erst heut zum späten nachmittag los & haare machen
@ jassi gibts bei dir irgendwas neues ?? wie gehts ??
@ asione was macht gigi ??
@ nicole ohhhh man kann das köpchen spüren ??? das ist ja der wahnsinn...
die kleine kommt bestimmt ehr....
sooo die hebi war ja nun hier... war wirklich sehr nett... sie ist noch relativ jung ,... will ja akkupunktur machen - muss mir jetzt nur überlegen ob ich es bei ihr mache ( 15 € je sitzung sind ja eig nur 4) oder im kkh für insgesamt 30 € ,...
ansonsten gammel ich heut bissl rum--- muss erst heut zum späten nachmittag los & haare machen
@ jassi gibts bei dir irgendwas neues ?? wie gehts ??
@ asione was macht gigi ??
02.10.2012 11:21
ja, ich hab ja auch gehofft, dass sie so 1-3 wochen eher kommt. aber da das köpfchen jetzt schon 7 wochen soweit unten sitzt glaub ich nicht mehr wirklich daran.
na gut, die 7 wochen hab ich ja auch gelegen, und seit gestern bin ich zumindest ein paar stunden am tag wieder auf den beinen (liege aber trotzdem noch viel, da mein mann ja erst ab freitag mittag bei der geburt dabei sein könnte).
mal gucken, ob das mit dem rumlaufen dann was bringt und meine kleine rauskommt.
oder ob sie mama jetzt schon ärgern will, immer schön drückt und trotzdem drin bleibt...
aber das mit dem köpfchen ist echt krass. merk ja immer bei den untersuchungen, dass der doc da drankommt und hab dann letztens in der badewanne aus neugier auch mal getestet. war ganz erschrocken, als ich nach ein paar cm schon da war.
hab aber auch nicht weiter getestet, nicht dass ich noch was kaputt mache (fb oder so...)
na gut, die 7 wochen hab ich ja auch gelegen, und seit gestern bin ich zumindest ein paar stunden am tag wieder auf den beinen (liege aber trotzdem noch viel, da mein mann ja erst ab freitag mittag bei der geburt dabei sein könnte).
mal gucken, ob das mit dem rumlaufen dann was bringt und meine kleine rauskommt.

aber das mit dem köpfchen ist echt krass. merk ja immer bei den untersuchungen, dass der doc da drankommt und hab dann letztens in der badewanne aus neugier auch mal getestet. war ganz erschrocken, als ich nach ein paar cm schon da war.

02.10.2012 11:29
Zitat von jasiii:jaaaaa
huhu
@steffi meinst du jetzt mich?!
02.10.2012 11:48
Oh nein, was für ein riesen Scheiss!!
Bin total geschockt und weiss gar nicht was ich sagen soll! Das gibt es doch nicht, das kann nicht sein
Liebe Sunshine, es tut mir so furchtbar leid. Ich kann das gar nicht glauben und mag gar nicht vermuten, wie es Euch gehen muss.
Wünch Euch ganz viel Kraft für die kommende Zeit!
LG Tammie

Bin total geschockt und weiss gar nicht was ich sagen soll! Das gibt es doch nicht, das kann nicht sein

Liebe Sunshine, es tut mir so furchtbar leid. Ich kann das gar nicht glauben und mag gar nicht vermuten, wie es Euch gehen muss.
Wünch Euch ganz viel Kraft für die kommende Zeit!
LG Tammie
02.10.2012 11:53
@steffi assoooo
ja mir gehts ganz gut und dir?
warte gerade gespannt bis es an der türe klingelt ,bekommen heute den kleiderschrank fürn zwerg
morgen muss ich ja wieder ins kh da wird das organscreening fortgesetzt und i hoffe dass der zwerg dieses mal ein wenige mit koopariert
ansonsten deprimiert es mich ein wenig dass ich noch immer kein outing habe
achja
gestern waren wir bei der oma von meinem schatz und haben nen strampler von italien , spucktücher und ein stillkistten was wir als nestchen benutzen werden bekommen

ja mir gehts ganz gut und dir?
warte gerade gespannt bis es an der türe klingelt ,bekommen heute den kleiderschrank fürn zwerg
morgen muss ich ja wieder ins kh da wird das organscreening fortgesetzt und i hoffe dass der zwerg dieses mal ein wenige mit koopariert
ansonsten deprimiert es mich ein wenig dass ich noch immer kein outing habe

achja
gestern waren wir bei der oma von meinem schatz und haben nen strampler von italien , spucktücher und ein stillkistten was wir als nestchen benutzen werden bekommen
02.10.2012 12:01
@ jasii was fuer ein suesser Strampler ---
Drück die Daumen das das screening erfolgreicher wird !
Nimmst du jetzt das stillkissen nicht zum schlafen ?? ( Sooo herrlich )
Ich wasch jetzt die 1 maschiene mit Baby Klamotten
)
Drück die Daumen das das screening erfolgreicher wird !
Nimmst du jetzt das stillkissen nicht zum schlafen ?? ( Sooo herrlich )
Ich wasch jetzt die 1 maschiene mit Baby Klamotten

02.10.2012 12:07
danke steffi
also ich hab ja 2 stillkissen
bis jetzt habe ich es noch nicht zum schlafen hergenommen ist das wirklich angenhem?
ohhh wie schön , sonst hasst man ja irgendwie wäsche waschen aber wenn dann die ersten kleidungsstückchen dabei sind dann ist es was ganz anderes
gerade sind die lieferanten da und habe den kleiderschrank gebracht und der wird gerade aufgebaut
bin am überlegen ob ich mir so ein lammfell zulegen soll?
ne bekannte meinte ich würde das nicht brauchen weil ja der februar nicht mehr sooo kalt ist
also ich hab ja 2 stillkissen
bis jetzt habe ich es noch nicht zum schlafen hergenommen ist das wirklich angenhem?
ohhh wie schön , sonst hasst man ja irgendwie wäsche waschen aber wenn dann die ersten kleidungsstückchen dabei sind dann ist es was ganz anderes
gerade sind die lieferanten da und habe den kleiderschrank gebracht und der wird gerade aufgebaut

bin am überlegen ob ich mir so ein lammfell zulegen soll?
ne bekannte meinte ich würde das nicht brauchen weil ja der februar nicht mehr sooo kalt ist

02.10.2012 12:13
@ jassi ja das ist wirklich toll - hab extra so sensitive Waschmittel gekauft
!
Ohhhja so ein stillkissen ist super zum schlafen war ja sonst absolute bauchschlaeferin und so geht's seitlich meist besser !!
Ich wollt auch erst kein Lammfell aber lass mir nun eins schenken - selbst wenn du es im Febr. Nur noch kurz benutz - naecgstes Jahr kannste es ja im buggy weiterhin nutzen -
Die hebi meinte auch vorhin das ein lammfell im
Kiwa super wärmt !

Ohhhja so ein stillkissen ist super zum schlafen war ja sonst absolute bauchschlaeferin und so geht's seitlich meist besser !!
Ich wollt auch erst kein Lammfell aber lass mir nun eins schenken - selbst wenn du es im Febr. Nur noch kurz benutz - naecgstes Jahr kannste es ja im buggy weiterhin nutzen -
Die hebi meinte auch vorhin das ein lammfell im
Kiwa super wärmt !
02.10.2012 12:16
nen weichspüler nimmst du ja nicht her oder?
muss ich mal ausprobieren mit dem stillkissen bin ja auch ne bauchliegerin
so jetzt mal hand aufs herz
wieviel habt ihr denn bis jetzt zugenommen?
muss ich mal ausprobieren mit dem stillkissen bin ja auch ne bauchliegerin

so jetzt mal hand aufs herz
wieviel habt ihr denn bis jetzt zugenommen?
- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt