Mütter- und Schwangerenforum

Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich

Gehe zu Seite:
steffifee27
6384 Beiträge
02.10.2012 21:15
Zitat von lilo84:

Steffi, versteh schon was du meinst...hatte ne Schildkröte und für die musste ich auch immer ewig viel zahlen für das dass ich nur kurz da war. Aber mehr als sie gesagt haben können die ja dann auch nicht machen, oder?

Wie wars beim Haare machen? Ich habe meine alle gebeten bis mitte Okt zu waren, weil ich dann nach der Geburt nicht gleich wieder los legen möchte.
Eine meiner Schwägerinnen war der Hammer.... ich zu ihr dann mach ma nochmal mitte ende Okt die Haare, oder sie geht einmal wo anders hin. Dann sie zu mir ok dann machen wirs kurz vor ihren Geb am 15.11 also.... ich dann wenn ich 10Tage drüber gehe entbinde ich da.... ab und an ist die so ein Brot, Egoismus pur!
ach haare machen funktioniert ja noch super... das schadet ja nicht mal 1,5-2 std was zu tun ) denke jetzt im okt. mach ich es noch und dann muss ich mal schauen und nach der geburt eh erstmal paar wochen nicht bzw werd ich das dann sehen und wenn dann halt hier und nicht bei denen daheim... hab auch zu denen gemeint das sie wohl 1x woanders hin müssen...

ach--- es gibt doch immer welche die beleidigt sind das man an ihrem "wunsch"termin keine zeit hat... hallo ???

ja mein mann ist wg der rechung fast aus alles wolken gefallen--- je nachdem was wir morgen noch dazu kommt sind wir schon bei 160!! mehr als gesagt wurde...

uiii eine schildkröte... die werden ja uralt gell ??
Karis2012
2412 Beiträge
02.10.2012 21:16
Lilo, du bist echt zu nett...ich meine, hallo, du bist dann frisch gebackene Mama, da kann man ja wohl mal zu nem anderen Friseur gehen. Ich finde das schon frech!!!

Mein Liebster war geschäftlich unterwegs und landet erst so spat

@ Temaya: drück die Daumen dass der kleine Jonas sich ganz schnell auf den Weg macht!!!
steffifee27
6384 Beiträge
02.10.2012 21:17
@ karis bald bist du ein uhu

schmeckt alkoholfreies bier eig. ??
Karis2012
2412 Beiträge
02.10.2012 21:19
Zitat von steffifee27:

@ karis bald bist du ein uhu

schmeckt alkoholfreies bier eig. ??

Jaaa, ist mir vorhin auch aufgefallen. Das Bier geht so, was aber einfach schön mit einer richtigen Maß anstoßen zu können!
lilo84
4015 Beiträge
02.10.2012 21:49
ja... diese Schwägerin denkt sie ist der Nabel der Welt...sie fand es auch komisch, dass ich ihr an Muck´s Geburtag nicht die Haare machen wollte und dann meinte sie noch, dass sie dann an seinen Geb nicht kommt, weil wenn sie am nächsten Tag zum schneiden kommt wären ihr die 15Km 2mal zu weit.
Kann mich schon gar nicht mehr über so viel frechheit ärgern, finds zum Teil einfach nur noch lustig, wie man nur so sein kann.
Aber durch sie lern ich immer mehr nein zu sagen.

Steffi: 160 drüber und noch kein ende.... die sind ja mal "billig"
Schildis werden ca 80Jahre... meine leider nicht mehr, hatte sie bei meinen Eltern und die haben nicht so auf sie aufgepasst wie sie sollten.

mit Haare machen versuch ich nochmal alle mitte ende Okt rein zu packen und wers dann nicht so lange aushält bis ich wieder schneide, muss einfach 1mal wo anders hin...muss mich ja dann allein um 2Kinder kümmern.
Temayja
17613 Beiträge
02.10.2012 21:50
ich trink gerne alk freies bier, genre mal ein weizen am liebsten grad paulaner alk frei zitrone *yammi* schön süffig
lilo84
4015 Beiträge
02.10.2012 21:52
Wow Karis ist auch schon bald ein UHU
War dein Mann lange weg... hattest du was von geschrieben? Hoffe mein Mann kommt auch bald heim.
steffifee27
6384 Beiträge
02.10.2012 21:53
Zitat von lilo84:

ja... diese Schwägerin denkt sie ist der Nabel der Welt...sie fand es auch komisch, dass ich ihr an Muck´s Geburtag nicht die Haare machen wollte und dann meinte sie noch, dass sie dann an seinen Geb nicht kommt, weil wenn sie am nächsten Tag zum schneiden kommt wären ihr die 15Km 2mal zu weit.
Kann mich schon gar nicht mehr über so viel frechheit ärgern, finds zum Teil einfach nur noch lustig, wie man nur so sein kann.
Aber durch sie lern ich immer mehr nein zu sagen.

Steffi: 160 drüber und noch kein ende.... die sind ja mal "billig"
Schildis werden ca 80Jahre... meine leider nicht mehr, hatte sie bei meinen Eltern und die haben nicht so auf sie aufgepasst wie sie sollten.

mit Haare machen versuch ich nochmal alle mitte ende Okt rein zu packen und wers dann nicht so lange aushält bis ich wieder schneide, muss einfach 1mal wo anders hin...muss mich ja dann allein um 2Kinder kümmern.
deine schwägerin ist ja der hammer... das ist ja ohne worte... "!!!! pffff jetzt erstrecht nicht ,.... am liebsten hätte sie es wohl auch noch umsonst & das du ihre farbe bezahlst... pfff
Whitedream
3771 Beiträge
02.10.2012 23:29
Das erste Dezemberbaby ist da *angst*
nicole_jv3
5403 Beiträge
03.10.2012 03:04
das ist krass... ist denn soweit alles ok?
aber wir hatten bei den oktoberlies auch ein "richtiges" frühchen dabei. gewicht war glaub ich knapp unter 1000 gr und sie ist schon im juli gekommen.
aber mittlerweile ist sie mit ihrer mama zuhause und alles ist gut.

ich kann mal wieder nicht schlafen. bin so nervös...
hab seit gestern abend mehrmals in der stunde nen harten bauch, dabei leichtes ziehen in bauch und rücken. normalerweise hätte ich dabei niiiieeee an wehen gedacht, aber nach meinem fabesuch gestern... jetzt mach ich mir doch gedanken...
ich glaub, wenn das die nacht durch jetzt so weitergeht fahre ich im laufe des vormittags mal im kh vorbei und lass den mumu nachsehen...
03.10.2012 07:15
guten morgen ihr lieben

na alles ok?

heute zu mittag habe ich wieder den termin im kh, bin soo gespannt
nicole_jv3
5403 Beiträge
03.10.2012 07:24
ist bei euch denn kein feiertag? ich mein, klar dass im kh immer jemand ist, aber ich dachte termine machen die an so tagen nicht...
auf jeden fall viel spass und toitoitoi dass du ein outing bekommst.
03.10.2012 07:27
nein bei uns ist ein feiertag, wohne ja in österreich
aber warum ,,auch,, habt ihr denn kein feiertag?

und danke aber ich glaube dieses mal wirds wieder nichts
nicole_jv3
5403 Beiträge
03.10.2012 07:30
aaaah,österreich. das hatte ich irgendwie verdrängt...
ja, bei uns ist tag der deutschen einheit. das wird bei euch wohl eher nicht gefeiert...
03.10.2012 07:33
loool ne eher nicht
wir haben erst am 26.10 nen feiertag
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt