Mütter- und Schwangerenforum

Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich

Gehe zu Seite:
Temayja
17613 Beiträge
03.10.2012 13:09
Ein leises piep
Sagt mal, ab welchen wehenabständen würdet ihr ins kh fahren
lilo84
4015 Beiträge
03.10.2012 13:14
Zitat von Temayja:

Ein leises piep
Hast du Wehen???
hm.... Hebi meinte wenn man spontan entbindet wenn sie regelmäßig sind und schon stärker aber unter 10Minuten glaub ich wars...

Aber bei dir ist es ja was anderes wenn du nen KS bekommst. Hast du ne Tel vom Kreißsaal bekommen?
lilo84
4015 Beiträge
03.10.2012 13:18
Nicole wenns nicht aufhört solltest vielleicht mal im KH nachfragen, wenn der Doc meint, dass es bei dir schnell geht, dann ist die Strecke doch schon weit für euch ins KH.

Sophia bitte bitte immer wieder. Freu mich schon drauf euch beide unten hin zu schreiben!

Whitedream
3771 Beiträge
03.10.2012 13:21
Zitat von Temayja:

Ein leises piep

alle 5min
Euphoria
2530 Beiträge
03.10.2012 13:24
Hallo Mädels,
danke Euch ja Kai hat voll die Matte aufm Kopf, total niedlich

@Steffi u Temi: den Strampler hatte ich gebraucht gekauft, scheint aus dem Kik zu sein laut Etikett. Ich fand den so süß mit dem Schäfchen vorne drauf.
@Nicole: oh wie spannend, ich drück dir die Daumen das die kleine Maus noch ein paar Tage ruhig ist. Wenn du den Mumu schon auf 4cm geöffnet hast, hast du die Hälfte schon schmerzfrei geschafft. Ist doch schonmal super den Rest schaffst du auch noch
@Temi: also wenn die Wehen alle 10min kommen würde ich auf jeden Fall ins KH fahren. Tut sich etwas bei dir?
Temayja
17613 Beiträge
03.10.2012 13:39
ich hab den strampler geschenkt bekommen der war in dem karton mit gebrauchten sachen drin.
was tun? naja bisher nur alle 30 min wehen und dazwischen nen druck nach unten und ein ziehen in der schambeingegend
Euphoria
2530 Beiträge
03.10.2012 13:59
Zitat von Temayja:

ich hab den strampler geschenkt bekommen der war in dem karton mit gebrauchten sachen drin.
was tun? naja bisher nur alle 30 min wehen und dazwischen nen druck nach unten und ein ziehen in der schambeingegend

also wenn du dir unsicher bist, dann ab ins KH. Da anrufen und fragen bringt nicht viel, die sagen dann eh das du vorbeikommen sollst. Sonst Hebi fragen die weiß bestimmt Rat. An dem Tag vor der Geburt hatte ich auch ca alle 30min Wehen und das von mittags an. Es kann sich also noch hinziehen, muss aber nicht
Asinoe
2693 Beiträge
03.10.2012 13:59
Zitat von sophia128:

Zitat von lilo84:

Etti der Spruch ist sehr süß von deinen Schatz!
Dann lasst es schön krachen die Tage!!!
Freu ich mich schon drauf dich wieder runter zu schreiben und wennst auf der Liste umziehst nimmst dann gleich Sophia mit.

Das ist lieb von dir. Danke!

Na selbstverständlich...
aber Sophia ist ja vor mir... das bedeutet dass sie mich mit runter schlörren muss...
ich warte hier mal abholbereit auf die Sophia
Asinoe
2693 Beiträge
03.10.2012 14:01
Zitat von Temayja:

Ein leises piep

uiuiui... ich drück dir die Daumen das alles schnell abläuft Liebes
sophia128
3215 Beiträge
03.10.2012 14:02
Asinoe, das ist süß von dir, aber diesen Monat kann es bei mir nicht geklappt haben. War kein Eisprung da. Daher kannst du gerne den Anfang machen und ich komme nächsten Monat hinterher, ok?
Asinoe
2693 Beiträge
03.10.2012 14:10
Zitat von sophia128:

Asinoe, das ist süß von dir, aber diesen Monat kann es bei mir nicht geklappt haben. War kein Eisprung da. Daher kannst du gerne den Anfang machen und ich komme nächsten Monat hinterher, ok?

Och Mensch... das ist ja blöd wie kommt das eigentlich das mal kein ES stattfindet???

aber das ist ein Deal... dann nehm ich dich nächsten Monat mit
und wenn die Karis noch ihr Tänzchen abhält kann gar nix mehr schief gehen
nicole_jv3
5403 Beiträge
03.10.2012 14:42
temi, also ich würde auch im kh anrufen oder vorbeifahren, denn ne natürliche geburt soll es bei dir ja nicht werden...

ich bin zuhause geblieben. der bauch wird nur noch ganz selten hart. also wenn davon ein kind kommen kann fress ich nen besen...
wenns wieder mehr wird fahre ich, ansonsten gehts ja morgen vormittag sowieso ins kh. aber das ziehen, was ich diese nacht beim harten bauch hatte ist auch weg. vielleicht kamen die "schmerzen" (so schlimm wars nicht) auch von der untersuchung. am tag des fabesuchs hab ich öfter schon mal aua bauch...
sophia128
3215 Beiträge
03.10.2012 14:43
Genau, Karis tanzt noch und dann wird alles gut.
Ich hab leider so gut wie nie einen Eisprung. Muss immer mit Medikamenten nachhelfen und das ist ganz schön nervig.
Temayja
17613 Beiträge
03.10.2012 14:45
ich werd auch nicht ins kh fahren wenn es nicht öfter oder schlimmer wird. hab eh morgen früh um 8 nen FA termin und hab keine lust wieder auf fehlalarm
nicole_jv3
5403 Beiträge
03.10.2012 14:45
sophia, wenn das mit clomi nicht klappen sollte, wäre dann auch künstliche befruchtung möglich? kenn mich da jetzt nicht so aus...

aber ihr habt ja noch ein paar versuche, oder? waren doch erst 2 clomizyklen wenn ich mich jetzt nicht vertue...

ich drück dir gaaanz doll die daumen liebes. du hast es sooo verdient. und dann kugelst du schön mit etti zusammen, juchu!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt