Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich
03.10.2012 14:47
Zitat von Temayja:
ich werd auch nicht ins kh fahren wenn es nicht öfter oder schlimmer wird. hab eh morgen früh um 8 nen FA termin und hab keine lust wieder auf fehlalarm
aber warum ziehen die den ks nicht einfach etwas vor? eine woche vorm termin ist doch kein problem...

wenns schon ein ks sein muss kann man wenigstens auf wehen verzichten finde ich. ks ist so ja schon blöd genug, da muss man ja wenigstens einen vorteil zur normalen geburt haben...

03.10.2012 14:48
Zitat von nicole_jv3:
Zitat von Temayja:
ich werd auch nicht ins kh fahren wenn es nicht öfter oder schlimmer wird. hab eh morgen früh um 8 nen FA termin und hab keine lust wieder auf fehlalarm
aber warum ziehen die den ks nicht einfach etwas vor? eine woche vorm termin ist doch kein problem...![]()
wenns schon ein ks sein muss kann man wenigstens auf wehen verzichten finde ich. ks ist so ja schon blöd genug, da muss man ja wenigstens einen vorteil zur normalen geburt haben...![]()
das verstehe ich auch net..... die 1 woche wäre ja nicht so tragisch, dann würd ich mir wenigstens die schmerzen jetzt ersparen
03.10.2012 14:58
Zitat von Temayja:
Zitat von nicole_jv3:
Zitat von Temayja:
aber warum ziehen die den ks nicht einfach etwas vor? eine woche vorm termin ist doch kein problem...![]()
wenns schon ein ks sein muss kann man wenigstens auf wehen verzichten finde ich. ks ist so ja schon blöd genug, da muss man ja wenigstens einen vorteil zur normalen geburt haben...![]()
das verstehe ich auch net..... die 1 woche wäre ja nicht so tragisch, dann würd ich mir wenigstens die schmerzen jetzt ersparen
hier ists allgemein so das die kleinen beim KS ab 38+0 geholt werden

03.10.2012 15:38
Nicole, ich denke, im letzten Schritt wäre natürlich auch eine künstliche befruchtung möglich. Aber erstmal versuchen wir es weiterhin mit Clomi. Es stimmt, es waren erst 2 Versuche. Vielleicht haben wir Glück und es klappt im nächsten Zyklus. Ansonsten muss ich mich mal beim Arzt schlau fragen, wie es weitergeht, wenn es nicht klappt ...
Danke, dass du mir die Daumen drückst. Das ist echt lieb!
Danke, dass du mir die Daumen drückst. Das ist echt lieb!

03.10.2012 15:47
oh oh ich seh es schon bald kommt das nächste baby....
wer macht nur das rennen ??? nicole oder temayja ??? ich bin gespannt...
@ lilo soweit gehts der katze gut... die muss nun so eine halskrause tragen... blöd ist das wir sie ins kizi einsperren müssen da die andere katze aufgrund ihres geruchs verrückt spielt ( ist oft so) und sie nur anfaucht & anbrummt... udn dann auf sie los geht !!!
müssen jetzt am fr od montag nochmal zur kontrolle...
sie tut mir soo leid > mein armes paulchen...
muss dein mann immer an feierrtagen/we arbeiten ??
@ sophia & asione ich hoffe ihr kugeln ganz schnell wieder
ich muss auch die ganze zeit an sunshine denken...
... bei der freundin wo ich letzte woche trauzeugin war, die hatte ja auch in der 16 ssw eine FG... nun ist sie in der 13 ssw wieder schwanger und ihre angst ist natürlich emenz groß...
so ich muss mich gleich aufraffen zu schwiegereltern zum essen ( menne ist mit dem fahrrad vorgefahren )...
ich liebe ja meine schwiegermutter und sie ist so ein toller mensch und behandelt mich als wäre ich ihre eigene tochter ABER ihre fürsorge geht mir immoment soooo sehr auf die nerven das mir das alles zuviel ist... und ich einfach genervt bin !!
sorry wen ich jemanden vergessen hab
wer macht nur das rennen ??? nicole oder temayja ??? ich bin gespannt...
@ lilo soweit gehts der katze gut... die muss nun so eine halskrause tragen... blöd ist das wir sie ins kizi einsperren müssen da die andere katze aufgrund ihres geruchs verrückt spielt ( ist oft so) und sie nur anfaucht & anbrummt... udn dann auf sie los geht !!!
müssen jetzt am fr od montag nochmal zur kontrolle...
sie tut mir soo leid > mein armes paulchen...
muss dein mann immer an feierrtagen/we arbeiten ??
@ sophia & asione ich hoffe ihr kugeln ganz schnell wieder
ich muss auch die ganze zeit an sunshine denken...

so ich muss mich gleich aufraffen zu schwiegereltern zum essen ( menne ist mit dem fahrrad vorgefahren )...
ich liebe ja meine schwiegermutter und sie ist so ein toller mensch und behandelt mich als wäre ich ihre eigene tochter ABER ihre fürsorge geht mir immoment soooo sehr auf die nerven das mir das alles zuviel ist... und ich einfach genervt bin !!
sorry wen ich jemanden vergessen hab
03.10.2012 15:54
Zitat von Temayja:
ab dem 2ten kind ist das hier auch so aber vorher nicht
Alex war mein 1. und den hab ich exakt bei 38+0 via KS bekommen.
komisches Krankenhaus würd ich sagen
03.10.2012 18:18
steffi, das mit der nervigen schwimu kenn ich (nur dass meine meistens nervt)
aber derzeit ruft sie wirklich jeden tag an, manchmal auch 2x. ich glaub sie will nur überprüfen, ob ich schon im kreisssaal liege... zum glück wohnt sie 30 km weg und kommt daher nicht andauernd vorbei. denke aber, das ändert sich wenn ihr enkelkind da ist...
hab ihr aber nix davon erzählt, dass mein mumu schon 4 cm auf ist, sondern nur, dass alles i.o. ist. sonst würd sie glaub ich vorm,kreisssaal stehen bevor die kleine da ist...

aber derzeit ruft sie wirklich jeden tag an, manchmal auch 2x. ich glaub sie will nur überprüfen, ob ich schon im kreisssaal liege... zum glück wohnt sie 30 km weg und kommt daher nicht andauernd vorbei. denke aber, das ändert sich wenn ihr enkelkind da ist...
hab ihr aber nix davon erzählt, dass mein mumu schon 4 cm auf ist, sondern nur, dass alles i.o. ist. sonst würd sie glaub ich vorm,kreisssaal stehen bevor die kleine da ist...

03.10.2012 18:32
Steffi ne der arbeitet nicht immer aber zur Zeit halt etwas mehr... seh ihn grad morgens beim Frühstück und dann kommt er so ab 22Uhr wieder heim.
Die Selbständigen halt.
Der arme dicke, zuerst wird er operiert und dann auch noch von seinen Mitbewohner hart ran genommen.
Wenn ich nen KS bekommen würde, würde ich eher näher an den ET ran wollen, wenn das Baby früher kommen will entscheidet es ja und wenn nicht wäre es mir persönlich so lieber.

Der arme dicke, zuerst wird er operiert und dann auch noch von seinen Mitbewohner hart ran genommen.
Wenn ich nen KS bekommen würde, würde ich eher näher an den ET ran wollen, wenn das Baby früher kommen will entscheidet es ja und wenn nicht wäre es mir persönlich so lieber.

03.10.2012 18:37
SchwiMu meine ist ja auch ne ganz liebe, aber wenns immer um die Kinder geht bekommt man sich schon öfters mal in die Haare.... meine meinte zu mir, als Muck 4Wochen alt war, dass ich wieder arbeiten gehen könnte und sie nimmt den kleinen.
Als ich meine SchwiMu zum ersten mal gesehen habe, war sie 51 und ich dacht als sie um die Ecke kam... ah die Oma wohnt also auch noch hier.
Als ich meine SchwiMu zum ersten mal gesehen habe, war sie 51 und ich dacht als sie um die Ecke kam... ah die Oma wohnt also auch noch hier.

03.10.2012 19:26
ja lilo, mit dem kstermin nahe am et haste natürlich recht. aber eine woche find ich jetzt nah dran. und gerade wenn bei temi jetzt die wehen anfangen könnten die den ks doch ruhig morgen oder freitag machen.
bin mal gespannt, was der fa morgen sagt. vielleicht wird der termin ja vorgezogen.
und dann biste hoffentlich noch vor mir dran temi.

bin mal gespannt, was der fa morgen sagt. vielleicht wird der termin ja vorgezogen.
und dann biste hoffentlich noch vor mir dran temi.

04.10.2012 06:27
soooo, diese nacht war wieder alles recht ruhig bei mir. nur manchmal harter bauch, gelegentlich mit ziehen im rücken und oberbauch. aber nix regelmässiges. vielleicht hat das liegen ja was gebracht und es ist bei den 4 cm geblieben. bin mal auf den khbesuch am vormittag gespannt...

04.10.2012 06:34
morgen,
das hört sich doch gut an nicole, dann schaffst du es bestimmt noch bis mind. freitag auszuhalten.
meine nacht war echt grausam, um halb 10 gestern abend finden wieder leichte schmerzen an, um 23 bin ich ins bett und seid 2 bin ich wach und kann nicht mehr schlafen oder liegen.
bin froh das ich gleich einen fa besuch hab.
das hört sich doch gut an nicole, dann schaffst du es bestimmt noch bis mind. freitag auszuhalten.
meine nacht war echt grausam, um halb 10 gestern abend finden wieder leichte schmerzen an, um 23 bin ich ins bett und seid 2 bin ich wach und kann nicht mehr schlafen oder liegen.
bin froh das ich gleich einen fa besuch hab.
04.10.2012 08:07
temi, dann drück ich dirmganz doll die daumen, dass sie den kstermin auf heute oder morgen vorziehen!

- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt