Mütter- und Schwangerenforum

Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich

Gehe zu Seite:
Whitedream
3771 Beiträge
03.10.2012 08:57
Zitat von nicole_jv3:

das ist krass... ist denn soweit alles ok?
aber wir hatten bei den oktoberlies auch ein "richtiges" frühchen dabei. gewicht war glaub ich knapp unter 1000 gr und sie ist schon im juli gekommen.
aber mittlerweile ist sie mit ihrer mama zuhause und alles ist gut.

ich kann mal wieder nicht schlafen. bin so nervös...
hab seit gestern abend mehrmals in der stunde nen harten bauch, dabei leichtes ziehen in bauch und rücken. normalerweise hätte ich dabei niiiieeee an wehen gedacht, aber nach meinem fabesuch gestern... jetzt mach ich mir doch gedanken...
ich glaub, wenn das die nacht durch jetzt so weitergeht fahre ich im laufe des vormittags mal im kh vorbei und lass den mumu nachsehen...

kam mit 1700g auf die welt, musste intubiert und sediert werden und den rest wird die zeit zeigen
nicole_jv3
5403 Beiträge
03.10.2012 09:09
oooh, dann drück ich mal ganz doll die daumen!
lilo84
4015 Beiträge
03.10.2012 10:08
Zitat von Whitedream:

Zitat von nicole_jv3:

das ist krass... ist denn soweit alles ok?
aber wir hatten bei den oktoberlies auch ein "richtiges" frühchen dabei. gewicht war glaub ich knapp unter 1000 gr und sie ist schon im juli gekommen.
aber mittlerweile ist sie mit ihrer mama zuhause und alles ist gut.

ich kann mal wieder nicht schlafen. bin so nervös...
hab seit gestern abend mehrmals in der stunde nen harten bauch, dabei leichtes ziehen in bauch und rücken. normalerweise hätte ich dabei niiiieeee an wehen gedacht, aber nach meinem fabesuch gestern... jetzt mach ich mir doch gedanken...
ich glaub, wenn das die nacht durch jetzt so weitergeht fahre ich im laufe des vormittags mal im kh vorbei und lass den mumu nachsehen...

kam mit 1700g auf die welt, musste intubiert und sediert werden und den rest wird die zeit zeigen
Oh man... drück die Daumen, dass alles gut geht.
lilo84
4015 Beiträge
03.10.2012 10:10
Nicole: wie gehts dir heute? Habt ihr eigentlich weit ins KH?
lilo84
4015 Beiträge
03.10.2012 10:11
Jasiii viel Glück heute! Hoffentlich erfährst was es wird, dann kann ich die Liste wieder färben.
lilo84
4015 Beiträge
03.10.2012 10:20
Steffi: ja so wäre es ihr wirklich noch am liebsten....
Zahlt ja eh kaum was, aber das was sie zahlt ist glaub ich schon ihrere Schmerzgrenze.
Die bringt ständig so Sachen: bei mir in der Arbeit hab ich ihr auch immer Sonderpreis (WSF+AB zupfen) für 14,50€ gemacht und als ich dann nicht da war ging sie zu meiner Kollegin und musste dann WSF ganz zahlen (30,50€) und AB hat sie geschenkt bekommen, dann meinte sie ganz frech, dass sie meine Schwägerin ist und sonst immer weniger zahlt und gerne einen Sonderpreis hätte.

Was macht dein Kater heute?

Mein Lieber Mann ist heut mal wieder den ganzen Tag am Arbeiten....
Asinoe
2693 Beiträge
03.10.2012 11:41
@Nicole - aaaaaaaaahhhh... du spürst das Köpfchen schon??? Ich würde glaube ich ausrasten Oh mann Oh mann... ENDSPURT!!! An deiner Stelle wäre ich auch voll nervös und hätte die Geburt am liebsten schon hintermir. Und dann sagt der Doc noch "oh schon Geburtsbereit!"
Ei ei ei.. ist das alles aufgregend
bei meiner Schwägerin ist es auch bald soweit... laut ET soll es der 6.10. werden, ich freu mich schon voll auf den kleinen John aber ein bißchen Wehmut ist auch dabei... denn hätte die 2. SS funktioniert wäre ich genauso weit wie sie

@Steffifee - ohhhhhhh... was hat denn dein Dicker das die OP so teuer ist und wie gehts ihm jetzt???
Ich habe zum Glück einen supi fairen Tierazrt. Immer wenn ich mit dem alten Mann da bin krieg ich was geschenkt (ne Bürste oder so) und letztes mal habe ich gedacht das er was an den Analdrüsen hätte weil er immer "Schlittengefahren" ist aber das war alles ok und die haben mir dann für den Besuch gar nichts berechnet... Mein TA sagte nur so... "der Charlie war heute gar nicht hier ne?" - "Ok" Aber ich glaube das liegt eher daran das mein kleiner Charles durch seine außergewöhnliche Optik immer der Star dort ist und jede Helferin extra angerannt kommt um ihn auf den Arm zu nehmen
Ach ja... zum Thema Akupunktur, habe auch schon mal gehört das die Geburt dadurch einfacher wird... ich erwarte dann einen Bericht

@whitedream - das sind ganz ganz tolle Bilder von deinem kleinen Mann.. und der Schniepel ist ja echt nicht zu übersehen (wenn man denn weiss wie man drauf gucken muss )

@Euphi - hipp hipp Hurra der Kai ist da
aber was für ne Hammer Geburt... ach du scheisse, mir tat bei lesen schon alles weh da hätte ich bestimmt auch dran zu knabbern gehabt. Aber jetzt ist der Jung ja da und entschädigt dich für alles

@Tammie - ich warte auf die whatsapp Fotos
und ich wünsche euch schon mal wunderschöne, romantische Flitterwochen

@Karis - mann bin ich neidisch das du in München wohnst und einfach mal auf die Wies´n gehen kannst... werde schon ganz gelb
Trink mal ein Maß für mich mit Schnegge

@lilo - was hast du denn da für ne Schwägerin... da wäre mir doch glatt der A**** geplatzt. Einfach unverschämt

Sorry wenn ich jemanden vergessen hab, aber ihr habt ja auch wieder mal so viel geschrieben...

so und nun zu mir...
soweit gehts mir ganz gut... allerdings hat der Ovu gestern noch negativ angezeigt mal gucken wie es heute aussieht. Schatzi ist schon ganz angepampt weil er noch nicht randarf
aber er hat heute früh was ganz süßes gesagt...
"ich werde irgendwann mal eine andere Frau genauso sehr lieben wie dich und diese Frau wird unsere Tochter sein" mega süss ich kannte den Spruch zwar schon, habe aber nichts gesagt denn Schatzi hat sich voll gefreut das er den bringen konnte... den außerhalb der Arbeit kann er sich echt nix merken und deswegen war er Stolz wie Oskar das er den Spruch auf die Reihe gekriegt hat
Am Montag kam ne Freundin mit ihrer Tochter (3 Jahre) bei mir auf der ARbeit vorbei und da habe ich bei der kurzen ein EKG geschrieben... die Idee dahinter finde ich voll genial... sie will dann die STromlinie (also Herzfrequenz) von der Kleinen sich als Tattoo stechen lassen richtig geile Idee das haben Schatzi und ich ja auch bei unseren Eheringen machen lassen... das hat sie dazu inspiriert
sonst gibbet eigentlich nix neues... ´nur das ich darauf warte schwanger zu werden
Asinoe
2693 Beiträge
03.10.2012 11:41
@Nicole - aaaaaaaaahhhh... du spürst das Köpfchen schon??? Ich würde glaube ich ausrasten Oh mann Oh mann... ENDSPURT!!! An deiner Stelle wäre ich auch voll nervös und hätte die Geburt am liebsten schon hintermir. Und dann sagt der Doc noch "oh schon Geburtsbereit!"
Ei ei ei.. ist das alles aufgregend
bei meiner Schwägerin ist es auch bald soweit... laut ET soll es der 6.10. werden, ich freu mich schon voll auf den kleinen John aber ein bißchen Wehmut ist auch dabei... denn hätte die 2. SS funktioniert wäre ich genauso weit wie sie

@Steffifee - ohhhhhhh... was hat denn dein Dicker das die OP so teuer ist und wie gehts ihm jetzt???
Ich habe zum Glück einen supi fairen Tierazrt. Immer wenn ich mit dem alten Mann da bin krieg ich was geschenkt (ne Bürste oder so) und letztes mal habe ich gedacht das er was an den Analdrüsen hätte weil er immer "Schlittengefahren" ist aber das war alles ok und die haben mir dann für den Besuch gar nichts berechnet... Mein TA sagte nur so... "der Charlie war heute gar nicht hier ne?" - "Ok" Aber ich glaube das liegt eher daran das mein kleiner Charles durch seine außergewöhnliche Optik immer der Star dort ist und jede Helferin extra angerannt kommt um ihn auf den Arm zu nehmen
Ach ja... zum Thema Akupunktur, habe auch schon mal gehört das die Geburt dadurch einfacher wird... ich erwarte dann einen Bericht

@whitedream - das sind ganz ganz tolle Bilder von deinem kleinen Mann.. und der Schniepel ist ja echt nicht zu übersehen (wenn man denn weiss wie man drauf gucken muss )

@Euphi - hipp hipp Hurra der Kai ist da
aber was für ne Hammer Geburt... ach du scheisse, mir tat bei lesen schon alles weh da hätte ich bestimmt auch dran zu knabbern gehabt. Aber jetzt ist der Jung ja da und entschädigt dich für alles

@Tammie - ich warte auf die whatsapp Fotos
und ich wünsche euch schon mal wunderschöne, romantische Flitterwochen

@Karis - mann bin ich neidisch das du in München wohnst und einfach mal auf die Wies´n gehen kannst... werde schon ganz gelb
Trink mal ein Maß für mich mit Schnegge

@lilo - was hast du denn da für ne Schwägerin... da wäre mir doch glatt der A**** geplatzt. Einfach unverschämt

Sorry wenn ich jemanden vergessen hab, aber ihr habt ja auch wieder mal so viel geschrieben...

so und nun zu mir...
soweit gehts mir ganz gut... allerdings hat der Ovu gestern noch negativ angezeigt mal gucken wie es heute aussieht. Schatzi ist schon ganz angepampt weil er noch nicht randarf
aber er hat heute früh was ganz süßes gesagt...
"ich werde irgendwann mal eine andere Frau genauso sehr lieben wie dich und diese Frau wird unsere Tochter sein" mega süss ich kannte den Spruch zwar schon, habe aber nichts gesagt denn Schatzi hat sich voll gefreut das er den bringen konnte... den außerhalb der Arbeit kann er sich echt nix merken und deswegen war er Stolz wie Oskar das er den Spruch auf die Reihe gekriegt hat
Am Montag kam ne Freundin mit ihrer Tochter (3 Jahre) bei mir auf der ARbeit vorbei und da habe ich bei der kurzen ein EKG geschrieben... die Idee dahinter finde ich voll genial... sie will dann die STromlinie (also Herzfrequenz) von der Kleinen sich als Tattoo stechen lassen richtig geile Idee das haben Schatzi und ich ja auch bei unseren Eheringen machen lassen... das hat sie dazu inspiriert
sonst gibbet eigentlich nix neues... ´nur das ich darauf warte schwanger zu werden
Asinoe
2693 Beiträge
03.10.2012 11:42
ganz toll... ich habe 1x geklickt und es ist 2x hochgeladen worden...
wie lösch ich das jetzt?
Asinoe
2693 Beiträge
03.10.2012 11:52
nochmal was anderes...
weiss jemand wie weit sunshine nochmal war? Ich hab es nicht mehr auf dem Schirm...
ach mann... das ist so furchtbar...
lilo84
4015 Beiträge
03.10.2012 12:32
Zitat von Asinoe:

nochmal was anderes...
weiss jemand wie weit sunshine nochmal war? Ich hab es nicht mehr auf dem Schirm...
ach mann... das ist so furchtbar...
ich glaub 14. oder 15. SSW... bin auch noch richtig geschockt und traurig.
lilo84
4015 Beiträge
03.10.2012 12:35
Etti der Spruch ist sehr süß von deinen Schatz!
Dann lasst es schön krachen die Tage!!!
Freu ich mich schon drauf dich wieder runter zu schreiben und wennst auf der Liste umziehst nimmst dann gleich Sophia mit.
nicole_jv3
5403 Beiträge
03.10.2012 12:39
lilo, zur zeit wird mein bauch nur noch ganz selten hart (1-2x pro stunde). wenns so bleibt fahre ich doch nicht ins kh. hab morgen ja eh nen termin zum doppler da, dann können die auch nah dem mumu gucken.
kh ist ca 15-20 min mit dem auto.

etti, schön dass du immer an mich denkst.
uiuiui, dann wirds bei euch jetzt auch wieder spannend. aber ich bin da guter dinge, bisher hats doch auch immer ganz schnell gefluppt. die schwimmer von deinem mann scheinen gute arbeit zu leisten...
hach, und den spruch find ich toll! kannte ich noch ar nicht.

supi, jetzt schreib ich hier und mein bauch wird wieder hart. vielleicht liegt das ja hier am forum... also, wenn meine prinzessin es nicht bis freitag nachmittag aushält seid ihr schuld!
Tammie
1470 Beiträge
03.10.2012 12:45
Hallo Mädels,
wie gehts Euch?
@Nicole, alles ok bei Dir oder bist Du ins KH gefahen
@Karis, Oh ja tasächlich, Du bist bald ein UHU
@Temi. Mach mal piep!
@Sophia, Du hast ja bald NMT Ich drücke Dir mega die Daumen!!
@Asinoe, Dir drücke ich auch mega fest die Daumen Wäre ja genial wenn Ihr zusammen loskugeln würdet Ja, Sunshine müsste so 15 SSW gewesen sein, also schon recht weit, dass man mit sowas eigentlich nicht mehr zu rechnen hat Kanns auch immer noch nicht glauben..
@me. Heute Wochenwechsel. 18 SSW
Heute, 03.10. wäre NMT meines Sternchens gewesen. Ist aber ok, es ist echt schön wieder Schwanger zu sein, darum ist es halb so schlimm.
LG Tammie
sophia128
3215 Beiträge
03.10.2012 13:00
Zitat von lilo84:

Etti der Spruch ist sehr süß von deinen Schatz!
Dann lasst es schön krachen die Tage!!!
Freu ich mich schon drauf dich wieder runter zu schreiben und wennst auf der Liste umziehst nimmst dann gleich Sophia mit.

Das ist lieb von dir. Danke!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt