Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich
04.10.2012 09:56
Zitat von Temayja:
morgen,
das hört sich doch gut an nicole, dann schaffst du es bestimmt noch bis mind. freitag auszuhalten.
meine nacht war echt grausam, um halb 10 gestern abend finden wieder leichte schmerzen an, um 23 bin ich ins bett und seid 2 bin ich wach und kann nicht mehr schlafen oder liegen.
bin froh das ich gleich einen fa besuch hab.
Guten morgen,
du Arme, ich kann gut nachvollziehen wie es dir geht. Ich drücke dir auch die Daumen. Entweder, dass sie den Kleinen etwas früher als geplant holen, oder aber das die Schmerzen wieder etwas nachlassen....Die letzten zwei Wochen sind wirklich die schlimmsten...
04.10.2012 10:13
soooo alle babys sind ja noch drin
bin gespannt was ihr vom fa termin erzählt bzw. kkh termin !!
@ schwiegermutti meine ist ja ein herzensgutermensch und ich will auch gar nicht meckern aber es nervt mich einfach zwischendurch dieses " aber viell. will emma noch salat" gequatsche
----
gestern hat klein emma von oma&opa eine krankhose bekommen ( muss mal ein foto machen und euch die geschichte dazu erzählen) & ein i
opa body ( da er ja in der schweiz lebt)....
sie wurden halt alles für uns machen aber ich fühl mich ja in so manchen situationen einfach so eingeengt und das mag ich so gar nicht...
deswegen @ nicole ich würd ja einfach nicht dran gehen schon aus prinzip.... ( ich bin dann ja so- jetzt erstrecht nicht )...
ist zwar auch blöd aber mhm...
@ lilo nach 4 wochen wieder arbeiten ??? pfff
und deine schwägerin ist echt der hammer

bin gespannt was ihr vom fa termin erzählt bzw. kkh termin !!
@ schwiegermutti meine ist ja ein herzensgutermensch und ich will auch gar nicht meckern aber es nervt mich einfach zwischendurch dieses " aber viell. will emma noch salat" gequatsche

gestern hat klein emma von oma&opa eine krankhose bekommen ( muss mal ein foto machen und euch die geschichte dazu erzählen) & ein i

sie wurden halt alles für uns machen aber ich fühl mich ja in so manchen situationen einfach so eingeengt und das mag ich so gar nicht...
deswegen @ nicole ich würd ja einfach nicht dran gehen schon aus prinzip.... ( ich bin dann ja so- jetzt erstrecht nicht )...

@ lilo nach 4 wochen wieder arbeiten ??? pfff
und deine schwägerin ist echt der hammer
04.10.2012 11:00
so, fertig beim fa. Auf dem ctg sind minimale ausschläge die aber nix zu sagen haben und mumu ist zu. Da wird sich auch nix tun ich denke vor dem 10wird das nix bei mir. Sie meinte aber wenn ich wieder so schmerzen hab das davon nachts wach werde une net mehr schlafen kann, soll markus mich einfach ins kh fahren. Auch egal wenn die mich wieder nach hause schicken, die sollen das trotzdem mal sehen.
heutige messung
52 cm und ca 3800gr
heutige messung
52 cm und ca 3800gr
04.10.2012 11:30
Ui, Jonas ist ja schon ein richtig Großer. Wo will er denn noch hin?
04.10.2012 13:09
Hallo Mädels!
Ui, das Rennen um das nächste Thread-Baby ist noch in vollem Gang, ist ja wie im Film *happy New Year*
@ Temi: drück die Daumen dass er sich ganz schnell auf den Weg macht
@ Lilo: die Schwägerin hat echt nen Knall...Sorry, am besten einfach überhören
@ Steffi: na du Rabenmutter, hast Klein-Emma heute schon genügend Vitamine gegeben? Lass Dich nicht ärgern, Liebes!
@ Tammie: in 2 Tagen geht's ab in die Flittis
@ Asinoe: I wanna Dance with somebody, Dance, Dance, Dance...wenn jetzt dein Ei net hüpft weiß ich auch nicht! Aber ein was positives hat die Hibbelei doch: du tust was für Deinen rosigen Teint, weil Du Sex hast ohne Ende...davon kann ich im Moment nur träumen
@ Sophia: gib Bescheid wann ich für Dich tanzen soll
@ White: es gibt sogar schon ein Januarbaby (34 cm und 740 g), aber unsre bleiben schon noch a bissl im Bauch
@ Annam: mach mal piep
Ui, das Rennen um das nächste Thread-Baby ist noch in vollem Gang, ist ja wie im Film *happy New Year*

@ Steffi: na du Rabenmutter, hast Klein-Emma heute schon genügend Vitamine gegeben? Lass Dich nicht ärgern, Liebes!
@ Asinoe: I wanna Dance with somebody, Dance, Dance, Dance...wenn jetzt dein Ei net hüpft weiß ich auch nicht! Aber ein was positives hat die Hibbelei doch: du tust was für Deinen rosigen Teint, weil Du Sex hast ohne Ende...davon kann ich im Moment nur träumen

@ White: es gibt sogar schon ein Januarbaby (34 cm und 740 g), aber unsre bleiben schon noch a bissl im Bauch
04.10.2012 13:22
@ schwiegermonster: so eine hab ich leider auch. Seit letzter Woche ist der Weihnachtsstress im Gang. Sie hat kein Verständnis, dass wir nicht zu ihnen nach Slowenien kommen wollen (ca 500 km Fahrt, nächstes KH ca 40 km entfernt), ich bin da ja auch nur 20 Tage vor ET. Wir waren letztes Jahr in den Flittis, das Jahr davor bei meinen Eltern, da müssen wir jetzt zu ihnen. Sie wären sonst alleine (haben keinen Kontakt mehr zu ihrem 2. Sohn) und wir würden schon sehen was wir davon hätten...
Hab sie dann zu uns eingeladen, da haben sie dann ganz entrüstet gemeint, dass wir das wohl nicht verlangen könnten *hah*
Zeigen auch Null Interesse an ihrem Enkelkind, ist ja blöderweise nur ein Mädchen!
Meinem Mann zuliebe mache ich immer nette Miene, aber frage mich schon immer wie man so biestig und gemein sein kann. Zum Glück sind meine Eltern genau das Gegenteil, da bekommt unsere Prinzessin wenigstens 1 normales Großelternpaar
Hab sie dann zu uns eingeladen, da haben sie dann ganz entrüstet gemeint, dass wir das wohl nicht verlangen könnten *hah*
Zeigen auch Null Interesse an ihrem Enkelkind, ist ja blöderweise nur ein Mädchen!
Meinem Mann zuliebe mache ich immer nette Miene, aber frage mich schon immer wie man so biestig und gemein sein kann. Zum Glück sind meine Eltern genau das Gegenteil, da bekommt unsere Prinzessin wenigstens 1 normales Großelternpaar

04.10.2012 13:41
Zitat von Karis2012:
Hallo Mädels!
Ui, das Rennen um das nächste Thread-Baby ist noch in vollem Gang, ist ja wie im Film *happy New Year*![]()
@ Asinoe: I wanna Dance with somebody, Dance, Dance, Dance...wenn jetzt dein Ei net hüpft weiß ich auch nicht! Aber ein was positives hat die Hibbelei doch: du tust was für Deinen rosigen Teint, weil Du Sex hast ohne Ende...davon kann ich im Moment nur träumen![]()
wat? auweia

04.10.2012 13:52
Zitat von Karis2012:
@ Asinoe: I wanna Dance with somebody, Dance, Dance, Dance...wenn jetzt dein Ei net hüpft weiß ich auch nicht! Aber ein was positives hat die Hibbelei doch: du tust was für Deinen rosigen Teint, weil Du Sex hast ohne Ende...davon kann ich im Moment nur träumen![]()
Wie du kannst von Sex nur träumen??? Meine Arbeitskollegin (20. oder 21. SSW) ist zur totalen Sexmaschine mutiert

Oh jaaaaaa.... danke fürs Hüfte schwingen und wehe der Ovu ist heute Abend net positiv

... ach ja, du hast vollkommen Recht, ich krieg nen tollen Teint und nehme hoffentlich durch das Pimpern mal ein bißchen ab

04.10.2012 14:23
Zitat von Asinoe:
Zitat von Karis2012:
Wie du kannst von Sex nur träumen??? Meine Arbeitskollegin (20. oder 21. SSW) ist zur totalen Sexmaschine mutiert... ihr Freund hat schon kein Bock mehr
![]()
![]()
![]()
Oh jaaaaaa.... danke fürs Hüfte schwingen und wehe der Ovu ist heute Abend net positiv![]()
Huhu, da muss ich auch mal einlenkenSo nervig die Hibbelzeit
auch ist, aber vom Herzeln kann ich auch nur Träumen.. Nix mit Hochzeitsnacht![]()
Mein Schatz hat einfach Angst was kaputt zu machen, die Angst
kann die FÄ und ich ihm auch nicht nehen. Naja, nicht schlimm, warten wir halt noch bis Aprillalso viel Spass Ettusch
Glg Tammie
... ach ja, du hast vollkommen Recht, ich krieg nen tollen Teint und nehme hoffentlich durch das Pimpern mal ein bißchen ab![]()
04.10.2012 14:26
Sorry Asione, hab mich mitten in Deinen Beitrag gesetzt. Bin mit handy online, das ist immer so unübersichtlich. Lg
04.10.2012 14:39
im Papabuch steht was von Lagune der lust oder so die die schwangeren überfällt
naja mich hat nüscht überfallen ehrlich gesagt

04.10.2012 14:41
Jaaaa, ich tu mir auch leid
Mein Liebster meint dass er nicht will dass das erste was seine Tochter von ihm sieht, sein Ding ist...ist klar, ne
Also lass die Matrazen, Sofas, Waschmaschinen, Küchentische usw. krachen, liebste Etti!!!

Mein Liebster meint dass er nicht will dass das erste was seine Tochter von ihm sieht, sein Ding ist...ist klar, ne
Also lass die Matrazen, Sofas, Waschmaschinen, Küchentische usw. krachen, liebste Etti!!!
04.10.2012 14:43
Zitat von Temayja:
im Papabuch steht was von Lagune der lust oder so die die schwangeren überfälltnaja mich hat nüscht überfallen ehrlich gesagt

04.10.2012 14:57
Zitat von Temayja:
im Papabuch steht was von Lagune der lust oder so die die schwangeren überfälltnaja mich hat nüscht überfallen ehrlich gesagt
mich überkommt ein Brechreiz wenn ich an Sex nur denke

Was aber nix mit meinem Mann zu tun hat sondern vielmehr mit dem Wackel-Dackel-Symdrom
- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt