Mütter- und Schwangerenforum

Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich

Gehe zu Seite:
Asinoe
2693 Beiträge
14.10.2012 10:55
Zitat von Whitedream:

Zitat von Asinoe:

Ich habe übrigens letzte Nacht geträumt das ich mehrere SST gemacht habe und alles fett positiv waren. Das war so real das ich kurz nachdem aufwachen echt dachte das es so war
Na ja bei mir ist ja eher der Wunsch Vater des Gedanken... mal sehen

ich drück alles was ich hab, dass es wirklich so ist

DAnke dir
Asinoe
2693 Beiträge
14.10.2012 11:07
Zitat von steffifee27:

Zitat von Asinoe:

Ich habe übrigens letzte Nacht geträumt das ich mehrere SST gemacht habe und alles fett positiv waren. Das war so real das ich kurz nachdem aufwachen echt dachte das es so war
Na ja bei mir ist ja eher der Wunsch Vater des Gedanken... mal sehen
ich drück auch mit ... aber toller traum

ja ich bin mal gespannt... hab noch nie sowas geträumt
nicole_jv3
5403 Beiträge
14.10.2012 11:15
etti wir machens einfach so: an dem tag, wo wir unsere prinzessin bekommen testest du positiv!
Asinoe
2693 Beiträge
14.10.2012 11:19
Zitat von nicole_jv3:

etti wir machens einfach so: an dem tag, wo wir unsere prinzessin bekommen testest du positiv!

na das ist doch mal ein Deal... nur noch 4 TAge
Karis2012
2412 Beiträge
14.10.2012 11:27
Genau, Etti! Du übernimmst einfach Nicole's Schwangerschaft, ich drück so die Daumen

Wir fahren gerade zum Chiemsee bei herrlichstem Wetter
Asinoe
2693 Beiträge
14.10.2012 11:37
Zitat von Karis2012:

Genau, Etti! Du übernimmst einfach Nicole's Schwangerschaft, ich drück so die Daumen

Wir fahren gerade zum Chiemsee bei herrlichstem Wetter

Na das wäre ja mal was... viel Spass am Chiemsee
Asinoe
2693 Beiträge
14.10.2012 11:40
ach ja... habe ganz vergessen zu erwähnen das meine Schwägerin (die morgen den KS hat ) mich gestern fragte ob ich schwanger sei... Ich so "keine Ahnung, kann erst Ende nächster Woche testen." Sie so "Ach so, ich habe nämlich das Gefühl das du schwanger bist"
Also wer weiss... entweder stimmen die Vorahnungen oder ich steiger mich grad in was rein... oh Mann ist das alles Aufregend
steffifee27
6384 Beiträge
14.10.2012 12:35
Zitat von Asinoe:

ach ja... habe ganz vergessen zu erwähnen das meine Schwägerin (die morgen den KS hat ) mich gestern fragte ob ich schwanger sei... Ich so "keine Ahnung, kann erst Ende nächster Woche testen." Sie so "Ach so, ich habe nämlich das Gefühl das du schwanger bist"
Also wer weiss... entweder stimmen die Vorahnungen oder ich steiger mich grad in was rein... oh Mann ist das alles Aufregend
ohhh das wäre ja was
mein vertretungsFA würde dann sagen :" es gibt frauen die werden schon schwanger wenn der mann nur die hose runter lässt " !!!
knuddel2211
1079 Beiträge
14.10.2012 13:00
Hallo,

erstmal danke für die guten Wünsche und eure aufbauenden Worte. Mittwoch wird sich entscheiden wie es weiter geht, also Daumendrücken dass die Erweiterung unter 2cm bleibt...

Asinoe ich drücke dir gaaanz dolle die Daumen, dass dein Traum doch war wird! Du bist ja eigentlich immer relativ schnell scchwanger geworden, warum also dieses Mal nicht..

Nicole, ich drücke dir die Daumen, dass du nicht über den Termin gehen musst. Jeder Tag drüber ist wirklich sehr nervenaufreibend. Aber ich ahbe schon öfter von Frauen gehört, die erst liegen mussten und dann doch noch bis zum Termin gegangen sind.

Achso, fast vergessen..ich habe mit meinem Mann diskutiert und am Ende sind wir uns einig geworden, dass ich doch noch Bildchen von Frida Posten darf...nur leider stelle ich gerade fest, dass das hochladen nicht funktioniert..soll doch nicht sein.
sophia128
3215 Beiträge
14.10.2012 13:48
knuddel, ich drücke die Daumen, dass alles gut ist.

Asinoe, und dir drück ich die Daumen, dass der Test bald positiv ist. Ist dein Eichen also doch noch gesprungen?

Wir sind seit gestern stolze Besitzer von 2 kleinen Kätzchen. Haben uns doch gegen den einzelnen Kater entschieden und ein Geschwisterpärchen aus einem anderen Wurf zu uns genommen. Sie sind so süß ...
steffifee27
6384 Beiträge
14.10.2012 13:55
Zitat von sophia128:

knuddel, ich drücke die Daumen, dass alles gut ist.

Asinoe, und dir drück ich die Daumen, dass der Test bald positiv ist. Ist dein Eichen also doch noch gesprungen?

Wir sind seit gestern stolze Besitzer von 2 kleinen Kätzchen. Haben uns doch gegen den einzelnen Kater entschieden und ein Geschwisterpärchen aus einem anderen Wurf zu uns genommen. Sie sind so süß ...
Glückwunsch zu den Kätzchen --- foooootos bitte
sophia128
3215 Beiträge
14.10.2012 14:01
Danke!

Hier sind Fotos.
Das Katerchen:

Das Kätzchen:

steffifee27
6384 Beiträge
14.10.2012 14:03
Zitat von sophia128:

Danke!

Hier sind Fotos.
Das Katerchen:

Das Kätzchen:

Gott --- wie suess !!!! Wie alt sind die & wie heißen sie Nun ??
sophia128
3215 Beiträge
14.10.2012 14:06
Sie sind 9 Wochen alt und heißen Lilly und Indy (wie Indiana Jones ).
Asinoe
2693 Beiträge
14.10.2012 14:42
Zitat von sophia128:

Danke!

Hier sind Fotos.
Das Katerchen:

Das Kätzchen:

oh wie süüüüüüüüüss... die haben sich aber schnell bei euch eingelebt wenn die jetzt schon so chillig rumliegen
Indy wie geil jetzt kamen ja jeden Freitag die Indiana Jones Filme... hab die mir auch reingezogen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt