Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich
14.10.2012 10:55
Zitat von Whitedream:
Zitat von Asinoe:
Ich habe übrigens letzte Nacht geträumt das ich mehrere SST gemacht habe und alles fett positiv waren. Das war so real das ich kurz nachdem aufwachen echt dachte das es so war![]()
Na ja bei mir ist ja eher der Wunsch Vater des Gedanken... mal sehen![]()
ich drück alles was ich hab, dass es wirklich so ist![]()
DAnke dir

14.10.2012 11:07
Zitat von steffifee27:
Zitat von Asinoe:ich drück auch mit
Ich habe übrigens letzte Nacht geträumt das ich mehrere SST gemacht habe und alles fett positiv waren. Das war so real das ich kurz nachdem aufwachen echt dachte das es so war![]()
Na ja bei mir ist ja eher der Wunsch Vater des Gedanken... mal sehen![]()
![]()
![]()
... aber toller traum
![]()
ja ich bin mal gespannt... hab noch nie sowas geträumt

14.10.2012 11:15
etti wir machens einfach so: an dem tag, wo wir unsere prinzessin bekommen testest du positiv!

14.10.2012 11:19
Zitat von nicole_jv3:
etti wir machens einfach so: an dem tag, wo wir unsere prinzessin bekommen testest du positiv!![]()
na das ist doch mal ein Deal... nur noch 4 TAge

14.10.2012 11:27
Genau, Etti! Du übernimmst einfach Nicole's Schwangerschaft, ich drück so die Daumen
Wir fahren gerade zum Chiemsee bei herrlichstem Wetter
Wir fahren gerade zum Chiemsee bei herrlichstem Wetter

14.10.2012 11:37
Zitat von Karis2012:
Genau, Etti! Du übernimmst einfach Nicole's Schwangerschaft, ich drück so die Daumen
Wir fahren gerade zum Chiemsee bei herrlichstem Wetter![]()
Na das wäre ja mal was...

14.10.2012 11:40
ach ja... habe ganz vergessen zu erwähnen das meine Schwägerin (die morgen den KS hat
) mich gestern fragte ob ich schwanger sei... Ich so "keine Ahnung, kann erst Ende nächster Woche testen." Sie so "Ach so, ich habe nämlich das Gefühl das du schwanger bist"
Also wer weiss... entweder stimmen die Vorahnungen oder ich steiger mich grad in was rein... oh Mann ist das alles Aufregend

Also wer weiss... entweder stimmen die Vorahnungen oder ich steiger mich grad in was rein... oh Mann ist das alles Aufregend

14.10.2012 12:35
Zitat von Asinoe:ohhh das wäre ja was
ach ja... habe ganz vergessen zu erwähnen das meine Schwägerin (die morgen den KS hat) mich gestern fragte ob ich schwanger sei... Ich so "keine Ahnung, kann erst Ende nächster Woche testen." Sie so "Ach so, ich habe nämlich das Gefühl das du schwanger bist"
Also wer weiss... entweder stimmen die Vorahnungen oder ich steiger mich grad in was rein... oh Mann ist das alles Aufregend![]()

mein vertretungsFA würde dann sagen :" es gibt frauen die werden schon schwanger wenn der mann nur die hose runter lässt

14.10.2012 13:00
Hallo,
erstmal danke für die guten Wünsche und eure aufbauenden Worte. Mittwoch wird sich entscheiden wie es weiter geht, also Daumendrücken dass die Erweiterung unter 2cm bleibt...
Asinoe ich drücke dir gaaanz dolle die Daumen, dass dein Traum doch war wird! Du bist ja eigentlich immer relativ schnell scchwanger geworden, warum also dieses Mal nicht..
Nicole, ich drücke dir die Daumen, dass du nicht über den Termin gehen musst. Jeder Tag drüber ist wirklich sehr nervenaufreibend. Aber ich ahbe schon öfter von Frauen gehört, die erst liegen mussten und dann doch noch bis zum Termin gegangen sind.
Achso, fast vergessen..ich habe mit meinem Mann diskutiert und am Ende sind wir uns einig geworden, dass ich doch noch Bildchen von Frida Posten darf...nur leider stelle ich gerade fest, dass das hochladen nicht funktioniert..soll doch nicht sein.
erstmal danke für die guten Wünsche und eure aufbauenden Worte. Mittwoch wird sich entscheiden wie es weiter geht, also Daumendrücken dass die Erweiterung unter 2cm bleibt...
Asinoe ich drücke dir gaaanz dolle die Daumen, dass dein Traum doch war wird! Du bist ja eigentlich immer relativ schnell scchwanger geworden, warum also dieses Mal nicht..

Nicole, ich drücke dir die Daumen, dass du nicht über den Termin gehen musst. Jeder Tag drüber ist wirklich sehr nervenaufreibend. Aber ich ahbe schon öfter von Frauen gehört, die erst liegen mussten und dann doch noch bis zum Termin gegangen sind.
Achso, fast vergessen..ich habe mit meinem Mann diskutiert und am Ende sind wir uns einig geworden, dass ich doch noch Bildchen von Frida Posten darf...nur leider stelle ich gerade fest, dass das hochladen nicht funktioniert..soll doch nicht sein.
14.10.2012 13:48
knuddel, ich drücke die Daumen, dass alles gut ist.
Asinoe, und dir drück ich die Daumen, dass der Test bald positiv ist. Ist dein Eichen also doch noch gesprungen?
Wir sind seit gestern stolze Besitzer von 2 kleinen Kätzchen.
Haben uns doch gegen den einzelnen Kater entschieden und ein Geschwisterpärchen aus einem anderen Wurf zu uns genommen. Sie sind so süß ...
Asinoe, und dir drück ich die Daumen, dass der Test bald positiv ist. Ist dein Eichen also doch noch gesprungen?
Wir sind seit gestern stolze Besitzer von 2 kleinen Kätzchen.

14.10.2012 13:55
Zitat von sophia128:Glückwunsch zu den Kätzchen --- foooootos bitte
knuddel, ich drücke die Daumen, dass alles gut ist.
Wir sind seit gestern stolze Besitzer von 2 kleinen Kätzchen.Haben uns doch gegen den einzelnen Kater entschieden und ein Geschwisterpärchen aus einem anderen Wurf zu uns genommen. Sie sind so süß ...
![]()

14.10.2012 14:03
Zitat von sophia128:Gott --- wie suess !!!! Wie alt sind die & wie heißen sie Nun ??
Danke!![]()
Hier sind Fotos.![]()
Das Katerchen:
Das Kätzchen:
14.10.2012 14:06
Sie sind 9 Wochen alt und heißen Lilly und Indy (wie Indiana Jones
).

14.10.2012 14:42
Zitat von sophia128:
Danke!![]()
Hier sind Fotos.![]()
Das Katerchen:
Das Kätzchen:
oh wie süüüüüüüüüss... die haben sich aber schnell bei euch eingelebt wenn die jetzt schon so chillig rumliegen

Indy wie geil

- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt