Mütter- und Schwangerenforum

Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich

Gehe zu Seite:
lilo84
4015 Beiträge
01.11.2012 13:02
Piiiieeeep!
Heute muss Mini drinnen bleiben! Kind dann am Geburtstag auf den Friedhof schleifen müssen, muss ich nicht haben.

Vielleicht hattest zu viel an Karis. Werd meinen Dad noch Karten für den Film schenken, der liebt Bond Filme.
Wann geht der MuSchu nochmal los bei dir?

Tammie mit den einen Tag vor US nicht cremen hab ich gewusst, aber ne Woche jetzt nicht, da hast ja dann ganz schön gecremt.

Etti Kollegen wieder gesund?
So groß find ich den Bauch jetzt auch nicht. Ist zwar größer als beim Muck, aber mir will auch noch keiner glauben, dass ich bald ET habe.

Sophia ich werd den Buddah nochmal dran erinnern!
Den hab ich ja damals (2005) von meinen jetzt Mann im Urlaub geschenkt bekommen, weil ich den so süß fand und Jahre später haben wir mal im TV gesehen, dass er für Fruchtbarkeit ist und dass man ihn den Bauch streichenln muss, wenn er was bewirken soll.
Temayja
17613 Beiträge
01.11.2012 13:04

so muß mich mal kurz auskotzen, bin grad total sauer auf meinen freund. ab montag hat er elternzeit und mir gruselt es jetzt schon davor wenn ich sehe wie er mit dem kleinen heute umgeht.
er hat ja heute frei und wollte den kleinen füttern. er kriegt das lätzchen nicht umgebunden deshalb legt er das nur so um ihn rum damit nicht alles naß wird falls was daneben läuft.
jonas zappelt bei markus am anfang immer rum und sabbert total und vieles läuft raus. da war markus total genervt, hat ihm das lätzchen weggerissen, die flasche rausgezogen und meinte dann kriegt er halt nix.
ich war total entsetzt von ihm, meinte dann füttere ich ihn er könne ihn doch nicht schreien lassen wenn er hunger hat.
er meinte nur wir sollten uns nicht von ihm auf er nase rumtanzen lassen... hallo??? er ist keine 4 wochen alt
sorry, das mußte mal sein wäre sonst geplatzt hier zu hause
lilo84
4015 Beiträge
01.11.2012 13:04
Zitat von Asinoe:

Määäääääääääääädeeeeeeeeeeeelsssssssssss..... seit ihr wahnsinnig so viel zu schreiben??? Das kann ich mir doch gar nicht alles merken
Na probieren wir es mal trotzdem

@Johann - WOW.... du hast ganz tolle Bauchibilder

@Karis - Vorurteile??? das sind Fakten Mann!!!
Wir wollen uns auch noch den Bond angucken... vielleicht sehe ich was, was du nicht siehst

@Knuddel - arme Frieda... ich habe so sehr gehofft das dieser Kelch an ihr vorbei geht aber die Ärzte sind heutzutage wirklich exzellent ausgebildet... aber an deiner Stelle wäre ich auch neben der Spur..

@lilo - aaaaaaaaaaaaahhhhhhhh.... wann kommt den endlich Mini???
Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen
übrigens hast du ne ganz tolle Murmel und ich finde die eher klein... habe da schon gaaaaaanz andere Kaliber gesehen

@Olchen - Herzlichen Glückwunsch zum Outing... ein kleiner Junge´, wie toll

Tammie - Schade das es mit der FD nicht so richtig geklappt hat... ich wusste es auch nicht das cremen dies bzgl. so schlecht ist
Wie geil... du hast die Kaffeebohne gesehen da fällt mir doch spontan der Film "die nackte Wahrheit" mit Gerald Butler und Katherine Heigl ein... da reden die ja auch über ihr "Böhnchen"

@Jasii - yeah... es wird ein Mädchen...

@Temi - WOW schon 14 kg... RESPEKT

@me - viel Arbeit, wenig Freizeit etc. bla, bla, bla
mussst ich auch dran denken!
lilo84
4015 Beiträge
01.11.2012 13:07
Zitat von Temayja:

so muß mich mal kurz auskotzen, bin grad total sauer auf meinen freund. ab montag hat er elternzeit und mir gruselt es jetzt schon davor wenn ich sehe wie er mit dem kleinen heute umgeht.
er hat ja heute frei und wollte den kleinen füttern. er kriegt das lätzchen nicht umgebunden deshalb legt er das nur so um ihn rum damit nicht alles naß wird falls was daneben läuft.
jonas zappelt bei markus am anfang immer rum und sabbert total und vieles läuft raus. da war markus total genervt, hat ihm das lätzchen weggerissen, die flasche rausgezogen und meinte dann kriegt er halt nix.
ich war total entsetzt von ihm, meinte dann füttere ich ihn er könne ihn doch nicht schreien lassen wenn er hunger hat.
er meinte nur wir sollten uns nicht von ihm auf er nase rumtanzen lassen... hallo??? er ist keine 4 wochen alt
sorry, das mußte mal sein wäre sonst geplatzt hier zu hause

Den würd ich auch was erzählen!
Das ist typisch dieses alte Weiber geschwätz.... so klein macht er dass sicher nicht mit Absicht um den Papa zu ärgern!!
Tammie
1470 Beiträge
01.11.2012 14:05
Hallo Mädels,

alle die heute einen Feiertag haben,
wünsche ich einen tollen freien Tag
Wir hier oben im Norden müssen arbeiten, wenn man nicht gerade krank geschrieben ist

@Temayja. Ach herrje Du arme aber ich denke, solche Szenen werden wir alle mal erleben, wenn die Kleinen da sind. Mach Dir nix draus, er wird das schon noch gut machen
Mein Schatz sagt jetzt immer, er wird die Kleine nur herzen und rumtragen wenn sie schreit, aber ich glaube ja, wenns denn soweit ist, wird er sich noch wundern nach 3-4 Stunden geschreie verliert man da auch mal die Geduld und dann ist man sicher auch mal angespannt. Ich denke Dein Mann war da halt kurz überfordert, das wird sich aber bestimmt einspielen.

Ich wollte so viel schreiben, hhmm

@Etti und Sophia. Daumen sind soooo doll gedrückt

@Lilo. Ja stimmt, wäre doof. Geburtstag und Friedhof ist nicht die schönste Kombi! Also morgen

@me. wegen Bauch eincremen. Ich denke, er hat mit 1 Woche
nicht eincremen schon etwas übertrieben. Warscheinlich ist nach spätestens 2-3 Tagen die Feuchtigkeit raus. Männer halt
Ich habs aber auch echt üppig eingecremt immer. Morgens mit Feuchtigkeitslotion und abends dick mit Öl
Ich mach jetzt mal bissl weniger vor den US Terminen

lg tammie
Whitedream
3771 Beiträge
01.11.2012 16:35
etti, du packst das, erinner Dich an unser Gespräch

so, wir sind vom FA wieder da, Herztöne waren diesmal tutti, nur konnten wir endlich einen Blick auf die kaputte rippe ergattern und der Blick war niederschmetternd. Sie ist komplett deformiert und mein FA hat seinen Segen dazu gegeben, dass die im KH Joshua ab 37+ holen.
Genaueres erfahren wir am 14.11. wo das Geburtsgespräch ist.
Also steigen die Chancen, dass er sogar am 12.12.2012 kommt
Temayja
17613 Beiträge
01.11.2012 18:30
leuteeee könnt euch grad alle knutschen. hab aus spaß den kleinen mal an die brust gelegt und was soll ich sagen???? er trinkt alle schwestern im kh sind an ihm gescheitert.... heute ohne streß und druck hat es geklappt sogar an beiden seiten obwohl die im kh meinten links würde er ohne hütchen nieee rangehen.
Asinoe
2693 Beiträge
01.11.2012 18:38
Zitat von Temayja:

leuteeee könnt euch grad alle knutschen. hab aus spaß den kleinen mal an die brust gelegt und was soll ich sagen???? er trinkt alle schwestern im kh sind an ihm gescheitert.... heute ohne streß und druck hat es geklappt sogar an beiden seiten obwohl die im kh meinten links würde er ohne hütchen nieee rangehen.

yipieeeeeeeeee... endlich hat er angedockt
Asinoe
2693 Beiträge
01.11.2012 18:41
Zitat von Whitedream:

so, wir sind vom FA wieder da, Herztöne waren diesmal tutti, nur konnten wir endlich einen Blick auf die kaputte rippe ergattern und der Blick war niederschmetternd. Sie ist komplett deformiert und mein FA hat seinen Segen dazu gegeben, dass die im KH Joshua ab 37+ holen.

Danke... du bist ein Schatz
*
ach du meine Güte... ist sie denn schon beim zusammen wachsen???
Muss die dann erneute gebrochen werden damit sie wieder richtig zusammen wächst??? Ich merke schon ich habe gerade gaaaaanz böses Kopfkino
Ok also am 14.11. weisst du mehr... und ich hoffentlich auch... ist nämlich mein NMT
Whitedream
3771 Beiträge
01.11.2012 18:59
Zitat von Asinoe:

Zitat von Whitedream:

*
Muss die dann erneute gebrochen werden damit sie wieder richtig zusammen wächst??? Ich merke schon ich habe gerade gaaaaanz böses Kopfkino
Ok also am 14.11. weisst du mehr... und ich hoffentlich auch... ist nämlich mein NMT

erstmal muss Joshua raus, damit wir die ganze Bescherung sehen können und dann wird entschieden ob sie gebrochen wird, es operiert werden muss oder oder oder...
Am zusammenwachsen ist sie nicht, sie hat keine Möglichkeit da da drin ja ständig Bewegung ist
Ich krieg also am 14. meinen KS Termin und du Deinen positiven SST

@ Temi: Ich freu mich, dass das mit dem stillen nun endlich klappt, das ist ein unbeschreibliches Gefühl
Asinoe
2693 Beiträge
01.11.2012 19:02
Das muss ich euch jetzt mal erzählen...
bin vorhin auf der Couch eingenickt und hatte einen sehr merkwürdigen Traum Also eigentlich hatte ich im viele verschiedene Träume (frag mich auch wie das in 1 1/2 Std. geht ) aber der hier ist mir im Gedächtnis geblieben...

Ich bin alleine auf ner Landstrasse die nur einspurig ist (keine Ahnung ob das was zu bedeuten hat) mit dem Auto unterwegs, es ist Winter, dunkel und der Schnee geht bis zu den Kniekehlen... ich fahre ganz normal und dann passiert irgendwas (weiss ich nicht mehr) und ich drücke wie ne Irre aufs Gas und sehe wie ein anderes Auto (sehe nur die Scheinwerfer) mir entgegen kommt aber ich bremse null und kurz bevor wir zusammen krachen weicht der aus und landet im Graben (hab dann gesehen dass das Auto weiss ist) Ich fahre jedenfalls weiter bis ich an einer von Schnee gebauten Mauer stehen bleiben muss... ich lass den Wagen stehen geh zu Fuss weiter und plötzlich habe ich ein BAby auf dem Arm mit dem ich quasi über STock und Stein geh... in regelmäßigen Abständen kommen die aus Schnee gebauten Mauern, mal muss ich drüber mal kann ich die umgehen (sind dann nur zur Hälfte gebaut) und alles mit nem Baby auf dem Arm... CUT
Szenenwechsel:
plötzlich bin ich zu Hause wieder mit dem Baby auf dem Arm sage zu meinem Männe (der nicht zu sehen ist) das wir John (mein Neffe) mal wieder nach Hause bringen müssen. Schatzi antwortet mir nicht (ist auch klar, er ist ja nicht da) in dem Moment merke ich dass das Baby komplett rosa angezogen ist und bin voll verwirrt und dann wache ich auf...
*
so das war mein komischer Traum...
vielleicht ist das ja mein Baby und ich kriege ein Mädchen
nach meinen SST Träumen im letzten Zyklus ist das auf jeden Fall eine Steigerung oder ich wünsche mir so sehr ein Kind das ich nur so ein Mist träume...
Kennt sich jemand zufällig mit Traumdeutung aus???
Asinoe
2693 Beiträge
01.11.2012 19:03
Zitat von Whitedream:

Zitat von Asinoe:

Zitat von Whitedream:

*

erstmal muss Joshua raus, damit wir die ganze Bescherung sehen können und dann wird entschieden ob sie gebrochen wird, es operiert werden muss oder oder oder...
Am zusammenwachsen ist sie nicht, sie hat keine Möglichkeit da da drin ja ständig Bewegung ist
Ich krieg also am 14. meinen KS Termin und du Deinen positiven SST

@ Temi: Ich freu mich, dass das mit dem stillen nun endlich klappt, das ist ein unbeschreibliches Gefühl

Oh Mann was ein Scheiss... aber schon mal gut das die nicht zusammen gewachsen ist, vielleicht muss man sie nur in Form bringen
nicole_jv3
5403 Beiträge
02.11.2012 03:46
etti, traumdeuten kann ich nicht AAAABER du kriegst bestimmt auch ne kleine prinzessin!
das mit den mauern aus schnee usw ist schon ein merkwürdiger traum... laiendeutung: dir stand sooo viel im weg bisher, aber du hast alles überwunden und deine prinzessin bald im arm!
also ich find meine deutung toll!
Karis2012
2412 Beiträge
02.11.2012 07:37
Zitat von nicole_jv3:

etti, traumdeuten kann ich nicht AAAABER du kriegst bestimmt auch ne kleine prinzessin!
das mit den mauern aus schnee usw ist schon ein merkwürdiger traum... laiendeutung: dir stand sooo viel im weg bisher, aber du hast alles überwunden und deine prinzessin bald im arm!
also ich find meine deutung toll!

Ich auch
Karis2012
2412 Beiträge
02.11.2012 07:45
Morgen ihr Süssen,

@ Temi: Toll, ich freu mich so für Euch
@ Whitedream: scheisse mit den Rippen, bin gespannt was Du nach dem 14.11. Berichtest!
@ Lilobaby: brav, dass Du drin geblieben bist, ich würde Dir empfehlen noch mind. bis So Abend drin zu bleiben, sonst hat die Mama am WE das ganze Krankenhaus voller Besuch und ihr keine Zeit Euch richtig in Ruhe kennen zu lernen
@ Jassiii: Congrats zur Prinzessin
@ Tammie: Knuuuutsch!!!!
@ me: wünsche Euch schon mal ein tolles WE, werde nicht viel on sein, meine beste Freundin ist zu Besuch (mein Liebster fliegt ja in die USA) bis Sonntag und wir haben sooooo viel zu quatschen

LG, Karis
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt