Mütter- und Schwangerenforum

Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich

Gehe zu Seite:
Asinoe
2693 Beiträge
04.11.2012 14:32
Zitat von lilo84:

Pieeeep!
Hatte heute eine so schöne Nacht, gut geschlafen und Muck kam heut erst um sieben zu uns. Dann waren wir noch auf n Markt und nun bin ich wieder da.

Da isse ja... hatte schon schiss das du bereits im KH liegst
Denk dran, erst morgen
Asinoe
2693 Beiträge
04.11.2012 14:36
Leute... wir haben schon 900 SEiten!!! Nicht mehr lange und wir haben die 1000 geknackt

Was haltet ihr eigentlich davon den Titel zu ändern (falls das überhaupt geht) denn eigentlich ist es nicht mehr ganz up to date
ich will das auch nicht ohne Sophia entscheiden denn sie hat ja diesen Thread eröffnet, aber ich finde wir sind ja eine eingeschworene Truppe und es kommen ja auch schon seit Monaten keine neuen mehr hinzu...
War nur so ein Gedanke... wie sind denn eure Meinungen dazu???
sophia128
3215 Beiträge
04.11.2012 14:38
Ich finde das eine schöne Idee, Etti. Hast du eine Idee für einen neuen Titel?
steffifee27
6384 Beiträge
04.11.2012 15:54
Zitat von sophia128:

ich finds auch ne gute idee,... ideen hab ich aber keine
Asinoe
2693 Beiträge
04.11.2012 16:14
Zitat von steffifee27:

Zitat von sophia128:

ich finds auch ne gute idee,... ideen hab ich aber keine

Nö ich auch nicht...
am Besten wir überlegen uns alle was... sollen wir den Freitag als Einsendeschluss nehmen? (am WE sind ja nicht so viele on) und dann stimmen wir ab
Asinoe
2693 Beiträge
04.11.2012 16:15
wie siehts überhaupt bei dir aus Sophia... irgendwelche Anzeichen`???
Whitedream
3771 Beiträge
04.11.2012 17:03
Die Quasselhibbler- und Muddis *doofe Idee aber was anderes fällt mir nich ein*
steffifee27
6384 Beiträge
04.11.2012 19:10
huhu wo seit ihr den alle ???

ich hab sooo hunger... freu mich so auf den krustenbraten aber wie immer sagt mein mann um 7 gibts essen und dann dauerts dch ne std. länger.... immer das gleiche

haben heut ein super schnääääpche gemacht... bei eba+ kleinanzeigen für 10 €
Asinoe
2693 Beiträge
04.11.2012 19:52
Zitat von steffifee27:

ich hab sooo hunger... freu mich so auf den krustenbraten aber wie immer sagt mein mann um 7 gibts essen und dann dauerts dch ne std. länger.... immer das gleiche

WOW da haste aber echt nen Schnapp gemacht...
Glückwunsch
lilo84
4015 Beiträge
04.11.2012 20:40
Zitat von Whitedream:

Zitat von lilo84:

Pieeeep!
Hatte heute eine so schöne Nacht, gut geschlafen und Muck kam heut erst um sieben zu uns. Dann waren wir noch auf n Markt und nun bin ich wieder da.

Tammie: super schöner Kinderwagen, haben auch den von meiner Schwägerin bekommen... da kann man sich schön was sparen.

Steffi mit den Spitzen hab ich noch gar nicht mitbekommen.
Schön dass es dir wieder besser geht!

um 7?????? Hast Du dem Schlafmittel gegeben?
Alex stand um 6 auf der Matte
ich sag ihn jeden Abend, wenn ich ihn ins Bett bringe(seit der Zeitumstellung), aber morgen kommst ein wenig später als heute früh zu Mama und Papa ins Bett. Heut hat er sich doch wirklich mal dran gehalten.
Whitedream
3771 Beiträge
04.11.2012 20:40
Zitat von lilo84:

Zitat von Whitedream:

Zitat von lilo84:

Pieeeep!

Tammie: super schöner Kinderwagen, haben auch den von meiner Schwägerin bekommen... da kann man sich schön was sparen.

ich sag ihn jeden Abend, wenn ich ihn ins Bett bringe(seit der Zeitumstellung), aber morgen kommst ein wenig später als heute früh zu Mama und Papa ins Bett. Heut hat er sich doch wirklich mal dran gehalten.

Na toll und ich fleh ihn auf Knien an und nix passiert
lilo84
4015 Beiträge
04.11.2012 20:43
Zitat von Asinoe:

Zitat von lilo84:

Pieeeep!

Da isse ja... hatte schon schiss das du bereits im KH liegst
Denk dran, erst morgen
JA!!!! Mein Mann meinte heut auch schon, es soll sich nun auf den Weg machen, er hälts langsam nicht mehr aus, nicht zu wissen was es ist.
lilo84
4015 Beiträge
04.11.2012 20:44
Zitat von Whitedream:

Zitat von lilo84:

Zitat von Whitedream:

Zitat von lilo84:

Pieeeep!

Na toll und ich fleh ihn auf Knien an und nix passiert
lilo84
4015 Beiträge
04.11.2012 20:46
Zitat von steffifee27:

Hat es geschmeckt?

Schaut gut aus dein Schnäpchen!
sunshine011210
4877 Beiträge
04.11.2012 20:56
Ui ... da muss ich wohl jetzt öfter mitlesen, damit ich euch wiederfinde ... zwecks Threadumbenennung
*
@ Lilo
Dein Ü-Ei macht es aber auch spannend. Werde nun jeden Tag mal reinschauen, wann sich dein Krümel auf den Weg macht
*
@ me
Habe am Freitag die 1. Mens nach der Totgeburt bekommen ... ganz ohne irgendwelche Vorboten Ich freu mich drüber weil ich nach der FG im Januar so schlimme PMS Beschwerden immer ab ES hatte und nun nix ... hoffe, dass es so bleibt!
*
@ Hibblerinnen
Drücke euch fest die Daumen, dass ihr auch bald kugeln könnt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt