Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich
04.11.2012 20:57
@ Lilo jaaa war Sooo koestlich --- jetzt gibt's noch Pudding für mich als Nachtisch
)
Ohjeee ich bin so gespannt was das ü Ei wird --- i h hoffe du kannst uns schnell Bescheid geben !!!! Lass uns bloß nicht so lang warten !!!

Ohjeee ich bin so gespannt was das ü Ei wird --- i h hoffe du kannst uns schnell Bescheid geben !!!! Lass uns bloß nicht so lang warten !!!
04.11.2012 20:59
Zitat von sunshine011210:schön zu hören von dir zu hören & das die mens ohne Probleme kam ,... Wie geht es DIr sonst so * fest drück*
Ui ... da muss ich wohl jetzt öfter mitlesen, damit ich euch wiederfinde ... zwecks Threadumbenennung![]()
*
@ Lilo
Dein Ü-Ei macht es aber auch spannend. Werde nun jeden Tag mal reinschauen, wann sich dein Krümel auf den Weg macht![]()
*
@ me
Habe am Freitag die 1. Mens nach der Totgeburt bekommen ... ganz ohne irgendwelche VorbotenIch freu mich drüber weil ich nach der FG im Januar so schlimme PMS Beschwerden immer ab ES hatte und nun nix ... hoffe, dass es so bleibt!
*
@ Hibblerinnen
Drücke euch fest die Daumen, dass ihr auch bald kugeln könnt![]()
Hast du den thread nicht gespeichert ???
04.11.2012 21:03
Zitat von sunshine011210:Schön von dir zu hören!
Ui ... da muss ich wohl jetzt öfter mitlesen, damit ich euch wiederfinde ... zwecks Threadumbenennung![]()
*
@ Lilo
Dein Ü-Ei macht es aber auch spannend. Werde nun jeden Tag mal reinschauen, wann sich dein Krümel auf den Weg macht![]()
*
@ me
Habe am Freitag die 1. Mens nach der Totgeburt bekommen ... ganz ohne irgendwelche VorbotenIch freu mich drüber weil ich nach der FG im Januar so schlimme PMS Beschwerden immer ab ES hatte und nun nix ... hoffe, dass es so bleibt!
*
@ Hibblerinnen

Super dass die PMS nicht mehr so schlimm waren. Wie gehts euch sonst so?
Ja wenn die Etti recht hat ist es ja morgen da und wir alle sind von der Neugier befreit!

04.11.2012 21:04
Zitat von steffifee27:
Zitat von sunshine011210:schön zu hören von dir zu hören & das die mens ohne Probleme kam ,... Wie geht es DIr sonst so * fest drück*
*
@ Lilo
*
@ me
*
@ Hibblerinnen
Doch ... hab ihn gespeichert ... aber wenn ich etwas länger nicht reinschaue und nicht sofort den vertrauten Threadnamen lese ... wer weiß, nicht dass ich den dann lösche

Mir geht es eigentlich ganz gut. Der ein oder andere Tag ist noch schwer ... doch es wird besser.
Habe am Freitag einen Brief vom KH bekommen, in dem ich mein Sternenkind bekommen habe, dass am 07.11. um 13 Uhr die Bestattung (Sammelbestattung) ist. Das war so ein Moment, wo sich alles in mir verkrampft hat

04.11.2012 21:07
Zitat von steffifee27:
@ Lilo jaaa war Sooo koestlich --- jetzt gibt's noch Pudding für mich als Nachtisch)

04.11.2012 21:09
sunshine wünsch euch ganz viel Kraft für diesen schrecklichen Tag!

04.11.2012 21:10
Zitat von lilo84:komm her ich hab noch welchen da
Zitat von steffifee27:
@ Lilo jaaa war Sooo koestlich --- jetzt gibt's noch Pudding für mich als Nachtisch)
![]()

04.11.2012 21:17
Zitat von sunshine011210:
*
@ Lilo
*
@ me
*
@ Hibblerinnen
Schön wieder was von dir zu hören meine Liebe... deine Mens ist ja recht pünktlich eingetreten, super das dein Zyklus nicht so durcheinander gekommen ist

Ich wünsche dir ganz viel Kraft das du diesen Tag gut überstehst... wir denken an dich

04.11.2012 21:21
Zitat von lilo84:
Ja wenn die Etti recht hat ist es ja morgen da und wir alle sind von der Neugier befreit!![]()
Natürlich habe ich Recht

Um Mitternacht werde ich einen Einleitungstanz vom Feinsten hinlegen und innerhalb von 24 STd. wird Er/Sie dann da sein

04.11.2012 21:28
Übrigens bin ich vorhin ein wenig in mich gegangen um unseren neuen Threadnamen nachzudenken... meine Kreativität hielt sich zwar in grenzen aber jeder fängt ja mal klein an
- Bekloppt, aber liebenswert!
- Die Liga der außergewöhnlichen Damen
- Freunde der Sonne (wo ich so darüber nachdenke ist der doch bißchen doof
)
- Kämpferherzen - niemals aufgeben!!!
na ja... mir fallen im Laufe der Woche bestimmt noch ein paar ein

- Freunde der Sonne (wo ich so darüber nachdenke ist der doch bißchen doof

na ja... mir fallen im Laufe der Woche bestimmt noch ein paar ein

04.11.2012 21:31
Zitat von sunshine011210:warum ist es den soweit weg ???
Zitat von steffifee27:
*
@ Lilo
*
@ me
*
@ Hibblerinnen
Doch ... hab ihn gespeichert ... aber wenn ich etwas länger nicht reinschaue und nicht sofort den vertrauten Threadnamen lese ... wer weiß, nicht dass ich den dann lösche![]()
Mir geht es eigentlich ganz gut. Der ein oder andere Tag ist noch schwer ... doch es wird besser.
Habe am Freitag einen Brief vom KH bekommen, in dem ich mein Sternenkind bekommen habe, dass am 07.11. um 13 Uhr die Bestattung (Sammelbestattung) ist. Das war so ein Moment, wo sich alles in mir verkrampft hatLeider können wir nicht hinfahren, da es 600 km weit entfernt ist. Der Tag wird bestimmt auch sehr schwer für mich und meinem Mann ...
04.11.2012 21:42
das wollte ich auch fragen... bei uns war die sammelbestattung auf dem friedhof im ort des kh. da haben die ein grab für alle sternchen und alle 3 monate findet die sammelbestattung statt.
mädels, ihr wart heute aber schreibwütig!
hab mir irgendwie nix merken können, da meine augen fast zufallen. warte nur auf mauzi, dass die nochmal hunger hat und dann falle ich ins bett.
das letzte mal stillen war um 18 uhr, wir sind also schon über die üblichen 3 stunden.
mal gucken, obs diese nacht dann vielleicht auch mehr als 3 stunden werden...
über nen neuen threadnamen mach ich mir mal gedanken, aber ich bin sooo unkreativ. wahrscheinlich stimm ich einfach für einen von ettis vorschlägen...
mädels, ihr wart heute aber schreibwütig!

hab mir irgendwie nix merken können, da meine augen fast zufallen. warte nur auf mauzi, dass die nochmal hunger hat und dann falle ich ins bett.
das letzte mal stillen war um 18 uhr, wir sind also schon über die üblichen 3 stunden.

über nen neuen threadnamen mach ich mir mal gedanken, aber ich bin sooo unkreativ. wahrscheinlich stimm ich einfach für einen von ettis vorschlägen...

04.11.2012 22:00
Thread - Namensvorschläge
so... jeder der von der Muse geküsst wurde kann seinen Vorschlag hier im Laufe der Woche eintragen
und dann stimmen wir ab
- Freunde der Sonne
so... jeder der von der Muse geküsst wurde kann seinen Vorschlag hier im Laufe der Woche eintragen

und dann stimmen wir ab

- Freunde der Sonne
04.11.2012 22:03
Zitat von nicole_jv3:
das wollte ich auch fragen... bei uns war die sammelbestattung auf dem friedhof im ort des kh. da haben die ein grab für alle sternchen und alle 3 monate findet die sammelbestattung statt.
mädels, ihr wart heute aber schreibwütig!![]()
das letzte mal stillen war um 18 uhr, wir sind also schon über die üblichen 3 stunden.mal gucken, obs diese nacht dann vielleicht auch mehr als 3 stunden werden...
über nen neuen threadnamen mach ich mir mal gedanken, aber ich bin sooo unkreativ. wahrscheinlich stimm ich einfach für einen von ettis vorschlägen...![]()
na hoffentlich kriegt Mauzi schnell Hunger damit du mal zur Ruhe kommst

und... Naaaaaaaaaheeeeeeeeiiiiiinnnnn!!! So läuft das nicht Liebes... gerade als Neu-Mami hast bestimmt durch die Kleene einen kreativen Input

- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt